Dates

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Dates

Beitrag von Gahaltan »

NBUC hat geschrieben: 24 Jan 2022 17:04 Entweder man will in so einem Selbsthilfeforum helfen (und manchmal muss man dann eben auch ehrlich sagen: "Kann ich auch nicht helfen", sollte dann aber nicht vorher den großen Checker rausgekehrt haben oder aber man will sich am Leid der Betroffenen auch noch hochziehen und bietet außer hohlen Floskeln und Abwatschen der Dummies eben nichts. Und letzteres machen dann Leute wie du hier.
nicht selten trägst du aber auch deinen teil dazu bei, indem du in threads anderer leute deine schwierigkeiten thematisierst und du aufgrund deiner extrem unpersönlichen, distanzierten schreibweise ("man" statt "ich" z.B.) den eindruck erweckst, du würdest über einschränkungen und probleme aller ABs sprechen, während du eigentlich von dir selbst berichtest, was nur keiner merkt.
die anderen reagieren dann auf deine beiträge, die für sie aussehen wie grundästzliche, und nicht individuelle, aussagen, und schon dreht sich das karussel.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Menelaos hat geschrieben: 24 Jan 2022 17:59 Dem würde ich gefühlsmäßig zustimmen: Frauen kommen mit dem Singledasein in der Regel deutlich besser zurecht als Männer.
Ja weil die meisten Frauen es freiwillig sind und es quasi jederzeit beenden können, sei auch nur eine Affäre mit einer Bekanntschaft aus der Single Börse oder einer Bar wo sich die Frau schick angezogen hat und die Männer bereits Schlange stehen. Und kommt jetzt bitte nicht mit der Argumentation dass es die Frauen eh nicht interessiert etc... stellt euch einfach den männlichen Part gegenüber vor, der das größte Balz-Kasperletheater veranstalten muss, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit irgendeiner Frau evtl. erhaschen zu können.

Wenn die eine Seite (Frauen) wegen erhöhten Ansprüchen reihenweise Angebote ablehnt während die andere Seite (Männer) sich teilweise seit Jahren nach einem Kuss, Sex, Beziehung etc. sehnt und nicht das Interesse von nur EINER Frau bekommt... dann herrscht ein riesiges Machtgefälle zwischen den Geschlechtern auf dem Partnermarkt. Das ist eine Tatsache.
Menelaos hat geschrieben: 24 Jan 2022 17:59 Von einer Horde Männer belagert zu werden ist halt auch nicht gerade romantisch, und gerade wenn man die betreffenden Männer nicht kennt, womöglich sogar beängstigend.
Deshalb nochmal. Diese Massen Speed Dating Schwachsinns-Veranstaltungen sind ein blanker Hohn für beide Geschlechter.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dates

Beitrag von Menelaos »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 19:27
Menelaos hat geschrieben: 24 Jan 2022 17:59 Dem würde ich gefühlsmäßig zustimmen: Frauen kommen mit dem Singledasein in der Regel deutlich besser zurecht als Männer.
Ja weil die meisten Frauen es freiwillig sind und es quasi jederzeit beenden können, sei auch nur eine Affäre mit einer Bekanntschaft aus der Single Börse oder einer Bar wo sich die Frau schick angezogen hat und die Männer bereits Schlange stehen.
Ja, die meisten Frauen könnten recht unproblematisch Sex haben, sofern sie nicht allzu wählerisch sind. Das Problem dürfte sein, dass (wie du ja selbst erkennst) Frauen da eher wählerisch sind. Warum? Weil sie eben kein so großes Interesse an solchen Kontakten haben wie Männer.
Anders ausgedrückt: Die meisten Frauen können etwas relativ problemlos haben, was sie meistens aber gar nicht haben wollen.
Und die Männer stehen Schlange, eben weil sie selbst sehr gerne solche unverbindlichen Sexkontakte hätten.

Das Singledasein wird aber nicht durch einen one night stand beendet, sondern nur durch eine Beziehung, und da sind dann beide Geschlechter anspruchsvoller.
Und kommt jetzt bitte nicht mit der Argumentation dass es die Frauen eh nicht interessiert etc... stellt euch einfach den männlichen Part gegenüber vor, der das größte Balz-Kasperletheater veranstalten muss, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit irgendeiner Frau evtl. erhaschen zu können.
Die Frau muss gepflegt und schick aussehen, der Mann muss gepflegt und schick aussehen. Attraktivität hilft auch ungemein, dürfte aber für beide Geschlechter wertlos sein, wenn man aussieht als ob man auf der Straße schläft.
Balzen (aka flirten) tun auch beide Geschlechter, auch wenn der Mann da wohl tatsächlich durch ein paar Reifen mehr springen muss.
Wenn die eine Seite (Frauen) wegen erhöhten Ansprüchen reihenweise Angebote ablehnt während die andere Seite (Männer) sich teilweise seit Jahren nach einem Kuss, Sex, Beziehung etc. sehnt und nicht das Interesse von nur EINER Frau bekommt... dann herrscht ein riesiges Machtgefälle zwischen den Geschlechtern auf dem Partnermarkt. Das ist eine Tatsache.
Ich habe keine Ahnung wen du hier mit wem vergleichst. Männer allgemein mit Frauen allgemein? Bisher erfolglose Frauen mit bisher erfolglosen Männern?

Und mal ganz einfach gefragt: Was würdest du dir wünschen was sich konkret ändert? Wer müsste etwas ändern, und mit welcher Begründung würdest du ihn/sie überzeugen das zu tun?
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
AviferAureus

Re: Dates

Beitrag von AviferAureus »

So wie man das aus Hollywood-Filmen kennt, dass dann am Ende des Dates geknutscht wird oder so...so läuft es leider nicht, jedenfalls nicht für ABs, sonst wären sie ja nicht mehr solche.
Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 19:27 .... und die Männer bereits Schlange stehen....
Bei meinem einzigen Date sagte mein OdB auch, dass sie sich mit am Fogletag jemandem treffe mit einem hohen LMS-Wert ... als AB guckt man da in die Röhre :sadman:

Zur "Weibchenwahl" (Female Choice) gibt es einen eigenen Thread: https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1261781#p1261781.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Menelaos hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:03 Und mal ganz einfach gefragt: Was würdest du dir wünschen was sich konkret ändert? Wer müsste etwas ändern, und mit welcher Begründung würdest du ihn/sie überzeugen das zu tun?
Ich sehe das Größte Problem im Online Dating.
Moderation: Absolute Beginner TreffBei dieser Aussage können wir es belassen. Die Incel-Ideologien in deiner Antwort sind in diesem Forum weder erwünscht noch zulässig.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Dates

Beitrag von NBUC »

Gahaltan hat geschrieben: 24 Jan 2022 18:47
NBUC hat geschrieben: 24 Jan 2022 17:04 Entweder man will in so einem Selbsthilfeforum helfen (und manchmal muss man dann eben auch ehrlich sagen: "Kann ich auch nicht helfen", sollte dann aber nicht vorher den großen Checker rausgekehrt haben oder aber man will sich am Leid der Betroffenen auch noch hochziehen und bietet außer hohlen Floskeln und Abwatschen der Dummies eben nichts. Und letzteres machen dann Leute wie du hier.
nicht selten trägst du aber auch deinen teil dazu bei, indem du in threads anderer leute deine schwierigkeiten thematisierst und du aufgrund deiner extrem unpersönlichen, distanzierten schreibweise ("man" statt "ich" z.B.) den eindruck erweckst, du würdest über einschränkungen und probleme aller ABs sprechen, während du eigentlich von dir selbst berichtest, was nur keiner merkt.
die anderen reagieren dann auf deine beiträge, die für sie aussehen wie grundästzliche, und nicht individuelle, aussagen, und schon dreht sich das karussel.
Das ist aber eine andere Baustelle als das, wo es hier jetzt drum geht. Und ja möglicherweise habe ich da gelegentlich etwas verwischt, aber das man soll tatsächlich dann einen grundsätzlichen Gedanken zum ABtum tragen.
Abgleiten tut das dann, wenn da jemand unbedingt und pauschal persönliche Probleme draus stricken will.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

AviferAureus hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:11 Bei meinem einzigen Date sagte mein OdB auch, dass sie sich mit am Fogletag jemandem treffe mit einem hohen LMS-Wert ... als AB guckt man da in die Röhre :sadman:
Tja es ist schon zum verzweifeln.
Moderation: Absolute Beginner TreffUnd gleich nochmal: Die Incel-Ideologien in deiner Antwort sind in diesem Forum weder erwünscht noch zulässig.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Dates

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:17 Abgleiten tut das dann, wenn da jemand unbedingt und pauschal persönliche Probleme draus stricken will.
Wenn ... unbedingt ... pauschal persönlich ...

Folglich gleitet es aus diesem Grund nie ab.
Er müsste ja erst mal gegeben sein. (Und dann könnte man immer noch streiten, ob wirklich das der Grund fürs Abgleiten ist. Oder, zum Beispiel, ob das Stricken nicht eventuell sogar inhaltlich gerechtfertigt ist. Was zugegebenermaßen durch die Konstruktion "pauschal persönlich" very unlikely wird. Nicht nur daher: so weit sind wir nicht.).

"Das ist eine hypothetische Spekulation. Die Bundesregierung äußert sich nicht zu hypothetischen Spekulationen." (Wenigstens etwas hat uns Herr Seibert hinterlassen :-) )
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Dates

Beitrag von Hoppala »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:27
AviferAureus hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:11 Bei meinem einzigen Date sagte mein OdB auch, dass sie sich mit am Fogletag jemandem treffe mit einem hohen LMS-Wert ... als AB guckt man da in die Röhre :sadman:
Tja es ist schon zum verzweifeln.

Wir Männer sind auf dem "Markt" schnell austauschbare Massenware und die Frau heiß begehrte Mangelware...
Aus deiner Sicht.
Andere - insbesondere lange suchende Frauen - sehen das sicher ganz anders.

Zu AviferAureus Erlebnis würde ich sagen. hätte er den Interesse gehabt an einer emotionalen Beziehung mit einer Frau, die sich vor allem LMS-mäßig optimieren will?
Falls nein: das Date hat seinen Zweck erfüllt, es passt nicht, alles gut.
Falls ja: dann müsste er halt versuchen, sich in das vorzuarbeiten, was er für das hät, was seiner Meinung nach Frauen, die ihn interessieren, als oberste 10% bewerten.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Schön wie hier wieder alles zensiert wird damit es bloß in unsere vom Feminismus, Metoo und anderem Gender Schwachsinn verseuchte "woke" Neuzeit passt. Die armen 5 Abinen hier im Forum müssen ja um jeden Preis geschützt werden.

Hat by the way nichts mit Incel Ideologien zu tun eher mit Red und Black Pill.
Canis_Majoris

Re: Dates

Beitrag von Canis_Majoris »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:32 Schön wie hier wieder alles zensiert wird damit es bloß in unsere vom Feminismus, Metoo und anderem Gender Schwachsinn verseuchte "woke" Neuzeit passt. Die armen 5 Abinen hier im Forum müssen ja um jeden Preis geschützt werden.

Hat by the way nichts mit Incel Ideologien zu tun eher mit Red und Black Pill.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du bist anscheinend Anhänger der faschistischen, rechten Blackpill-Ideologie. Diese Incels, das sind sie, sprechen Frauen, die sexuelle Belästigung erfahren haben, ihren Opferstatus ab. Letztendlich bist du jemand, der nicht in der Lage dazu ist, sich progressiven Entwicklungen anzupassen. Da sich dies in Hass kanalisiert, muss man diesem entgegenwirken.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:50 Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du bist anscheinend Anhänger der faschistischen, rechten Blackpill-Ideologie. Die sprechen Frauen, die sexuelle Belästigung erfahren haben, ihren Opferstatus ab.
Du solltest dich dringend über gewisse Tatsachen informieren. Black Pill hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun aber auch Mal gar nichts.
Und wahre sexuelle Belästigung finde ich auch schlimm. Aber was heute als sexuelle Belästigung durch die Feminazi Anhängerinnen propagiert wird, ist ja schon ein bloßes Ansprechen auf der Straße. Aber ich merke schon das weichgespülte Forum ist nichts für mich. Viel Spaß noch hier und passt auf immer Gender und Feminismus gerecht zu schreiben sonst werden die Mods sauer.
Canis_Majoris

Re: Dates

Beitrag von Canis_Majoris »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:55
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:50 Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du bist anscheinend Anhänger der faschistischen, rechten Blackpill-Ideologie. Die sprechen Frauen, die sexuelle Belästigung erfahren haben, ihren Opferstatus ab.
Du solltest dich dringend über gewisse Tatsachen informieren. Black Pill hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun aber auch Mal gar nichts.
Und wahre sexuelle Belästigung finde ich auch schlimm. Aber was heute als sexuelle Belästigung durch die Feminazi Anhängerinnen propagiert wird, ist ja schon ein bloßes Ansprechen auf der Straße. Aber ich merke schon das weichgespülte Forum ist nichts für mich. Viel Spaß noch hier und passt auf immer Gender und Feminismus gerecht zu schreiben sonst werden die Mods sauer.
Also bist du doch ein Incel? Sonst würdest du nicht die misogyne Blackpillpropaganda verbreiten? Gender und Feminismus sind nicht daran Schuld, dass du keine Frau findest. Ebensowenig wird man dich anzeigen, weil du eine Frau ansprichst.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:57 Also bist du doch ein Incel? Sonst würdest du nicht die misogyne Blackpillpropaganda verbreiten? Gender und Feminismus sind nicht daran Schuld, dass du keine Frau findest. Ebensowenig wird man dich anzeigen, weil du eine Frau ansprichst.
Nein ich bin kein Incel. Ich hatte eine 8 jährige Beziehung in meinem Leben an die ich durch einen absoluten Zufall gekommen bin. Davor war ich AB... Jetzt seit über 8 Jahren bin ich wieder AB. Ich sympathisiere mit den Theorien der Red und Black Pill, weil dort sehr viele Wahrheiten stecken, die von der Gesellschaft als Tabus betrachtet werden.

Ich werde zensiert weil ich sage dass das online Dating das Verhältnis zwischen den Geschlechtern kaputt gemacht hat und viele gute Frauen wegen der enormen Auswahl die sie plötzlich haben verdorben hat. Was an dieser Aussage schlimm sein soll wüsste ich beim besten Willen nicht.
Canis_Majoris

Re: Dates

Beitrag von Canis_Majoris »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 23:02
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:57 Also bist du doch ein Incel? Sonst würdest du nicht die misogyne Blackpillpropaganda verbreiten? Gender und Feminismus sind nicht daran Schuld, dass du keine Frau findest. Ebensowenig wird man dich anzeigen, weil du eine Frau ansprichst.
Nein ich bin kein Incel. Ich hatte eine 8 jährige Beziehung in meinem Leben an die ich durch einen absoluten Zufall gekommen bin. Davor war ich AB... Jetzt seit über 8 Jahren bin ich wieder AB. Ich sympathisiere mit den Theorien der Red und Black Pill, weil dort sehr viele Wahrheiten stecken, die von der Gesellschaft als Tabus betrachtet werden.

Ich werde zensiert weil ich sage dass das online Dating das Verhältnis zwischen den Geschlechtern kaputt gemacht hat und viele gute Frauen verdorben hat. Was an dieser Aussage schlimm sein soll wüsste ich beim besten Willen nicht.
Was muss eine Frau denn sein, um von dir als nicht verdorben betrachtet zu werden? Ich sehe hier nichts, das darauf hindeutet, dass das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zerstört wurde. Frauen und Männer finden sich weiterhin. Wir ABs stellen nur eine irrelevante Minderheit im großen Paarungsspiel dar.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Dates

Beitrag von Calliandra »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:32 Hat by the way nichts mit Incel Ideologien zu tun eher mit Red und Black Pill.
Guter Witz :lach:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dates

Beitrag von Menelaos »

Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:55
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:50 Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du bist anscheinend Anhänger der faschistischen, rechten Blackpill-Ideologie. Die sprechen Frauen, die sexuelle Belästigung erfahren haben, ihren Opferstatus ab.
Du solltest dich dringend über gewisse Tatsachen informieren. Black Pill hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun aber auch Mal gar nichts.
Und wahre sexuelle Belästigung finde ich auch schlimm. Aber was heute als sexuelle Belästigung durch die Feminazi Anhängerinnen propagiert wird, ist ja schon ein bloßes Ansprechen auf der Straße. Aber ich merke schon das weichgespülte Forum ist nichts für mich.
Du siehst das Problem exklusiv bei den Frauen, weil die zu hohe Ansprüche haben. Seltsam dass die absolute Mehrheit der Frauen anscheinend trotzdem Partner finden, also sind ihre Ansprüche offenbar nicht zu hoch um zu bekommen was sie wollen. Demnach ist es nicht so, dass die Frauen ein Problem erschaffen, unter dem sie dann auch selber leiden, sondern nur Männer wie du, die den Ansprüchen nicht genügen.
Und deine Lösung? "Nehmt den Frauen die Optionen weg, damit sie sich mit weniger zufrieden geben müssen!" Faschistisch würde ich das noch nicht nennen, aber es zeugt wohl von einem Mindset, in dem andere Menschen dazu da sind, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Oder vielleicht ja nicht andere Menschen allgemein, sondern nur Frauen, was dann wiederum ein Markenzeichen der Incels ist.
Ich werde zensiert weil ich sage dass das online Dating das Verhältnis zwischen den Geschlechtern kaputt gemacht hat...
Das sage ich seit Jahren, und mich hat man zum Mod gemacht...
...und viele gute Frauen wegen der enormen Auswahl die sie plötzlich haben verdorben hat. Was an dieser Aussage schlimm sein soll wüsste ich beim besten Willen nicht.
Das wiederum halte ich für misogynen Blödsinn.
Viel Spaß noch hier und passt auf immer Gender und Feminismus gerecht zu schreiben sonst werden die Mods sauer.
Die Mods werden unter anderem dann sauer, wenn dieser sexistische Incel-Dreck ins Forum gebracht wird. Wenn du diese Meinung vertrittst, dann ist dieses Forum vermutlich wirklich nichts für dich.
Diomedes hat geschrieben: 24 Jan 2022 22:32 Hat by the way nichts mit Incel Ideologien zu tun eher mit Red und Black Pill.
Die Black Pill Ideologie versucht 50% der Weltbevölkerung durch die Unterstellung absoluter Oberflächlichkeit zu entmenschlichen, und dadurch den eigenen Hass zu rechtfertigen... Hey, jetzt verstehe ich auch woher der Faschismusvergleich kommt!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Dates

Beitrag von Diomedes »

Hoppala hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:59 Aus deiner Sicht.
Andere - insbesondere lange suchende Frauen - sehen das sicher ganz anders.
Ja aber auch bei diesen Frauen würde ich dann gerne genau wissen, was für Männer abgelehnt wurden, wie viele, mit welchem Aussehen, Job etc. und was der genaue Grund für das Desinteresse an ihnen war.
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 23:10 Was muss eine Frau denn sein, um von dir als nicht verdorben betrachtet zu werden? Ich sehe hier nichts, das darauf hindeutet, dass das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zerstört wurde. Frauen und Männer finden sich weiterhin.
Doch die siehst auch du. Z.B. in Form von Ansprüchen wie sie die andere Threaderstellerin mit ihren "Elitepartner" Ansprüchen hier gerade reingestellt hat. Wer weniger Wahl hat, hat auch weniger Ansprüche und ist eher bereit Kompromisse einzugehen ganz einfach. Und diese unendliche Wahl an Optionen fing für Frauen mit den Single Börsen in den letzten Jahren besonders an.
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 23:10 Wir ABs stellen nur eine irrelevante Minderheit im großen Paarungsspiel dar.
Es gibt Statistiken, dass ca. 30% der bis 30 Jährigen Männer noch komplett unerfahren sind. Die meisten sagen nichts, schreiben nichts, sie leiden still.
Menelaos hat geschrieben: 25 Jan 2022 07:29 Du siehst das Problem exklusiv bei den Frauen, weil die zu hohe Ansprüche haben. Seltsam dass die absolute Mehrheit der Frauen anscheinend trotzdem Partner finden, also sind ihre Ansprüche offenbar nicht zu hoch um zu bekommen was sie wollen. Demnach ist es nicht so, dass die Frauen ein Problem erschaffen, unter dem sie dann auch selber leiden, sondern nur Männer wie du, die den Ansprüchen nicht genügen.
Das sehe ich komplett anders. Das ist wie mit einem wirtschaftlichen "Markt". Wenn auf der einen Seite viel Nachfrage ist, fällt die Bedeutung einer EINZELNEN Nachfrage (die des Mannes der um eine Frau wirbt). Auf der anderen Seite können die Anbieter (also in dem Fall die Frauen) viel höhere Preise bzw. dann eben Ansprüche an einen Bewerber (den Mann) stellen. Das ist nichts anderes. Das ich den Ansprüchen nicht genüge ist lediglich ein Symptom eines zu Ungunsten des Mannes verschobenen Marktes. Wäre es ausgeglichen, hätte ich automatisch mehr Chancen.
Menelaos hat geschrieben: 25 Jan 2022 07:29 Das wiederum halte ich für misogynen Blödsinn.
Wenn du unter 1000 verschiedenen Autos wählen kannst, wieviel ist dann 1 Auto für Dich wert was dir angeboten wird und wie sehr versuchst du dich dafür zu begeistern? Eher weniger weil du noch 999 andere Optionen hast. Wenn du aber nur aus 2-3 Autos wählen kannst weil es mehr auf dem Markt nicht gibt oder du Dir mehr nicht leisten kannst, wieviel ist dann für Dich so ein einzelnes Auto wert?
Menelaos hat geschrieben: 25 Jan 2022 07:29 Die Black Pill Ideologie versucht 50% der Weltbevölkerung durch die Unterstellung absoluter Oberflächlichkeit zu entmenschlichen, und dadurch den eigenen Hass zu rechtfertigen... Hey, jetzt verstehe ich auch woher der Faschismusvergleich kommt!
Nein das ganze Zeug mit "Hypergamie" und "den bestmöglichen Versorger" suchen steckt genetisch in den Frauen. Ich mache ihnen keinen Vorwurf dafür können sie nichts genau so wie wir Männer nichts dafür können das wir auf bestimmte körperliche Aspekte einer Frau "abfahren". Die intelligente Black Pill kennt weder Frauenhass noch Entmenschlichung, sondern lediglich Tatsachen.
Canis_Majoris

Re: Dates

Beitrag von Canis_Majoris »

Diomedes hat geschrieben: 25 Jan 2022 10:40 Es gibt Statistiken, dass ca. 30% der bis 30 Jährigen Männer noch komplett unerfahren sind. Die meisten sagen nichts, schreiben nichts, sie leiden still.
Warum sind diese Männer denn unerfahren? Vielleicht sind es Weirdos, die mit maximalen sozialen Defiziten gesegnet sind. Selbst wenn dies tatsächlich so ist: Man kann Frauen nicht dazu zwingen, diese Männer zu nehmen. Entweder man gibt als Mann sein Bestes und schafft es dann oder eben nicht. Weder gibt es gesetzlichen Anspruch auf eine Frau noch auf Fortpflanzung. Wer von der Norm abweicht, wie viele Abs, der hat es nun einmal schwerer. Das Leben ist selten gerecht.

Wie willst du das dene ändern? Den Frauen sagen, dass sie ihre Ansprüche ändern sollen, damit jeder Mann eine Frau bekommt? So läuft das aber nicht. Man kann über Menschen nicht bestimmen, zumindest in diesem Land nicht. Frauen schulden uns Männern rein gar nichts.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dates

Beitrag von Menelaos »

Diomedes hat geschrieben: 25 Jan 2022 10:40
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 23:10 Was muss eine Frau denn sein, um von dir als nicht verdorben betrachtet zu werden? Ich sehe hier nichts, das darauf hindeutet, dass das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zerstört wurde. Frauen und Männer finden sich weiterhin.
Doch die siehst auch du. Z.B. in Form von Ansprüchen wie sie die andere Threaderstellerin mit ihren "Elitepartner" Ansprüchen hier gerade reingestellt hat. Wer weniger Wahl hat, hat auch weniger Ansprüche und ist eher bereit Kompromisse einzugehen ganz einfach. Und diese unendliche Wahl an Optionen fing für Frauen mit den Single Börsen in den letzten Jahren besonders an.
Ich sehe dein Problem dabei nicht. Sie hat ihre Ansprüche (die überwiegend sowieso unbewusst sind, und daher nicht so leicht geändert werden können) und damit ihre Partnersuchestrategie. Außerdem wissen wir alle viel zu wenig über ihre Situation um das ordentlich beurteilen zu können.
"Senk deine Ansprüche!" mag ein Ratschlag sein, der sie (oder auch dich) in eine Partnerschaft bringt, aber ob diese Partnerschaft dann auch wirklich glücklich macht, oder ob das Alleinsein nicht doch besser ist, das können wir wohl kaum beurteilen.
Canis_Majoris hat geschrieben: 24 Jan 2022 23:10 Wir ABs stellen nur eine irrelevante Minderheit im großen Paarungsspiel dar.
Es gibt Statistiken, dass ca. 30% der bis 30 Jährigen Männer noch komplett unerfahren sind. Die meisten sagen nichts, schreiben nichts, sie leiden still.
Ähmmmm nope!
Menelaos hat geschrieben: 25 Jan 2022 07:29 Du siehst das Problem exklusiv bei den Frauen, weil die zu hohe Ansprüche haben. Seltsam dass die absolute Mehrheit der Frauen anscheinend trotzdem Partner finden, also sind ihre Ansprüche offenbar nicht zu hoch um zu bekommen was sie wollen. Demnach ist es nicht so, dass die Frauen ein Problem erschaffen, unter dem sie dann auch selber leiden, sondern nur Männer wie du, die den Ansprüchen nicht genügen.
Das sehe ich komplett anders. Das ist wie mit einem wirtschaftlichen "Markt". Wenn auf der einen Seite viel Nachfrage ist, fällt die Bedeutung einer EINZELNEN Nachfrage (die des Mannes der um eine Frau wirbt).
Die Nachfrage überwiegt aber nicht das Angebot, und somit bleibt der Wert der jeweiligen Geschlechter nahezu gleich, das ist lediglich eine Illusion beim OD, und ich sehe nicht, wieso wir die Regeln einer Fantasiewelt auf unsere Realität anwenden sollten. Letztlich könntest du dein Argument ja auch umdrehen, denn die Bedeutung des einzelnen Angebots einer einzelnen Frau nimmt ja auch ab, wenn es davon sehr viel gibt. (was ja auch unbestreitbar der Fall ist, wir bieten uns beim OD an sobald wir uns anmelden, und in der Realität, sobald wir vor die Tür gehen)
Auf der anderen Seite können die Anbieter (also in dem Fall die Frauen) viel höhere Preise bzw. dann eben Ansprüche an einen Bewerber (den Mann) stellen. Das ist nichts anderes.
Liegt das eigentlich an deinem Beispiel, oder warum sind die Frauen die Anbieter? Denn letztlich bin ich als Mann doch genauso Anbieter, und die Frau potentieller Abnehmer.

Und nein, die Frau kann keine viel höheren Preise verlangen, denn es kommen nicht zehn potentielle Partner auf jede Frau, sondern ca. zehn Männer auf zehn Frauen. Verlangt eine Frau einen allzu hohen Preis, dann haben die Männer genug Alternativen.
Das ich den Ansprüchen nicht genüge ist lediglich ein Symptom eines zu Ungunsten des Mannes verschobenen Marktes. Wäre es ausgeglichen, hätte ich automatisch mehr Chancen.
Ist das so, oder ist es lediglich eine angenehmere Erklärung als "Es liegt an mir selbst, dass ich den Frauen nicht genüge."
Wenn du unter 1000 verschiedenen Autos wählen kannst, wieviel ist dann 1 Auto für Dich wert was dir angeboten wird und wie sehr versuchst du dich dafür zu begeistern? Eher weniger weil du noch 999 andere Optionen hast. Wenn du aber nur aus 2-3 Autos wählen kannst weil es mehr auf dem Markt nicht gibt oder du Dir mehr nicht leisten kannst, wieviel ist dann für Dich so ein einzelnes Auto wert?
Du ignorierst immer wieder die offensichtliche Tatsache, dass (in diesem Beispiel) nicht ich alleine unter den 1000 Autos auswähle, sondern dass gleichzeitig 999 andere Kunden nach einem Auto suchen, was meine Wahl sehr einschränkt, und mich zwingt, mich schnell auf ein Auto festzulegen das grob meinen Ansprüchen genügt, da ich sonst Gefahr Laufe nur das abzubekommen was sonst keiner haben will.
Ja, du bist nur einer von 1000 für die Frau. Aber sie ist auch nur eine von 1000 für dich.
Nein das ganze Zeug mit "Hypergamie" und "den bestmöglichen Versorger" suchen steckt genetisch in den Frauen. Ich mache ihnen keinen Vorwurf dafür können sie nichts genau so wie wir Männer nichts dafür können das wir auf bestimmte körperliche Aspekte einer Frau "abfahren". Die intelligente Black Pill kennt weder Frauenhass noch Entmenschlichung, sondern lediglich Tatsachen.
Die Black Pill erhebt eine einzige genetisch/kulturelle Präferenz zur alleinigen Wahrheit, und fokussiert sich dabei außerdem auf nur ein Geschlecht. (denn auch Männer sind genetisch darauf programmiert schöne Frauen zu bevorzugen) Die einzige Erklärung die ich für diese Einseitigkeit sehen kann, ist das enorme Bedürfnis danach das eigene Ego zu streicheln, indem man die Schuld für den eigenen Misserfolg jemand anderem zuschiebt.

"Frauen kennen keine echte Liebe, (so wie wir Männer) sie sind kalt, berechnend, oberflächlich, verlogen und gierig, und spielen uns Liebe lediglich vor, um uns auszubeuten."
Das ist die Grundbotschaft der Incels. Das ist die fundamentale Abwertung, mit der sich der Fuchs selbst einredet, die für ihn unerreichbaren Trauben seien bestimmt sauer.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."