Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Es gab Zeiten, da habe ich mich geärgert, wenn ich eine junge hübsche Frau gesehen habe. Im Sommer sieht man die Konturen besser aufgrund der wenigeren Kleidung ja besser.

Das hat abgenommen, seitdem ich mit meinem Schatzi glücklich bin (sind erst paar Wochen). Ich höre aber auch öfters, dass ich schön bin. Das macht glücklich und vielleicht strahlt man das auch etwas nach außen aus. Irgendwie bekomme ich die letzte Zeit auch von anderen Männern Komplimente. Ich habe mich aber rein optisch nicht verändert, außer dass ich mit meinen Kilos nicht mehr so auf Kriegsfuß stehe. Mein Freund sagte vor kurzem, dass ich das überbewerte. Eine Kleidergröße von 42 / 44 sei noch recht normal. Vielleicht hat er Recht.

Er ist aber schlanker als ich. Auf seinen fehlenden Bauch bin ich neidisch.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 30 Jun 2021 16:59 Er ist aber schlanker als ich. Auf seinen fehlenden Bauch bin ich neidisch.
Da kannst du ja selbst etwas gegen tun ... lecker kochen! :koch:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mariquita

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Mariquita »

So wie das Eingangspost formuliert ist richtet sich die Frage wohl eher an Männer. Ich antworte trotzdem mal: Nein, ich ärgere mich nicht über leicht bekleidete hübsche Frauen, über gutaussehende Männer genausowenig. Manchmal bin ich etwas wehmütig, weil meine optische Glanzzeit vorbei ist, aber hauptsächlich freue ich mich über den Sommer und die schönen Klamotten, die schönen Farben und die Unbeschwertheit, die sich im Sommer breit macht.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 30 Jun 2021 17:15
Finnlandfreundin hat geschrieben: 30 Jun 2021 16:59 Er ist aber schlanker als ich. Auf seinen fehlenden Bauch bin ich neidisch.
Da kannst du ja selbst etwas gegen tun ... lecker kochen! :koch:
Nur bedingt, ist vielleicht genetisch veranlagt. Manch einer kann essen, was er/sie will und nimmt kein Gramm zu, während andere schnell zunehmen bzw ganz schwer abnehmen (trotz umgestellter Ernährung und Sport).

Aber gemeinsames Kochen ist dennoch schön.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Patti »

VERSAGT! Wir sind alles VERSAGER!!!!
F1-Fan

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von F1-Fan »

Ich fühle mich dann meistens auch mies wenn ich so viele schöne Frauen sehe. Dabei würde ich von mir behaupten gar nicht so stark auf das Äußere zu achten, hauptsache was in dem Menschen wirklich drinne steckt stimmt. Ich habe auch schon so viele Frauen und Mädchen in meinem Leben kennengelernt wo ich dachte "Wow sieht die gut aus, die würde ich wahnsinnig gerne mal kennenlernen!" bis ich sie dann tatsächlich kennengelernt habe und sich als nicht so sympathisch rausgestellt hat..

Es macht mich dennoch fertig hübsche Frauen zu sehen. Ich habe Angst diese Phase zu verpassen wo ich auch mal mit 20-jährigen Frauen die wildesten Sachen treibe, mich einfach mal auslebe etc. nur um dann irgendwann mit 40-50 immer noch alleine dazustehen ohne diese Erfahrungen jemals gemacht zu haben :cry:

Also ärgern tu ich mich schon, weiß aber auch das ich noch jung bin und Zeit habe und es in meiner und unser aller Hände liegt daran noch was zu drehen, auch wenn man das nicht wirklich glauben mag. :)
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Cornerback »

Ach, nö. Ich schaue gerne mal etwas verschämt hin, wenn mir eine richtig gut gefällt. Ärgern tue ich mich dann wenn überhaupt ein bisschen über mich, dass ich ihr nicht zeigen konnte, dass ich sie gesehen habe. ;)

Triggern tun mich eher andere Situationen. Ich muss ja nicht bei einem Model landen um glücklich werden zu können.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Karlsson »

Patti hat geschrieben: 29 Jun 2021 20:23 Heute habe ich viele schöne Frauen in hübschen Kleidern gesheen. Wie so viele hier hatte oder habe ich auch kaum Beziehungserfahung. Ich denke immer, ich hätte gerne mit ihnen eine Beziehung oder Sex. Ich weiß nicht warum ich dazu auserwählt worde alleine zu bleiben. Und so eine Dame niemals kennengelernt zu haben. Wie geht ihr damit um? Was denkt ihr euch dabei???
Ich sehe sogar im Winter hübsche Frauen... Auch hübsche Hundebesitzerinnen... :shylove: und auch hübsche Mütter, die ihren Kinderwagen vor sich her schieben oder ihr kleines Blag, äh... Kind am Händchen halten... :shylove: Es gibt jede Menge hübscher Frauen (auch ältere), nur sowas sieht man nicht bei Tinder, Instagram oder wie diese komischen Seiten alle heißen. Da werden ja solche Frauen, mit Hunden und Kindern, von vornherein ausgeschlossen.
Natürlich machen mich besonders im Sommer Frauen mit besonders prallen Rundungen etwas kribbelig, aber ich habe das im Griff...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Frostwald
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 201
Registriert: 23 Jun 2021 19:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Frostwald »

Denken tue ich mir dabei nicht viel.
Es kommt aber ein Gefühl von Freude in mir auf, etwas Schönem zu begegnen.
Zumindest was Frauen angeht. Bei hübschen Männern ertappe ich mich mittlerweile manchmal im Konkurrenz Denken.

Ändern tut sich das meist aber, wenn ich in Kontakt mit der entsprechenden Person trete und kann dann in beide Richtungen ausschlagen. Männlich wie weiblich. Da zählt dann halt mehr als nur ein Bemerken.
Ein Herz aus Schmerz in Stahl geschmiedet

Still unsigned
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2990
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Milchbub »

Patti hat geschrieben: 29 Jun 2021 20:23 "Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?"

Heute habe ich viele schöne Frauen in hübschen Kleidern gesheen. Wie so viele hier hatte oder habe ich auch kaum Beziehungserfahung. Ich denke immer, ich hätte gerne mit ihnen eine Beziehung oder Sex. Ich weiß nicht warum ich dazu auserwählt worde alleine zu bleiben. Und so eine Dame niemals kennengelernt zu haben. Wie geht ihr damit um? Was denkt ihr euch dabei???
:gruebel: Das ist doch kein Grund sich zu ärgern. Für mich ist das eher ein Grund zur Freude!
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milkman

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Milkman »

Lieblose hat geschrieben: 30 Jun 2021 09:43 Und wenn man gleich wegguckt, nur weil eine Frau nicht aussieht wie Heidi oder Lena, ist schade. Vielleicht verbirgt sich jemand tolles hinter der Fassade.
Um das Bild etwas geradezurücken - ich gucke weder bei hübschen Frauen hin noch bei denen, die"nicht aussehen wie Heidi oder Lena" (die ich beide übrigens nicht hübsch finde, das nur nebenbei...). Chancen habe ich bei keiner dieser Frauen, die sind samt und sonders unerreichbar für mich. Ich ärgere mich auch nicht mehr über diese Tatsache, es geht mittlerweile eher in Richtung Resignation. Unabhängig von der Jahreszeit.
Tobias 1993

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Tobias 1993 »

Ich kenne das Problem mit den hübschen Frauen leider fehlt mir aktuell auch der Mut sie einfach anzusprechen. Dieses "Dauergeilheitsgefühl" kommt bei mir sicherlich davon das ich AB bin. Meistens hilft es mir mich andersweitig abzulenken, etwas zu machen was mich daran erinnert, dass ich auch alleine vollkommen sein kann.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

halbkaputt hat geschrieben: 29 Jun 2021 20:55 Le Chiffre Zéro hat neulich einen alten Thread hervorgeholt in dem das Thema aus anderer Perspektive teilweise schon abgedeckt wird
Vor allem hat Patti selbst insgesamt schon drei Threads zu exakt demselben Thema gestartet: Es scheint ja immer wieder dasselbe zu sein: Der arme Patti ist bei sommerlichen Temperaturen draußen. Er sieht hübsche junge Frauen. Diese tragen kurze Röcke oder Kleider ohne Strumpfhosen¹ oder zeigen anderweitig viel Haut. Einerseits ziehen sie ihn schon magisch an, so eine hätte er gern zur Freundin oder zumindest Sex mit ihr. Andererseits hat er aber auch das Gefühl, bei so einer niemals landen zu können, weil er nicht in derselben Liga spielt wie eine Frau die a) sich so kleidet und b) sich das auch erlauben kann. Diese Begegnungen enden für Patti in Frustration, die er umgehend im AB-Treff abbauen muß – ohne sich vorher umzusehen, ob es nicht schon einen Thread zu haargenau exakt dem Problem gibt, das er hat.

Die Problematik an sich ist mir nicht unbekannt. Gerade hier in Hamburg gibt es Unmengen an hübschen jungen Frauen, etwa Studentinnen oder solche, die nach dem Studium gleich hiergeblieben sind. Die können es sich nicht nur vom Aussehen her leisten, sich schick zu kleiden, sie haben mit der gigantischen Auswahl an Damenmodegeschäften – wir haben hier eben nicht nur C&A, Kik und/oder Ernsting’s Family – auch jede Menge Möglichkeiten dafür.

Sie wissen auch, wie man sich sommerlich schick kleidet. Auf dem Land bzw. in der Kleinstadt – wo es kaum hübsche junge Frauen gibt, weil die meisten nach der Schule in große Städte wie eben Hamburg verschwunden sind –, tragen Mädchen und Frauen entweder ganzjährig Jeans, oder sie sind schon deutlich ältere Semester und stammen noch aus einer Zeit, als Frauen noch keine Hosen trugen, und haben nie etwas anderes getragen als ihre langen Röcke. In Hamburg sieht man dagegen ab gewissen Temperaturen jede zweite Frau in einem kurzen Rock oder kurzen Kleid.

Kurzum: Sie sind überall.

Wenn Patti an einem schönen Sommertag in Hamburg vom Hauptbahnhof zum Rathausmarkt gehen würde, käme er da mit klinischen Depressionen an. Einer wie Orthonormal vor seiner EntABisierung bräuchte nicht eine Sonnenbrille, sondern eine Schweißerbrille oder gleich eine Augenbinde.

Zu dem Thema habe ich meine eigenen Gedanken. Der Post ist schon ein paar Jahre alt. Hervorhebungen durch mich.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 08 Mai 2016 11:36 Aktuell ist das für mich tatsächlich ein Thema.

Exakt rechtzeitig zum Hamburger Hafengeburtstag (keine kleine Provinzveranstaltung mit einem halben Dutzend Buden in einem Hafen, in dem sich Hobbyskipper und Krabbenkutter die Klinke in die Hand geben, sondern das größte Hafenfest der Welt mit mehr als einer Million Besucher, auf dem dieses Jahr mit einer bombastischen Licht-und-Feuerwerksshow ein Über-300-m-Kreuzfahrtschiff getauft wurde) wurde der Frühling zum Sommer. Sonnenschein und Temperaturen über 20°C.

Generell bin ich gern auf dem Hafengeburtstag, auch wenn es gerade bei diesem Wetter brechend voll ist und insbesondere die Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur taktischen Herausforderung wird, weil sämtliche Schnellbahnhaltestellen in fußläufiger Umgebung des Hafengeburtstages (ganz besonders U/S Landungsbrücken, aber auch U Baumwall, S Stadthausbrücke und sogar S Reeperbahn) in Richtung Hauptbahnhof ebenso hoffnungslos überfüllt sind wie die dort haltenden Züge.

Aber: über 20°C. Sonnenschein. Veranstaltung, also nicht Alltag. Hamburg, also nicht tiefste Provinz, wo auch junge Frauen zu erkennen geben, daß sie Landeier sind, sondern Millionenmetropole und Modemetropole, wo frau weiß, was schick ist. Und so kleiden sich dann auch sehr viele Frauen – wir reden hier von, ich würde sagen, fünfstelligen Zahlen.

Enge Miniröcke, zumeist aus Denim. Kurze weite Röcke. Shorts bzw. Hot Pants. Gern auch in Form von Kleid oder Overall/Jumpsuit. Selten mit Leggings oder blickdichter Strumpfhose, manchmal mit Feinstrumpfhose, meistens ohne alles. Unter 30 zeigen mehr Frauen Bein übers Knie hinaus als nicht, und es ist erst Anfang Mai. Bauchfreie Oberteile. Schulterfreie Tops und Kleider – also ganz schulterfrei, keine Träger welcher Art auch immer, und dann fehlen auch die BH-Träger. Ein Kleid wie in zumsels oder Sommersprosses Avatar reicht schon, obwohl das mitnichten unter "sexy" fällt.

Und mittendrin ich. mAB, 40 und nicht attraktiv. Sie sind überall um mich herum. Was soll ich machen?

Hingucken? Nur einen Sekundenbruchteil und hoffen, daß sie es nicht bemerken. Solche Frauen wollen nicht von so jemandem wie mir angesehen werden.

Sie genießen durchaus die Blicke attraktiver Männer auf dem, was sie haben. Attraktiver Männer. Die Blicke von solch Gestalten wie mir empfinden sie als unangenehm, störend, belästigend.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:31
Wuchtbrumme hat geschrieben: 21 Jun 2019 00:25 Zu wissen wann man eine Frau anerkennend ansieht und wann man glotzt braucht es nur rin normales Maß an Empathie.
Dazu zählt auch, einschätzen zu können, wie es der jeweiligen Frau gefallen würde, von einem bestimmten Typ Mann – letztlich also von einem selbst – angesehen zu werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt Männer, für die auch du am liebsten z. B. ein Schild mit der Aufschrift „NOTICE ME SENPAI“ und einem Pfeil nach unten auf dich über deinen Kopf halten würdest, nur damit sie von dir Notiz nehmen und dich ansehen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es Männer gibt, die so dermaßen abstoßend sind, daß du von ihnen auf gar keinen Fall überhaupt beachtet und angesehen werden möchtest.

Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, daß es eigentlich sehr vielen Frauen in diesem Forum so geht, diese es aber um des Anstandes Willen nicht offen zugeben – oder sich nicht vorstellen können, wie unattraktiv Männer werden können.
Siegfried hat geschrieben: 21 Jun 2019 06:08 Die Unterschiede richtig zu erklären ist hier aber auch keiner im Stande. Das könnte einem zu dem Schluss führen das das immer eine persönliche Wahrnehmung und Interpretation ist wie ich etwas auffasse und welchen Einfluss die Attraktivität des Gegenübers darauf haben könnte.
Eine feste Definition gibt es dafür ganz einfach nicht. Das hängt ab von zwei Faktoren. Der eine ist die allgemeine Toleranzschwelle der Frau. Der andere ist, wie attraktiv du bist.
knopper hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:07 nun ja...da wären wir wieder beim Thema...warum tun denn dies dann überhaupt die Frauen, indem sie eben im Sommer entsprechende Kleidung tragen?
  1. Es ist warm. Die Temperaturen sind in Sweatshirt, langen Jeans und geschlossenen Schuhen nicht auszuhalten.
  2. Sie finden sommerliche Kleidung schön.
  3. Sie wollen sich selbst in sommerlicher Kleidung schön fühlen.
  4. Sie wollen die Aufmerksamkeit attraktiver Männer auf sich lenken.
(Nichtzutreffendes bitte streichen)
Reinhard hat geschrieben: 21 Jun 2019 11:12 Es ist wohl nicht die äußere Attraktivität des männlichen Guckers, die den Unterschied ausmacht, sondern mehr dessen Selbstwert ...

Es gibt bei den Frauen sicherlich Unterschiede bei den Schwellwerten, wann ein Anschauen als normal, anerkennend oder belästigend angesehen wird. Selbst bei derselben Frau wird das nach Tagesform schwanken. Und dann sind manche Frauen auch noch schneller dabei, das zu einem Thema zu machen.

Deshalb wird ein Mann, der halt meint, so normal in die Welt zu schauen auch mal auf ein empfindlicheres Exemplar Frau treffen, die ihn böse zurückguckt. Der normale und erst recht der arrogante Mann wird sich dann denken "So eine Schnepfe" und vergissst das gleich wieder. Der nicht selbstbewussste wird das auf sich beziehen und sich selbser schelten, dass er mal wieder "so" war, oder das als Bestätigung sehen, dass es daran liegt, weil er selber so hässlich sei , und so weiter.
Kannst du dir vorstellen, daß es Männer gibt, die tatsächlich so unattraktiv sind, daß es für Frauen wirklich nicht mehr tolerabel ist?
Kurzum: Mein Problem ist nicht einfach, daß ich bei solchen Frauen keine Chance habe. Mein Problem ist, daß es solche Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit sogar schon unangenehm ist, von unattraktiven Männern wie mir angesehen zu werden.

Vielleicht gibt es unter euch solche, die nur attraktive Männer in ihrem Bekanntenkreis haben und sich daher absolut nicht vorstellen können, daß ein Mann unattraktiv sein kann. Aber glaubt mir, ich bin es.

Andere mögen sagen: „Ja, ist doch scheißegal, ob ihr das unangenehm ist! Guck einfach hin, das ist dein gutes Recht!“ Nur daß ich eben nicht wissen kann, ob die jeweilige Frau denkt, daß das eben nicht „mein gutes Recht“ ist. Für sie ist das Belästigung, sexuelle Belästigung gar. Und die ist in Deutschland Straftatbestand. Wohlgemerkt, wenn ein attraktiver Mann sie noch mehr und noch direkter ansehen würde, als wie ich sie normalerweise ansehen würde, wäre das für sie sogar schmeichelhaft.
halbkaputt hat geschrieben: 29 Jun 2021 20:55 Le Chiffre Zéro hat neulich einen alten Thread hervorgeholt in dem das Thema aus anderer Perspektive teilweise schon abgedeckt wird
Danke für das Verlinken. Ich würde sogar sagen, ich habe das Thema ziemlich umfassend abgedeckt. Ich habe ja nicht nur den Pferdedieb zitiert, sondern wenn ihr unten den Spoiler aufklappt, findet ihr 13 weitere Zitate.
Lieblose hat geschrieben: 30 Jun 2021 09:43 Wieso sollte dich eine schöne Frau nicht mögen?
Umgekehrt gefragt: Warum sollte sie?

Eine hübsche junge Frau kann – überspitzt ausgedrückt, bitte nicht wortwörtlich verstehen – jeden haben. Was soll sie mit einem „häßlichen Vogel“ Ü40 oder gar Ü50?

Denn nette, sympathische Menschen kann man hinter so ziemlich allen Fassaden finden – nicht nur hinter unansehnlichen Fassaden Ü40 oder Ü50, sondern durchaus auch hinter gutaussehenden, attraktiven Fassaden in der Altersklasse der betreffenden hübschen jungen Frau. Wenn eine schöne Frau in den 20ern die Wahl hat zwischen zwei gleichermaßen charmanten, sympathischen Männern, aber der eine sieht aus wie Brad Pitt vor 30 Jahren und der andere wie Karl Dall vor 30 Jahren, welchen zieht sie dann wohl vor? (Und nein, keiner der beiden ist charmanter oder sympathischer als der andere. Nein, auch nicht der, der wie Karl Dall vor 30 Jahren aussieht.)

Im übrigen ist der Versuch, in einem Thread, in dem es ganz klar primär um hübsche Frauen U30 geht, eine Lanze zu brechen für weniger ansehnliche Frauen Ü50, ganz klar off-topic.

——————————

¹Was genau übrigens kurze Röcke bzw. Kleider, die ohne Strumpfhose, Leggings etc. getragen werden, für Männer so attraktiv macht – nicht nur im Vergleich zu langen Hosen, Hosenröcken a.k.a. Culottes etc., sondern auch im Vergleich zu Shorts bzw. Hot Pants, will ich hier nicht ausbreiten. Es sind insgesamt vier Gründe.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
schmog

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von schmog »

Eine hübsche Frau war gestern bei mir zu Besuch.

Das gibt gute Laune! :daumen: :D
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von mak1 »

Warum sollte ich mich ärgern, im Gegenteil. Der Sommer ist die schönste Jahreszeit.
Martin2498

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Martin2498 »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 04 Jul 2021 10:27käme er da mit klinischen Depressionen an.
Uhh, das kenne ich von mir. Als ich bis vor einigen Jahren noch regelmäßig Spaziergänge durch Düsseldorf gemacht habe, bin ich abends immer mit Heulkrämpfen nach Hause gekommen und musste erst mal eine Runde weinen und dazu "You are the reason" hören. Das waren unschöne Momente. Seitdem spaziere ich nicht mehr ganz so gerne allein und ohne Ablenkung durch Städte. :sadman:
Die depressive Verstimmung hält bis heute an, ich habe sie immer mal wieder. Citalopram nehme ich, aber viel hilft das irgendwie nicht. Ich weiß nicht, ob mir eine Therapie helfen könnte, zumal man darauf sehr lange warten muss. Aber ich bin psychisch eigentlich zumindest so stabil, um diese Wartezeit durchhalten zu können.
Als ich auf meinen ersten Termin bei einer Therapie gewartet habe, der da noch ca. drei Wochen in der Zukunft lag, habe ich sogar mal bei der Telefonseelsorge angerufen und der armen Frau da meine Sorgen vorgeheult. Wie gesagt, das waren unschöne Zeiten.
Maylay

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Maylay »

Ich (M25 "hardcore AB") empfinde es immer als Achterbahn Fahrt im Sommer unter Leuten zu sein.
Einerseits freue ich mich immer sehr attraktive, junge Mädchen zu sehen. Vor allem, weil ich nicht sehr häufig draußen bin und deswegen so gut wie nie weiblichen Personen in meinem Alter begegne. Ich genieße einfach die Anwesenheit der Damen um mich herum. Im besten Fall bekomme ich im vorbei gehen sogar noch etwas von ihrem gut riechenden Parfum mit. Meine Laune ist dann schlagartig besser.

Auf der anderen Seite kommt dann ziemlich schnell auch das negative Gefühl das alles zu verpassen.
Allein schon ca. 10 Jahre Dating verpasst zu haben, macht mich wütend.
Mittlerweile überwiegen die negativen Gefühle und ich bevorzuge es eher, wenn ich keinen hübschen Mädels begegne.
Lieblose

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Lieblose »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 04 Jul 2021 10:27
Lieblose hat geschrieben: 30 Jun 2021 09:43
Wieso sollte dich eine schöne Frau nicht mögen?
Umgekehrt gefragt: Warum sollte sie?

Eine hübsche junge Frau kann – überspitzt ausgedrückt, bitte nicht wortwörtlich verstehen – jeden haben. Was soll sie mit einem „häßlichen Vogel“ Ü40 oder gar Ü50?
Diskussionen laufen doch eh immer auf das Gleiche hinaus... Frauen haben zu hohe Ansprüche.

Vielleicht einfach, weil der Mann nett ist und nicht nur negativ eingestellt.
Vielleicht weil ansonsten passt. Es haben ja nicht alle schöne Frauen auch schöne Männer und es haben auch nicht alle schönen Männer schöne Frauen.

Ich hatte auch immer die Vorstellung, wie "mein" Mann sein sollte. Größer wie ich, ungefähr gleichalt oder etwas älter, Nichtraucher und 100 % zuverlässig, wenn möglich dunkle Haare usw. Waren so meine Träume als junges Mädel.

Dann hab ich mich heimlich verliebt, ich fand den Mann einfach toll, ich hatte mit ihm beruflich zu tun. Seine Stimme am Telefon war der absolute Hammer. Dann stand er irgendwann vor mir. Mehr als einen Kopf kleiner wie ich, 15 Jahre älter, Kettenraucher, unzuverlässig, hat irrsinnig übertrieben, natürlich verheiratet und Kinder hatte er auch. Aber ich war hin und weg, tausende Schmetterlinge im Bauch und ich war wahnsinnig verknallt und wenn ich ihn gesehen habe hat mein Herz gehüpft. Ich konnte das nicht steuern, er war absolut nicht mein "Geschmack", aber er hatte was.... meine Kollegin fand ihn grauenvoll, ich nicht. :mrgreen: Geschieden war er übrigens auch schon 1 x und ständig Geldsorgen. Der hatte halt was....
Martin2498

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Martin2498 »

Ich verstehe euch Frauen immer weniger :buch:
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1156
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was denkt ihr immer wenn ihr im Sommer hübsche Frauen seht - ärgert ihr euch?

Beitrag von Daniog »

natürlich sehen die jungen Mädels im Sommer schön aus.

Aber Optik war für mich nie alles. Mir war Intelligenz immer wichtiger. Ein paar andere Kriterien waren mir auch immer wichtig, die sind aber eher speziell sehr speziell für mich.

Ich hatte Glück, ich habe beides bekommen Intelligenz und einen optischen Leckerbissen. Aber auch ich musste Kompromisse eingehen. Einige ehemalige KO-Kriterien habe ich auch über Bord geworfen.