Singlebörsenauswahl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Boo Radley

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Boo Radley »

Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 17:16 Ich fand Frauen die auf Tinder ihren Onlyfans Account promoten immer kurios. Warum bezahlen Männer für die Fotos, obwohl es Milliarden Fotos von nackten Frauen kostenlos im Internet gibt? :wuetend: Dagegen scheint mir Prostitution light fast schon fair.
Vllt. turned es sie an, wenn sie eine Hürde überwinden müssen.

Für mich ist das auch unbegreiflich, aber Männer die eine große Auswahl haben, finden es oft langweilig, wenn eine Frau zu einfach zu haben ist. Die finden es geil, wenn sie sie rumkriegen müssen.
Ist vermutlich der gleiche Effekt auf anderer Ebene.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5429
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Finnlandfreundin »

Boo Radley hat geschrieben: 13 Nov 2020 17:49
Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 17:16 Ich fand Frauen die auf Tinder ihren Onlyfans Account promoten immer kurios. Warum bezahlen Männer für die Fotos, obwohl es Milliarden Fotos von nackten Frauen kostenlos im Internet gibt? :wuetend: Dagegen scheint mir Prostitution light fast schon fair.
Vllt. turned es sie an, wenn sie eine Hürde überwinden müssen.

Für mich ist das auch unbegreiflich, aber Männer die eine große Auswahl haben, finden es oft langweilig, wenn eine Frau zu einfach zu haben ist. Die finden es geil, wenn sie sie rumkriegen müssen.
Ist vermutlich der gleiche Effekt auf anderer Ebene.
Aber das komplette Gegenteil, so wie bei mir, ist auch nicht gefragt.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Kalypso »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 09:43 Ich schreibe auch Profile an, die kein Foto drinnen haben, die Gründe können unterschiedlich sein, weshalb jemand inkognito bleiben möchte. [...] Erst kurz vor einem Treffen kommt es zum Austausch von Bildern.
Ohhh, das habe ich nie gemacht und würde es auch zukünftig nicht machen.
Ich will doch wissen, wie jemand aussieht und möchte auch, dass mein Gegenüber weiß, wie ich aussehe.

Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Clochard

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Clochard »

Kalypso hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:15 Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
sagst du das dann auch oder kommen dann so Ausreden wie "äh also mit dem Treffen... ich hab grad sooooo wenig Zeit" :lol:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Ringelnatz »

Kalypso hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:15
Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 09:43 Ich schreibe auch Profile an, die kein Foto drinnen haben, die Gründe können unterschiedlich sein, weshalb jemand inkognito bleiben möchte. [...] Erst kurz vor einem Treffen kommt es zum Austausch von Bildern.
Ohhh, das habe ich nie gemacht und würde es auch zukünftig nicht machen.
Ich will doch wissen, wie jemand aussieht und möchte auch, dass mein Gegenüber weiß, wie ich aussehe.

Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
Würde mir auch so gehen... aber die beiden wollen ja Fotos vor dem Treffen tauschen. Somit bestünde dann ja noch die Chance, das Treffen abzusagen.

Bei Elitepartner war es so organisiert, dass man die Fotos erstmal verschleiert sah, man also auf Basis der Profile ein erstes Interesse am andern entwickelt hat. Dann konnte man sich schreiben und gegenseitig die Fotos freigeben (was ich immer nur gemacht habe, wenn mir das Profil des Mannes ansonsten gefallen hat). Ich fand das so genau richtig. So hat man als Frau nicht das Gefühl, dass die Männer nur auf das Aussehen anspringen und gleichzeitig kann man bei Interesse dennoch früh Bilder sehen. Lange schreiben ohne Foto hätte ich z.B. nicht gemacht... Aber hier muss jede/r seinen eigenen Weg finden...
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Cavia »

Klar, und wenn dann nach der Freigabe der Bilder jeder Kontakt sofort beendet wird, weiß man auch, woran es liegt. Und für diese permanente Demütigung Geld ausgeben? Nope.
Grief is just love with no place to go
Volltrottel

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Volltrottel »

Melli hat geschrieben: 13 Nov 2020 15:41
Hoppala hat geschrieben: 13 Nov 2020 15:24Vermutet hier noch jemand wie ich, dass es sich da wohl um einen Code handelt?
Wiegesagt:
Melli hat geschrieben: 13 Nov 2020 13:48Oder unanständig. Keine gute Idee :dont:
Das es sich dabei um eine Art Code handelt und dieser für so etwas steht was ihr meint halte ich für höchst unwahrscheinlich, da oftmals gleich daneben im Profil steht das keinerlei Interesse an sexueller Nähe besteht von ihr aus. Es sind meistens ziemlich stark eingeschränkte Frauen die das in ihr Profil schreiben und die offenbar sehr stolz darauf sind auch eigenes Geld zu verdienen. Ich meine das denen mit ihren beschränkten Möglichkeiten gar nicht bewusst ist wie absurd das klingt. Das soll Aussagen, ich habe den ganzen Tag Langeweile und sitze nicht nur vor dem PC oder Fernseher sondern mache etwas sinnvolles in meiner Zeit auch wenn ich nicht (voll) arbeiten kann.
Clochard

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Clochard »

das sind offenbar Frauen denen materieller Status über alles geht

mir ist das auch bei den Chinatussen aufgefallen, die mir wegen "travel pass" oder wie das heißt vor geraumer Zeit ständig angezeigt wurden

die hatten oft im Profil stehen sie seien "Founder, Entrepreneur, CEO" und sowas

natürlich nicht weil sie das wirklich waren - sondern weil sie sowas anlocken wollten
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Kalypso »

Clochard hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:43
Kalypso hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:15 Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
sagst du das dann auch oder kommen dann so Ausreden wie "äh also mit dem Treffen... ich hab grad sooooo wenig Zeit" :lol:
Na eben nicht ...
Ich schrieb nur Männer an, die Fotos hochgeladen hatten und mir gefielen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Reinhard hat geschrieben: 12 Nov 2020 17:48
inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Nov 2020 08:33
Reinhard hat geschrieben: 10 Nov 2020 19:54 Sprich für dich selbst und nicht für alle 35-Jährigen ...

Als eh schon attraktiver Mann kannst du mit Lebenserfahrung noch die eine oder andere Falte oder Ansatz von Bauch oder Glatze(*) kompensieren, richtig ... aber wenn die Verschiebung so nennenswert groß wäre, denke ich mal, würden die mitlesenden mABs doch weggehen wie warme Semmeln, wie man so sagt.

Vielleicht ist das wie sonst auch ... mit steigender Qualität steigen die Preise. :gruebel:


(*)nur Beispiele an unattraktiven Merkmalen, und man sollte sich das auch nicht auf körperliche Begebenheiten beschränkt denken
Reinhard wir wissen doch beide, dass die Ursachen fürs ABtum sehr vielschichtig sind.
Es fängt doch schon bei einigen hier damit an, dass sie seit vielen Jahren kein richtiges soziales Umfeld mehr haben und die meiste Zeit der Woche ausschließlich bei der Arbeit, Zuhause und mit Einzelgänger- oder reinen Männer- Hobbys verbringen.
Ich habe auch lediglich von "Einfluss" auf die Chancen bei den Frauen durch gesteigerte Reife gesprochen, nicht davon, dass nur weil man jetzt 15 Jahre älter ist, automatisch sehr viel attraktiver geworden ist.
Und ich versuche die Größe dieses Chanceneinflusses zu quantifizieren. Die Eigenschaften, die einen mit Anfang 20 zum AB gemacht haben, die sind in der Regel immer noch da, und deren Bewertung relativ zu den anderen Männern ist immer noch ähnlich groß denke ich. Da dreht sich nichts völlig von "Iehhh" auf "Hot".

Manch schaffen natürlich besser als andere, sich charakterlich zu entwickeln, und werden dadurch relativ attraktiver. Aber das ist kein Effekt davon, dass mehr Reife gefragter wäre. (Manche schaffen es auch, sich körperlich besser zu halten als andere ...)

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Nov 2020 08:33 Dass manch einer hier meint, dass Frauen mit 35 im Prinzip immer noch so wie mit 20 ihre Männer selektieren und deshalb immer noch die alten Erfahrungen aus Schul- und Studenten- Zeit als Grundlage für Partnerwahl-Modelle herhalten können, lasse ich nun einfach mal so stehen. Ich mache da heute schlichtweg gänzlich andere Erfahrungen verglichen mit damals und hätte ich mich nicht entsprechend meines Alters weiterentwickelt, wäre ich heute auch ziemlich erfolglos.
Naja, anders ist noch lange nicht besser. Wenn Frauen mehr wert auf Reife legen, dann ist das erstmal eine weitere Anforderung. Das macht es nicht leichter, sondern schwerer. Wenn man auf seinem Reifeniveau dann nur noch halb soviele gleichwertige Konkurrenten als vorher hat, dann nützt das auch nichts, wenn es der Frau immer noch nicht taugt.

Und die anderen Männer werden ja auch reifer. Oder sollte man zumindest erwarten.
Mein Eindruck ist: Die Ansprüche der Frauen ändern sich schon, L wird so ab 35 weniger wichtig, M und S gewinnen dagegen an Bedeutung. Vor allem S im Beruf. Damit man als Mann davon was hat, müsste man halt das M und S bieten können. Viele erwarten auch Reife in Beziehungsthemen vom Mann. Aber wer die ganze Zeit bisdahin nur einsam lebte, der hat viel von dieser Reife nicht weil sie nur mit der Interaktion mit anderen entsteht.
NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2020 18:10 Eben, die Konkurrenz schläft ja nicht.
Wobei sich da auf Grund unterschiedlichen Lebenswandel und Ausbildung schon etwas gerade im kritischen erwähnten Bereich ändern kann.

Aber wo die Zeit gegen die meisten AB spielt ist eben der der ausgehsozialen Fertigkeiten. Wo sich andere entsprechend entwickelt haben und auch entsprechende Netzwerke und Fertigkeiten erworben haben steht der AB immer noch bei Null, oft auch, weil es sich auf Grund schlechter Erfahrungen in ein anderes, partnerarmes Milieu geflüchtet hat oder dahin verdrängt wurde.

Der schmale kleine Nerd, der sich mit 14 mit dem PC auf den Dachboden verdrückt hat und dann Informatik studiert hat, als Ausgleich vielleicht als Einzelkämpfer Marathon gelaufen ist und jetzt mit Anfang 30 eine anständig dotierte Stelle bekommen hat: Wie soll der dann irgendwo positiv auf dem Beziehungsmarkt erscheinen?
Sehe ich auch so. Wobei aber manche ABs auch Probleme haben, die beruflichen Erfolg und hohe Einkommen verhindern. Selbst wenn sie hohe Qualifikationen erreicht haben. Zwischen den Erfolgsfaktoren für den Beruf und Partnersuche gibts einige Überschneidungen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:13 Sehe ich auch so. Wobei aber manche ABs auch Probleme haben, die beruflichen Erfolg und hohe Einkommen verhindern. Selbst wenn sie hohe Qualifikationen erreicht haben. Zwischen den Erfolgsfaktoren für den Beruf und Partnersuche gibts einige Überschneidungen.
Wo siehst du die Überschneidungen? :gruebel:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:20
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:13 Sehe ich auch so. Wobei aber manche ABs auch Probleme haben, die beruflichen Erfolg und hohe Einkommen verhindern. Selbst wenn sie hohe Qualifikationen erreicht haben. Zwischen den Erfolgsfaktoren für den Beruf und Partnersuche gibts einige Überschneidungen.
Wo siehst du die Überschneidungen? :gruebel:
Selbstbewusst, durchsetzungsfähig, anpassungsfähig, manipulieren können, gut bei anderen Menschen ankommen, Sozialkompetenz, eine gewisse Risikobereitschaft usw.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5429
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Finnlandfreundin »

Kalypso hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:15
Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 09:43 Ich schreibe auch Profile an, die kein Foto drinnen haben, die Gründe können unterschiedlich sein, weshalb jemand inkognito bleiben möchte. [...] Erst kurz vor einem Treffen kommt es zum Austausch von Bildern.
Ohhh, das habe ich nie gemacht und würde es auch zukünftig nicht machen.
Ich will doch wissen, wie jemand aussieht und möchte auch, dass mein Gegenüber weiß, wie ich aussehe.

Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
Da ich mich nicht ständig mit jemandem treffe, kann man dennoch zusammen einen Kaffee trinken oder einen Spaziergang machen. Man hat immerhin Überschneidungen auf anderen Gebieten. Ein schöner Abend kann es dennoch werden.

Ich finde es besser einen Menschen erst zu beurteilen, wenn ich ihm gegenüber saß und ihn in seiner Gesamtheit erlebt habe. Fotos sagen da nicht viel aus.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5429
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ringelnatz hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:59
Kalypso hat geschrieben: 13 Nov 2020 18:15
Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 09:43 Ich schreibe auch Profile an, die kein Foto drinnen haben, die Gründe können unterschiedlich sein, weshalb jemand inkognito bleiben möchte. [...] Erst kurz vor einem Treffen kommt es zum Austausch von Bildern.
Ohhh, das habe ich nie gemacht und würde es auch zukünftig nicht machen.
Ich will doch wissen, wie jemand aussieht und möchte auch, dass mein Gegenüber weiß, wie ich aussehe.

Was ist wenn dir das Foto dann nicht gefällt?
Ich hätte dann kein Interesse mehr an einem Treffen.
Würde mir auch so gehen... aber die beiden wollen ja Fotos vor dem Treffen tauschen. Somit bestünde dann ja noch die Chance, das Treffen abzusagen.
Wieso gleich ein ganzes Treffen absagen? Fotos zeigen nur einen Sekundenausschnitt. Diejenigen, die sich gut in Pose setzen können, bekommen eine Chance und diejenigen, die das nicht können, werden schon bevor es losgeht, abgeschossen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5429
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:38
Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:20
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 22:13 Sehe ich auch so. Wobei aber manche ABs auch Probleme haben, die beruflichen Erfolg und hohe Einkommen verhindern. Selbst wenn sie hohe Qualifikationen erreicht haben. Zwischen den Erfolgsfaktoren für den Beruf und Partnersuche gibts einige Überschneidungen.
Wo siehst du die Überschneidungen? :gruebel:
Selbstbewusst, durchsetzungsfähig, anpassungsfähig, manipulieren können, gut bei anderen Menschen ankommen, Sozialkompetenz, eine gewisse Risikobereitschaft usw.
Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Im Beruf läuft es bei mir super und ich habe auch im zwischenmenschlichen Bereich keine Probleme. Diese kommen erst, wenn es Richtung Zweisamkeit und Sexualität geht.
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

Geht mir genauso.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:25 Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Im Beruf läuft es bei mir super und ich habe auch im zwischenmenschlichen Bereich keine Probleme. Diese kommen erst, wenn es Richtung Zweisamkeit und Sexualität geht.
Ich meinte da bei "Beruf" Karriere machen, etwa als Führungskraft. Du auch? :)
Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:27 Geht mir genauso.
Kommt auch auf die Branche an. In der IT scheinen die Überschneidungen weniger zu sein. Da spielt die fachliche Kompetenz und Fleiß viel mehr eine Rolle für den Erfolg als in anderen Branchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Hoppala »

Volltrottel hat geschrieben: 13 Nov 2020 20:20 Das es sich dabei um eine Art Code handelt und dieser für so etwas steht was ihr meint halte ich für höchst unwahrscheinlich, da oftmals gleich daneben im Profil steht das keinerlei Interesse an sexueller Nähe besteht von ihr aus. Es sind meistens ziemlich stark eingeschränkte Frauen die das in ihr Profil schreiben und die offenbar sehr stolz darauf sind auch eigenes Geld zu verdienen. Ich meine das denen mit ihren beschränkten Möglichkeiten gar nicht bewusst ist wie absurd das klingt. Das soll Aussagen, ich habe den ganzen Tag Langeweile und sitze nicht nur vor dem PC oder Fernseher sondern mache etwas sinnvolles in meiner Zeit auch wenn ich nicht (voll) arbeiten kann.
Ich seh diese Profile ja nun nicht im Kontext vor mir.
Aber nach dem was du schilderst, würde ich deine Erläuterung für sehr unwahrscheinlich halten.
Schon mal was von der verstärkenden Verneinung gehört? Motto "I'm bad" = ich bin der beste überhaupt?

Wenn die Dame nichts oder neutral zu Sex bzw. Beziehung schreibt, bliebe ihr "finanzielles Hobby" ziemlich zusammenhanglos.
Also schreibt sie was. Kann sie nun "fiind ich toll!" schireben? Dann ist die Sache doch eh klar (und die Singlebörse wirft sie raus oder berechnet ihr den Werbetarif).
Also schirebt sie: "kein Interesse!". Und mann weiß: genau darum geht's.

Kann mich irren. Aber das ist, was mir deine Beschreibung sagt.

Warum sollte jemand - noch dazu recht attraktiv, wie du schriebst - in einer Singlebörse nach Beziehung suchen und nicht viel mehr mitteilen als: "Ich bin heiß (-> Foto, Aufmachung), ich will auch in meiner Freizeit Geld machen (Hobby), nein nein, keine (sexuelle) Nähe" ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Informatiker

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:29Ich meinte da bei "Beruf" Karriere machen, etwa als Führungskraft. Du auch? :)
Ja.
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:29Kommt auch auf die Branche an. In der IT scheinen die Überschneidungen weniger zu sein. Da spielt die fachliche Kompetenz und Fleiß viel mehr eine Rolle für den Erfolg als in anderen Branchen.
Ich glaube du hast noch nie in einem Konzern gearbeitet. Unabhängig davon gibt es genug Arbeitslose mit einer Beziehung. Eine Überscheindung kann ich nicht erkennen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Singlebörsenauswahl

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:34
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2020 23:29Kommt auch auf die Branche an. In der IT scheinen die Überschneidungen weniger zu sein. Da spielt die fachliche Kompetenz und Fleiß viel mehr eine Rolle für den Erfolg als in anderen Branchen.
Ich glaube du hast noch nie in einem Konzern gearbeitet. :lach:
In eine große Firma will ich bewusst nicht. Mag es, alle zu kennen und nicht nur eine beliebige Nummer zu sein.
Wie gehts da zu? Wie unter Managern und Beratern nur auf Show machen weil bis rauskommt, was man anstellte, ist man schon drei Firmen weiter?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34