Der originale AB-Sporttempel

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von °°°Raupe »

EiserneJungfrau hat geschrieben:@Skadi: Hm, wenn ich deine Posts so lese, kommt mir in den Sinn, mal ein bisschen Werbung für's Schwimmen zu machen.
Vollste Zustimmung!
Wenn es darum geht etwas für(!) den Körper zu tun, ist Schwimmen um einiges effektiver als Joggen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
FrankBN

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von FrankBN »

°°°Raupe hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben: Ja, ihr Männer, von solchen Problemen ahnt ihr nix, gell? Ihr Glücklichen! ;)
@Skadi, ich sehe in Deiner negativen Selbstdarstellung und Jammerei wenig Sinn.
Zunächst ist es Fakt, dass es Frauen mit erheblich mehr Oberweite gibt, die zugleich erheblich "sportlich besser" sind als Du.
Auch mit hoher geistiger Konzentration kann ich in Deinem Trainingsplan keinerlei Sinn entdecken.
Es ist nicht so, dass Du ein Problem hast, oder Dein Körper ein Problem darstellt.
Ich habe es in keiner Weise geschafft, in Deinem "Trainingsbericht" irgendeinen Sinn zu entdecken.
Es handelt sich dabei nur um eine planlose Verirrung.
Der Punkt ist nicht der, dass mit Dir etwas nicht stimmt.
Der Punkt ist der, dass Dein äußerst merkwürdiger Trainingsplan, der eigentlich völlig planlos ist, selbst für hochtalentierte Spitzensportler das Karriereende bedeuten würde.
Pläne werden überbewertet. Gerade wenn man nur etwas seine Kondition verbessern will geht das auch ohne Plan. Man muss nur regelmässig seinen inneren Schweinehund überwinden.
(Ok, kann natürlich (je nach Übergewicht..) schon sinnvoll sein, erstmal mit Schwimmen zu beginnen.)
FoxMcCloud

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von FoxMcCloud »

Ne halbe Stunde pro Tag an Kraftsport reicht um mich fit zu halten.. :gewicht:
Was wichtig wäre, Ich aber leider hasse ist Ausdauersport! (Zählt dem Bus hinterherlaufen auch?)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von calcetto »

FoxMcCloud hat geschrieben:Zählt dem Bus hinterherlaufen auch?
Wenn du es bis zur Arbeit oder nach Hause tust, bestimmt :mrgreen:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von °°°Raupe »

FrankBN hat geschrieben: Pläne werden überbewertet. Gerade wenn man nur etwas seine Kondition verbessern will geht das auch ohne Plan. Man muss nur regelmässig seinen inneren Schweinehund überwinden.
(Ok, kann natürlich (je nach Übergewicht..) schon sinnvoll sein, erstmal mit Schwimmen zu beginnen.)
Klar sind Pläne nur notwendig, wenn man sich professionelle Ziele setzt.
Just for Fun ist ja gewiss nicht schlecht. Aber ohne Ziel und Plan darf man sich dann auch nicht über sich ärgern.
Ich fand das planlose herum Gelaufe und anschließende Ärgern über das Nichtklappen etwas merkwürdig. (Ist doch logisch, dass ich nach einer anstrengenden Bergaufstrecke anschließend weniger in der Langstrecke schafft. Muskelregeneration wird auch oft vergessen.)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Genosse Premier

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von Genosse Premier »

So, ich habe heute die reichlich vorhandenen Sonnenstrahlen ausgenutzt um mich mal wieder in Bewegung zu setzen. Habe auch ganz gut durchgehalten, obwohl mir ein kurz vorher verdrücktes Footlong-Sandwich gut zu schaffen gemacht hat :mrgreen:
Fühle mich jetzt reichlich kaputt aber dafür zufrieden :schwitzen:

Hat noch jemand das gute Wetter zum Joggen ausgenutzt bzw. hat noch vor es zu tun?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von Giebenrath »

Genosse Premier hat geschrieben:Hat noch jemand das gute Wetter zum Joggen ausgenutzt bzw. hat noch vor es zu tun?
Ich habe noch immer einen starken Muskelkater von gestern.
Ich habe auch fast 2 Monate nichts mehr gemacht.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
DannyDark

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von DannyDark »

Kraftsport, Wandern und Fahrradfahren...
Iguana

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von Iguana »

Ich werde nächste Woche nachdem die letzte Klausur dann endlich geschrieben ist wieder regelmäßig zum Kampfsport und schwimmen gehen, und meine Kraftsport Kumpels muss ich dann auchmal wieder zusammentrommeln.
challenger81

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von challenger81 »

heute einen Halbmarathon gelaufen 8-)
Genosse Premier

Re: Der originale AB-Sporttempel

Beitrag von Genosse Premier »

Ich bin heute das erste mal 13km am Stück gelaufen. Damit könnte ich hier schon problemlos den ersten Volkslauf mitmachen. Und vielleicht mache ich das auch bald :D