Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:31
Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:18 Fürsorge, Herzlichkeit, Interesse, liebevolle Art, Zuverlässigkeit....
Da sist, was dannin einer beziehung von einem INTERESSANTEN Mann erwartet wird. Aber interessant muss er erst mal anderweitig sein (und in einer beziehung dann auch bleiben) sonst ist das eben wieder needy oder klammernd etc.
Nein, NBUC, wenn Du verliebt bist IST der Partner interessant genug. Er erscheint dann nicht needy, er ist toll und was er macht ist es auch. Er kann und sollte sich die Verliebtheitsgefühle seiner Partnerin allerdings schon mit dem o.g. Verhalten erhalten.

Sich zu verlieben hat ganz viel mit Chemie zu tun. Dazu musst Du einer Frau aber erstmal näher kommen. Dafür musst Du aktiv Gelegenheiten schaffen Frauen zu treffen. Von allein kommen die ja nicht. Im Zweifelsfall musst Du halt Deine männerlastigen Hobbies etwas einschränken.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Reinhard »

Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:10
Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:07 Die Möglichkeiten einer Frau, eine Familie zu gründen ... oder ich mache es mal expliziter: Kinder zu bekommen, sind sehr viel größer als für Männer. Im Extremfall (was ja wohlgemerkt nicht der Normalfall ist) braucht die Frau dafür einen Mann nur für zehn Minuten, da wird sich wer finden. Im umgekehrten Fall ist das überhaupt nicht so einfach.
Familie in meinem Sinn meint Vater, Mutter, Kind. Nicht Alleinerziehende. Und die allermeisten Frauen wünschen sich keinen samenspender, sondern einen liebevollen Vater für ihre Kinder.
Edit: ich meine damit NICHT dass Alleinerziehende keine Familie mit ihren Kindern bilden! Es geht mir darum dass Frauen einen tauglichen Kindsvater auch nicht an jeder Ecke finden können. Das ist für sie auch schwierig. Im übrigen gibt es doch viele Frauen mit Kinderwunsch. An die kann Mann sich ja wenden, wenn er einen ebensolchen verspürt.
Worauf ich vor allem hinauswollte, dass die Frau, wenn sie mal Kinder hat, dann hat sie eine Familie, und die hat sie auch weiterhin, ob sie nun mit demselben Mann, einem anderen Mann oder alleinerziehend ist. Der Mann hat diese Gewissheit nicht so. Selbst wenn er die Kinder regelmäßig bei sich hat ... meinst du er tut sich leichter im Vergleich zu den Frauen, einen neuen Partner zu finden?

Und jetzt, im Vergleich mit früher ... die Tauglichkeit als Kindsvater hat ein Mann früher halt damit unter Beweis gestellt, dass er ein Haus gebaut oder sowas in der Art. Tauglichkeit als guter Erzieher und Vater gab es früher nicht, und auch heute nicht, hat sich also nichts geändert. Dass eine Frau von ihrem Mann verlassen wird, nachdem die Kinder da sind, ist natürlich auch gestiegen, aber das ist ja genauso eine dazugehörige Folge davon, dass Beziehungen eher so nach Lust und Laune eingegangen werden ...

Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:10 Auch gibt es die Möglichkeit des Co-Parenting mit zB lesbischen Paaren.
Co-Parenting ist symmetrisch für beide Geschlechter.

Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:10
"Denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei ..." :lol: :lol: :lol:
Mann, was ein Schenkelklopfer.
:roll:
... tats um des Reimes willen. Das war ein Zitat. Also eigentlich, das vorher war ein Zitat und das hier war jetzt nochmal ein Zitat.

Olli Dittrich, Wigald Boning :singen:
Da warst du etwa 4 oder 5 Jahre alt, also definitiv entschuldigt. :holy:
Was in Deutschland halt so als Komiker durchgeht. :D


Außerdem passt es mir doch eigentlich schlecht in meine Argumentation, dafür bräuchte ich was mit einem, äh, was ist die männliche Form von Schlampe? Gigolo? Macho? Aufreißer? :gruebel: :gruebel:
Make love not war!
Schneeleopard

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Schneeleopard »

Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:06
Je nach Region bleibt es dort bis zu 50 % der Männer verwehrt jemals mit einer
Frau zusammenzuleben und regelmäßigen Sex zu geniessen!
Quelle?
Persönliche Kontakte, verschiedene Bücher (PSL oder Hamed Abdel-Samad und andere)
Den Sex "genießen" einige ja durch Zwang. Vergewaltigungen von Frauen sind in
solchen Gesellschaften Gang und gäbe. Besonders beliebt, da eine so "entehrte" Frau
oft an den Vergewaltiger verheiratet wird zur Herstellung des "Friedens".
Das hat mit dem, was ich meinte, wenig zu tun und ist nicht mein Thema. Und ich habe
extra das Wort 'regelmäßig' eingefügt da es einige wenige Möglichkeiten gibt mal ab und
zu 'bei einer Frau zu liegen'. Vom Anbaggern von Touristinnen (sind nur in wenigen Gebieten
und werden bewacht) über Huren (selten und viel teurer als hier) bis zum Sex mit einer
verwitweten Schwiptante (wird solange sie vor der Memopause ist, sofort wieder verkümmelt).

Sex unter Zwang findet in der Ehe sicher relativ häufig statt und wird gesellschaftlich geduldet.
Das hat mit dem, was ich meinte aber auch wenig zu tun und ist nicht mein Thema.

In der Realität werden die Frauen zu gut bewacht als, dass Vergewaltigungen die Regel seien.
Und, so hart es sich anhört, 'entehrte Frauen' leben dort nicht lange genug um häufig vergewaltigt
zu werden. Die meisten ziehen schnellstens weg ... wenn sie können ...
Dazu kommen die heftigen Strafen (je nach Rechtsschule bis zum Steinigen) für Vergewaltiger
und teilweise auch das Opfer.

Auch muss man beachten, dass in den arabischen Staaten 'Vergewaltigung' ein Synonym für
Sex vor der Ehe oder Sex ohne Zustimmung des Besitzers einer Frau (z.B. des Vaters). Also
kommt es durchaus vor, dass die Ehe mit dem Vergewaltiger vom 'Opfer' gewollt ist und auch
der Sex unserer Definition nach Keine war. Immer ist es allerdings sicher nicht so ...
Reborn

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Reborn »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:46
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:31
Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:18 Fürsorge, Herzlichkeit, Interesse, liebevolle Art, Zuverlässigkeit....
Da sist, was dannin einer beziehung von einem INTERESSANTEN Mann erwartet wird. Aber interessant muss er erst mal anderweitig sein (und in einer beziehung dann auch bleiben) sonst ist das eben wieder needy oder klammernd etc.
Nein, NBUC, wenn Du verliebt bist IST der Partner interessant genug.
Klingt ein bisschen als wolltest du jetzt Ursache und Wirkung umkehren. Ein Mensch ist nicht interessant, weil man in ihn verliebt ist. Man ist in ihn verliebt, weil er interessant ist! Ein Mensch der nicht interessant ist ist ein Mensch in den sich keiner verliebt.

Und wenn man so wie man ist nicht interessant ist wird man es auch nicht, weil man dann nur sich selbst verstellen und nicht authentisch sein würde.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

Interessant zu sein ist so viel einfacher als Du denkst. Nicht Du entscheidest wer Dich interessant findet sondern Dein Gegenüber. Und es gibt unzählige verschiedene Frauen mit unzähligen verschiedenen Vorlieben. Wie kannst Du da behaupten, dass es nicht eine gibt, der genau Du gefällst? Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nonkonformist

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:24 Interessant zu sein ist so viel einfacher als Du denkst. Nicht Du entscheidest wer Dich interessant findet sondern Dein Gegenüber. Und es gibt unzählige verschiedene Frauen mit unzähligen verschiedenen Vorlieben. Wie kannst Du da behaupten, dass es nicht eine gibt, der genau Du gefällst? Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.
Na ja, man müß sich natürlich gegenseitig interessant finden.
Wann die frau dich einseitig interessant findet bringt es noch nichts.
So häufig passiert so eine gegenseitige interesse auch nicht....
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nein, Nonkonformist, so oft passiert das nicht. Umso wichtiger ist es die Zeichen fürs Passen erkennen zu können. Das braucht Übung und die bekommt man nur durch häufigen Kontakt mit Frauen.

Auf die Eine zu warten und nur mit ihr Kontakt haben zu wollen ist darum das falscheste was man tun kann.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von selina »

Schneeleopard hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:01 Auch muss man beachten, dass in den arabischen Staaten 'Vergewaltigung' ein Synonym für
Sex vor der Ehe oder Sex ohne Zustimmung des Besitzers einer Frau (z.B. des Vaters). Also
kommt es durchaus vor, dass die Ehe mit dem Vergewaltiger vom 'Opfer' gewollt ist und auch
der Sex unserer Definition nach Keine war. Immer ist es allerdings sicher nicht so ...
Also wenn die Scharia Anwendung findet, wird sich die Frau (Vergewaltigungsopfer) hüten das Ganze zur Anzeige zu bringen.
Falls es dann doch bekannt wird, ist so eine Ehe vermutlich das kleinere Übel für die Frau.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Reborn

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Reborn »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:24 Interessant zu sein ist so viel einfacher als Du denkst. Nicht Du entscheidest wer Dich interessant findet sondern Dein Gegenüber.
Diese beiden Sätze widersprechen sich massiv.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:04
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:24 Interessant zu sein ist so viel einfacher als Du denkst. Nicht Du entscheidest wer Dich interessant findet sondern Dein Gegenüber.
Diese beiden Sätze widersprechen sich massiv.
Nein, das tun sie nicht. Ich habe es selbst erlebt, das kann also gar nicht falsch sein.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reborn

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Reborn »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:07
Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:04
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:24 Interessant zu sein ist so viel einfacher als Du denkst. Nicht Du entscheidest wer Dich interessant findet sondern Dein Gegenüber.
Diese beiden Sätze widersprechen sich massiv.
Nein, das tun sie nicht. Ich habe es selbst erlebt, das kann also gar nicht falsch sein.
Ach was ich glaub an den Quatsch nicht mehr und reiß mir garantiert nicht mehr den Arsch auf für irgendwelche Weiber. Da scheiß ich drauf. Wenn sie was wollen sollen sie ihr Anliegen vortragen und ansonsten mir aus der Sonne gehen.
Goldstück

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Goldstück »

Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:18
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:07
Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:04

Diese beiden Sätze widersprechen sich massiv.
Nein, das tun sie nicht. Ich habe es selbst erlebt, das kann also gar nicht falsch sein.
Ach was ich glaub an den Quatsch nicht mehr und reiß mir garantiert nicht mehr den Arsch auf für irgendwelche Weiber. Da scheiß ich drauf. Wenn sie was wollen sollen sie ihr Anliegen vortragen und ansonsten mir aus der Sonne gehen.
Was für eine schöne Einstellung!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reborn, das kannst Du gern so halten. Chronisch unzufriedene Menschen sind allseits beliebte Zeitgenossen. :specht:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nonkonformist

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 14:42 Nein, Nonkonformist, so oft passiert das nicht. Umso wichtiger ist es die Zeichen fürs Passen erkennen zu können. Das braucht Übung und die bekommt man nur durch häufigen Kontakt mit Frauen.

Auf die Eine zu warten und nur mit ihr Kontakt haben zu wollen ist darum das falscheste was man tun kann.
Ich hatte mit so einige frauen kontakt über die jahre, und auch immer mal wieder das gefühl gehabt, die eine oder andere hat zumindstens ein grundinteresse an mir. (Bei die frauen den ich gekorbt habe hatte ich bei allen eine vorahnung das sie interesse an mich hatten) Sogar bei die frauen in den ich mich monate später verliebte war so ein grundinteresse bei mir aber anfangs meist nicht vorhanden - ich brauche meist kräftig zeit zum aufwärmen. Bei begegnungen auf den ersten blick passiert bei mir gar nichts (Bis auf zwei ausnahmen, und die erste davon war ein riesenirrtung wo ich nur von einen rosarote brille geblendet war).

So viel im wild zu üben gibt es da bei mir nicht - es dauert bei mir einfach zu lange bis ein grundinteresse vorhanden ist. Das letzte mal das ich mich überhaupt noch so halbwegs verliiebte war im frühling 2011.

Ich weiß nicht was ich da üben sollte.
Mit frauen für wem ich mich nicht die bohne interessiere...?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Wuchtbrumme »

Du bist hier sowieso die absolute Ausnahme. Niemand ist so wie Du.

Dein Problem ist ja nicht der fehlende Kontakt zu Frauen oder die Unfähigkeit Interesse von Frauen zu erkennen wie bei vielen von denen, die erfolglos sind. Dein Problem liegt woanders. Du kannst Dich also nicht mit denen vergleichen, die hier gerade angesprochen sind.
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme am 26 Aug 2017 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Der Schussel »

Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:18
Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:07
Reborn hat geschrieben: 26 Aug 2017 15:04

Diese beiden Sätze widersprechen sich massiv.
Nein, das tun sie nicht. Ich habe es selbst erlebt, das kann also gar nicht falsch sein.
Ach was ich glaub an den Quatsch nicht mehr und reiß mir garantiert nicht mehr den Arsch auf für irgendwelche Weiber. Da scheiß ich drauf. Wenn sie was wollen sollen sie ihr Anliegen vortragen und ansonsten mir aus der Sonne gehen.
Super. Das klingt wie die Trotzreaktion eines kleinen verzogenen Rotzlümmels, der seinen Willen nicht bekommt. Das macht dich wirklich interessant für die Frauen. Dann sei auch so ehrlich und erzähl genau das demnächst den Syrern, wenn sie dich fragen, warum du keine Frau hast, und schwafel ihnen nicht etwas vor von teuren Immobilien und so nen Scheiss!
:fluchen:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von NBUC »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:13
Goldstück hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:08 Deine Auffassung ist unzutreffend. Der Vater hat einen gerichtlich feststellbaren (einklagbaren) Anspruch auf Umgang.
Unter "Kindeswohlvorbehalt" und den definiert die Feminismusindustrie und deren Interessensvertreter.
Also bleibt nur der langjährige Klageweg und dann heißt es wieder "Kindeswohl", die sind ja jetzt schon so lange entfremdet ... .
Am besten dann noch mit einem Missbrauchs- oder Gewaltsvorwurf dekoriert und der Drops ist gelutscht .
Ergänzung:
In entsprechenden (und entsprechend seltenen) Konstellationen kann so ein Ausbooten beim Kindeszugang auch umgekehrt erfolgen. Das ist dann genauso Scheiße.
Aber den Gedanken Frauen trügen ein besonderes Risiko bezüglich des nach der Trennung versorgt sein, sehe ich als abstrus an.
Wenn sollte so eine dann eben schaun selbst genug in ihre Bildung zu 8investieren, damit eine paari Haushalts- und Erziehungsteilung realsitisch ist undauch nahc einer Trennung dann gleiche Verhältnisse herrschen. Bei M&S seinerseits muss sie dann natürlich auch zu Abstrichen bereit sein.

@Wuchtbrumme:
Verliebtheit hält nicht ewig. Und meinem Eindruck nach ist sie oft genug nicht einmal am Anfang wirklich auf beiden Seiten da.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Brax »

Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:16Die da wären?
Genau die, die Goldstück genannt hat! :D
Und noch viele weitere, je nachdem, worauf die Frau steht. Das ist eben individuell. Und "viele weitere" heißt jetzt nicht, dass man die alle haben muss, sondern dass es viele Möglichkeiten gibt.

Reinhard hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:16Was vielleicht an dem Beitrag nicht so ganz rauskam: ich möchte gar nicht behaupten, dass die Kriterien durch die Entwicklung oberflächlicher geworden sind (kann sein, weiß ich nicht). Sondern sie sind komplizierter geworden, weniger verlässlich und erarbeitbar. Sich darauf zu verlassen, dass einem die Frau über den Weg läuft, für die man der persönliche Traummann ist, ist nun mal nicht planbar ... :hammer:
Ja, das stimmt wohl. Finde ich aber trotzdem gut. :flirten:
LMS habe ich übrigens nicht wegen dir erwähnt, sondern für die Allgemeinheit. :flirten:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von Brax »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:31Das ist, was dann in einer beziehung von einem INTERESSANTEN Mann erwartet wird. Aber interessant muss er erst mal anderweitig sein (und in einer beziehung dann auch bleiben) sonst ist das eben wieder needy oder klammernd etc.
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 16:09Verliebtheit hält nicht ewig. Und meinem Eindruck nach ist sie oft genug nicht einmal am Anfang wirklich auf beiden Seiten da.
NBUC, du glaubst einfach nicht, dass dich eine Frau mögen könnte, stimmts? So, wie du bist. Warum denn eigentlich nicht?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben: 26 Aug 2017 16:37
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 13:31Das ist, was dann in einer beziehung von einem INTERESSANTEN Mann erwartet wird. Aber interessant muss er erst mal anderweitig sein (und in einer beziehung dann auch bleiben) sonst ist das eben wieder needy oder klammernd etc.
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2017 16:09Verliebtheit hält nicht ewig. Und meinem Eindruck nach ist sie oft genug nicht einmal am Anfang wirklich auf beiden Seiten da.
NBUC, du glaubst einfach nicht, dass dich eine Frau mögen könnte, stimmts? So, wie du bist. Warum denn eigentlich nicht?
Ich bin da kein Atheist, aber mangels praktischem eigenem Erleben Agnostiker.
Wobei dabei aber gerade auch exakt zwischen "mögen" und "Bauchgefühle haben" unterschieden werden muss.
Dabei gehört zu "glauben" dann denke ich sowohl das emotionale Erleben eines "Erkennen von Wohlfühlen" als auch ein Verstehen warum. Hatte ich bisher einmal, war aber letztlich auch nicht genug, weil eben dann nur "mögen" aber kein "Bauchgefühl" und habe mir entsprechend meinen Korb abgeholt.

Und auch von dem, was ich von anderen Beziehungen mitbekomme ist das eben oft nicht beidseitige Liebe und selbst wenn das so startet sortiert sich das oft noch bald.
in dem Sinne glaube ich dass nicht ICH nicht gemocht werde bzw. keine Bauchgefühle erzeuge, sondern das für deren spontanen Erzeugung nur wenige kraft Attraktibität oder meinetwegen auch zufälliger Passung direkt qualifiziert sind und die Qualifikationen der zweiten Reihe sind mir weiter ein Rätsel.
Das was hier eben angeführt wird sind offensichtlich gewünschte Beziehungsualifikationen, aber keine Anbahnungsqualifikationen, da um diese zu zeigen überhaupt erst einmal ein engerer persönlicher Kontakt vorhanden sein muss. (Beispiel auch das mit dem der Kranken Tee ans Bett bringen)

Passt hier aber letztlich nicht wirklich zu denke ich. Wenn mir noch etwas einfällt oder jemand das relevant genug findet spezifisch zu kommentieren, sollten wir ein neues Thema aufmachen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!