Frauen habens besser und leichter

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

eine hat geschrieben:Was die Problematik ist, die hinter dieser "Frauen haben es leichter"-Schublade steckt? Natürlich die ins Unbewusste verdrängte Feindseligkeit gegenüber Frauen. (Und ganz sicher kommen jetzt gleich empörte Proteste - das gehört auch dazu, genauso wie die Weigerung, sich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen. Wie viel bequemer ist es doch, die Gründe fürs eigene Unglück woanders zu suchen.)
(Ich nehme nicht weiter an dieser absurden Diskussion teil.)
Dies!

Wer in die Frauenbiographien hier schaut, weiß und akzeptiert, dass Frauen es nicht immer leichter haben. Ja, vielleicht hübsche, selbstbewusste. Oder welche aus intakten, liebevollen Familien.
Aber sicherlich nicht die hässlichen, psychisch beeinträchtigten, traumatisierten.

Worauf hier hinausgegangen werden soll, ist wohl auf sowas wie "strukturelle" Vorteile von Frauen: die sozial akzeptierte Rolle der Passivität bei Frauen, das bequeme Angesprochenwerden, die Anspruchslosigkeit der Männer .... Bullshit.
Das Problem rührt daher, dass immer nur auf die o.g. unproblematischen, hübschen, jungen Frauen geschielt wird .... und nicht auf das Gros der Durchschnittsfrau, die sich mächtig ins Zeug legen muss, um an einen Partner zu kommen.
Meine Freundinnen mussten sich ihren Partner allesamt mühevoll selbst angeln - ich könnte hier noch und nöcher Geschichten erzählen - und nein, das sind durchschnittliche Everymans, keine schaumgeborenen Adonisse.

Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Strange Lady am 31 Jul 2017 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Siegfried »

Mayblue hat geschrieben:Ich mag diesen Thread, allein aufgrund der pseudowissenschaftlichen Feldforschungsversuche...
Um ehrlich zu sein sollte eher dieses Schubladendenken untersucht werden..
Es gibt nicht ,,die Frauen" und ,,die Männer" mit gleichem Verhalten, Interessen und Bedürfnissen. Ganz zu Schweigen von ,,die Afghanen" und ,,die Syrer" ...mir fehlen die Worte dafür..
Jeder Mensch ist Ergebnis ihrer*seiner Umgebung und ganz verschiedenen Sozialisierungsprozessen...
Es ist immer eine Frage der Masse.
Wenn ich nur 3 miteinander vergleiche können alle unterschiedlich sein. Vergleiche ich aber 1000 gibt es sehr wohl Gemeinsamkeiten und Schubladen. Bei 1000 Syrer die alle in Damaskus aufgewachsen sind und aus der gleichen sozialen Schicht kommen wird man sehr wohl viele soziale und kulturelle Gemeinsamkeiten finden die bei den meisten gleich sind.
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

Strange Lady hat geschrieben:
eine hat geschrieben:Was die Problematik ist, die hinter dieser "Frauen haben es leichter"-Schublade steckt? Natürlich die ins Unbewusste verdrängte Feindseligkeit gegenüber Frauen. (Und ganz sicher kommen jetzt gleich empörte Proteste - das gehört auch dazu, genauso wie die Weigerung, sich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen. Wie viel bequemer ist es doch, die Gründe fürs eigene Unglück woanders zu suchen.)
(Ich nehme nicht weiter an dieser absurden Diskussion teil.)
Dies!

Wer in die Frauenbiographien hier schaut, weiß und akzeptiert, dass Frauen es nicht immer leichter haben. Ja, vielleicht hübsche, selbstbewusste. Oder welche aus intakten, liebevollen Familien.
Aber sicherlich nicht die hässlichen, psychisch beeinträchtigten, traumatisierten.

Worauf hier hinausgegangen werden soll, ist wohl auf sowas wie "strukturelle" Vorteile von Frauen: die sozial akzeptierte Rolle der Passivität bei Frauen, das bequeme Angesprochenwerden, die Anspruchslosigkeit der Männer .... Bullshit.
Das Problem rührt daher, dass immer nur auf die o.g. unproblematischen, hübschen, jungen Frauen geschielt wird .... und nicht auf das Gros der Durchschnittsfrau, die sich mächtig ins Zeug legen muss, um an einen Partner zu kommen.
Meine Freundinnen mussten sich ihren Partner allesamt mühevoll selbst angeln - ich könnte hier noch und nöcher Geschichten erzählen - und nein, das sind durchschnittliche Everymans, keine schaumgeborenen Adonisse.

Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Der Punkt ist halt, dass viele bloßen Sex mit einer tollen Beziehung verwechseln. Ich räume durchaus ein, dass Frauen idR (!!) mehr Sexangebote haben als Männer, aber Sex ist, man glaubt es kaum!, nicht alles. Viele Männer scheinen aber genau das zu denken. Das sagt einiges über sie aus.

Und Danke für die schaumgeborenen Adonisse :D herrlich.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Frauen würden viel leichter als Männer an Sex und Affären kommen. Nur leider ist die Nachfrage bei Frauen danach im Vergleich zu dem Angebot der Männer extrem gering. Das versteht nicht jeder Mann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

Goldstück hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
eine hat geschrieben:Was die Problematik ist, die hinter dieser "Frauen haben es leichter"-Schublade steckt? Natürlich die ins Unbewusste verdrängte Feindseligkeit gegenüber Frauen. (Und ganz sicher kommen jetzt gleich empörte Proteste - das gehört auch dazu, genauso wie die Weigerung, sich mit den eigenen Problemen auseinanderzusetzen. Wie viel bequemer ist es doch, die Gründe fürs eigene Unglück woanders zu suchen.)
(Ich nehme nicht weiter an dieser absurden Diskussion teil.)
Dies!

Wer in die Frauenbiographien hier schaut, weiß und akzeptiert, dass Frauen es nicht immer leichter haben. Ja, vielleicht hübsche, selbstbewusste. Oder welche aus intakten, liebevollen Familien.
Aber sicherlich nicht die hässlichen, psychisch beeinträchtigten, traumatisierten.

Worauf hier hinausgegangen werden soll, ist wohl auf sowas wie "strukturelle" Vorteile von Frauen: die sozial akzeptierte Rolle der Passivität bei Frauen, das bequeme Angesprochenwerden, die Anspruchslosigkeit der Männer .... Bullshit.
Das Problem rührt daher, dass immer nur auf die o.g. unproblematischen, hübschen, jungen Frauen geschielt wird .... und nicht auf das Gros der Durchschnittsfrau, die sich mächtig ins Zeug legen muss, um an einen Partner zu kommen.
Meine Freundinnen mussten sich ihren Partner allesamt mühevoll selbst angeln - ich könnte hier noch und nöcher Geschichten erzählen - und nein, das sind durchschnittliche Everymans, keine schaumgeborenen Adonisse.

Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Der Punkt ist halt, dass viele bloßen Sex mit einer tollen Beziehung verwechseln. Ich räume durchaus ein, dass Frauen idR (!!) mehr Sexangebote haben als Männer, aber Sex ist, man glaubt es kaum!, nicht alles. Viele Männer scheinen aber genau das zu denken. Das sagt einiges über sie aus.

Und Danke für die schaumgeborenen Adonisse :D herrlich.
Aber gern doch! :oops:

Und ebendiesen sexuell deprivierten Mabsen wünsche ich, dass sie ein Leben lang in unverbindlichen Sexbeziehungen schwelgen und sich darin totvögeln mögen, ohne je für eine aufrichtige Liebesbeziehung in Betracht gezogen zu werden.
Wie beschränkt kann mann eigentlich sein?! :roll:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von fidelchen »

Sorry Mädels aber ich nehme mein Kompliment nun wieder zurück...

Hat eben nur deutlich länger gedauert als früher :sadman:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Peter »

Goldstück hat geschrieben:Der Punkt ist halt, dass viele bloßen Sex mit einer tollen Beziehung verwechseln. Ich räume durchaus ein, dass Frauen idR (!!) mehr Sexangebote haben als Männer, aber Sex ist, man glaubt es kaum!, nicht alles. Viele Männer scheinen aber genau das zu denken. Das sagt einiges über sie aus.

Und Danke für die schaumgeborenen Adonisse :D herrlich.
Haben sie mehr Sexangebote oder ist es eher so, dass von Frauen angebotener Sex eine größere Wahrscheinlichkeit hat, angenommen zu werden?
Was aber nur Frauen nützt, die gerne zu nichts verpflichtenden Sex haben.
Mit Beziehung und Beziehungschancen hat das in der Tat aber nichts zu tun.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Strange Lady, Rede doch nicht so über diese Menschen. Vllt wollen sie sich die Hörner abstoßen und die Frauenwelt erkunden, bevor sie sich "sesshaft" machen? Das nachholen, was andere als Teenager und junger Erwachsener hatten, ihnen aber verwehrt blieb. Ich habe schon mehrfach gelesen und gehört, dass auch bei Frauen die Ansprüche an den Partner so ab 30 anders werden. Plötzlich spielen da Faktoren wie ob jemand Kinder will und als Vater taugen will, eine Rolle. Das hat sie mit 17 oder 19 Jahren nicht interessiert. Da zählten andere Dinge mehr.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

fidelchen hat geschrieben:Sorry Mädels aber ich nehme mein Kompliment nun wieder zurück...

Hat eben nur deutlich länger gedauert als früher :sadman:
Ja sorry, hab heute halt ein wenig ausgeschlafen. Nächstes Mal logg ich mich früher ein, um die zivilisierte Diskussionsatmosphäre hier zu torpedieren. Versprochen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

fidelchen hat geschrieben:Sorry Mädels aber ich nehme mein Kompliment nun wieder zurück...

Hat eben nur deutlich länger gedauert als früher :sadman:
Kein Problem, wir können darauf verzichten :umarmung2:
Peter hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Der Punkt ist halt, dass viele bloßen Sex mit einer tollen Beziehung verwechseln. Ich räume durchaus ein, dass Frauen idR (!!) mehr Sexangebote haben als Männer, aber Sex ist, man glaubt es kaum!, nicht alles. Viele Männer scheinen aber genau das zu denken. Das sagt einiges über sie aus.

Und Danke für die schaumgeborenen Adonisse :D herrlich.
Haben sie mehr Sexangebote oder ist es eher so, dass von Frauen angebotener Sex eine größere Wahrscheinlichkeit hat, angenommen zu werden?
Was aber nur Frauen nützt, die gerne zu nichts verpflichtenden Sex haben.
Mit Beziehung und Beziehungschancen hat das in der Tat aber nichts zu tun.
Ich denke sie haben mehr Sexangebote als durchschnittliche Männer.
Strange Lady hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Dies!

Wer in die Frauenbiographien hier schaut, weiß und akzeptiert, dass Frauen es nicht immer leichter haben. Ja, vielleicht hübsche, selbstbewusste. Oder welche aus intakten, liebevollen Familien.
Aber sicherlich nicht die hässlichen, psychisch beeinträchtigten, traumatisierten.

Worauf hier hinausgegangen werden soll, ist wohl auf sowas wie "strukturelle" Vorteile von Frauen: die sozial akzeptierte Rolle der Passivität bei Frauen, das bequeme Angesprochenwerden, die Anspruchslosigkeit der Männer .... Bullshit.
Das Problem rührt daher, dass immer nur auf die o.g. unproblematischen, hübschen, jungen Frauen geschielt wird .... und nicht auf das Gros der Durchschnittsfrau, die sich mächtig ins Zeug legen muss, um an einen Partner zu kommen.
Meine Freundinnen mussten sich ihren Partner allesamt mühevoll selbst angeln - ich könnte hier noch und nöcher Geschichten erzählen - und nein, das sind durchschnittliche Everymans, keine schaumgeborenen Adonisse.

Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Der Punkt ist halt, dass viele bloßen Sex mit einer tollen Beziehung verwechseln. Ich räume durchaus ein, dass Frauen idR (!!) mehr Sexangebote haben als Männer, aber Sex ist, man glaubt es kaum!, nicht alles. Viele Männer scheinen aber genau das zu denken. Das sagt einiges über sie aus.

Und Danke für die schaumgeborenen Adonisse :D herrlich.
Aber gern doch! :oops:

Und ebendiesen sexuell deprivierten Mabsen wünsche ich, dass sie ein Leben lang in unverbindlichen Sexbeziehungen schwelgen und sich darin totvögeln mögen, ohne je für eine aufrichtige Liebesbeziehung in Betracht gezogen zu werden.
Wie beschränkt kann mann eigentlich sein?! :roll:
Ohh ich finde es so scharf wenn du etwas männerhassend bist :shylove: :peitsche:
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

Strange Lady hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Sorry Mädels aber ich nehme mein Kompliment nun wieder zurück...

Hat eben nur deutlich länger gedauert als früher :sadman:
Ja sorry, hab heute halt ein wenig ausgeschlafen. Nächstes Mal logg ich mich früher ein, um die zivilisierte Diskussionsatmosphäre hier zu torpedieren. Versprochen.
Hahahaha :mrgreen:
Ich bitte darum!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Strange Lady »

LonesomeCoder hat geschrieben:Strange Lady, Rede doch nicht so über diese Menschen. Vllt wollen sie sich die Hörner abstoßen und die Frauenwelt erkunden, bevor sie sich "sesshaft" machen? Das nachholen, was andere als Teenager und junger Erwachsener hatten, ihnen aber verwehrt blieb. Ich habe schon mehrfach gelesen und gehört, dass auch bei Frauen die Ansprüche an den Partner so ab 30 anders werden. Plötzlich spielen da Faktoren wie ob jemand Kinder will und als Vater taugen will, eine Rolle. Das hat sie mit 17 oder 19 Jahren nicht interessiert. Da zählten andere Dinge mehr.
Na, vermutlich guckst du dabei wieder nur auf die Crème de la Crème der holden Weiblichkeit, ne?
Mich hat das alles auch mit 17 oder 19 nicht interessiert, sorry. Da war ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Wissen die besagten Mabsen eigentlich, wo sie sich hier grade austoben? in einem Forum voller erfolgloser, psychisch angeschlagener Menschen, die von solche Aussagen wie der o.g. (Frauen haben es leichter) vor den Kopf gestoßen werden!
Hergott nochmal.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich habe es schon bei allen möglichen Typen von Frauen probiert...
Bzgl. einer ernsthaften Beziehung dürften es Frauen, die gerade die schönsten sind, auch nicht leicht haben.
Aber die Statistik zeigt: es gibt doppelt so viele Männer ohne Beziehungserfahrung wie Frauen. Im Forum ist der Männeranteil ca. 70 %, obwohl Frauen das Internet öfters zur Kommunikation als Männer nutzen.
Damit streite ich aber nicht ab, dass es Frauen auch schwer haben können. Nur der allgemeine Trend ist anders.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: Bzgl. einer ernsthaften Beziehung dürften es Frauen, die gerade die schönsten sind, auch nicht leicht haben.
Wieso nur diese?
Eine schöne Beziehung zu haben erfordert Glück und auch andere Fähigkeiten. Aber vor allem Glück, jemanden zu finden, den mag gern um sich hat und mit dem man sich gut versteht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von LonesomeCoder »

Ups, meinte ... NICHT gerade die schönsten ...

Weil die schönsten öfters angesprochen werden und damit eine größere Auswahl haben und manche Männer hier zu mehr Kompromissen bereit sind. Ist umgekehrt auch so. Je schöner ein Mann, desto mehr Schwächen darf er sich anderswo erlauben.

Aber irgendwie würde es ohne "NICHT" auch stimmen. Weil desto hübscher, desto höher der Anteil der Anfragen, bei denen es nur um Sex geht, denke ich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von fidelchen »

Also das einiges was hier geschrieben wird nicht nur ein brisantes Thema anspricht, sondern auch noch recht offensiv gegen Abinen gerichtet ist ist ja richtig und auch grenzwertig. Ein wenig passiv aggressiv. Was ja auf Frust basiert, wie sich jeder denken kann.

Aber dennoch ist das alles kein Grund für Beleidigungen in dieser Art:
Strange Lady hat geschrieben: Aber es macht einfach keinen Sinn mit den frustrierten, narzistisch gekränkten Spinnern hier (ja, sorry, die Welt schuldet keinem von uns einen Partner, oder Liebe, oder Glück oder dergleichen .. kommt einfach damit klar) weiter zu diskutieren.
Mensch Strangy du bist Erwachsen und solltest selbst wissen wo die Grenzen sind.

Keiner davor war beleidigend und hat die Allgemeinheit beleidigt. Wehre dich doch mit den gleichen Mitteln, schließlich kannst du doch gut mit Worten umgehen.

Zu dem Rest sage ich nichts mehr...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Siegfried »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ups, meinte ... NICHT gerade die schönsten ...

Weil die schönsten öfters angesprochen werden und damit eine größere Auswahl haben und manche Männer hier zu mehr Kompromissen bereit sind. Ist umgekehrt auch so. Je schöner ein Mann, desto mehr Schwächen darf er sich anderswo erlauben.

Aber irgendwie würde es ohne "NICHT" auch stimmen. Weil desto hübscher, desto höher der Anteil der Anfragen, bei denen es nur um Sex geht, denke ich.
Meiner Erfahrung nach haben es nur Frauen leichter die einem gewissen Attraktivitätslevel besitzen. Ich kenne von der Arbeit einige Frauen die ich Persönlich als attraktiv einschätzen würde und jede von denen hat alleine schon auf der Arbeit einige mehr oder weniger heimliche Verehrer die liebend gern was mit den Frauen anfangen würden. Nur entsprechen diese Verehrer nicht dem was sich die Frauen wünschen und erwarten. Daneben läuft bei den eher unattraktiven Frauen relativ wenig da die vielfach von den Männern ignoriert werden und höchstens als neutrale Kollegen gesehen werden.
hierunddort

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von hierunddort »

Wollt mich zwar hier großteils raushalten, aber eine Frage muss ich doch nochmal stellen:
Was ist denn eigentlich so moralisch verwerflich daran wenn man in erster Linie einfach nur Sex will?
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

hierunddort hat geschrieben:Wollt mich zwar hier großteils raushalten, aber eine Frage muss ich doch nochmal stellen:
Was ist denn eigentlich so moralisch verwerflich daran wenn man in erster Linie einfach nur Sex will?
Nix.
hierunddort

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von hierunddort »

Goldstück hat geschrieben:
hierunddort hat geschrieben:Wollt mich zwar hier großteils raushalten, aber eine Frage muss ich doch nochmal stellen:
Was ist denn eigentlich so moralisch verwerflich daran wenn man in erster Linie einfach nur Sex will?
Nix.
Kommt halt hier nur verdammt oft so rüber...