Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jared

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Jared »

fidelchen hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Bei einigen ist auch tatsächlich noch Veränderungspotential erkennbar, das will ich gar nicht leugnen. Bei vielen allerdings gilt die Devise: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Die Baustellen sind erschreckend ähnlich. Bei Abinen übrigens auch. Dazu schreib ich dann morgen mal was. :spiegel:
Man kann mich gerne dafür Verwarnen:

DAS IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH HIER GELESEN HABE...
Naja, geht so. Da gibt es schlimmeres hier. Aber sie macht ihrem Nick halt alle Ehre :lol:
Seb-X

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Seb-X »

Ich widerspreche den Thesen von StrangeLady überhaupt nicht, nur der Ton ist nicht meine Sache. ;)

Aber warum widerspreche ich nicht? Nicht immer ist es soziale Phobie, sondern einfach Interesselosigkeit. Und Interesse ist ein Gefühl, das man nicht erzwingen kann. Entweder es ist da, also man empfindet es, oder eben nicht. Auf mich trifft das zu. Ich bin kaum begeisterungsfähig, brenne für nichts und unterhalte mich nicht sonderlich gern - aus purer Antriebslosigkeit. Wer möchte auch schon ständig sich mit jemanden treffen, der sich zum Interesse am anderen stets zwingen muss? Und was den Sex betrifft: Zumindest als junger Mann darf man wohl sexuelle Begierden haben. Dass Frauen das bei weitem nicht reicht, damit muss der Mann eben klar kommen.

Und bevor wieder die Feder zurückspringt: Nein, nicht jeder MAB ist so.
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben:Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst. Wenn diese armen Tore meiner Urteilskraft nur endlcih mal vertrauen würden. Eigentlich müsste ich ein Geschäftskonzept draus drehen, da ist viel Kohle zu machen mit dieser Marktlücke.
Nein, dass ist doch keine Marktlücke mehr. Da tummeln sich schon viele.
Lass das mal lieber und besinne dich auf das Gefühl für mABs einen wertvollen Dienst zu tun. Es ist viel schöner so etwas ehrenamtlich zum Wohle der Mitmenschen zu machen. Ich coache meine männlichen Modelkumpels auch für lau, wenn es darum geht, wie sie Kontakt zu weiblichen Personen herstellen.

Aber auch ein Coach braucht mal Hilfe, denn bei mir selbst funktioniert das nicht, da ich mich trotz intensiver Bemühungen noch nicht selbst überzeugen konnte, dass ich aus optischen Gründen nicht zurückhaltend sein müsste, sondern freundlich-fröhlich flirten sollte :mrgreen:
Wann und wo könnte ich mich mal durch dich coachen lassen?

Meine ich durchaus im Ernst, auch wenn ich nach dem Lesen von diesem Auszug
Strange Lady hat geschrieben:Bei einigen ist auch tatsächlich noch Veränderungspotential erkennbar, das will ich gar nicht leugnen. Bei vielen allerdings gilt die Devise: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Die Baustellen sind erschreckend ähnlich.
quasi virtuell noch deinen Absatz in meiner Magengegend spüre... ;)
spirit

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von spirit »

Logan 5 hat geschrieben:Ich coache meine männlichen Modelkumpels auch für lau, wenn es darum geht, wie sie Kontakt zu weiblichen Personen herstellen.

Aber auch ein Coach braucht mal Hilfe, denn bei mir selbst funktioniert das nicht,
*Schmunzel*
Mich hat man mal mit einem Chirurgen verglichen, der sich nicht selbst operieren kann.
kamako

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von kamako »

Yo Willkommen im Club, ist ja nun der xte Beitrag dazu :D

Mein Arbeitskollege (selber langzeit Single und bereits 55) sagete zu mir: "Die Auswahl ist einfach zu groß, und da liegt das Problem begraben" -> "Wenn Frauen sich entscheiden können, können Sie sich nicht entscheiden, deshlab ist das mit der Emanzipation auch ein Fehler gewesen! Weil Frauen etwas Führung benötigen, das heißt aber noch lange nicht das ich Sie schlecht behandle!"

Das Stammt wie gesagt von meinem Kollegen, der Teil mit der Emanzipation sehe ich zwar anders, aber gut.

Hey, Männer das beste draus machen, ich fliege nächstes Jahr ein wenig in der Welt rum mal was anderes sehen. Dan ist man ebend SIngle, die Welt könnt Ihr ehh nicht mehr ändern... also -> so what!? ;)
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

kamako hat geschrieben:Yo Willkommen im Club, ist ja nun der xte Beitrag dazu :D

Mein Arbeitskollege (selber langzeit Single und bereits 55) sagete zu mir: "Die Auswahl ist einfach zu groß, und da liegt das Problem begraben" -> "Wenn Frauen sich entscheiden können, können Sie sich nicht entscheiden, deshlab ist das mit der Emanzipation auch ein Fehler gewesen! Weil Frauen etwas Führung benötigen, das heißt aber noch lange nicht das ich Sie schlecht behandle!"

Das Stammt wie gesagt von meinem Kollegen, der Teil mit der Emanzipation sehe ich zwar anders, aber gut.
Trotzdem: :omg:
kamako hat geschrieben:Hey, Männer das beste draus machen, ich fliege nächstes Jahr ein wenig in der Welt rum mal was anderes sehen. Dan ist man ebend SIngle, die Welt könnt Ihr ehh nicht mehr ändern... also -> so what!? ;)
Weil das Single-Dasein (ich definiere mich nicht mal als Single, ein Single steht zwischen Beziehungen) nicht erfüllend ist? Langweilig? Zukunftsarm? Traurig? - Aber wenn man's nicht ändern kann, da sollst Du recht haben, kann man auch um die Welt fahren und dies und das erleben. (Solange man sich nicht irgendwann fragt: Was mach ich hier eigentlich allein? - So ging es mir mitunter auf Reisen.)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Krausig »

arsonist hat geschrieben: Heute zum Beispiel: Bin von der Woche immer noch total im Arsch. Hab Samstag nochmal extra 10h zu den 50h unter der Woche gearbeitet, weil ich meine Sachen sonst nicht schaffe. Da denk ich mir, machst du mal einen ruhigen Sonntag und bleibst auf der Couch liegen.
Vielleicht war ein Date wenn du abgespannt von der Arbeit kommst nicht das Richtige?
arsonist hat geschrieben: Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Was erwartest du? Du bist wortlos abgehauen, unhöflicher geht es ja wohl kaum mehr!
arsonist hat geschrieben: Vorletztes Date genauso: Nach noch nicht einmal einer Stunde(!) musste sie plötzlich nach Hause. Hab sie dann gefragt was denn los war? "Du bist nicht mein Typ" war die Antwort. Was wollen die überhaupt?
Einen Mann der ihnen gefällt? Einer der nicht wutentbrannt abhaut wenn er mal etwas Kritik hört? Vielleicht auch jemanden der nicht nur datet weil er krampfhaft eine Partnerin sucht?
kamako

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von kamako »

Owl In The Shadow hat geschrieben: Weil das Single-Dasein (ich definiere mich nicht mal als Single, ein Single steht zwischen Beziehungen) nicht erfüllend ist? Langweilig? Zukunftsarm? Traurig? - Aber wenn man's nicht ändern kann, da sollst Du recht haben, kann man auch um die Welt fahren und dies und das erleben. (Solange man sich nicht irgendwann fragt: Was mach ich hier eigentlich allein? - So ging es mir mitunter auf Reisen.)
Aber Owl In The Shadow, der Punkt ist doch der, dir kann auch mit Partner einiges passieren:
  • Sie mag dich nur wegen dem Geld
  • Sie mag dich nur wegen deinem Status
  • Bei der ersten Fettfalte krallt Sie sich den nächst Besten
  • oder
  • oder
  • oder
Das "hüpfende Komma" ist doch das, das du auch mit einer Beziehung unglücklich sein kannst. Du kannst dich sogar "Zu zweit alleine fühlen" und was ist dan besser ?

Ich glaube Ihr habt eine idealistische Vorstellung von Beziheung *Hollywood like*. Ich glaube die Realität ist vollkommen anders.
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

Krausig hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben:Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Was erwartest du? Du bist wortlos abgehauen, unhöflicher geht es ja wohl kaum mehr!
[...]
Einen Mann der ihnen gefällt? Einer der nicht wutentbrannt abhaut wenn er mal etwas Kritik hört? Vielleicht auch jemanden der nicht nur datet weil er krampfhaft eine Partnerin sucht?
Ähm, er hat das offenbar nur verkürzt erzählt, er wollte damit offenkundig nur sagen, dass er ihr "sorry ich glaube das wird nix" hingenommen hat, ohne das groß zu kommentieren.
kamako hat geschrieben:Aber Owl In The Shadow, der Punkt ist doch der, dir kann auch mit Partner einiges passieren:
  • Sie mag dich nur wegen dem Geld
  • Sie mag dich nur wegen deinem Status
  • Bei der ersten Fettfalte krallt Sie sich den nächst Besten
  • oder
  • oder
  • oder
Das "hüpfende Komma" ist doch das, das du auch mit einer Beziehung unglücklich sein kannst. Du kannst dich sogar "Zu zweit alleine fühlen" und was ist dan besser ?

Ich glaube Ihr habt eine idealistische Vorstellung von Beziheung *Hollywood like*. Ich glaube die Realität ist vollkommen anders.
Ist doch Käse. Klar kann man in einer Beziehung unglücklich sein. Wenn alles immer super und wundervoll wäre, gäb's ja auch keine Trennungen und Streitigkeiten in Beziehungen. Niemand bestreitet, dass Beziehungen schwierig sein können. Der Punkt ist doch aber:
Ich bin jetzt nicht zufrieden und glücklich.
Ich würde einfach gern das Flattern spüren, begeistert sein, wenn ich sie sehe, und die Begeisterung spüren, wenn ich gesehen werde, mit ihr meine Zeit teilen, mich mit ihr auf allen möglichen Ebenen austauschen, Nähe spüren, mich herausfordern lassen, ja, mich auch mal streiten, nicht mehr nur mein eigenes Leben organisieren ...
Klar kann man übel auf die Schnauze fallen, aber wenn man merkt, es funktioniert nicht, geht man eben wieder getrennter Wege. Diese Option habe ich jetzt aber gar nicht.

Und wenn Beziehungen so viele Nachteile haben: WARUM SIND DANN ALL DIESE ANDEREN MENSCHEN STÄNDIG IN BEZIEHUNGEN!?
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben:Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Was erwartest du? Du bist wortlos abgehauen, unhöflicher geht es ja wohl kaum mehr!
[...]
Einen Mann der ihnen gefällt? Einer der nicht wutentbrannt abhaut wenn er mal etwas Kritik hört? Vielleicht auch jemanden der nicht nur datet weil er krampfhaft eine Partnerin sucht?
Ähm, er hat das offenbar nur verkürzt erzählt, er wollte damit offenkundig nur sagen, dass er ihr "sorry ich glaube das wird nix" hingenommen hat, ohne das groß zu kommentieren.
Jepp, so wars. Ich weiß nicht mehr im Wortlaut was ich zum Abschied gesagt habe, aber es war auf jeden Fall nichts bösartiges oder schlimmes.

Egal. ich bin zum dem Schluss gekommen dass ich meine Arbeitsbelastung versuche zu reduieren, was aber nicht so einfach sein wird, denn ich mache auch nicht mehr als andere auch. Ich hab das Gefühl ich lauf nur noch mit Tunnelblick durch die Gegend. Aber zum rumjammern ist mir auch nicht zu Mute. Meine Dating Aktivitäten habe ich extrem zurückgefahren, obwohl ich letzten Samstag auf nem Geburtstag war, nach dem mich eine Teilnehmerin danach auf FB angeschrieben hat. Hatte aber bisher keine Zeit gefunden, zu antworten sondern schreibe lieber im AB Forum rum :/ Irgendwie sehe ich da auch keinen Sinn mit ihr zu kommunizieren weil es immer auf das gleiche hinausläuft.
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

arsonist hat geschrieben:Egal. ich bin zum dem Schluss gekommen dass ich meine Arbeitsbelastung versuche zu reduieren, was aber nicht so einfach sein wird, denn ich mache auch nicht mehr als andere auch. Ich hab das Gefühl ich lauf nur noch mit Tunnelblick durch die Gegend. Aber zum rumjammern ist mir auch nicht zu Mute. Meine Dating Aktivitäten habe ich extrem zurückgefahren, obwohl ich letzten Samstag auf nem Geburtstag war, nach dem mich eine Teilnehmerin danach auf FB angeschrieben hat. Hatte aber bisher keine Zeit gefunden, zu antworten sondern schreibe lieber im AB Forum rum :/ Irgendwie sehe ich da auch keinen Sinn mit ihr zu kommunizieren weil es immer auf das gleiche hinausläuft.
Öhm, die schreibt Dich an? Fandest Du sie nett? Schreib zurück! Los, los!
Korgan

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Korgan »

Ich kapiers auch nicht. Ich habe allgemein überhaupt keine Lust mehr auf das ganze Thema Frauen kennenlernen, Beziehung und so weiter. Weil das alles bei mir nur noch Frust erzeugt. Wenn da nicht der Drang nach Sex, Zweisamkeit und eigener Familie wäre hätte ich mich schon längst ganz zurückgezogen. Am liebsten würde ich mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben und endlich meinen Frieden finden. Dieses ständige "auf der Suche sein" empfinde ich als sehr belastend. Ich will endlich irgendwo ankommen und mich um andere Dinge kümmern können.
Papierschiff

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Papierschiff »

Korgan hat geschrieben: Dieses ständige "auf der Suche sein" empfinde ich als sehr belastend. Ich will endlich irgendwo ankommen und mich um andere Dinge kümmern können.
das kann ich sehr gut verstehen. so geht es mir auch. mich blockiert der partnerwunsch, ich hab das gefühl, mein leben geht ohne partner nicht weiter. was zwar unsinn ist, aber so fühlt es sich halt an.
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

Korgan hat geschrieben:Ich kapiers auch nicht. Ich habe allgemein überhaupt keine Lust mehr auf das ganze Thema Frauen kennenlernen, Beziehung und so weiter. Weil das alles bei mir nur noch Frust erzeugt. Wenn da nicht der Drang nach Sex, Zweisamkeit und eigener Familie wäre hätte ich mich schon längst ganz zurückgezogen. Am liebsten würde ich mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben und endlich meinen Frieden finden. Dieses ständige "auf der Suche sein" empfinde ich als sehr belastend. Ich will endlich irgendwo ankommen und mich um andere Dinge kümmern können.
Geht mir genauso. Ehrlich gesagt war das Schönste in den Zeiten, in denen ich dachte, ich hätte einen Freund gefunden, diese Erleichterung. Dieses ständige Warten darauf, dass das Leben mal beginnt, war vorbei. Es ist schon hart akzeptieren zu müssen, dass mein Leben wohl alleine stattfindet.
Korgan

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Korgan »

Papierschiff hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben: Dieses ständige "auf der Suche sein" empfinde ich als sehr belastend. Ich will endlich irgendwo ankommen und mich um andere Dinge kümmern können.
das kann ich sehr gut verstehen. so geht es mir auch. mich blockiert der partnerwunsch, ich hab das gefühl, mein leben geht ohne partner nicht weiter. was zwar unsinn ist, aber so fühlt es sich halt an.
Das Gefühl habe ich auch. Ich habe irgendwie das Gefühl meine Lebensplanung erfordert jetzt, dass ich einen Partner finde damit ich mich um andere Dinge kümmern kann, das ganze blockiert mich einfach und frustriert weil ich nicht weiter komme in meinem Leben.
SciFiGirl

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von SciFiGirl »

Korgan hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch. Ich habe irgendwie das Gefühl meine Lebensplanung erfordert jetzt, dass ich einen Partner finde damit ich mich um andere Dinge kümmern kann, das ganze blockiert mich einfach und frustriert weil ich nicht weiter komme in meinem Leben.
Als ich diesen Satz gelesen habe, fragte ich mich sofort: wo willst du denn in deinem Lebem hin? Nur zur Partnerschaft als Endpunkt oder willst du darüber hinaus noch etwas anderes erreichen?
Korgan

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Korgan »

SciFiGirl hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch. Ich habe irgendwie das Gefühl meine Lebensplanung erfordert jetzt, dass ich einen Partner finde damit ich mich um andere Dinge kümmern kann, das ganze blockiert mich einfach und frustriert weil ich nicht weiter komme in meinem Leben.
Als ich diesen Satz gelesen habe, fragte ich mich sofort: wo willst du denn in deinem Lebem hin? Nur zur Partnerschaft als Endpunkt oder willst du darüber hinaus noch etwas anderes erreichen?
Ich habe das Gefühl das ich eine Partnerin brauche um mich weiterentwickeln zu können. Ausser dem Partnerwunsch habe ich momentan keine weiteren Ambitionen. Dieser Wunsch beherrscht praktisch mein Leben.
Papierschiff

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Papierschiff »

ich hab das gefühl, wenn ich nicht bald einen partner finde, dann wird jeder schritt den ich gehe von dem leben wegführen, das ich mir wünsche (eben eins mit partner, familie, kindern). deshalb habe ich das gefühl, ich komme nicht weiter oder wenn, dann in die falsche richtung.
Erlkönigin

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Erlkönigin »

Korgan hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das ich eine Partnerin brauche um mich weiterentwickeln zu können. Ausser dem Partnerwunsch habe ich momentan keine weiteren Ambitionen. Dieser Wunsch beherrscht praktisch mein Leben.
Ich kann mich dem in weniger drastischer Form anschließen.
Ich habe das Gefühl, mein Leben recht gut auf Linie gebracht zu haben. Will sagen: ich studiere mit Perspektive, bin jung, gebildet und auch nicht absolut unattraktiv. Ich habe Freunde und Hobbies und eine eigene Wohnung und was man sich eben für ein erfülltes, selbstständiges Leben so wünscht.
Nur der Mann für selbiges Leben fehlt halt.
Was auch hinderlich ist vor dem Hintergrund, dass gewisse Entscheidungen für mich an einer Partnerschaft ausgerichtet werden sollen, so dass sie selbiger Raum schaffen bzw. gewähren.
Ganz konkretes Beispiel: Ich könnte mein Medizinstudium über die Bundeswehr machen und später Sanitätsoffizieren sein.
Das würde ich aber gerne vorher mit einem Partner besprechen. Der fehlt halt.

Und bevor jetzt wer kommt mit "Beziehungen sind nicht für ewig!": Klar, logo sind sie das nicht. Kann auch sein, dass mich der hypothetische Mann ein Jahr, nachdem man die Entscheidung gemeinsam getroffen hat, verlässt. kann auch sein, dass ich morgen vom Bus überfahren werde.
Manche Risiken muss man bereit sein anzunehmen.

@Topic
Ich versteh, dass Aussagen "sorry ich glaube das wird nix" wütend machen, ich versteh aber auch die Frau.
Manche Männer sind in der Datinghinsicht einfach sehr... zielorientiert.
Wenn es keine Perspektive für ne Beziehung bzw. Körperlichkeiten gibt, dann interessiert die die ganze Frau nicht (mehr).
Wenn man das als Frau dann ein paar Mal erlebt hat, gewöhnt man sich evtl. an, schnell klar zu stellen, was laufen kann und was nicht, bevor man mit Erwartungshaltungen konfrontiert wird, die man nicht erfüllen kann.
(Nochmal: "sorry ich glaube das wird nix" ist ne miese Ansage und ich finde auch, dass man das netter kommunizieren kann.)
kamako

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von kamako »

Also du hast im Endeffekt, nach wie vor, nur zwei Möglichkeiten.
1. Du arbeitest sehr hart an dir und machst Sport, Muskeltraining und wirst etwas Machto-mäßiger und auch etwas dreister.
Oder
2. Du findest dich damit ab, das du diese Oberflächliche Welt nicht ändern kannst, und akzeptierst deine Situation.

Wie gesagt, mein Kollege hat Tür Nummer zwei gewählt. Und ich werde die auch nehmen. Das rumjammern hier im Form bringt gar nichts und für dich nur Depression und noch größerer Einsamkeit.
Du hast nur das eine Leben (nach momentanen Stand)!

Damit du diese Vorgänge beim Flirten und beim Daten ändern kannst, musst du das ganze System ändern. Das Aussehen ist die Eintrittskarte wie hier mal einer schrieb. Dieser Satz sagt im Prinzip alles.

Aber wo ich richtig Aggressiv werde, ist der Punkt wie unsere Eltern uns teilweise erzogen haben. Die Inneren Werte zählen und so ein Scheiß... Pustekuchen, es geht um deinen Körper und deine Gesichtszüge. Danach kommt deine Art und das Wesen. Hätte ich schon vor 15 Jahre gewusst, das es so krass wird, hätte ich Sport getrieben und Muskeln aufgebaut. Das kann ich auch jetzt noch, schon klar, aber der Zug ist ja praktisch fast abgefahren. Jetzt kommt noch der Faktor Unerfahren dazu.

Also locker Bleiben, Leben genießen. Mach all das was du In einer Partnerschaft machen würdest, nur eben alleine ;-) oder such dir andere ABS und geh mit denen weg.