Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
arsonist

Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil ich gerade extrem frustriert bin und wirklich gaaanz kurz davor bin, die ganze nette Fassade abzulegen. Hab einfach gerade mal Lust die Frauen genauso scheiße zu behandeln wie sie mich.

Heute zum Beispiel: Bin von der Woche immer noch total im Arsch. Hab Samstag nochmal extra 10h zu den 50h unter der Woche gearbeitet, weil ich meine Sachen sonst nicht schaffe. Da denk ich mir, machst du mal einen ruhigen Sonntag und bleibst auf der Couch liegen. Da schreibe ich seit gestern Abend mit einer von Tinder, war schon die ganze Zeit ein angeregter Dialog. Gestern haben wir uns darauf verständigt, dass wir uns heute treffen. Ich will ja kein AB bleiben, habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu nutzen. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, und nach zwei Wochen würde alles wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Habe sie dann um 17:30 getroffen; um 18Uhr sitze ich in der S-Bahn zurück. Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren. Hab sie zuhause per Whatsapp gefragt, was denn los war - keine Antwort. Wahrscheinlich geblockt.
Vorletztes Date genauso: Nach noch nicht einmal einer Stunde(!) musste sie plötzlich nach Hause. Hab sie dann gefragt was denn los war? "Du bist nicht mein Typ" war die Antwort. Was wollen die überhaupt?

Und nein, ich habe mich heute schon geduscht und putze mir mindestens zwei Mal täglich die Zähne. Und nein, ich habe auch keine sexistischen Bemerkungen gemacht oder sofort rumgefummelt.

Dann bin ich nur für Frauen gut, wenn es um PC-Support geht, oder auch mal zur Party Connections um sich von Freunden oder Freundesfreunden nach allen Regeln der Kunst mal ordentlich durchnehmen zu lassen. Sonst wird man von anderen Frauen nicht mit dem Arsch angeguckt. Aber immer bla bla bla du siehst ja gut aus und bist intelligent...

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas jemals so denken würde, aber langsam schlägt dieser Frust in was anderes um. Sorry liebe ABinen fühlt euch nicht davon angesprochen, ich glaube sogar ihr seid was besseres als die "anderen" Frauen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

Oh je, diese Frauen haben wohl eindeutig zu viele Dates hinter sich gebracht. Und dabei vergessen, dass sie sich mit echten Menschen abgeben. Im Internet klicken sie die Kerle einfach weg. Nun machen sie es im realen Leben auch.

Das habe ich in so einer krassen Form noch nicht erlebt. Schweigst du nur? Machst du unpassende Bemerkungen? Die vielleicht beleidigend rüberkommen könnten? Das wären für mich die einzigen Gründe, ein Date nach kurzer Zeit abzubrechen.

Vielleicht bist du einfach auch sehr fotogen? Aber das wäre für mich kein Grund, dich so abrupt abblitzen zu lassen.
w82nrw

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von w82nrw »

Ach herrje an wen bist du denn da geraten :omg:
Falls ich dich nicht verwechsle dann haben wir uns mal auf einem Kölner Treffen gesehen. So katastrophal wie man bei den Reaktionen meinen könnte habe ich dich nicht in Erinnerung!!
Ich finde das Verhalten der Damen auch nicht gut!
Wenn ich mich mit jemand getroffen habe dann habe ich immer ein paar Stunden eingeplant und auch versucht zumindest einen netten Tag/Abend zu machen. Vielleicht lag das wirklich daran dass ich nicht soo viele Gelegenheiten hatte, ich hoffe aber dass es noch mehr normale Frauen gibt und wünsche dir dass du so eine kennen lernst!!
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Nein, ich kann eigentlich ganz gut reden, bin zwar ruhig, aber mir muss man nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. beliebte Themen meinerseits sind Urlaub, aktiv betriebener Sport (wenn Sie auch was macht) oder sonstige Hobbies. Von Politik lasse ich z.B. die Finger und gebe eigentlich auch bei Dates auf political correctness Acht (wenn man das mal so nennen darf)

Noch zur Ergänzung: Wenn ich mich mal mit einer Frau treffe und ich finde recht schnell raus dass es nicht passt, dann serviere ich die zumindest nicht nach ner halben Stunde hab. Im Sommer zum Beispiel habe ich mich mit einer getroffen die schon ziemlich übergewichtig war, aber im Profil angab sie sei normalgewichtig. Das Foto von ihr war auch locker 2 jahre und 30kg älter. Hab dann trotzdem mit ihr noch den Abend was getrunken und mit ihr gequatscht.
Papierschiff

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Papierschiff »

das ist natürlich eine krasse reaktion von den damen gewesen, tut mir leid für dich.
aber man kann natürlich schlecht beurteilen, woran es liegt, wenn man nicht dabei war.
ich habe ein mal, da war ich 17, ein date nach sehr kurzer zeit abgebrochen. der grund: er hat die ganze zeit mit irgendnem kumpel telefoniert und ich durfte wie ein idiot nebenher dackeln. ansonsten könnten mich wohl nur ganz schlimme und laut geäußerte ansichten in die flucht schlagen.
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

arsonist hat geschrieben:Nein, ich kann eigentlich ganz gut reden, bin zwar ruhig, aber mir muss man nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. beliebte Themen meinerseits sind Urlaub, aktiv betriebener Sport (wenn Sie auch was macht) oder sonstige Hobbies. Von Politik lasse ich z.B. die Finger und gebe eigentlich auch bei Dates auf political correctness Acht (wenn man das mal so nennen darf)

Noch zur Ergänzung: Wenn ich mich mal mit einer Frau treffe und ich finde recht schnell raus dass es nicht passt, dann serviere ich die zumindest nicht nach ner halben Stunde hab. Im Sommer zum Beispiel habe ich mich mit einer getroffen die schon ziemlich übergewichtig war, aber im Profil angab sie sei normalgewichtig. Das Foto von ihr war auch locker 2 jahre und 30kg älter. Hab dann trotzdem mit ihr noch den Abend was getrunken und mit ihr gequatscht.
Na, aber dann hast du ja auch die Erfahrung gemacht, dass andere Frauen sowas nicht tun. Dann hake diese beiden Frauen doch einfach unter "Blöde Kühe" und sieh dich weiterhin nach netteren Frauen um.
Wusel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Wusel »

Cassi79 hat geschrieben: Na, aber dann hast du ja auch die Erfahrung gemacht, dass andere Frauen sowas nicht tun. Dann hake diese beiden Frauen doch einfach unter "Blöde Kühe" und sieh dich weiterhin nach netteren Frauen um.
Wenn sowas mal geschieht dürfte dies auch auf diese Art verarbeitbar sein, ergibt sich jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit bei Frauen die den Vorfilter beim Schreiben bestanden haben (also nicht blöde Kuh perse..), dürfte das schon am Ego nagen.
Jared

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Jared »

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum man von Online Dating die Finger lassen sollte.
Blueberry15

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Blueberry15 »

Wusel hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Na, aber dann hast du ja auch die Erfahrung gemacht, dass andere Frauen sowas nicht tun. Dann hake diese beiden Frauen doch einfach unter "Blöde Kühe" und sieh dich weiterhin nach netteren Frauen um.
Wenn sowas mal geschieht dürfte dies auch auf diese Art verarbeitbar sein, ergibt sich jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit bei Frauen die den Vorfilter beim Schreiben bestanden haben (also nicht blöde Kuh perse..), dürfte das schon am Ego nagen.
Er hat doch selber gesagt, dass er kaum Nachrichten mit den Frauen ausgetauscht hat, sondern sich sehr schnell getroffen hat. Er wusste also auch nicht viel mehr als Alter und Aussehen. Zwei Mal würde ich nun noch nicht als regelmäßig bezeichnen. Für das Ego sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob jemand nach 20 Minuten einen Korb verteilt oder sich nach einem 2stündigen Date nicht mehr meldet. Das schnelle Verschwinden und der umgehende Korb sagen eigentlich mehr über die Frauen aus.
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Cassi79 hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Na, aber dann hast du ja auch die Erfahrung gemacht, dass andere Frauen sowas nicht tun. Dann hake diese beiden Frauen doch einfach unter "Blöde Kühe" und sieh dich weiterhin nach netteren Frauen um.
Wenn sowas mal geschieht dürfte dies auch auf diese Art verarbeitbar sein, ergibt sich jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit bei Frauen die den Vorfilter beim Schreiben bestanden haben (also nicht blöde Kuh perse..), dürfte das schon am Ego nagen.
Er hat doch selber gesagt, dass er kaum Nachrichten mit den Frauen ausgetauscht hat, sondern sich sehr schnell getroffen hat. Er wusste also auch nicht viel mehr als Alter und Aussehen. Zwei Mal würde ich nun noch nicht als regelmäßig bezeichnen. Für das Ego sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob jemand nach 20 Minuten einen Korb verteilt oder sich nach einem 2stündigen Date nicht mehr meldet. Das schnelle Verschwinden und der umgehende Korb sagen eigentlich mehr über die Frauen aus.
Mit der heute habe ich tatsächlich nicht viele Nachrichten augetauscht. Ich halte aber nicht viel von ewigen hin- und herschreiben. Denn ich hatte auch oft, dass ich wochenlang intensiv mit jemandem geschrieben hatte, dann kam auf einmal nix mehr - sie hatte einen Freund! Daher bin ich schon eher der Typ, der Köpfe mit Nägeln macht.

Zum Beispiel die mit der ich heute geschrieben habe, war mir beim Schreiben sogar sehr sympathisch. Was spricht denn dagegen sie nicht gleich zu treffen? Allerdings hatte ich noch ein paar mehr Fälle von Dates, wo ich das Date ansich nicht so schlecht fand, aber trotzdem nichts mehr gehört habe, außer was in der Richtung "Du bist nicht mein Typ aber viel Glück noch". Man bekommt halt nicht gesagt, woran es liegt. Und charakterlich so daneben finde ich mich nun mal nicht. Körperpflege betreibe ich auch.

Das nagt dann schon enorm an einem wenn man wirklich immer negative Rückmeldungen bekommt, ob wohl ich ja auch vieles unternehme. Meine bisherigen Dates kann ich nicht mehr zählen. Und klar, ich kann die als doofe Kühe abharken, aber das geht immer in die Richtung, auch wenn nicht so extrem. Da frage ich mich schon, ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu suchen und sich weiterhin höflich zu geben wenn es alles eh zu nix führt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Siegfried »

Andererseits, was bringt es sich noch Stundenlang mit geheuchelter Freundlichkeit zusammenzusetzen wo man schon nach 5 Minuten gemerkt hat das es nix wird. Da ist die direkte Abfuhr zwar hart aber auch irgendwie ehrlich und man weiß wo man dran ist.
Lathspell

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lathspell »

Ich würde das auch nicht so machen, aber kapieren kann ich das schon. Wenigstens waren sie ehrlich und haben gesagt, was los ist.

Ich hab aktuell aber auch so einen Fall, den ich nicht kapiere. Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer Tinder-Bekanntschaft. Ich habe zwar null Erfahrung darin, hatte aber den Eindruck, dass es ganz gut gelaufen ist. Wir haben erst was getrunken, uns dabei total angeregt unterhalten und wie ich finde richtig gut verstanden. Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen. (Hätte es ihr nicht gefallen, hätte sie doch spätestens zu dem Punkt, als wir nach draußen gegangen sind, gehen können.) Wir haben uns am Ende noch umarmt und ich hatte echt ein gutes Gefühl danach.

Am nächsten Tag kam dann noch eine total nette Nachricht und seitdem plötzlich gar nichts mehr. Habe ihr noch zwei mal geschrieben, aber da keine Reaktion mehr kam, es dann aufgegeben.

War die ganze Freundlichkeit nur gespielt? Warum ist sie dann aber nicht gegangen, sondern noch mit mir spazieren gegangen? Und wenn sie es aus welchen Gründen auch immer doch scheiße fand - wäre ja kein Problem, das kann passieren wenn man sich vorher nicht kennt - was ist so schwer, das in einer kleinen Nachricht zu schreiben? Das würde sie maximal eine Minute kosten und ich wüsste wenigstens was los ist.

Es war nur ein Date und ich hab da mittlerweile einen Haken dran gemacht. Aber das ist wirklich ein Verhalten, das ich nicht kapiere.
Venice

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Venice »

Siegfried hat geschrieben:Andererseits, was bringt es sich noch Stundenlang mit geheuchelter Freundlichkeit zusammenzusetzen wo man schon nach 5 Minuten gemerkt hat das es nix wird. Da ist die direkte Abfuhr zwar hart aber auch irgendwie ehrlich und man weiß wo man dran ist.
Sehe ich auch so. Das ist meiner Meinung nach auch der große Haken an SB. Da schreiben sich zwei lange, (oder auch eben nicht lange) um sich voneinander ein Bild zu machen, da sie eine(n) Partner/in suchen. D.h. die ganze Geschichte ist, ob bewusst oder unbewusst halt auf Beziehungsanbahnung angelegt, was ja auch so sein soll bei einer SB.

Das Problem entsteht dann aber iregdnwie sobald es zum wirklichen Treffen im RL kommt. Man hat sich im Kopf schon ein Bild gemacht, aufgrund des Geschriebenen und evtl ein paar verschickten Fotos. Und dann sitzt da plötzlich ne wirkliche Person vor einem und die entspricht u.U. nunmal nicht dem, was man sich aus den VorInformationen gedanklich zusammengebastelt hat. Und das halt eben weil ein Kennenlernen über eine SB ein Kennenlernen im echten Leben schlicht und ergreifend nicht ersetzen kann. Man hat dann essenzielle Elemente einfach mal übersprungen, wie evtl erster Blickkontakt, erste echte Flirtversuche. Es kann natürlich dennoch passieren, dass es spontan funktioniert und alles passt, aber das ist sehr vom Glück abhängig denke ich.

Das soll natürlich nicht so ein Verhalten, wie es hier beschrieben wurde, rechtfertigen. Man kann die ganze Geschichte ja dennoch versuchen für den anderen erträglich zu machen und es ihm schonend beizubringen. Aber ehrlich und konsequent ist es dennoch jmd direkt zu sagen, dass daraus nichts wird. Weil das wollte man durch das Treffen ja schließlich auch herausfinden.
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Lathspell hat geschrieben: Ich hab aktuell aber auch so einen Fall, den ich nicht kapiere. Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer Tinder-Bekanntschaft. Ich habe zwar null Erfahrung darin, hatte aber den Eindruck, dass es ganz gut gelaufen ist. Wir haben erst was getrunken, uns dabei total angeregt unterhalten und wie ich finde richtig gut verstanden. Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen. (Hätte es ihr nicht gefallen, hätte sie doch spätestens zu dem Punkt, als wir nach draußen gegangen sind, gehen können.) Wir haben uns am Ende noch umarmt und ich hatte echt ein gutes Gefühl danach.

Am nächsten Tag kam dann noch eine total nette Nachricht und seitdem plötzlich gar nichts mehr. Habe ihr noch zwei mal geschrieben, aber da keine Reaktion mehr kam, es dann aufgegeben.
Genau das meine ich ja. Die anfangs gebrachten Beispiele sind vielleicht extrem, aber haben sich auch so ereignet.

Aber das was Lathspell schreibt, passiert mir ja andauernd. Es läuft aus der eigenen Sicht gut, man verbringt Stunden miteinander, aber dann auf einmal nix. Hatte im Sommer mal mit einer fast 5 Stunden verbracht, am Abend noch geschrieben ob gut angekommen und bla bla. Dann plötzlich Kontaktabbruch. Da hab ich nix gecheckt. Man verbringt doch nicht so lange Zeit mit jemandem wenn man keinen Bock mehr hat. Da ziehen sich doch die Stunden ewig lange hin.

Meine Theorie ist, dass zumindest ich manchmal zu passiv bin, d.h. versuchen mich mehr zu nähern, aber wie gesagt das ist nur Theorie. Kann genauso sein dass sie mit dann eine verpassen.
Canarias

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Canarias »

arsonist hat geschrieben: mal mit einer fast 5 Stunden verbracht
Ohne sie zu küssen? Willkommen im Club. Heutzutage wollen die Frauen viel zu früh Action, ohne sich darum zu scheren, dass wir Männer es langsamer angehen wollen.
arsonist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von arsonist »

Canarias hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben: mal mit einer fast 5 Stunden verbracht
Ohne sie zu küssen? Willkommen im Club. Heutzutage wollen die Frauen viel zu früh Action, ohne sich darum zu scheren, dass wir Männer es langsamer angehen wollen.
Ja, selbstverständlich :mrgreen:
Vielleicht gibts da auch eine Diskrepanz zwischen meinem forschen Auftreten und der Tatsache dass ich bei zwischenmenschlichen Dingen mit Frauen extrem gehemmt bin.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von NeC »

arsonist hat geschrieben:
Lathspell hat geschrieben:Wir haben erst was getrunken, uns dabei total angeregt unterhalten und wie ich finde richtig gut verstanden. Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen. (Hätte es ihr nicht gefallen, hätte sie doch spätestens zu dem Punkt, als wir nach draußen gegangen sind, gehen können.) Wir haben uns am Ende noch umarmt und ich hatte echt ein gutes Gefühl danach. Am nächsten Tag kam dann noch eine total nette Nachricht und seitdem plötzlich gar nichts mehr.
Aber das was Lathspell schreibt, passiert mir ja andauernd. Es läuft aus der eigenen Sicht gut, man verbringt Stunden miteinander, aber dann auf einmal nix.
Naja, das könnte dann halt die vermeintlich den guten sozialen Umgangsformen entsprechende Variante Deiner "nach 20 Minuten abservieren"-Erfahrung sein. Man kann sich nun überlegen, welche Variante auf Dauer die angenehmere ist...

Hattest Du denn auch schon mal ein Date, wo Du schon schnell wusstest, dass Du von ihr doch nix willst? Nach so einem Erlebnis hat man wirklich mehr Verständnis für die weibliche Seite!


Aber nochmal hierzu:
arsonist hat geschrieben:Heute zum Beispiel: Bin von der Woche immer noch total im Arsch. [...]
Sie meinte nach ca.20 Minuten so "sorry ich glaube das wird nix". Ich hab nix gesagt und bin nach Hause gefahren.
Vermutlich ist es nicht die beste Idee, ein Date zeitlich so zu legen, das man dann noch total geschafft ist. Man kommt dann vermutlich auch entsprechend "fertig" rüber. Naja, aber verstehe ich schon, manchmal geht es schlecht anders.

Aber ich glaube, so ein Satz von ihr nach 20 Minuten hätte mich aufgerüttelt! Das hätte Potential, zu einem zumindest außergewöhnlichen Date zu werden. Ich glaube, an der Stelle hätte mich die Neugier gepackt und ich hätte den Faden aufgenommen: "Meinst Du echt? Hm, ich wirke wohl ein wenig müde auf Dich ... (*lächel*) Passiert Dir das öfter? Weil Du geht echt total bewundernswert offen damit um!"
Nasobem

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nasobem »

arsonist hat geschrieben:Ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil ich gerade extrem frustriert bin und wirklich gaaanz kurz davor bin, die ganze nette Fassade abzulegen. Hab einfach gerade mal Lust die Frauen genauso scheiße zu behandeln wie sie mich. [...]
Nett sein ist eigentlich keine Fassade, sondern eine Lebenseinstellung, die man haben kann oder halt nicht.

Ein paar generelle Ratschläge: 60h Arbeit pro Woche sind zuviel, hier solltest du mal was unternehmen, sonst hast du früher oder später Burnout. Kostenloser PC-Support für irgendwelche Leute in deiner Freizeit ist nichts, was dich einer glücklichen Beziehung oder allgemein einem erstrebenswerten Ziel näher bringen würde. Sowas kannst du sehr guten Freunden anbieten, Leuten, von denen du weisst, dass sie auch für dich da sind. Wenn du's für irgendwelche Leute machst, wirst du einfach zum Deppen, mit dem man es machen kann.

Was deine Dateerfahrungen betrifft: So wie ich dich verstehe, waren das alles Dates aus Singlebörsen. Ich glaub, das ist generell ein Blödsinn. So von dem her, was ich gehört habe, besteht da kaum eine Möglichkeit, Leute richtig kennen zu lernen. Eventuell nutzt du deine Möglichkeiten, jemanden offline oder online ausserhalb von Singlebörsen kennen zu lernen in Zukunft besser?
Lathspell

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lathspell »

arsonist hat geschrieben:Hatte im Sommer mal mit einer fast 5 Stunden verbracht, am Abend noch geschrieben ob gut angekommen und bla bla. Dann plötzlich Kontaktabbruch. Da hab ich nix gecheckt. Man verbringt doch nicht so lange Zeit mit jemandem wenn man keinen Bock mehr hat. Da ziehen sich doch die Stunden ewig lange hin.
Bei mir waren es "nur" 2 Stunden, aber es ist trotzdem unverständlich. Selbst wenn sie es nur ganz nett fand und nicht an mehr interessiert ist, kann sie das doch in einer winzigen Nachricht schreiben. Beim Date selbst hat sie sich doch auch Zeit genommen.
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

Wenn ich sowas wieder lese, dann fange ich echt wieder an
zu überlegen, ob der Gang zu einer HH nicht langfristig die
bessere Alternative ist...
:evil: