Wo Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nobody

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Nobody »

Ich finde das nicht fair, hier anzudeuten, dass WAB eigentlich selbst schuld sind und nur Ja sagen müssten, wenn sie angesprochen werden. Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht.
DannyDark

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von DannyDark »

ThinWhiteDuke hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Geh in einen Innenstadtbereich bei schönem Wetter, zieh dich nett an und warte 10 Minuten.

Oder melde dich auf einer kostenlosen Singlebörse an, stelle ein gutes Foto ein, warte 5 Minuten, sortiere die Quatsch Nachrichten aus und antworte auf die netten Nachrichten.
Das ist Blödsinn! :fluchen: :kopfhoerer: :kuss:


U.U. muss sie doppelt so lange warten! :crybaby: :tanzen2:

Alternativ soll sie sich mit einem Buch in ein offenes Cafe sitzen. Das wirkt dann zwar etwas notgeil, aber Männer sind da normalerweise ziemlich tolerant.
Umgekehrt kann man als MAB 100 Jahre warten und es passiert nichts... :evil:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Lerche »

Nobody hat geschrieben:Ich finde das nicht fair, hier anzudeuten, dass WAB eigentlich selbst schuld sind und nur Ja sagen müssten, wenn sie angesprochen werden. Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht.
ich muss auch sagen das ich manche Aussagen mal wieder unter aller Sau finde. Was müssen eigentlich bei fast jedem Thema betont werden das Frauen es leichter haben? Kann man sich nicht auch mal hineinversetzen das es so allgemeingültig gesprochen eben nicht ist? Das bei manchen das nicht der Fall ist?
Man kann ja der Meinung sein, aber bei vielen vermisse ich doch sowas wie Empathie, und das es manchen nur darum geht ihre Meinung durchzuboxen, und wenn es mit Rundumschlägen ist mit keine Angst auf Verluste. Wie sich manch einer hinter dem PC-Bildschirm dabei fühlen mag ist ja egal :sadman:

Gut, jetzt aber mal was lustiges (bitte auch nicht so ernst nehmen ;) )
Wo Männer kennen lernen?
Man muss nur so beknackt sein wie ich und wenn man eine Katze sieht Anlockgeräusche machen. Dann muss noch ein Mann mit dem Fahrrad fahren (den man nicht gesehen hat) der sich entweder angesprochen (oder angeschmatzt :lol: ) gefühlt hat oder aufgrund der Geräusche die man fabriziert hat an einem vorbeifährt sich umdreht und einen anlacht :oops:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Raven

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Raven »

Lerche hat geschrieben:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Einen Stock während der Fahrt zwischen die Speichen schmeißen? Ok, er bleibt dann zwar "stehen", aber wird wahrscheinlich nicht mehr richtig ansprechbar sein. Wie mans macht, ist es verkehrt :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Paulina »

Raven hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Einen Stock während der Fahrt zwischen die Speichen schmeißen? Ok, er bleibt dann zwar "stehen", aber wird wahrscheinlich nicht mehr richtig ansprechbar sein. Wie mans macht, ist es verkehrt :mrgreen:
Das ist dann der Moment, wo Lerche sich aufopferungsvoll um ihn kümmern könnte. :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Rosta

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Rosta »

Lerche hat geschrieben:Man kann ja der Meinung sein, aber bei vielen vermisse ich doch sowas wie Empathie, und das es manchen nur darum geht ihre Meinung durchzuboxen, und wenn es mit Rundumschlägen ist mit keine Angst auf Verluste. Wie sich manch einer hinter dem PC-Bildschirm dabei fühlen mag ist ja egal :sadman:
Habe ich mir bei diesem Ende des Threads auch gedacht... dass ja nicht AB-relevant sein soll.
Auch wenn im Thread die Fragestellung etwas unglücklich formuliert wurde.

Sorry, aber ich bin gerade eh in selbstzerstörerische Laune und konnte mich nicht zurückhalten das zu ergänzen.
:holy: Hallo. :winken: Nichts für ungut.
Raven hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Einen Stock während der Fahrt zwischen die Speichen schmeißen? Ok, er bleibt dann zwar "stehen", aber wird wahrscheinlich nicht mehr richtig ansprechbar sein. Wie mans macht, ist es verkehrt :mrgreen:
Wie wär's... mit einer neuen Auffangtechnik? :o :o Einer... reizvollen Auffangstechnik? Bild
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Lerche »

Paulina hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Einen Stock während der Fahrt zwischen die Speichen schmeißen? Ok, er bleibt dann zwar "stehen", aber wird wahrscheinlich nicht mehr richtig ansprechbar sein. Wie mans macht, ist es verkehrt :mrgreen:
Das ist dann der Moment, wo Lerche sich aufopferungsvoll um ihn kümmern könnte. :mrgreen:
was will ich mit einem kaputten Mann? :gruebel:

Ah, oder soll ich gleich Mund zu Mund Beatmung machen. Und ihn ausziehen um zu schauen ob er verletzt ist :flirten: (aber erst wenn ich meinen immer und stets mitgeführten Meterstab herausgeholt habe und kontrolliert habe das er über 1,80 ist 8-) )
Rosta hat geschrieben:Sorry, aber ich bin gerade eh in selbstzerstörerische Laune und konnte mich nicht zurückhalten das zu ergänzen.
:holy: Hallo. :winken: Nichts für ungut.
no Problemo. Ich weiß ja von wem der eine Thread damals erstellt wurde im Gegensatz zu dir ;) :mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Rosta

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Rosta »

Lerche hat geschrieben:was will ich mit einem kaputten Mann? :gruebel:
Du sollst ihn doch auffangen mensch! Nur das Rad musst du dann nur noch ausweichen, wenn alles auf dich zugeflogen kommt: :o :o
Lerche hat geschrieben:no Problemo. Ich weiß ja von wem der eine Thread damals erstellt wurde im Gegensatz zu dir ;) :mrgreen:
Na dann. ;)
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Paulina »

Paulina hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:
Ja gut er ist weitergefahren, aber man könnte die Technik ja ausbauen :lol:
Einen Stock während der Fahrt zwischen die Speichen schmeißen? Ok, er bleibt dann zwar "stehen", aber wird wahrscheinlich nicht mehr richtig ansprechbar sein. Wie mans macht, ist es verkehrt :mrgreen:
Das ist dann der Moment, wo Lerche sich aufopferungsvoll um ihn kümmern könnte. :mrgreen:
Lerche hat geschrieben:was will ich mit einem kaputten Mann? :gruebel:

Ah, oder soll ich gleich Mund zu Mund Beatmung machen. Und ihn ausziehen um zu schauen ob er verletzt ist :flirten: (aber erst wenn ich meinen immer und stets mitgeführten Meterstab herausgeholt habe und kontrolliert habe das er über 1,80 ist 8-) )
Na so kaputt ist er ja nicht. Das heilt ja wieder, wenn du dich gut anstellst. :mrgreen:

Beim Rest hatte ich gerade allerdings Kopfkino :good: Könnte interessant werden. :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von Lerche am 14 Mär 2014 22:42, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Zitat repariert. Aber die Vorstellung von nackten Männern macht mich auch immer ganz wirr *g*
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Lerche »

Rosta hat geschrieben:Du sollst ihn doch auffangen mensch!
das ich noch kaputt gehe, wenn da so´n schwerer Mann auf mir raufplumst... :shock: Meine armen Federn. Ne dann geht lieber er kaputt 8-)

Ich bin aber wohl einfach zu Anspruchsvoll wenn ich keinen von mir kaputtgemachten Mann will :sadman:

aber probieren geht über studieren und wenn das Wetter wieder so schön wird... *mich in einen Busch hock und Äste nach Fahrradfahrende Männer werf* Bild
8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Kief

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Kief »

wenn Du die Maenner heil haben willst, wie waere es, wenn Du mit dem Daumen winkst?

In der anderen Hand ein Pappschild mit irgendeiner lustigen Aufschrift:
"Kuess mich, ich bin eine verzauberte Lerche!"
"Ich bin gut zu Lerchen!"
"2-Sitzer gesucht"
"Wolkenkuckucksheim"
;-)


CU, Kief
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Es bleibt dabei, dass bisher Clubs für mich am erfolgsversprechendsten sind. Meistens sind mehr Männer als Frauen dort und ich habe das Gefühl, dass Männer fast ausschließlich zum Kennenlernen von Frauen dort sind, wohingegen viele Frauen einfach nur ein bisschen tanzen wollen. Oder wie ein Kumpel mal zu mir sagte: "Ich verstehe nicht wieso man noch in Clubs gehen soll, wenn man in einer Beziehung ist." Scheint aus Männersicht was dran zu sein.

Also eigentlich ganz gute Voraussetzungen für mich. Und es ist jetzt auch nicht so als wäre ich völlig unsichtbar und würde gar nicht beachtet werden (wobei es natürlich immer ein paar superheiße Schnecken gibt, gegen die man nicht ankommt), aber jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand mich 2 Mal anschaut, tu ich mein Möglichstes, um nach außen hin abweisend zuwirken, damit er bloß nicht auf die Idee kommt mich anzusprechen. Selbst wenn er mir gefällt. Fazit: Ich bin total bescheuert. :hammer:

Vielleicht liegt es auch daran, dass mir bewusst ist, dass ein Kennenlernen im Club schon sehr stark in die Sex/Beziehungs-Richtung geht und es erst einmal gar keine andere Basis gibt. Vielleicht also doch nicht so ideal? Ach, ich weiß es nicht. Bisher versage ich jedoch vollkommen. Habe mir schon überlegt nächstes Wochenende so viel zu trinken bis mir alles egal ist. Irgendwie muss das doch hinzukriegen sein.

Auf jeden Fall aber will ich versuchen mich wieder mehr auf die Männer außerhalb des Nachtlebens zu konzentrieren, auch wenn es da natürlich schwieriger ist, erst einmal herauszufinden, ob derjenige überhaupt in Stimmung zur Kontaktaufnahme ist, was die Hemmungen auch nicht gerade senkt. :?

Am liebsten würde ich gerade sagen: Ist mir zu blöd, ich mach da nicht mehr mit. Aber genau diese Einstellung hat mich in dieses Forum gebracht.

So, musste mir das mal von der Seele schreiben. :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von NBUC »

Mina hat geschrieben: Das war ein toller Tipp. Es nimmt sogar ein Laden in meiner Nähe teil, von dessen Existenz ich bisher nichts wusste. Wenn es terminlich klappt, werd ich da an diesem Tag einfach mal hingehen und mir anschauen, was es so alles gibt. Vielen Dank!
Hallo,

und da gewesen?

Mit was für Eindrücken?

VG

Harald/NBUC
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Leider nicht. Ich habe zwar noch darüber nachgedacht, mich dann aber nicht getraut, weil niemand mitkommen wollte. Und so ganz allen konnte ich mich dann nicht dazu überwinden. :oops:
Ich hatte gehofft, du würdest nicht nachfragen. ;)

Aber ich weiß ja nun, wo es so einen Laden gibt und werde vielleicht einfach so mal reinschauen. Nicht um Männer kennen zu lernen, sondern um mir anzuschauen, was es dort so gibt.
Hareton Earnshaw

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Mina hat geschrieben:Es bleibt dabei, dass bisher Clubs für mich am erfolgsversprechendsten sind.
...
Vielleicht liegt es auch daran, dass mir bewusst ist, dass ein Kennenlernen im Club schon sehr stark in die Sex/Beziehungs-Richtung geht und es erst einmal gar keine andere Basis gibt. Vielleicht also doch nicht so ideal?
Ich denke du solltest nicht nur darauf achten, wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, EINEN Mann zu finden, sondern wo sind die Chancen am Besten die Art Mann zu finden, die deinen Vorstellungen entspricht, was immer die sind.
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Bisher hatte ich das Gefühl, dass man dort sehr normale, "durchschnittliche" Männer trifft. Ganz normale Jungs. Natürlich haben die alle verschiedene Persönlichkeiten, die man nicht auf den ersten Blick erkennt, aber in der Bahn oder von mir aus auch in Singlebörsen ist das ja nicht anders.

Den Eindruck, dass abends nur die total abgehobenen Aufreißer und Womanizer unterwegs sind, hatte ich bisher nicht, wenn du darauf anspielen wolltest. Ich wüsste spontan auch keinen Ort, an dem ich ohne ein Kennenlernen sicher wäre, dass dort nur Männer sind, die mir charakterlich zusagen. Von daher glaube ich nicht, dass sich auf der Tanzfläche "schlechtere" Männer tummeln als tagsüber auf den Straßen...wenn es nicht gar dieselben sind.
reborn09

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von reborn09 »

Jo, ich denke auch, dass die Aussagen in erster Linie von Männer kommen, die selbst nicht gerne ausgehen und zu kurz kommen. Eigentlich geht doch fast jeder normale Student aus und wenn man in entsprechende Läden, eventuell an bestimmten Abenden geht, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch an so einen zu geraten. Und da Frauen ohnehin nicht so auf schüchterne Männer stehen müssten das doch perfekte Orte für sowas sein.
Und ich kenne es auch so, wie hier heute mal geschrieben wurde. Nämlich, dass Männer in erster Linie in ihrer Singlezeit ausgehen, Frauen häufiger auch wenn sie vergeben sind.
Hareton Earnshaw

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Mina hat geschrieben:Den Eindruck, dass abends nur die total abgehobenen Aufreißer und Womanizer unterwegs sind, hatte ich bisher nicht, wenn du darauf anspielen wolltest.
ICH wollte da nicht darauf anspielen, da ich versuche da vorurteilsfrei zu sein. Ich hatte Dich im zitierten Teil nur so verstanden, dass Du da Zweifel der Art hast.
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Es ging mir dabei weniger um die Art von Männern, sondern darum, dass es von Anfang an recht eindeutig ist, in welche Richtung das Kennenlernen zielt. Was einerseits natürlich gut ist, weil es an sich ja auch meine Richtung ist und man nicht erst ausloten muss, ob die Männer überhaupt zu haben/in Flirtstimmung/offen für Kommunikation sind. (Was zum Beispiel mein Problem in der Bahn und auf der Straße ist.) Andererseits macht vor allem diese Gewissheit es mir persönlich sehr schwer, locker damit umzugehen, weil ich da total schüchtern werde und auf diesem Gebiet so gar keine Erfahrung habe. :oops:
Wechselta.(ug)

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Vielleicht wären Supermärkte ja auch ein guter Ort, denn die Männer die in Beziehungen sind, gehen da im allgemeinen ja meistens nicht selber hin und lassen ihre Freundinnen /Frauen einkaufen.
Wurde ja schon gesagt: Im allgemeinen nein. Höchstens wenn Du einen Mann unentschlossen in der Obst/Gemüse Abteilung siehst, könnte eine freche Anmerkung eventuell was sein.
Shinji hat geschrieben:Ähnlich mißtrauisch bin ich auch, wenn mich jemand in der Fußgängerzone anspricht.
Da denke ich zunächst einmal an: "Der/Die will mich wohl ablenken! Vorsicht Trickdiebe!"
Meine Brieftasche ist gut gesichert, die kriege ich selber nur raus, wenn ich will. Ich denke da eher „was will der/die mir da wieder andrehen“ (zumindest werde ich da nur von Werbefritzen angelabert, was dann eher lästig ist).
Cassi79 hat geschrieben:Natürlich wollen sie mit dir in die Kiste, wenn du hübsch bist. Was ist daran schlecht? Gesunde Männer wollen Sex. Ob sie noch was anderes als Sex wollen? Um das herauszufinden, müsstest du es ausprobieren. So einfach ist das. Sex ist doch nichts Schlimmes. Und verletzt werden kannst du auch von einem Mann, der es ernst mit dir meint.
Also ich finde Männer, die mehr als nur Sex wollen, können damit auch ein bisschen warten. Man muss ja nicht direkt ins Bett hüpfen wie bei einem ONS.

Schreibste ja auch später:
Cassi79 hat geschrieben:Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.
Ob man dafür jetzt unbedingt verliebt sein muss darüber kann man sich vortrefflich streiten.
Cassi79 hat geschrieben:Das mag für Männer zutreffen. Wenn ich jemanden kennenlerne und er verhält sich mir gegenüber wie eine gute Freundin, dann schafft er es nicht, mein sexuelles Interesse zu wecken. Männer, die nur durchschnittlich aussehen, müssen halt mit irgendwas anderem punkten, und da gehört einfach ein selbstbewusstes Auftreten dazu. Obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die es gerade mögen, wenn ein Mann eher zurückhaltend ist.
Nimm das MAB! :fessel:
Mina hat geschrieben:Habe mir schon überlegt nächstes Wochenende so viel zu trinken bis mir alles egal ist. Irgendwie muss das doch hinzukriegen sein.
Ich hoffe das hast Du nicht gemacht, das sind üblicherweise die Geschichten, die später bereut werden. Halb betäubt Sex zu haben ist sicher generell nicht so toll und ob man das mit dem Kondom dann noch richtig auf die Reihe bekommt ...

Edit: Führte zwar bisher nicht zum Erfolg, aber bisher hatte ich meine wenigen Erfahrungen auch alle in der Disco oder auf anderen Parties.