Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

selina hat geschrieben: 08 Aug 2020 05:16
LaraMarie hat geschrieben: 07 Aug 2020 21:37
Warum ist das normal 10 Jahre nach unten und 5 Jahre nach oben zu suchen? Du suchst doch nicht mal einen Partner, sondern nur Sex...
Warum ist es dir da überhaupt wichtig, dass eine Frau nicht deutlich älter ist als du, aber ruhig deutlich jünger sein darf. Erkläre mir das doch mal bitte :boxing:
Naja das macht doch Sinn.
Er sucht nur Sex. Und den vermutlich mit den für ihn attraktivsten Frauen.
Da kommen für ihn eventuell fast nur jüngere Frauen infrage.
Ich persönlich habe keinerlei interesse an ONS.
Verlieben tu ich mich auch in den charakter.
Aber desto weiter eine frau von meinen optischen ideal entfernt ist, desto länger ich für den verlieben brauche. Diese frauen sind für mich nicht auf anhieb attraktiv.

Ein ONS hat man mit unbekannten, also nix mit gut kennen lernen.
Für ein ONS müßte eine frau für mich auf anhieb optisch attraktiv sein.
Also, quasi ein junges model sein.
Süße schlanke zierliche blondine mit langen haaren und großen grau-blauen augen und ein entzuckendes lächeln.

Bin ja sehr optisch und null haptisch eingestellt.
Und mein trieb reicht beim weitem nicht aus für sex mit für mich unattraktiven frauen.
Frauen mit wem ich sex haben möchte sind krasse ausnahmen.

Und typ mutterchen oder reife geschäftsfrau ist für mich optisch halt sehr unattraktiv.
Die sollen besser ziemlich mit charakter kompensieren können.
Wenn überhaupt.
Rein optisch stehe ich ja auf dieses berühmtes kindchenschema ("cute"; süß, "unschuldig".)
(Und charakterlich auch; verspielt, spontan, schalkhaft, inneres kind intakt, idealistisch, nicht allzu erwachsen oder pragmatisch.)
Desto erwachsener eine frau insgesammt auf mich wirkt (optisch und vor allem charakterlich), desto unattraktiver sie für mich wird.
(Na ja, solche frauen würden auch mich eh nicht wollen, wann sie klug sind.)
Nix mit 'vamps'.
Die stoßen mich eher ab.
(Angelina Jolie; igitt....)

(Aber gut, ich will gar keine ONS, also ist das problem für mich nur hypothetisch.)


Wie stellt ihr euch das denn vor?
Würdet ihr mit jeden Mann ein ONS haben wollen?
Ihr würdet da doch auch selektieren, oder?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 07 Aug 2020 21:37 Ja, es stimmt, dass Frauen sich meist gleichaltrige oder etwas ältere Typen suchen, aber das gilt ja wohl eher für eine Beziehung und nicht für Abenteuer. Ich glaube Frauen suchen sich auch jüngere Männer, wenn es um Abenteuer geht, daher würdest du doch gar nicht aus dem Raster fallen. Von neuen Partnern suchen ist ja auch gar nicht die Rede gewesen. Hier geht es doch um Abenteuer...Affären...ONS...so wie du sie eben auch suchst, oder nicht? :gruebel:
Der Unterschied zwischen deiner Präferenz nach oben sind gerade mal 4 Jahre und nach unten sind es 11 Jahre...
Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du mit älteren Menschen besser klarkommst. Jetzt sieht die Aussage wieder andersrum aus?...Hää?
Ein Mädel kann mitte 20 sein und deutlich mehr Erfahrungen als du gemacht haben und eine Frau kann 45 sein und bisher nur 1-2 Freunde gehabt haben. Warum sollst du dann trotzdem besser zu der mitte 20 passen? :O
Welche Schnittmenge hast du denn mit jüngeren Menschen? So wie du dein Leben beschreibst hast du gar keine Schnittmenge mit ihnen, weil du ihren Lebensstil selbst nicht teilst.
Warum ist das normal 10 Jahre nach unten und 5 Jahre nach oben zu suchen? Du suchst doch nicht mal einen Partner, sondern nur Sex...
Warum ist es dir da überhaupt wichtig, dass eine Frau nicht deutlich älter ist als du, aber ruhig deutlich jünger sein darf. Erkläre mir das doch mal bitte :boxing:
Ne, ich komme mit jüngeren Leuten besser klar. Nur Frauen weit über 50 verstehen nicht, wieso ich AB bin und denken, ich müsste sehr begehrt sein weil sie meine Charaktereigenschaften schätzen. Vllt. hattest du das im Kopf, was meine älteren Kolleginnen im Zivildienst zu mir sagten.
Die Filme, die ich schaue, die Themen, die mich interessieren, was ich gerne in der Freizeit machen würde, wenn ich jemanden dazu hätte (z.B. Freibad, hin und wieder Party, Reisen), wie ich drauf bin (locker und unverkrampft, auch wenn du das nur auf Basis von Text zu einem einzigen Thema, das für mich mit viel Leid verbunden ist, nicht glauben wirst) usw. ist einfach Leuten mit 20 oder 25 ähnlicher als welchen mit 45 oder 50. Ich habe auf der Arbeit mit deutlich älteren Leuten zu tun. Da sind die Smalltalk-Themen Haus bauen oder renovieren, die Probleme der Kinder in der Schule oder Studium, gesundheitliche Gebrechen, Rentenplanung usw. Nein, danke.
Wie viele Frauen 45+, die ONS, Affären oder Freundschaft+ suchen, gibts den? Die wenigen Frauen, die das suchen, sind doch bis vllt. max. 25, danach haben sie sich ausgetobt und wollen nur mehr was Ernstes.
Wenns anders ist: wo gibts den die massig nach ONS suchenden Frauen 45+, die dazu noch dafür Männer wollen, die ihr Sohn sein könnten? Ich begegne Frauen in diesem Alter nie mehr. Im Nachtleben war selten mal eine 25+. Außer in Areas, wo Oldies gespielt werden, aber da war dann immer der Partner dabei. Ich gehe gerne in Thermen. Da sind viele alte Leute, aber Frauen auch immer nur mit Partner. Die Kolleginnen im Zivildienst, die meinen Charakter toll fanden, hatten auch alle Partner.
selina hat geschrieben: 08 Aug 2020 05:16 Naja das macht doch Sinn.
Er sucht nur Sex. Und den vermutlich mit den für ihn attraktivsten Frauen.
Da kommen für ihn eventuell fast nur jüngere Frauen infrage.
Warum immer solche Unterstellungen? Nein, mir gehts nicht um Aussehen der Frauen. Ich kann mir doch da keine Ansprüche erlauben. Außerdem gibts Frauen, die mit 50 noch besser aussehen als andere im halben Alter, die Pech in der Genlotterie hatten, sich gehen lassen oder deren Lebensstil mit viel Rauchen, Saufen und Solarium sie gezeichnet hat. Selbst wenn ich aufs Aussehen achten würde, auch zwischen 35 und 50 gibts noch genug Frauen, die ich sexy finde.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

OMG bin ich exotisch ... :specht: :specht: :specht:

Ich weiß schon warum ich äh, mit jüngeren Leuten besser klar komme und schneller gemeinsame Themen finde (wenn es nicht grade Netflix-Serien sind, weil ich kein Netflix habe). Insofern lass' Dir gesagt sein, einsamer Codierer: es gibt sowas auch anders rum. Ältere Frauen, die mit Gleichaltrigen schwer klar kommen, weil sie keine gemeinsamen Themen zum Andocken haben. Nur das Bindegewebe ist meist schon etwas mehr der Schwerkraft zugeneigt, aber sowas ist dann auch Veranlagung. Ob jene Frauen dann feste Beziehungen oder lockere Varianten suchen ist eher eine persönliche Präfernz denke ich. (ich für meinen Teil brauche mehr auf der Beziehungsebene, als diese lockeren Modelle zu bieten haben, für mich kann und könnte sowas nur zusätzlich nebenher laufen, aber nicht als Hauptangelpunkt)

Immerhin: Du schreibst selber, daß Du auf Dein Arbeitsumfeld guckst und in der Disco kaum Frauen 25+ gesehen hast. Da wo ich unterwegs bin sieht das dann doch etwas anders aus, da gibt's auch Nachleben für Menschen im Bereich Ü40 ohne das es in Schlagermüll oder Oldiparade ausartet.

Ich bin mir sicher so exotisch bin ich auch nicht... alle Frauen suchen ältere Kerle ist mindestens genauso eigenartig wie alle Kerle suchen Frauen mit dicken Brüsten und blonden Haaren. :lach:
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Hanuta hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:50
NBUC hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:41 Und dann zu behaupten Männer, die nicht letztlich alle Frauen ansprechen lehnen alle nicht angesprochen damit dann ja auch ab, ist schon ziemlich viel Hohn bei.
Wird doch von entsprechenden Herren auch immer gerne behauptet, dass Frau oberflächlich ist, weil sie so immer nur den Kerlen eine Chance gibt, die sich trauen. ;)
:good:
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Aug 2020 20:06
Schattennacht hat geschrieben: 06 Aug 2020 00:12 Meiner Erfahrung nach wird's ab 40 wieder mehr, mit den Singles im warmen Umfeld. Die haben dann (männlich wie weiblich) oft Kinder, Ex-Frauen bzw. -Männer und "Beziehungsvorschäden" und Beziehungsbiografien. Das hat dann auch schnell eigentümliche Effekte irgendwo zwischen Torschlußpanik, Midlife-Crisis und, wie soll man das nennen, "nie wieder sowas wie ..."-Effekten. Da wünscht man sich manchmal doch eher sowas wie'n echten Reset. Keine Beziehungserfahrung heißt ja auch keine negative Beziehungserfahrung. Theoretisch könnte man da unbefangen zur Sache gehen. (nicht das Modell "die Ex-Frau hat den Kerl versaut", gibt's auch in weiblich) :hammer:
Ja, so ab 45 werdens wieder mehr, ist auch mein Eindruck. Dann sind die ersten Ehen geschieden. Aber einige Leute haben vorerst nicht so schnell wieder Bock auf einen neuen Partner und sind trotzt Single sein nicht suchend bzw. offen für neue Kontakte. Selbst wenn jemand sucht, können aber dann zusätzliche Herausforderungen dazukommen: z.B. gibts eine Ablehnung, wenn man zu sehr an den EX erinnert, die Skepsis gegenüber neuen Leuten kann höher sein oder es sind Kinder aus früheren Beziehungen da (meist ein Problem von Frauen).
Ist bei den Männern ab 35/40 auch nicht so anders. Eigene Kinder, um die Mann sich zumindest regelmäßig kümmert werden auch immer häufiger. Viele suchen eine Weile und geben dann irgendwann entnervt auf oder werden fündig, auch für festere Beziehungen, oder suchen und suchen und suchen. Wie gesagt, ich glaube das hat mehr damit zu tun, was dem eigenen Leben außer Sex noch fehlt.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Lycaeus hat geschrieben: 06 Aug 2020 09:57 Wenn du fast nur singles kennst sieht dein sozialen Kreis schon ganz anders aus. Wenn die dann auch noch zusammen einiges Unternehmen?
Weil die sich untereinander nicht kennen und zum Teil aus ganz unterschiedlichen Regionen und/oder Lebenshintergründen bzw. "Szenen" kommen. Die meisten haben auch sowas wie eigene Sozialkontakte.

Oder es sind, wie ich, tendenzielle Eigenbrödler und Einzelgänger, nicht diese cliquenlastigen Herdenmenschen.
Wie geschrieben habe ich 1 sozialen Kreis wo Pärchen sich IRL kennenlernten. Da kommen Künstler und Techniker zusammen, zwei verschiedene Welten. Die gehen zusammen spazieren, schauen zusammen Filme oder gehen zu Festivals.
Das klingt spannend, wenn die Chemie zwischen den Leuten trotz unterschiedlicher Ausrichtung stimmig ist, ist das eine sehr interessante Veranstaltung. Zumindest wenn die mehr machen als nur gemeinsam abhängen, sondern sich dabei auch noch austauschen. Glückwunsch.
In wie ferne meine Beispiele irgendwelche IRL Chancen hatten kann ich schwer beurteilen aber es lässt sich vermuten das es klar zu wenig war. Die Schwester und ex Mann haben aber ein Freundeskreis wo ich wirklich staune das diese sogar nichts bieteten (daraus kann ich rückblickend sagen das meine Lage völlig Chancenlos war).

Ich kenne auch Personen die mit Online dating nichts anfangen oder kaum Erfolg haben. Eine Dame hatte daran kein glauben und hat sogar ein Kind ohne Partner bekommen (keine Ahnung wie das geht...). In ein NL Frauenforum lese ich auch viele negative Berichte wenn es um Onlineportale geht. Dein Problem mit selbst Presentation verstehe ich, das kann sich vielleicht bessern mit Hilfe oder übung aber manche werden sich da immer schwer tun.

In kürz mein sozialen Kreis Bio: Ab 16 Jahre kein Mädels in die Schülen oder Freundeskreis: Nur ältere MAB's/ single Freunde bis 25 Jahre. Ab dann mit ein jüngere MAB Freund heftiges Ausgehen und erneut Erfahrungen gemacht mit (kalt)ansprachen (ich kannte gar nichts anders). Ab 29 Jahre als die Hoffnung fast am Boden war in eine Beziehung, im Supermarkt angesprochen.

Rückblickend seh ich wie aussergewöhnlich meine Freundeskreis und die Partnerfindung war. Seit ich in Foren unterwegs bin (2015) habe ich mein Freundeskreis Online erweitert. Diese Freunde habe ich auch IRL kennengelernt, dabei sogar eine Dame.

Das bietet auch Chancen in Partnerfindung (obwohl bei mir nicht relevant) und ich denke diese Möglichkeit bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.
Ich finde Foren und Gruppen auch interessanter und besser, als die reinen Partnerfindungs- bzw. Datingsachen. Irgendwas wo man sich erstmal über gemeinsame Interessen/Hobbies kennenlernt, ohne weiter Absicht den/die Gegenüber direkt ins Bett oder in eine Beziehung zu zerren. Dann kann man auch mehr als nur Optik und Rahmendaten erfahren und merken ob der Mensch zu einem paßt. Foren mit regelmäßigen Treffen, FB-Gruppen oder Stammtische. Alles geeignet um den Personenkreis an sich zu erweitern - und nicht so wie gewollt und nicht gekonnt sich an Likes, Matches und Rosen aus irgendwelchen Portalen abzuarbeiten.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Schattennacht hat geschrieben: 09 Aug 2020 22:05 Ich weiß schon warum ich äh, mit jüngeren Leuten besser klar komme und schneller gemeinsame Themen finde (wenn es nicht grade Netflix-Serien sind, weil ich kein Netflix habe). Insofern lass' Dir gesagt sein, einsamer Codierer: es gibt sowas auch anders rum. Ältere Frauen, die mit Gleichaltrigen schwer klar kommen, weil sie keine gemeinsamen Themen zum Andocken haben. Nur das Bindegewebe ist meist schon etwas mehr der Schwerkraft zugeneigt, aber sowas ist dann auch Veranlagung. Ob jene Frauen dann feste Beziehungen oder lockere Varianten suchen ist eher eine persönliche Präfernz denke ich. (ich für meinen Teil brauche mehr auf der Beziehungsebene, als diese lockeren Modelle zu bieten haben, für mich kann und könnte sowas nur zusätzlich nebenher laufen, aber nicht als Hauptangelpunkt)

Immerhin: Du schreibst selber, daß Du auf Dein Arbeitsumfeld guckst und in der Disco kaum Frauen 25+ gesehen hast. Da wo ich unterwegs bin sieht das dann doch etwas anders aus, da gibt's auch Nachleben für Menschen im Bereich Ü40 ohne das es in Schlagermüll oder Oldiparade ausartet.
Wo bist du dann unterwegs, wo es Singlefrauen 45+ gibt? Mir gehts nur um die Single-Frauen, wo Frauen mit Partner und ggf. Kindern dieser Alterklasse zu finden sind (z.B. Therme, bestimmte Areas/Events im Nachtleben, Freibad, Museum), weiß ich, aber das ist für mich nicht relevant. Ich habe nichts gegen Oldies und Schlager, mein Kritikpunkt an diesen Areas/Events im Nachtleben bezog sich drauf, dass dort nur Frauen mit Partner sind und das somit einem Single-Mann auf der Suche nicht hilft.
Habe auch kein Netflix, aufm Dorf ist das Internet dafür zu lahm.
Schattennacht hat geschrieben: 09 Aug 2020 22:16 Ist bei den Männern ab 35/40 auch nicht so anders. Eigene Kinder, um die Mann sich zumindest regelmäßig kümmert werden auch immer häufiger. Viele suchen eine Weile und geben dann irgendwann entnervt auf oder werden fündig, auch für festere Beziehungen, oder suchen und suchen und suchen. Wie gesagt, ich glaube das hat mehr damit zu tun, was dem eigenen Leben außer Sex noch fehlt.
Zumindest das Problem von Kindern oder traumatischen Erlebnissen aus früheren Beziehungen würde es bei mir als AB nicht geben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Ich mache in Gothic-Szene. Da sind in den "Discos" besser gesagt waren, geht ja grade nix, in den letzten Jahren einige 35/Ü40er vertreten. Männlein wie Weiblein. Und das sind eigentlich nie so "Pärchen-Veranstaltungen", wie man sie von anderen Bereichen kennt. Es tanzt eh meist jeder für sich allein bzw. alle mit allen. Und natürlich gibt es auch sichtbare Pärchen, aber darauf kommt es nicht an. Also, die sind nicht so isoliert, wie ich es von Normalo-Pärchen kenne. Es durchmischt sich mehr und es ist vom Beziehungsstatus auch gemischter. Die Beziehungsmodelle und Beziehungsansprüche ebenfalls, auch die sexuellen Interessen (nein ich will damit nicht sagen, es gäbe nur bdsm'ler, aber die sind auch vertreten, genauso wie Blümchensexfans oder FetishistenInnen). Es ist halt ein buntes, meist unkonventionelles Völkchen von Individualist*Innen. Nur die Kleidungsfarbe ist meist recht monochrom und einheitlich.

Viele, Männlein wie Weiblein, sind auch alleine unterwegs. Weil, ja sie alleine Ausgehen und die Leute, die sie kennen vor Ort treffen, wenn die auch da sind.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:50
NBUC hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:41 Und dann zu behaupten Männer, die nicht letztlich alle Frauen ansprechen lehnen alle nicht angesprochen damit dann ja auch ab, ist schon ziemlich viel Hohn bei.
Wird doch von entsprechenden Herren auch immer gerne behauptet, dass Frau oberflächlich ist, weil sie so immer nur den Kerlen eine Chance gibt, die sich trauen. ;)
Dieses "von entsprechenden Herren auch immer gerne behauptet" solltest du besser belegen können.

Bis dahin gehe ich von einem weiteren deiner Hirngespinste aus, wo du irgendetwas erfindest um daraus dann "Argumente" zu ziehen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Schattennacht hat geschrieben: 09 Aug 2020 22:51 Ich mache in Gothic-Szene. Da sind in den "Discos" besser gesagt waren, geht ja grade nix, in den letzten Jahren einige 35/Ü40er vertreten. Männlein wie Weiblein. Und das sind eigentlich nie so "Pärchen-Veranstaltungen", wie man sie von anderen Bereichen kennt. Es tanzt eh meist jeder für sich allein bzw. alle mit allen. Und natürlich gibt es auch sichtbare Pärchen, aber darauf kommt es nicht an. Also, die sind nicht so isoliert, wie ich es von Normalo-Pärchen kenne. Es durchmischt sich mehr und es ist vom Beziehungsstatus auch gemischter. Die Beziehungsmodelle und Beziehungsansprüche ebenfalls, auch die sexuellen Interessen (nein ich will damit nicht sagen, es gäbe nur bdsm'ler, aber die sind auch vertreten, genauso wie Blümchensexfans oder FetishistenInnen). Es ist halt ein buntes, meist unkonventionelles Völkchen von Individualist*Innen. Nur die Kleidungsfarbe ist meist recht monochrom und einheitlich.

Viele, Männlein wie Weiblein, sind auch alleine unterwegs. Weil, ja sie alleine Ausgehen und die Leute, die sie kennen vor Ort treffen, wenn die auch da sind.
Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49 Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Wunderbar! In der Elektroszene ist das eigentlich ganz genau so wie es Schattennacht beschreibt. Die Elektroclubs und -partys in meiner Stadt, sind (ich bin mal optimistisch) mit die ersten Adressen wenn ich alleine weg gehe. Da ist das Publikum immer schön bunt gemischt und die Leute sind nicht so in ihren Gruppen "gefangen".
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 10 Aug 2020 15:47
Hanuta hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:50
NBUC hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:41 Und dann zu behaupten Männer, die nicht letztlich alle Frauen ansprechen lehnen alle nicht angesprochen damit dann ja auch ab, ist schon ziemlich viel Hohn bei.
Wird doch von entsprechenden Herren auch immer gerne behauptet, dass Frau oberflächlich ist, weil sie so immer nur den Kerlen eine Chance gibt, die sich trauen. ;)
Dieses "von entsprechenden Herren auch immer gerne behauptet" solltest du besser belegen können.

Bis dahin gehe ich von einem weiteren deiner Hirngespinste aus, wo du irgendetwas erfindest um daraus dann "Argumente" zu ziehen.
Fühlt sich da etwa jemand angesprochen? Na, wenn das so gar nicht stimmt, warum so gereizt? ;)

Ich muss mich wohl nicht auf deine Stufe stellen und Argumente immer ohne Beachtung des Kontextes verwenden. Aber wenn die eigene Basis so bröckelig ist wie eine eingeworfene Fensterscheibe, dann muss man wohl irgendwo noch Punkte holen, damit das eigene Ego mit der "Wahrheit" umgehen kann.
Dass hier einige Herrschaften doch etwas mit ihrer narzisstischen Ader zu kämpfen haben dürfte wohl auch kein Geheimnis sein.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49
Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Heutzutage (TM) ist zum Frust vieler old-school true Goths zu viel Techno. ;) Ich behaupte mal: manches könnte Dir gefallen. (auch wenn cybers kaum noch existent sind, technoides Zeug wird grade zum Füllen der Tanzfläche gerne gespielt, wenn sowas statt findet, aktuell ist ja nicht)

Siehe auch das was Patrick sagt. (in meinem Stammladen ist düsterer Elektro integraler Bestandteil vom Standardprogramm)
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 10 Aug 2020 21:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49 Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Wunderbar! In der Elektroszene ist das eigentlich ganz genau so wie es Schattennacht beschreibt. Die Elektroclubs und -partys in meiner Stadt, sind (ich bin mal optimistisch) mit die ersten Adressen wenn ich alleine weg gehe. Da ist das Publikum immer schön bunt gemischt und die Leute sind nicht so in ihren Gruppen "gefangen".
Ich finde diese ganze musik, lifestyle und kleidung wieder grausam.
House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Von alle dieser musikrichtungen konnte ich eigentlich nur mit teile des triphops was anfangen.
Ich war in solchen elektro-clubs und es war überhaupt nicht mein ding.
Aber Gothic und Grunge und Metal sind das genau so wenig
(Oh, ich habe die 1990er musikalisch wirklich gehasst; sicher die erste hälfte. Sogar die R&B aus der periode war grausam.)

Dann lieber 70s/80s retroclubs...

Ich denke, jeder muss sich etwas wählen das zu den eigenen geschmack und emotionen passt.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Schattennacht hat geschrieben: 09 Aug 2020 22:25
Lycaeus hat geschrieben: 06 Aug 2020 09:57 Wenn du fast nur singles kennst sieht dein sozialen Kreis schon ganz anders aus. Wenn die dann auch noch zusammen einiges Unternehmen?
Weil die sich untereinander nicht kennen und zum Teil aus ganz unterschiedlichen Regionen und/oder Lebenshintergründen bzw. "Szenen" kommen. Die meisten haben auch sowas wie eigene Sozialkontakte.

Oder es sind, wie ich, tendenzielle Eigenbrödler und Einzelgänger, nicht diese cliquenlastigen Herdenmenschen.
Wie geschrieben habe ich 1 sozialen Kreis wo Pärchen sich IRL kennenlernten. Da kommen Künstler und Techniker zusammen, zwei verschiedene Welten. Die gehen zusammen spazieren, schauen zusammen Filme oder gehen zu Festivals.
Das klingt spannend, wenn die Chemie zwischen den Leuten trotz unterschiedlicher Ausrichtung stimmig ist, ist das eine sehr interessante Veranstaltung. Zumindest wenn die mehr machen als nur gemeinsam abhängen, sondern sich dabei auch noch austauschen. Glückwunsch.
In wie ferne meine Beispiele irgendwelche IRL Chancen hatten kann ich schwer beurteilen aber es lässt sich vermuten das es klar zu wenig war. Die Schwester und ex Mann haben aber ein Freundeskreis wo ich wirklich staune das diese sogar nichts bieteten (daraus kann ich rückblickend sagen das meine Lage völlig Chancenlos war).

Ich kenne auch Personen die mit Online dating nichts anfangen oder kaum Erfolg haben. Eine Dame hatte daran kein glauben und hat sogar ein Kind ohne Partner bekommen (keine Ahnung wie das geht...). In ein NL Frauenforum lese ich auch viele negative Berichte wenn es um Onlineportale geht. Dein Problem mit selbst Presentation verstehe ich, das kann sich vielleicht bessern mit Hilfe oder übung aber manche werden sich da immer schwer tun.

In kürz mein sozialen Kreis Bio: Ab 16 Jahre kein Mädels in die Schülen oder Freundeskreis: Nur ältere MAB's/ single Freunde bis 25 Jahre. Ab dann mit ein jüngere MAB Freund heftiges Ausgehen und erneut Erfahrungen gemacht mit (kalt)ansprachen (ich kannte gar nichts anders). Ab 29 Jahre als die Hoffnung fast am Boden war in eine Beziehung, im Supermarkt angesprochen.

Rückblickend seh ich wie aussergewöhnlich meine Freundeskreis und die Partnerfindung war. Seit ich in Foren unterwegs bin (2015) habe ich mein Freundeskreis Online erweitert. Diese Freunde habe ich auch IRL kennengelernt, dabei sogar eine Dame.

Das bietet auch Chancen in Partnerfindung (obwohl bei mir nicht relevant) und ich denke diese Möglichkeit bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.
Ich finde Foren und Gruppen auch interessanter und besser, als die reinen Partnerfindungs- bzw. Datingsachen. Irgendwas wo man sich erstmal über gemeinsame Interessen/Hobbies kennenlernt, ohne weiter Absicht den/die Gegenüber direkt ins Bett oder in eine Beziehung zu zerren. Dann kann man auch mehr als nur Optik und Rahmendaten erfahren und merken ob der Mensch zu einem paßt. Foren mit regelmäßigen Treffen, FB-Gruppen oder Stammtische. Alles geeignet um den Personenkreis an sich zu erweitern - und nicht so wie gewollt und nicht gekonnt sich an Likes, Matches und Rosen aus irgendwelchen Portalen abzuarbeiten.
Ich habe gelesen über dein Gothic Kreis, das kenne ich auch und kann bestätigen wie anders die Interaktion so läuft! Ob es ein Unterschied gibt in relative Anzahl singles kann ich nicht sagen. Meine Schwägerin und Freund haben mittlerweile viele solche Kontakte innerhalb Deutschland.

Die genaue Chemie zwischen die Küstler und Techniker ist schon interessant aber leider sehe ich die nicht so oft. Es wohnt aber ein Paar in mein Wohnort.

Kontakte über Foren sind langsamer und nicht Zielorientiert. Das ähnelt vielleicht besser die normalität zwischen Menschen. Ob mann dazu Geduld hat ist ein andere Sache. Singlebörsen sind genau die du beschreibst aber vielleicht Gleicklang oder ähnliches etwas milder?
Damals hatte ich kaum Geduld aber ich sehe das in Zusammenhang mit sehr lange Partnerlosigkeit, da entsteht ein problematische Bedürftigkeit.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 06:17
Ich finde diese ganze musik, lifestyle und kleidung wieder grausam.
House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Von alle dieser musikrichtungen konnte ich eigentlich nur mit teile des triphops was anfangen.
Ich war in solchen elektro-clubs und es war überhaupt nicht mein ding.
Aber Gothic und Grunge und Metal sind das genau so wenig
(Oh, ich habe die 1990er musikalisch wirklich gehasst; sicher die erste hälfte. Sogar die R&B aus der periode war grausam.)

Dann lieber 70s/80s retroclubs...

Ich denke, jeder muss sich etwas wählen das zu den eigenen geschmack und emotionen passt.
Dabei ist Dein Heimatland bekannt für gute elektronische Musik! :D Und nicht wenige erfolgreiche DJs haben ganz klassisch Klavier, Gitarre etc. gelernt.

Nixdestotrotz- das fett markierte ist wichtig!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 06:17
patrick1506 hat geschrieben: 10 Aug 2020 21:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Aug 2020 20:49 Schade, ist leider so gar nicht meine Musik und Style. Ich wäre da mehr bei der Techno- und Raverszene. Aber schön, wenn es dir in dieser Szene gefällt :)
Wunderbar! In der Elektroszene ist das eigentlich ganz genau so wie es Schattennacht beschreibt. Die Elektroclubs und -partys in meiner Stadt, sind (ich bin mal optimistisch) mit die ersten Adressen wenn ich alleine weg gehe. Da ist das Publikum immer schön bunt gemischt und die Leute sind nicht so in ihren Gruppen "gefangen".
Ich finde diese ganze musik, lifestyle und kleidung wieder grausam.
House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Von alle dieser musikrichtungen konnte ich eigentlich nur mit teile des triphops was anfangen.
Ich war in solchen elektro-clubs und es war überhaupt nicht mein ding.
Aber Gothic und Grunge und Metal sind das genau so wenig
(Oh, ich habe die 1990er musikalisch wirklich gehasst; sicher die erste hälfte. Sogar die R&B aus der periode war grausam.)

Dann lieber 70s/80s retroclubs...

Ich denke, jeder muss sich etwas wählen das zu den eigenen geschmack und emotionen passt.
Abgesehen davon dass du alt und intolerant bist, was willst du uns damit sagen?
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 11 Aug 2020 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Krausig »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 06:17
patrick1506 hat geschrieben: 10 Aug 2020 21:21
Wunderbar! In der Elektroszene ist das eigentlich ganz genau so wie es Schattennacht beschreibt. Die Elektroclubs und -partys in meiner Stadt, sind (ich bin mal optimistisch) mit die ersten Adressen wenn ich alleine weg gehe. Da ist das Publikum immer schön bunt gemischt und die Leute sind nicht so in ihren Gruppen "gefangen".
Ich finde diese ganze musik, lifestyle und kleidung wieder grausam.
House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Von alle dieser musikrichtungen konnte ich eigentlich nur mit teile des triphops was anfangen.
Ich war in solchen elektro-clubs und es war überhaupt nicht mein ding.
Aber Gothic und Grunge und Metal sind das genau so wenig
(Oh, ich habe die 1990er musikalisch wirklich gehasst; sicher die erste hälfte. Sogar die R&B aus der periode war grausam.)

Dann lieber 70s/80s retroclubs...

Ich denke, jeder muss sich etwas wählen das zu den eigenen geschmack und emotionen passt.
Abgesehen davon dass du alt und intollerant bist, was willst du uns damit sagen?
:mrgreen: :good:
Aber, intolerant hat nix mit toll zu tun ;)
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Ich weiß nicht einmal, was (musikalisch) der Unterschied zwischen Gothic, Techno, Electro usw. ist. Bei Gothic weiß ich immerhin, daß das die schwarz gekleideten, ein wenig mittelalterlich wirkenden Menschen sind.

Ich bin in den 70ern und 80ern aufgewachsen. Mir gefällt die Musik aus dieser Zeit, egal ob Schlager, Pop oder Rock. In den 90ern, da war ich dann in meinen Zwanzigern, bin ich eigentlich musikalisch ausgestiegen, weil mir da nur noch sehr weniges gefallen hat. Außer Schlager, daher höre ich seither vorwiegend Schlager, wobei mir die 79er/80er-Musik nach wie vor auch gefällt.

Techno, Hiphop, Rap, eben alles, was so in den 90ern aufkam, finde ich furchtbar - und alles, was in Richtung Black Music geht ist auch nicht meins. Die 90er und 00er Jahre sind für mich musikalisch ausgefallen. Immerhin gibt es in den letzten Jahren wieder mehr deutschsprachigen Pop, den ich gang gut finde. So etwas wie Unheilig, Bourani, ich sage mal die Sachen im Grenzbereich zum Schlager.

Hat den Nachteil, daß die gesamte Clubszene für mich nicht in Frage kommt. Und bei den Schlagerveranstaltungen sind zwar heutzutage auch viele junge Menschen, aber keine Singles. Da sieht man entweder Pärchen oder ganze Cliquen.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 10 Aug 2020 22:28
Fühlt sich da etwa jemand angesprochen? Na, wenn das so gar nicht stimmt, warum so gereizt? ;)

Ich muss mich wohl nicht auf deine Stufe stellen und Argumente immer ohne Beachtung des Kontextes verwenden. Aber wenn die eigene Basis so bröckelig ist wie eine eingeworfene Fensterscheibe, dann muss man wohl irgendwo noch Punkte holen, damit das eigene Ego mit der "Wahrheit" umgehen kann.
Dass hier einige Herrschaften doch etwas mit ihrer narzisstischen Ader zu kämpfen haben dürfte wohl auch kein Geheimnis sein.
Lenk nicht so billig ab sondern beleg deine Aussage.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!