Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Sususus hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:18
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:14
Sususus hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:10

Nur weil du zwei Paare kennst, heißt das nicht, dass das für alle gilt. Es gibt auch genug andere Paare, wo der/die eine betrügt und der/die andere vom gemeinsamen Leben träumt.
Alles kein überzeugender Grund, vom Äußeren (bzw. der Konstellation in einer Partnerschaft) aufs Innere (Verhalten in der Partnerschaft) zu schließen, ohne mehr zu wissen.
Wenn Verhalten von Menschen zu berechenbar wirkt und das Potential ausgenutzt zu werden dadurch größer wird ist für dich kein überzeugender Grund?
Ich kann nicht beurteilen, wie das Verhalten der Personen in deinen Beispielen wirkt, ich kenne sie ja nicht. Das klingt durchaus plausibel, was du da darlegst, aber die Verallgemeinerung "Ich unterstelle bei solchen Paaren" (oder meinst du nur solche Paare, bei denen es wirkt, als wäre es so; denen du quasi ihre Beziehung nicht abnimmst?), also bei Paaren, wo die "Attraktivitätslücke" groß ist, hält halt nicht.

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:14 Man kann nur das wirklich wertschätzen was man auch potentiell verlieren kann.
Man kann alles verlieren, von daher ist das trivial (im logischen Sinne). Das entspricht aber auch nicht meiner Wahrnehmung.
Ich unterstelle bei Paaren mit ähnlicher Dynamik, dass es so wie beschrieben abläuft. Das hat weniger mit der optischen Attraktivität zu tun, sondern viel mehr damit wie die Personen generell wahrgenommen wird. Ich schließe also nicht aus, dass es sogar anders ablaufen könnte.
D.h. der weniger attraktive Part den attraktiven Part betrügt, weil der attraktive Part sich vieles gefallen lässt. Und natürlich schließe ich auch absolut nicht aus, dass die Paare absolut glücklich sein können. Kenne ich auch einige Paare.

Zwischen trivialem "alles verlieren können" und dem subjektiv empfundenen Verlustrisiko besteht ja nochmal ein gewaltiger Unterschied.
Sususus

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Sususus »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:35 Ich unterstelle bei Paaren mit ähnlicher Dynamik, dass es so wie beschrieben abläuft. Das hat weniger mit der optischen Attraktivität zu tun, sondern viel mehr damit wie die Personen generell wahrgenommen wird. Ich schließe also nicht aus, dass es sogar anders ablaufen könnte.
D.h. der weniger attraktive Part den attraktiven Part betrügt, weil der attraktive Part sich vieles gefallen lässt. Und natürlich schließe ich auch absolut nicht aus, dass die Paare absolut glücklich sein können. Kenne ich auch einige Paare.
Ja ok, jetzt verstehe ich (oder glaube zu verstehen), was du meinst.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:58 Sie hat nicht mal 10k Abonnenten. Sie bedient maximal eine Nische.
Das hat aber was mit der Medienbranche/YouTube zu tun. Die meisten Leute haben da nur 10k. Wie das auch die meisten Schauspieler arbeitslos sind und am Telefon hängen und auf Rollen warten anstatt in Hollywood zu drehen.

Und - Überraschung - Gaming IST eine Nische. Und deswegen kommen Gamer-Girls eben überwiegend in der Gaming-Szene gut an.
Schau dich doch eher bei Youtubern mit 1Mio und mehr um. Da würde mich mal interessieren, ob es denn so viele Frauen gibt, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Die mit den meisten Abonnenten sind DagiBee und BibisBeautyPalace. Außerdem ein typisches Mainstream-Girlie ist Diana zur Löwen. Alle drei nicht mein Fall. Schönheit ist subjektiv.
Bei Kindern und Studenten die kein Geld haben vielleicht noch am ehesten, aber für jemanden der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht dürfte die Anschaffung wohl kein großes Problem darstellen, sofern er Priorität darauf legt.
Es geht also alleine um die Möglichkeit.
Ich hatte generell den Eindruck, dass einem das Macbook als Statussymbol verkauft wird. Oder die Apple Air Pods. Aufällig viele Instagramer tragen diese Air Pods, offensichtlich um dafür Werbung zu machen.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Monozyt »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:42Man möchte angeben, so ein hottes Fitnessgirlie abgeschleppt zu haben. Oder man selbst ist Trans-Attractivity, also ein Fitnessman gefangen im Körper eines Kuschelbären,
:wuetend:
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:01Das fällt mir auch manchmal auf und da frage ich mich auch, wie das kommt. Erklärungsversuche: Entweder sind das irgendwelche Narzissten, die sich selbst überschätzen und sich für die geilsten Hengste halten und dann "natürlich" auch die hotteste Ische benötigen, um mit ihr anzugeben. Oder es sind Leute, die geistig total eingeschränkt sind.
Viele Männer träumen von einem Porsche. :shylove: In der Realität reicht es nur für einen VW Golf.
+1

Übrigens: Trans-Attractivity ist echt das geilste Wort dass ich seit langem gehört habe... :mrgreen:
"Ich fühl mich eigentlich total attraktiv, sehe nur äußerlich nicht so aus..." :D

Aber mal im Ernst: Ich glaube man muss da keinen Narzissmus und auch keine sonstigen geistigen Störungen und Einschränkungen attestieren.
Die "hotte Ische" benötigt man nicht um damit anzugeben, man steht halt nur trotzdem auf sie, weil sie, nun ja, eben hot ist.
Eigentlich das normalste von der Welt. Ist halt bloß tragisch, wenn man selbst aussieht wie 'ne Kartoffel.
Hat an sich auch nichts mit dem Geschlecht zu tun - Auch eher unattraktive Frauen stehen mehrheitlich auf die gleichen Typen wie ihre hübscheren Geschlechtsgenossinnen. Geht denen also eigentlich genauso wie uns, da machste nix...
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:51 Und - Überraschung - Gaming IST eine Nische. Und deswegen kommen Gamer-Girls eben überwiegend in der Gaming-Szene gut an.
Ich rede von der Gaming Branche und wenn du dir auf Twitch mal anschaust welche weiblichen User so die meisten Zuschauer anziehen, dann bin ich mal gespannt welche von ihnen NICHT dem Schönheitsideal entspricht.
Daran kann man nämlich gut sehen wer da so oben mitspielt.
Und ich wiederhole mich: Nur weil jemand 1 Interessenten hat, heißt das nicht, dass sie auch generell für eine Vielzahl attraktiv ist.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:51 Die mit den meisten Abonnenten sind DagiBee und BibisBeautyPalace. Außerdem ein typisches Mainstream-Girlie ist Diana zur Löwen. Alle drei nicht mein Fall. Schönheit ist subjektiv.
Kannst da auch eine nehmen, die Gaming Content hochstellt. Es muss keine sein, die Beautyprodukte vermarktet.
Immerhin reden wir über Gaming und nicht Beauty.
Und wie gesagt. Schönheit und subjektiv? Finde ich nicht.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:51 Ich hatte generell den Eindruck, dass einem das Macbook als Statussymbol verkauft wird. Oder die Apple Air Pods. Aufällig viele Instagramer tragen diese Air Pods, offensichtlich um dafür Werbung zu machen.
In bestimmten Einkommensschichten sicherlich ein Statussymbol, aber in der Mitte wohl eher ein Lifestyleprodukt.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Cornerback »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:06
Cornerback hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:56 Ja das Gefühl habe ich auch (und gilt umgekehrt bzgl. Frauen auch). Im Einzelfall gibts natürlich immer mal Unterschiede. Aber im großen und ganzen hilft einem das Wissen auch nicht wirklich weiter.
Ich finde das Wissen schon hilfreich. Damit kann man für sich selbst schauen, ob man gewillt ist an den jeweiligen Stellschrauben zu arbeiten oder nicht. Es ist ja keine unveränderliche Tatsache, dass einige Menschen halt einfach attraktiv sind und andere Menschen eben nicht.
Wenn man nicht gewillt ist, dann ändert sich ja trotzdem nichts an den Menschen die man anziehend findet. Ansonsten sind die Stellschrauben auch nicht unbedingt immer so der große Hebel. Es gibt schon Dinge, die wichtig sind, aber die man nicht in dem Rahmen beeinflussen kann. Letztlich wird jeder auch irgendwo seine Individualität behalten so sehr man auch "will", sei es optisch und charakterlich.
Jeder kann natürlich attraktiver werden. Aber es ging ja um Leute die "ein großteil attraktiv findet". Und da ist dann doch vieles irgendwo festgelegt. Das ist dann schon ne Glücksache von den Voraussetzungen her.
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:06 Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten sich für andere Menschen attraktiv zu machen und diese Dynamiken zu erkennen finde ich sehr hilfreich, um einerseits sich selbst zu verstehen und andererseits zu ermitteln ob und warum man gewisse Frauen gut findet.
Es gibt viele Theorien usw. aber was jetzt wirklich das ausschlaggebende ist, ist mir nicht wirklich klar. Ich jedenfalls tue mich schwer damit, was Frauen wirklich attraktiv finden, bzw. was dafür sorgt, dass sie sich dann auch verlieben, bzw. wie man daran arbeiten soll.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:54 Aber es ging doch in deiner Argumentation gerade darum, dass es anstrengender ist viele Kalorien als Vegetarier/Veganer zu essen. Sollte das nicht dann sogar hinderlich sein, wenn durch viel Proteine(z.B. Fleisch) ihre Nahrungszufuhr gestoppt würde?
Ist doch also gut, wenn man dann kein Fleisch isst, denn dann kann man doch auch mehr essen?
Urgh. Wenn ich das jetzt aufrollen und erklären muss, werde ich hier einen Roman schreiben müssen. Dazu habe ich überhaupt keine Lust.

Ich weise einfach auf das Wort "langfristig" hin, das ich verwendete. Ich wollte damit nicht sagen, dass durch Proteine die Nahrungszufuhr gestoppt wird, und ich bin mir relativ sicher, das weißt du auch. Kalorien sind nicht alles. Auch auf Makros muss man achten.

Aber im Ernst, diese kleine Aussage hat mir jetzt schon viel zu viele überflüssige Antworten (bis auf den Hinweis auf Pescetarismus) beschert. Vergesst einfach, dass ich das sagte. Mein Fehler, ich wollte daraus überhaupt keine Diskussion machen. War nur ein kleiner zusätzlicher Hinweis, den man einfach im Hinterkopf behalten kann. Oder ignorieren.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:38

Normale Couchpotatoes schmachten solche Instagram-Schönheiten nicht an. Was ich so beobachte (anhand was sie in den Kommentaren schreiben), sind das psychisch kranke Spinner oder geistig stark eingeschränkt.
Was redest du eigentlich für einen Unfug? Couchpotatoes sind Männer wie alle anderen auch, fahren also auf den selben Kram ab wie die meisten Männer.

???
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:21
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12 Viele Männer träumen von einem Porsche.
Ich schon mal nicht. Ich bevorzuge einen Tesla Model S.

Viele träumen von einem iPhone, ich träumte von einem Fairphone 3 und besitze es.

Viele wollen PCs mit macOS, ich mag lieber Linux und habe so einen Rechner.
und AB bist du auch nur, weil es gegen den Mainstream ist, gell? :mrgreen:
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:19Die meisten "Klischee-Gamer-Girls" haben ehrlich gesagt ein szenetypisches Aussehen und sind dann auch bei Gamern aus dieser Szene sehr begehrt, weil sowas zu ihnen passt. Ich denke da an Piercings, bunt gefärbte Haare, niedlicher Kopfhörer mit Bunny-Öhrchen.

Eine andere bekannter Gamerin ist simplykaddi/Kaddi Gaming: https://www.instagram.com/simplykaddi/
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:51Und - Überraschung - Gaming IST eine Nische. Und deswegen kommen Gamer-Girls eben überwiegend in der Gaming-Szene gut an.
Wie untermauert das deine Theorien? :wuetend: Die Männer stehen nicht auf sie weil sie ihre Leidenschaft für Candy Crush teilen. Sondern deswegen:

https://www.instagram.com/p/CB5ShZVDCBP/
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:05Wenn man sich die Texte zu den Bildern durchliest, gibt sie implizit offen zu, dass sie ganz normal Sport treibt und nicht "nur mal so nebenbei":
Es ist ganz normal die halbe Woche im Gym abzuhängen?
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:38Normale Couchpotatoes schmachten solche Instagram-Schönheiten nicht an. Was ich so beobachte (anhand was sie in den Kommentaren schreiben), sind das psychisch kranke Spinner oder geistig stark eingeschränkt.
Warum ist es geisteskrank vom bestmöglichen zu träumen? Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model. Die promoviert. :shylove: In der Realität werde ich besonders beim Aussehen Abstrichen machen müssen.
Zuletzt geändert von Informatiker am 07 Jul 2020 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:19Die meisten "Klischee-Gamer-Girls" haben ehrlich gesagt ein szenetypisches Aussehen und sind dann auch bei Gamern aus dieser Szene sehr begehrt, weil sowas zu ihnen passt. Ich denke da an Piercings, bunt gefärbte Haare, niedlicher Kopfhörer mit Bunny-Öhrchen.

Eine andere bekannter Gamerin ist simplykaddi/Kaddi Gaming: https://www.instagram.com/simplykaddi/
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 15:51Und - Überraschung - Gaming IST eine Nische. Und deswegen kommen Gamer-Girls eben überwiegend in der Gaming-Szene gut an.
Wie untermauert das deine Theorien? :wuetend: Die Männer stehen nicht auf sie weil sie ihre Leidenschaft für Candy Crush teilen. Sondern deswegen:

https://www.instagram.com/p/CB5ShZVDCBP/
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:05Wenn man sich die Texte zu den Bildern durchliest, gibt sie implizit offen zu, dass sie ganz normal Sport treibt und nicht "nur mal so nebenbei":
Es ist ganz normal die halbe Woche im Gym abzuhängen?
Ist das eine dieser Gamerschönheiten?
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25 Warum ist es geisteskrank vom bestmöglichen zu träumen? Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model. Die promoviert. :shylove: In der Realität werde ich besonders beim Aussehen Abstrichen machen müssen.
Männer lieben es, Frauen die Welt zu erklären. Das ist urmännliches Verhalten. Ich wette, das steckt auch tief in dir drin. Wieso muss es dann so eine "kluge" Frau sein? Oder hältst du dich für so oberklug, dass du den klugen Frauen die Welt erklären kannst? :lol:

Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.

Deshalb haben es die "klugen" Frauen ja auch so schwer, einen Mann zu finden.
Sususus

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Sususus »

Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50 Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.
Bis auf die, die das gar nicht lieben, sondern sogar ätzend/nervig finden.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

Aber zumindest im Bett muss er den Ton angeben.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

Sususus hat geschrieben: 07 Jul 2020 20:07
Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50 Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.
Bis auf die, die das gar nicht lieben, sondern sogar ätzend/nervig finden.
nur wenn es eine Welt ist, die du ätzend findest...

wenn du total auf Musik stehst und dann kommt ein Musiker und labert dich zu mit Musikkram, dann findest du das toll
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 22:12
F.Dark hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:04
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Es gibt bei Männern und Frauen Glückliche, die einen tollen Körper haben ohne groß was dafür zu tun.
Ich kenne aber auch genug Frauen, die quasi ihr Leben lang auf Diät sind und mehrfach die Woche Sport treiben, um ihre gute Figur zu halten.
Und ich finde, dass "nur ein bisschen hungern für die Traumfigur" deutlich schlimmer ist als von manchen Herren hier dargestellt.
Es gibt definitiv erfüllenderes im Leben. Essen ist auch wichtig für die Psyche.
Gesunde Ernährung, selbst kochen und sich ein wenig mit den Lebensmitteln, deren Herkunft und Inhaltsstoffen auseinanderzusetzen bringt aber auch Spaß und ist doch ganz klar sinnvoll heutzutage.
Und ich koche nicht total dogmatisch nach irgendwelchen Ernährungsprinzipien (außer, dass ich halt vegetarisch esse, bzw. fast nur vegan koche), sondern schaue halt, dass ich ausgewogen esse, zusehe, von alle wichtigen Inhaltsstoffen genug zu mir zu nehmen (ohne, Kalorien zu zählen und so Schwachsinn), auf meinen Körper höre und so ziemlich alles an verarbeiteten Lebensmitteln beim Kochen vermeide. Das passiert irgendwann auch schon ganz automatisch und frische Lebensmittel sind einfach auch leckerer.

edit: Und ich kenne auch eher Frauen, die sich vegetarisch/vegan ernähren, wo das hier vorhin aufkam. Aber habe auch schon Männer über WGs zu einer deutlich fleischärmeren Ernährung bewegen können, als sie mitmal merkten, was man für geile Sachen auch ohne Fleisch kochen kann und wie fit man trotzdem sein kann. Das Klischee ist halt oft der männliche Mann, der sich bergeweise Fleisch in die Fresse stopft um das krasse Massemonster zu werden.
Ich weiß, ich habe 2013/14 selber mal ein Jahr fleisch frei gegessen, davon 6 Monate Vegan und davon einen Monat Rohkost.
Hab im Laufe der Jahre alles wieder draufgepackt.
Aber ich sollte idealerweise auf tierische Produkte, Carbs, Fett verzichten und 40 Kilo abnehmen, um das Normalgewicht zu erreichen. Und da wirds dann mit dem Spaß schon eng. Das ist dann schon eher schwierig mit dem Spaß. Und das Wunschgewicht ist ja noch mal 15 Kilo weniger.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25 Warum ist es geisteskrank vom bestmöglichen zu träumen? Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model. Die promoviert. :shylove: In der Realität werde ich besonders beim Aussehen Abstrichen machen müssen.
Männer lieben es, Frauen die Welt zu erklären. Das ist urmännliches Verhalten. Ich wette, das steckt auch tief in dir drin. Wieso muss es dann so eine "kluge" Frau sein? Oder hältst du dich für so oberklug, dass du den klugen Frauen die Welt erklären kannst? :lol:

Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.

Deshalb haben es die "klugen" Frauen ja auch so schwer, einen Mann zu finden.
Da ist einiges Wahres dran denke ich.

Ich denke, es ist eher selten, dass sich klug und klug zueinander gesellen. In der normalen Welt wird das m.E. eher pragmatischer gehandhabt. Dumme Frau, kluger Mann (der dann was bieten muss, außer Klugheit), oder eben dummer Mann, kluge Frau (die dann was bieten muss, außer Klugheit).

Ja, ich überspitze es absichtlich.

Denn als großes AB-Problem sehe ich die "ich-bin-zu-gut-und-vor-allem-zu-intelligent"-Mentalität.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Neri hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:05
Denn als großes AB-Problem sehe ich die "ich-bin-zu-gut-und-vor-allem-zu-intelligent"-Mentalität.
Zumindest DAS habe ich ganz sicher nicht. :lol:

Ich könnte mir das aber auch so vorstellen.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

Schlomo hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:13
Neri hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:05
Denn als großes AB-Problem sehe ich die "ich-bin-zu-gut-und-vor-allem-zu-intelligent"-Mentalität.
Zumindest DAS habe ich ganz sicher nicht. :lol:

Ich könnte mir das aber auch so vorstellen.
das sagt sich so leicht...

ich würde auch wie Heinrich Heine eine strunzdoofe, aber bildhübsche Bauernmagd nehmen

aber die tappt in mein Leben gar nicht erst rein :sadwoman:
tenorita

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von tenorita »

Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25 Warum ist es geisteskrank vom bestmöglichen zu träumen? Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model. Die promoviert. :shylove: In der Realität werde ich besonders beim Aussehen Abstrichen machen müssen.
Männer lieben es, Frauen die Welt zu erklären. Das ist urmännliches Verhalten. Ich wette, das steckt auch tief in dir drin. Wieso muss es dann so eine "kluge" Frau sein? Oder hältst du dich für so oberklug, dass du den klugen Frauen die Welt erklären kannst? :lol:

Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.

Deshalb haben es die "klugen" Frauen ja auch so schwer, einen Mann zu finden.
Wie wäre es denn mal mit der guten alten Gleichberechtigung? Beide sind klug, der eine kennt sich mit einem Gebiet besser aus, der andere mit einem anderen- und beide himmeln sich deswegen gegenseitig an :shylove:
Mag ja schwerer sein, so einen Mann zu finden- aber es gibt sie! :good:
Prachtkerl hat geschrieben: 07 Jul 2020 20:20 Aber zumindest im Bett muss er den Ton angeben.
:roll: :roll: :roll:
Wie genau definierst du das Wort " Partnerschaft"?