Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:34
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:21
Auch ohne Fleisch kommst du als Vegetarier/Veganer ähnlich leicht an deine Kalorien. Wenn du dich mit Ernährung auseinandersetzt, dann müsstest du eigentlich wissen, dass vor allem Kohlenhydrate viele Kalorien haben und die findet man sehr ausreichend in Reis, Nudeln, Haferflocken, Kartoffeln etc.
Fleisch hat übrigens gar nicht so viele Kalorien, wenn man jetzt von dem mageren Fleisch ohne viel Fett ausgeht, das z.B. disziplinierte Sportler sehr regelmäßig zu sich nehmen. Die Fleischprodukte, die viele Kalorien besitzen werden von Sportlern sogar eher selten gegessen.

Ja, ist ja gut. Ich habs ja nun mehrfach selber gesagt. Ich hatte ja auch gesagt, dass ich von Männern rede, die sich eher nicht damit auseinandersetzen.

All die Sachen, die du oben erwähnst, haben übrigens normalerweise verhältnismäßig wenig Protein. Protein ist nicht nur wichtig für den Muskelaufbau, sondern auch für das langfristige Sättigungsgefühl. Und ich sehe keinen Grund, bei den Leuten von denen ich sprach, davon auszugehen, dass die nicht gerne auch das fettere Fleisch essen.
Aber es ging doch in deiner Argumentation gerade darum, dass es anstrengender ist viele Kalorien als Vegetarier/Veganer zu essen. Sollte das nicht dann sogar hinderlich sein, wenn durch viel Proteine(z.B. Fleisch) ihre Nahrungszufuhr gestoppt würde?
Ist doch also gut, wenn man dann kein Fleisch isst, denn dann kann man doch auch mehr essen?
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:42
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:21 Warum sprechen die Kuschelbären dann überhaupt die sportlichen Fitnessgirls an?
Man möchte angeben, so ein hottes Fitnessgirlie abgeschleppt zu haben. Oder man selbst ist Trans-Attractivity, also ein Fitnessman gefangen im Körper eines Kuschelbären, etwa weil man temporär auf Grund außerplanmäßiger Stresssituationen gerade kein Fitness machen bzw. auf die Ernährung achten kann bzw. gerade dabei ist, seine Ernährung umzustellen.
Wie erklärst du dir dann, dass sehr viele Couchpotatoes und Leute, die ihren Arsch nie rausbewegen im Internet die Instagram-Girls anschmachten und sich dann auch im realen Leben eine Frau wünschen, die ihnen ähnlich kommt?
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 08:34 ich würde wetten das Fitnessgirlie steht am meisten auf den reichen Typen im Porsche :mrgreen:
jo.... "Motto ich biete meinen Luxuskörper....dafür will ich Luxus in Form von Kohle" :D ... ja wird sicherlich einige geben,
Schlomo hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:34 All die Sachen, die du oben erwähnst, haben übrigens normalerweise verhältnismäßig wenig Protein. Protein ist nicht nur wichtig für den Muskelaufbau, sondern auch für das langfristige Sättigungsgefühl. Und ich sehe keinen Grund, bei den Leuten von denen ich sprach, davon auszugehen, dass die nicht gerne auch das fettere Fleisch essen.
Das sehe ich ebenso.
Aber das ist ja längst noch nicht alles... evt. mag es der ein oder andere schon kennen, vor kurzem gab es einen Fall wo das ganze schlimme Folgen für eine junge Frau hatte.

https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-s ... 04911.html
Unter all den vielen, vielen Bildern von sich selbst, die Yovana Mendoza Ayres als professionelle Influencerin mit der Gemeinde der Gläubigen geteilt hat, fällt eines völlig aus dem Rahmen. So sehr, dass sie einem vorkommt wie ein anderer Mensch. Auf buchstäblich allen anderen Fotos und Videos, die sie für Besucher ihrer Website, für ihre 1,4 Millionen Instagram- und ihre 2,5 Millionen Youtube-Abonnenten eingestellt hat, ist sie eine offenbar fabelhafte Person, die ein offenbar fabelhaftes Leben führt: jung (sie ist 29), hübsch (sie zeigt sich gern bauchfrei oder im Bikini), vielgereist (im Hintergrund sind immer wieder Strände und Dschungel zu sehen) und voller Lust am Leben (was mit einem ebenfalls offenbar fabelhaften jungen Mann zu tun hat, den sie auf vielen Bildern strahlend umarmt).
...
Daher auch ihr Netz-Name: „Rawvana“. So ist das einzige Social-Media-Motiv, das häufiger vorkommt als Rawvana-im–Bikini, Rawvana-mit-Smoothie. In ihren Videos hat sie – neben Tipps zur Hautpflege – Ratschläge fürs vegane Frühstück, fürs vegane Thanksgiving, fürs vegane Fasten; auf der Website verkauft sie Programme für Fitness, Gewichtsabnahme, Detox und „Selbstliebe“, ab 39 Dollar das Glück. Die Botschaft: So fabelhaft wie ich kannst auch du sein.

Erst das ergab die Fallhöhe für das Fisch-Geständnis: von wegen Rohkost. Doch war die Veganerin Rawvana nicht nur einmal, sagen wir: angesichts einer knusprigen Dorade, schwach geworden – sondern krank. In ihrer emotionalen Videobeichte berichtete sie, etwa ein Jahr nach ihrer Umstellung auf Roh-Veganes 2013 und nach einer 25 Tage langen Wasserfastenkur habe sie ihre Periode nicht mehr bekommen; Untersuchungen beim Arzt hätten ergeben, dass „meine Hormone verrückt spielten“ – wie bei einer Frau kurz vor Beginn der Wechseljahre.
...
Anfang dieses Jahres – nach weiteren negativen Diagnosen, unter anderem eine bakterielle Fehlbesiedelung des Dünndarms – habe sie sich schließlich entschieden, wieder regelmäßig, aber veganerregelwidrig Eier und Fisch zu essen: nicht zuletzt aus der Sorge, ihre Gesundheit könnte sich so verschlechtern, dass sie später keine Kinder würde haben können. „Das war wirklich schwer wegen dem, woran ich so lange Zeit geglaubt, was ich so lange gepredigt habe“, sagte sie. Schließlich sei sie lange davon überzeugt gewesen, Lebensmittel, die aus Tieren gewonnen werden, seien „toxisch“; nun müsse sie akzeptieren, dass ihr Körper einige davon brauche.

...also das klingt schon sehr krass, kann ja also irgendwas nicht stimmen mit dieser Ernährungsweise...oder sie hat es wirklich vollkommen falsch betrieben. :hammer:
Mag ein krasser Einzelfall sein...aber grade das bestärkt mich schon etwas in meiner Haltung gegen die richtigen Veganer, also "militant" und strikt keine Eier, kein Käse, kein Jogurt und haste nich geehn.... nee also das kanns nicht sein.

vegetarisch bin ich wie gesgat recht offen
Zuletzt geändert von knopper am 07 Jul 2020 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:54 Wie erklärst du dir dann, dass sehr viele Couchpotatoes und Leute, die ihren Arsch nie rausbewegen im Internet die Instagram-Girls anschmachten und sich dann auch im realen Leben eine Frau wünschen, die ihnen ähnlich kommt?
Das fällt mir auch manchmal auf und da frage ich mich auch, wie das kommt. Erklärungsversuche: Entweder sind das irgendwelche Narzissten, die sich selbst überschätzen und sich für die geilsten Hengste halten und dann "natürlich" auch die hotteste Ische benötigen, um mit ihr anzugeben. Oder es sind Leute, die geistig total eingeschränkt sind. Mir fällt bei diesen Couchpotatoes manchmal auf, dass diese total seltsame Kommentare schreiben, die darauf hindeuten, dass mit ihnen im Gehirn etwas nicht im Ordnung ist. Oder die sind halt sonstwie psychisch krank.

Das sind halt irgendwelche krassen Ausnahmefälle.
Solange man mindestens durchschnittlich intelligent ist, wird man kaum so drauf sein wie diese Couch-Potatoes.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:01
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:54 Wie erklärst du dir dann, dass sehr viele Couchpotatoes und Leute, die ihren Arsch nie rausbewegen im Internet die Instagram-Girls anschmachten und sich dann auch im realen Leben eine Frau wünschen, die ihnen ähnlich kommt?
Das fällt mir auch manchmal auf und da frage ich mich auch, wie das kommt. Erklärungsversuche: Entweder sind das irgendwelche Narzissten, die sich selbst überschätzen und sich für die geilsten Hengste halten und dann "natürlich" auch die hotteste Ische benötigen, um mit ihr anzugeben. Oder es sind Leute, die geistig total eingeschränkt sind. Mir fällt bei diesen Couchpotatoes manchmal auf, dass diese total seltsame Kommentare schreiben, die darauf hindeuten, dass mit ihnen im Gehirn etwas nicht im Ordnung ist. Oder die sind halt sonstwie psychisch krank.

Das sind halt irgendwelche krassen Ausnahmefälle.
Solange man mindestens durchschnittlich intelligent ist, wird man kaum so drauf sein wie diese Couch-Potatoes.
Auch generell fällt mir auf, dass es viele Männer gibt, die einen kleinen Pool von Frauen attraktiv findet. Wenn ich an meine Uni Zeit zurückdenke, dann gab es immer gewisse Frauen, die besonders anziehend auf scheinbar alle Männer wirkten.
Selbst zu meiner Zeit als ich noch viel Online gespielt habe und dort eine Community hatte. Es gab einige Frauen in unserer Community. Davon war zufällig eine schon sehr ähnlich den Mädels, die auch bei Instagram eine gute Gefolgschaft hätten. Jeder männliche Gamer aus meiner Community hatte versucht sich an sie ranzumachen, während die anderen Frauen da oftmals nur als normale Mitspieler gesehen wurden. Die sahen meist auch eher wie das "Klischee-Gamer-Girl" aus. Haben nicht viel Wert auf ihre Optik gelegt und sahen auch dementsprechend aus.
Mit psychischen Erkrankungen würde ich das jetzt nicht erklären und Ausnahmen sind "Ich war verliebt in die Klassenhübscheste" scheinbar auch nicht.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Cascade hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:51 Ohne Sport reißt man doch seit Jahren nichts mehr, dass ist doch ein schweres Kapitalverbrechen wenn man keinen Sport macht. Man ist ja faktisch gezwungen.
Dann werde ich wohl mein Leben lang allein bleiben, extremst unsportlich, wie ich bin.
Sususus hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:31 Und noch ein Gedanke: man könnte ja auch fragen "warum nicht auch vegan?" - so extrem ist es dann nämlich auch wieder nicht.
„Vegan“ bezieht sich meistens nicht nur auf die Ernährung, sondern auf das ganze Leben. Dazu zählt auch Kleidung: Keine Tierprodukte bedeutet kein Leder (Schuhe!), keine Schurwolle, keine Seide usw. usf. etc. pp. und auch nichts, was möglicherweise mit Tierprodukten bearbeitet wurde.

Als radikaler, kompromißloser Veganer müßte man eigentlich sogar alle Arten von Geräten meiden, an denen irgendwo vulkanisiertes Gummi angebracht ist, auch wenn sie einem nicht gehören, wozu auch nahezu ausnahmslos alle Arten von Fahrzeugen gehören. Denn auch da werden tierische Produkte verwendet (außer man vertraut darauf, daß diese Fahrräder wirklich zu 100% vollvegan sind bis hin zu Reifenmänteln, Schläuchen, Bowdenzugummantelungen, Kabelisolierungen und sämtlichen Schmierstoffen).
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:42Man möchte angeben, so ein hottes Fitnessgirlie abgeschleppt zu haben. Oder man selbst ist Trans-Attractivity, also ein Fitnessman gefangen im Körper eines Kuschelbären,
:wuetend:
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:01Das fällt mir auch manchmal auf und da frage ich mich auch, wie das kommt. Erklärungsversuche: Entweder sind das irgendwelche Narzissten, die sich selbst überschätzen und sich für die geilsten Hengste halten und dann "natürlich" auch die hotteste Ische benötigen, um mit ihr anzugeben. Oder es sind Leute, die geistig total eingeschränkt sind.
Viele Männer träumen von einem Porsche. :shylove: In der Realität reicht es nur für einen VW Golf.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:13Selbst zu meiner Zeit als ich noch viel Online gespielt habe und dort eine Community hatte. Es gab einige Frauen in unserer Community. Davon war zufällig eine schon sehr ähnlich den Mädels, die auch bei Instagram eine gute Gefolgschaft hätten. Jeder männliche Gamer aus meiner Community hatte versucht sich an sie ranzumachen, während die anderen Frauen da oftmals nur als normale Mitspieler gesehen wurden. Die sahen meist auch eher wie das "Klischee-Gamer-Girl" aus. Haben nicht viel Wert auf ihre Optik gelegt und sahen auch dementsprechend aus.
Wundert mich, dass es da anscheinend mehrere Frauen gab, weil normalerweise kenne ich das so, dass es fast nur Männer sind und dann ausnahmsweise mal eine Frau. Und mangels Alternativen hatte die eine Monopolstellung und so haben sich dann alle auf sie gestürzt, egal wie attraktiv sie ist. Ein bisschen wie der Trabi in der DDR, den alle haben wollten, weil es halt fast keine Alternativ-Autos gab. Mir war das immer zu blöd und ich hielt mich da raus und wollte lieber

Die meisten "Klischee-Gamer-Girls" haben ehrlich gesagt ein szenetypisches Aussehen und sind dann auch bei Gamern aus dieser Szene sehr begehrt, weil sowas zu ihnen passt. Ich denke da an Piercings, bunt gefärbte Haare, niedlicher Kopfhörer mit Bunny-Öhrchen.

Der Lets Player Gronkh ist mit so einer zusammen, sie nennt sich Pandorya. Bilder kannst du selbst googeln.

Eine andere bekannter Gamerin ist simplykaddi/Kaddi Gaming: https://www.instagram.com/simplykaddi/

Und die an anderer Stelle erwähnte Nessa Elessar ist auch Gamerin und ihr Aussehen ist sehr speziell, aber passt zur Gaming-Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=FhLLIZQpi6w

Man beachte in dem Teaser-Bild am Anfang die buntgefärbten Haare: https://www.youtube.com/watch?v=cCoZNH6KGgs
Mit psychischen Erkrankungen würde ich das jetzt nicht erklären und Ausnahmen sind "Ich war verliebt in die Klassenhübscheste" scheinbar auch nicht.
Das war wieder Herdentrieb mit der "Klassenhübschesten". Und auch so ein Wettbewerbsding. Da einigen sich alle drauf, "das ist die geile Ische" und es geht darum, wer es schafft mit ihr zusammenzukommen und der ist in der Klasse dann der beliebteste, weil er dann mit ihr angeben kann. Das fand ich auch immer doof und hab mir gedacht "Ok, die hat halt blond gefärbte lange Haare und trägt halt Make-Up, so what".
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12 Viele Männer träumen von einem Porsche.
Ich schon mal nicht. Ich bevorzuge einen Tesla Model S.

Viele träumen von einem iPhone, ich träumte von einem Fairphone 3 und besitze es.

Viele wollen PCs mit macOS, ich mag lieber Linux und habe so einen Rechner.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:19 Wundert mich, dass es da anscheinend mehrere Frauen gab, weil normalerweise kenne ich das so, dass es fast nur Männer sind und dann ausnahmsweise mal eine Frau. Und mangels Alternativen hatte die eine Monopolstellung und so haben sich dann alle auf sie gestürzt, egal wie attraktiv sie ist. Ein bisschen wie der Trabi in der DDR, den alle haben wollten, weil es halt fast keine Alternativ-Autos gab. Mir war das immer zu blöd und ich hielt mich da raus und wollte lieber
Vermutlich weil es ein Rollenspiel war was auch noch heute von sehr vielen Frauen gespielt wird.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:19 Die meisten "Klischee-Gamer-Girls" haben ehrlich gesagt ein szenetypisches Aussehen und sind dann auch bei Gamern aus dieser Szene sehr begehrt, weil sowas zu ihnen passt. Ich denke da an Piercings, bunt gefärbte Haare, niedlicher Kopfhörer mit Bunny-Öhrchen.

Der Lets Player Gronkh ist mit so einer zusammen, sie nennt sich Pandorya. Bilder kannst du selbst googeln.

Eine andere bekannter Gamerin ist simplykaddi/Kaddi Gaming: https://www.instagram.com/simplykaddi/

Und die an anderer Stelle erwähnte Nessa Elessar ist auch Gamerin und ihr Aussehen ist sehr speziell, aber passt zur Gaming-Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=FhLLIZQpi6w

Man beachte in dem Teaser-Bild am Anfang die buntgefärbten Haare: https://www.youtube.com/watch?v=cCoZNH6KGgs
Schau dir einfach auf Twitch an welche weiblichen Streamer da viele Zuschauer haben und du wirst feststellen, dass das meist sehr attraktive Frauen sind. Sind oft Frauen die selbst Instagram Models sein könnten. Wie erklärst du dir denn, dass da keine Frau dabei ist, die z.b. übergewichtig ist oder eine Frau die wirklich aussieht wie ein "Klischee-Gamer-Girl"?
Und damit meine ich nicht das Styling, sondern vor allem ihr Gesicht.

Ist die Nessa Elessar oben bei Twitch oder Youtube oder warum fügst du sie als Beispiel an?
Es geht hier nicht um absolute Zahlen, sondern um Trends. Natürlich kann auch ein unterdurchchschnittlich aussehendes Mädchen ihre 10k Abonnenten auf Youtube haben. Bedeutet das dann aber gleichzeitig, dass sie ein Großteil der Gamer attraktiv findet?
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:21
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12 Viele Männer träumen von einem Porsche.
Ich schon mal nicht. Ich bevorzuge einen Tesla Model S.

Viele träumen von einem iPhone, ich träumte von einem Fairphone 3 und besitze es.

Viele wollen PCs mit macOS, ich mag lieber Linux und habe so einen Rechner.
Du bevorzugst ein Tesla Model S. Okay. Aber warum muss es denn unbedingt ein teures Auto sein?
Warum nicht von einem Fiat Punto?

IPhone, Fairphone etc.
Ist ja wohl Geschmackssache. Du kannst dir beides ohne weitere Probleme leisten, daher bietet ein iPhone schon kein Status mehr. Zumindest in Deutschland.
Und inwiefern erhöht MacOS deinen Status? Ist doch auch wieder Geschmackssache.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:36 Schau dir einfach auf Twitch an welche weiblichen Streamer da viele Zuschauer haben und du wirst feststellen, dass das meist sehr attraktive Frauen sind. Sind oft Frauen die selbst Instagram Models sein könnten. Wie erklärst du dir denn, dass da keine Frau dabei ist, die z.b. übergewichtig ist oder eine Frau die wirklich aussieht wie ein "Klischee-Gamer-Girl"?
Und damit meine ich nicht das Styling, sondern vor allem ihr Gesicht.
Bei Nessa Elessar ist das Gesicht gerade was die Augenpartie betrifft relativ speziell und es ist Geschmackssache, ob man das gut findet.
Ist die Nessa Elessar oben bei Twitch oder Youtube oder warum fügst du sie als Beispiel an?
Alle genannten Beispiele sind bei YouTube.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:40Warum nicht von einem Fiat Punto?
Den gibt es nicht als e-Auto. Aber einen Fiat 500 als e-Auto könnte ich mir vorstellen: https://www.fiat.de/elektroautos
Ist ja wohl Geschmackssache.
Genau, das was ich sage. Schönheit ist subjektiv.
Und inwiefern erhöht MacOS deinen Status?
Ich nahm immer an, solche MacBooks wären bei coolen Hipstern aus der Großstadt populär.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:19
Eine andere bekannter Gamerin ist simplykaddi/Kaddi Gaming: https://www.instagram.com/simplykaddi/

holla :shock: :D
nun ja...sieht vom gesicht her aus wie eine Gamerin....aber die obligatorischen "Fitness-ich-zeige-meinen-Bauch"-pics müssen aber anscheinend auch bei ihr sein. Ok sie hat ja halt den Körper. :D

und zum Thema Auto….da würde ich mich in nem Supersportwagen wie Ferrari oder Porsche gar nicht wohlfühlen, das passt einfach nicht zu mir bzw. wäre mit sogar peinlich. Vermutlich schon ein dicker Audi oder so…. Das kommt einfach dermaßen protzig rüber bzw. ey ich habs ja
Ist mir vollkommen zuwider…
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

@Knopper
Eine gestörte Darmflora haben wohl eher die Leute, die sich von komischem Fertigfraß ernähren, ich möchte wetten, dass die bei Vegetariern im Schnitt besser ist.
Und wenn man sich ein wenig bewusst macht, was in den Lebensmitteln enthalten ist die man isst, ist es nicht so schwer auf eine ausreichende Proteinzufuhr zu kommen. Vor allem wenn man kein richtig massiger Bodybuilder werden will. Das Instatussis alle fake sind sollte auch jedem klar sein.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

Bzgl. Twitch-Streamerinnen:
Es wollte die doch gerade jemand verklagen, weil er sie alle zu sexy findet, das fand ich irgendwie lustig. Vielleicht finde ich diesen lächerlichen Artikel ja nochmal.
Jedenfalls halt wieder sex sells. Die Mädels haben dicke Titten die sie in die Kamera halten, dafür gibts Kohle. Im Prinzip sind sie... ach nein, sowas darf man hier ja nicht schreiben...
Zuletzt geändert von Prachtkerl am 07 Jul 2020 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:49 holla :shock: :D
nun ja...sieht vom gesicht her aus wie eine Gamerin....aber die obligatorischen "Fitness-ich-zeige-meinen-Bauch"-pics müssen aber anscheinend auch bei ihr sein. Ok sie hat ja halt den Körper. :D
Sie macht halt auch Sport :D
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Prachtkerl hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:55 Jedenfalls halt wieder sex sells. Die Mädels haben dicke titten die sie un die Kamera halten, dafür gibts Kohle. Im Prinzip sind sie... ach nein, sowas darf man hier ja nicht schreiben...
Nein, wir brauchen keine Leute hier, die diese Frauen als Huren bezeichnen und abwerten wollen. Geht damit in die Incelforen.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:56
knopper hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:49 holla :shock: :D
nun ja...sieht vom gesicht her aus wie eine Gamerin....aber die obligatorischen "Fitness-ich-zeige-meinen-Bauch"-pics müssen aber anscheinend auch bei ihr sein. Ok sie hat ja halt den Körper. :D
Sie macht halt auch Sport :D
he he ja...natürlich nur son bisschen, und nur mal so nebenbei *zwinker*, *zwinker* :D
Prachtkerl hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:55
Jedenfalls halt wieder sex sells. Die Mädels haben dicke Titten die sie in die Kamera halten, dafür gibts Kohle. Im Prinzip sind sie... ach nein, sowas darf man hier ja nicht schreiben...
es liegt zumindest Nahe, dass dieses Prinzip hier wohl auch gilt... klar kann sich eine attraktive Frau stets besser "verkaufen" also eine die stark übergewichtig / sehr unattraktiv ist usw...
Ob das nun Prostitution bzw. "verkaufen des Körpers" gleichkommt sei mal dahingestellt... ich denke eher nicht.
Zuletzt geändert von knopper am 07 Jul 2020 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:42
Hanuta hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:36 Schau dir einfach auf Twitch an welche weiblichen Streamer da viele Zuschauer haben und du wirst feststellen, dass das meist sehr attraktive Frauen sind. Sind oft Frauen die selbst Instagram Models sein könnten. Wie erklärst du dir denn, dass da keine Frau dabei ist, die z.b. übergewichtig ist oder eine Frau die wirklich aussieht wie ein "Klischee-Gamer-Girl"?
Und damit meine ich nicht das Styling, sondern vor allem ihr Gesicht.
Bei Nessa Elessar ist das Gesicht gerade was die Augenpartie betrifft relativ speziell und es ist Geschmackssache, ob man das gut findet.
Ist die Nessa Elessar oben bei Twitch oder Youtube oder warum fügst du sie als Beispiel an?
Alle genannten Beispiele sind bei YouTube.
Sie hat nicht mal 10k Abonnenten. Sie bedient maximal eine Nische.
Schau dich doch eher bei Youtubern mit 1Mio und mehr um. Da würde mich mal interessieren, ob es denn so viele Frauen gibt, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:46 Den gibt es nicht als e-Auto. Aber einen Fiat 500 als e-Auto könnte ich mir vorstellen: https://www.fiat.de/elektroautos
Nun hast du aber extra ein Model von Tesla genannt und dann auch noch das teuerste von denen. Wohl nicht ohne Grund.
Ein Traumauto sollte eben teuer sein und trotzdem mit den eigenen Ansichten vereinbar sein. Hätte ja auch jedes andere E-Auto sein können.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:46 Genau, das was ich sage. Schönheit ist subjektiv.
Nö, ist wissenschaftlich gesehen Unsinn.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:46 Ich nahm immer an, solche MacBooks wären bei coolen Hipstern aus der Großstadt populär.
Bei Kindern und Studenten die kein Geld haben vielleicht noch am ehesten, aber für jemanden der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht dürfte die Anschaffung wohl kein großes Problem darstellen, sofern er Priorität darauf legt.
Es geht also alleine um die Möglichkeit.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:56
knopper hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:49 holla :shock: :D
nun ja...sieht vom gesicht her aus wie eine Gamerin....aber die obligatorischen "Fitness-ich-zeige-meinen-Bauch"-pics müssen aber anscheinend auch bei ihr sein. Ok sie hat ja halt den Körper. :D
Sie macht halt auch Sport :D
Stell dir vor der Sport wäre nicht da. Dann hättest du ein typisches Gamergirl. ;)
Es sei denn der typische Gamer macht auch viel Sport.