Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Knallgrau »

Alles klar und nur weil keine Abine hier im Forum geschrieben hat "Alle Männer, die unverbindlichen Sex wollen, bitte bei mir melden" schließt du daraus, dass bei Abinen kein Bedarf an Sexualität da ist?
Ich wusste nicht, dass das Leben der Abinen hier nur im Forum stattfindet. Stimmt wir gehen alle nicht rauß, haben keine Dates, sind sozial unbeholfen und sollten "Bitte nimm mich" schreien, wenn irgendein männliches Wesen Sex will.
Wieviel Abinen von hier kennst du denn persönlich, dass du glaubst den Durchschnitt beurteilen zu können?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

"Kein Bedarf" schrieb ich nie, nur "im Schnitt weniger". Und ich für mich konkret meine "Bedarf an Sexualität außerhalb Beziehungen". Hier habe ich nichts gelesen, wenn doch, bitte zitieren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von bettaweib »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:37 Beiträge lesen ;) Wenn du einen Beitrag kennst, wo eine ABine sexuelle Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft zu Sex außerhalb Beziehungen geäußert hat, bitte zitieren. Ich kenne solche Aussagen hier bisher nur von Ex- oder Nicht-AB-Frauen. Mag sein, dass vllt. eine ABine mal die Bereitschaft zu ONS im Frauenforum zugegeben hat (aber nicht im allgemeinen Teil, wo auch Männer mitlesen, z.B. weil sie Angst vor zig Anfragen durch Männer hatte), aber das kann ich als Mann nicht wissen.
......
Beiträge der ABinen der letzten Jahre. Da fällt mir grade keine ein, die Sex außerhalb Beziehungen wollte. Ich kann nur nach dem urteilen, was ich hier lese. Wenn eine dazu bereit ist, aber aus Angst vor massig Mails oder einem Ruf z.B. als "Schlampe" das nicht offen schreibt, kann ich das nicht zählen.
Hase, glaubst du wirklich, dass Frauen hier mal eben reinschreiben "wer will mich f****"? :flirten:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nein, eher sowas wie "auf ONS würde ich mich einlassen" oder "eine Beziehung ist für Sex bei mir keine Voraussetzung". Von Frauen hier, die keine ABinen sind, könnte ich dir ein paar nennen, auf die das zutrifft.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Undomiel

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Undomiel »

zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:59
Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:51
Knallgrau hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:33

Genau das hab auch ich mir gedacht. Ich bin so erleichtert, jetzt wo ich endlich weiß, wie ich ticke. :daumen: :mrgreen:
Lila Lila hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:36 Ja und ich könnte mich in eine Bar setzten und in Ruhe meinen Cocktail trinken und weiterhin interessiert die Cocktail Karte studieren.
Wir können schon echt dankbar sein, dass es hier im Forum solche Frauen- und ABinen-Versteher gibt ;)
+1 Toll, dass ihr euch trotz fehlender Libido noch mit uns Männern hier unterhaltet. :good:
Nur so kommen wir ja zu diesen bahnbrechenden Erkenntnissen über uns selber ;) Ist also reiner Eigennutz :lol: :lol: :lol:
Undomiel

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Undomiel »

Milkman hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:06
Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:51 Wir können schon echt dankbar sein, dass es hier im Forum solche Frauen- und ABinen-Versteher gibt ;)
Ich habe in diesem Forum schon erfahren, dass mich als Mann das Anstarren eines hübschen Frauenhinterns glücklich zu machen hat. Da ist doch jedem gedient. :good:
Das ist natürlich auch eine sehr wichtige Erkenntnis ;) Schön für dich, dass du darüber aufgeklärt werden konntest :good: :lol:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, ich habs verstanden...
Aber einen Beitrag, wo sich eine ABine zu ONS bekennt, habe ich noch nicht gesehen. Für Nicht-ABinen schon.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Undomiel

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:37
Nonkonformist hat geschrieben: 08 Okt 2018 14:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2018 12:32 Frauen so ab 30 mit einer laut tickenden inneren Uhr lassen aber keine Zeit. Ich kenne zwei Fälle, wo zwischen ersten Date und ersten Kind weniger als ein Jahr lag.
Da wuerde ich mich auch nur noch mittel zum zweck fuehlen...
Manche Frauen scheinen das dem Mann aber nicht merken zu lassen. Die meisten Frauen sind sehr sozialkompetent und wissen, wie sie einen Mann zu dem bringen, was sie wollen.
Lila Lila hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:06 Manchmal Frage ich mich wirklich woher du dein Wissen hast.
Beiträge lesen ;) Wenn du einen Beitrag kennst, wo eine ABine sexuelle Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft zu Sex außerhalb Beziehungen geäußert hat, bitte zitieren. Ich kenne solche Aussagen hier bisher nur von Ex- oder Nicht-AB-Frauen. Mag sein, dass vllt. eine ABine mal die Bereitschaft zu ONS im Frauenforum zugegeben hat (aber nicht im allgemeinen Teil, wo auch Männer mitlesen, z.B. weil sie Angst vor zig Anfragen durch Männer hatte), aber das kann ich als Mann nicht wissen.
Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:27 + 1 :lol: :lol: :lol:
Gut das mir endlich mal jemand sagt, dass ich einen geringen Bedarf an Sexualität habe. Dann brauche ich ja auch gar nicht mehr nach einem Partner suchen ;)
Ich schrieb "meiste", nicht "alle". Ich beziehe mich neben dem Bedarf an Sex auch auf die Bereitschaft zu Sex außerhalb von Beziehungen. Wenn man das für mich relevante Kriterium noch dazunimmt, wie viele ABinen bleiben dann noch über? Ich zähle 0.
ComebackCat hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:11 LoneSomeCoder hatte ja "durchschnittlich" geschrieben und sich nicht auf einzelne Personen bezogen. Aber auf welcher Datenbasis er diesen Durchschnitt berechnet hat, bleibt natürlich unklar.
Beiträge der ABinen der letzten Jahre. Da fällt mir grade keine ein, die Sex außerhalb Beziehungen wollte. Ich kann nur nach dem urteilen, was ich hier lese. Wenn eine dazu bereit ist, aber aus Angst vor massig Mails oder einem Ruf z.B. als "Schlampe" das nicht offen schreibt, kann ich das nicht zählen.
Für dich ist die fehlende Bereitschaft zu Sex außerhalb von Beziehungen also gleichbedeutend mit fehlendem Bedarf an Sexualität. Interessante These... :shock:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nein, ist es nicht.
Aber dazu ist mir noch aufgefallen, dass der Bedarf an Sexualität bei ABinen eher geringer zu schein ist. Kann auch daran liegen, dass die davon betroffen das sagen, aber die nicht betroffenen nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:16 Nein, eher sowas wie "auf ONS würde ich mich einlassen" oder "eine Beziehung ist für Sex bei mir keine Voraussetzung". Von Frauen hier, die keine ABinen sind, könnte ich dir ein paar nennen, auf die das zutrifft.
Ich verstehe wirklich nicht, warum "kein Bedarf an ONS" für dich gleichbedeutend ist mit "kein Bedarf an Sexualität".
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:58 Nein, ist es nicht.
Aber dazu ist mir noch aufgefallen, dass der Bedarf an Sexualität bei ABinen eher geringer zu schein ist. Kann auch daran liegen, dass die davon betroffen das sagen, aber die nicht betroffenen nicht.
Und das schließt du daraus, dass keine ABine hier schreibt "Ich möchte einen ONS"?
Nur weil man Bedarf an Sexualität hat bedeutet das noch lange nicht, dass man das um jeden Preis erfüllen will und deswegen mit jedem Mann in die Kiste springt. Genauso wenig lässt sich aus der Tatsache das man keinen Sex nur wegen der körperlichen Befriedigung haben will ableiten, dass man kein Bedürfnis nach Sex hat.
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:58 Nein, ist es nicht.
Aber dazu ist mir noch aufgefallen, dass der Bedarf an Sexualität bei ABinen eher geringer zu schein ist. Kann auch daran liegen, dass die davon betroffen das sagen, aber die nicht betroffenen nicht.
Und das schließt du daraus, dass keine ABine hier schreibt "Ich möchte einen ONS"?
Nur weil man Bedarf an Sexualität hat bedeutet das noch lange nicht, dass man das Bedürfnis um jeden Preis erfüllen will und deswegen mit jedem Mann in die Kiste springt. Genauso wenig lässt sich aus der Tatsache keinen Sex nur wegen der körperlichen Befriedigung haben zu wollen ableiten, dass man kein Bedürfnis nach Sex hat.
Zuletzt geändert von Undomiel am 10 Okt 2018 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Knallgrau

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Knallgrau »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:54 Ja, ich habs verstanden...
Aber einen Beitrag, wo sich eine ABine zu ONS bekennt, habe ich noch nicht gesehen. Für Nicht-ABinen schon.
Aha und deshalb ist es also für Abinen nicht zutreffend, weil du es hier nicht gesehen/gelesen hast?
Notiz an alle Abinen: Wenn ihr nicht geschrieben habt bzw. LC nicht gelesen hat, dass ihr nen ONS wollt, wollt ihr auch keinen. :good: :hammer:
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

Knallgrau hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:54 Ja, ich habs verstanden...
Aber einen Beitrag, wo sich eine ABine zu ONS bekennt, habe ich noch nicht gesehen. Für Nicht-ABinen schon.
Aha und deshalb ist es also für Abinen nicht zutreffend, weil du es hier nicht gesehen/gelesen hast?
Notiz an alle Abinen: Wenn ihr nicht geschrieben habt bzw. LC nicht gelesen hat, dass ihr nen ONS wollt, wollt ihr auch keinen. :good: :hammer:
So ist es ;) Und wenn man keinen ONS will hat man auch kein Bedürfnis nach Sexualität :good:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:59 Ich verstehe wirklich nicht, warum "kein Bedarf an ONS" für dich gleichbedeutend ist mit "kein Bedarf an Sexualität".
Habe ich nie geschrieben. Ist nicht dasselbe. Nur ist bei manchen gleichzeitig da.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:08
Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:59 Ich verstehe wirklich nicht, warum "kein Bedarf an ONS" für dich gleichbedeutend ist mit "kein Bedarf an Sexualität".
Habe ich nie geschrieben. Ist nicht dasselbe. Nur ist bei manchen gleichzeitig da.
Doch hast du mMn geschrieben. Als Begründung für deine Ansicht, dass ABinen ein geringeres Bedürfnis nach Sexualität hätten, hast du ja nur angeführt, dass du im Forum noch von keiner ABine gelesen hättest, dass sie zu ONS oder Sex außerhalb einer Beziehung bereit wäre. Andere Argumente für diese Schlussfolgerung wurden von dir nicht vorgebracht.
Zumindest liest es sich genauso:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:37
Lila Lila hat geschrieben: 10 Okt 2018 14:06 Manchmal Frage ich mich wirklich woher du dein Wissen hast.
Beiträge lesen ;) Wenn du einen Beitrag kennst, wo eine ABine sexuelle Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft zu Sex außerhalb Beziehungen geäußert hat, bitte zitieren. Ich kenne solche Aussagen hier bisher nur von Ex- oder Nicht-AB-Frauen. Mag sein, dass vllt. eine ABine mal die Bereitschaft zu ONS im Frauenforum zugegeben hat (aber nicht im allgemeinen Teil, wo auch Männer mitlesen, z.B. weil sie Angst vor zig Anfragen durch Männer hatte), aber das kann ich als Mann nicht wissen.
ComebackCat hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:11 LoneSomeCoder hatte ja "durchschnittlich" geschrieben und sich nicht auf einzelne Personen bezogen. Aber auf welcher Datenbasis er diesen Durchschnitt berechnet hat, bleibt natürlich unklar.
Beiträge der ABinen der letzten Jahre. Da fällt mir grade keine ein, die Sex außerhalb Beziehungen wollte. Ich kann nur nach dem urteilen, was ich hier lese. Wenn eine dazu bereit ist, aber aus Angst vor massig Mails oder einem Ruf z.B. als "Schlampe" das nicht offen schreibt, kann ich das nicht zählen.
zumsel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von zumsel »

Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von bettaweib »

zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:49 Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Hast du dir da nicht zuviel vorgenommen? Du bist doch nicht mehr der Jüngste....wir Abinen könnten dich überfordern. :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Undomiel

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Undomiel »

bettaweib hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:56
zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:49 Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Hast du dir da nicht zuviel vorgenommen? Du bist doch nicht mehr der Jüngste....wir Abinen könnten dich überfordern. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :good:
Knallgrau

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Knallgrau »

Undomiel hat geschrieben: 10 Okt 2018 18:01
bettaweib hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:56
zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:49 Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Hast du dir da nicht zuviel vorgenommen? Du bist doch nicht mehr der Jüngste....wir Abinen könnten dich überfordern. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :good:
+1 :lol: