Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Seb-X »

t385 hat geschrieben: 17 Apr 2021 18:11Das ist so, als würde hier ein männliches Unterwäschemodell ankommen und sagen, wie der Hase läuft.
Ok, dann fange ich mal gar nicht erst an.
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

t385 hat geschrieben: 17 Apr 2021 18:11 Ich will mal sehen, wie die Frauen reagieren, wenn einer unserer ABs wie ein Gockel mit dem Hintern vor ihnen wackelt. Das gibt dann wohl eher eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und keine Handynummer.
Das könnte durchaus passieren! :hierlang: :lach:

Du darfst nicht vergessen: Von überaus gut aussehenden Männern angesprochen zu werden ist ein Lob für's Ego für die Frau. Von einem weniger durchschnittlichen Mann dagegen eher eine Beleidigung. Nach diesem Schema wird dann auch entschieden, ob man nun die Polizei ruft oder ob der Lüstling (gut aussehender Mann) sich auch wie ein Schwein benehmen darf. Schwein sein und Brad Pitt geht in Ordnung. Schwein sein und Karl Lagerfeld sein heißt schwedische Gardinen und Leben zerstört :good:

Manche haben eben Privilegien die andere nicht haben und können nicht mal was dafür...
Seb-X

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Seb-X »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:00Von einem weniger durchschnittlichen Mann dagegen eher eine Beleidigung.
Woher hast du diese Weisheit?
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Menelaos »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:50 Dieser Post gehört wohl in die Kategorie: Wie vermarkte ich möglichst meine "Werke" ohne Ausgaben zu haben. Manche Leute sind sich echt zu nichts zu schade. Erinnert mich an das Dschungelcamp von damals...
Was denkst du wie viele User seine Beträge gelesen haben? Wie viele davon kaufen am Ende tatsächlich eins der Bücher? Und wie viel Zeit hat er da rein gesteckt?
Wenn es Schleichwerbung sein soll, dann bezweifle ich dass er am Ende auf Mindestlohnniveau kommen wird für die Zeit die er fürs Schreiben dieser Kommentare verwendet hat.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

Seb-X hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:05 Woher hast du diese Weisheit?
Ich habe Augen im Kopf und beobachte mein Umfeld sehr genau. Das mit zweierlei Maß messen ist gerade in unserer heutigen Zeit der Standard geworden. Diese Ansichten sind natürlich stark subjektiv geprägt, würde aber wirklich behaupten, dass da was wahres dran ist. :schwitzen:

Siehst du das etwa nicht so? Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Fälle wo eben so manche Frauen genau so reagiert haben. Das mag ein kleiner Teil sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer in den Knast zu gehen, wenn man eben nicht Brad Pitt ist. Da würdest du mir doch recht geben, oder?
Seb-X

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Seb-X »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:13 Da würdest du mir doch recht geben, oder?
Nein. Wenn man dafür in den Bau wandert, dann wahrscheinlich zu Recht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Menelaos »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:13
Seb-X hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:05 Woher hast du diese Weisheit?
Ich habe Augen im Kopf und beobachte mein Umfeld sehr genau. Das mit zweierlei Maß messen ist gerade in unserer heutigen Zeit der Standard geworden. Diese Ansichten sind natürlich stark subjektiv geprägt, würde aber wirklich behaupten, dass da was wahres dran ist. :schwitzen:

Siehst du das etwa nicht so? Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Fälle wo eben so manche Frauen genau so reagiert haben. Das mag ein kleiner Teil sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer in den Knast zu gehen, wenn man eben nicht Brad Pitt ist. Da würdest du mir doch recht geben, oder?
Man geht nicht in den Knast weil man eine Frau anspricht. Solange man die Grundregeln des Anstands beachtet, hat die Frau gar keine rechtliche Handhabe um dir irgendetwas vorzuwerfen, selbst wenn sie das gerne tun würde.
Ja, klatsch einer Frau auf den Hintern, und das Ergebnis könnte ganz unterschiedlich aussehen, je nachdem ob du Bratt Pitt bist, oder Klaus Kinski bist, aber von da bis zur Kriminalisierung von unerwünschten Flirts, ist es ein weiter Weg.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

Seb-X hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:16 Nein. Wenn man dafür in den Bau wandert, dann wahrscheinlich zu Recht.
Du hast wohl die letzten Jahre geschlafen? Kann das sein? Es reicht schon eine einfach Vermutung/Beschuldigung aus um als schuldig angesehen zu werden. Die Unschuldsvermutung gibt es nur noch auf dem staatlichen Papier. Da kannst du unschuldig sein wie du willst, die Medien nehmen dich auseinander und spinnen Seemansgarn rund um deine Person. Erinnerst du dich noch an den Wettermoderator, der von einer Frau beschuldigt wurde, sie vergewaltigt zu haben? Das war nichts dran! Trotzdem war sein Leben vorbei. Ja, auch nach dem Urteilsfreispruch! Soweit ich informiert bin, war der auch in Untersuchungshaft. Dein Satz ist also für die Tonne oder anders ausgedrückt: sehr naiv daher gedacht! Wenn du die Medien im Auge behalten hättest, dann wüsstest du, das heute schon eine Berührung ausreicht um daraus eine Staatsaffäre zu machen. Es gibt eben Frauen, die gibt's gar nicht oder das kannst du dir nicht vorstellen.

Wenn du an die richtige gerätst, könnte dir das auch passieren, auch wenn du nur in ihrer nähe getanzt hast. Eventuell wird es dann so ausgelegt, als wolltest du dein Teil an ihr reiben oder was auch immer. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Zum Glück gibt es aber auch noch normale Frauen und ich würde auch mal behaupten, das die meisten anständig und normal sind. Aber sieht man das den Frauen an? Nein! Das ist russisches Roulette. :boxing:
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

Menelaos hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:23 Man geht nicht in den Knast weil man eine Frau anspricht.
Es geht nicht darum, ob du nun wirklich in den Bau wanderst oder nicht. Es geht viel mehr um einen Empörungskult der immer wieder in den Medien wahrzunehmen ist. Auch wenn du nichts gemacht hast, was man strafrechtlich belangen könnte, ist vielleicht dennoch dein Leben zerstört. Genau darum ging es mir.
Seb-X

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Seb-X »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:28 Erinnerst du dich noch an den Wettermoderator, der von einer Frau beschuldigt wurde, sie vergewaltigt zu haben?
Weil er sie in der Öffentlichkeit angesprochen hatte?
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

Ich habe das doch nun sehr ausgiebig erläutert wie ich zu dieser Meinung komme oder nicht. Du willst es anscheinend nicht verstehen. Wie dem auch sei. Ich kann damit leben, das wir nicht einer Meinung sind. Wir können ja trotzdem ein Bier trinken. Gebe auch einen aus. :pfeif:
Informatiker

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Ich bin PU-Gegner. Aus guten Gründen nach drei Jahren intensiver Beschäftigung damit.
Und die sind?
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Natürlich arbeite ich nicht umsonst. Es geht aber auch um die gebotene Qualität, kommunizierte Voraussetzungen für die Nutzbarkeit
Ich finde Inhalte wie https://www.youtube.com/watch?v=K9Q-ChptNT0 gar nicht so schlecht. Für mich ist Pickup die Softwareemulation für alles was ich in der Jugend hätte lernen sollen. :lach: Nett und passiv haben mich in den letzten zwei Jahren keinen Schritt weiter gebracht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30und einen fairen Preis dafür.
Ich wäre durchaus bereit ein paar Hunderter für ein persönliches Coaching auszugeben. Im Berufsleben gibt es schließlich auch vom Unternehmen bezahlte Rhetorikseminare. Mich stört mehr die Intransparenz.
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Es heißt, man solle mit Frauen üben, die man unattraktiv findet.
Warum auch nicht? Ein kleiner Flirt schadet niemanden. :vielglueck:
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Je besser das Inner und Outer-Game werden, desto mehr ist drin.
Wer würde das bestreiten?
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Irgendwann soll es für jede reichen. Von Grundvoraussetzungen für Erfolg (bei bestimmten Frauen) wird da nie was gesagt.
Die eigene Liga spielt immer mit rein.
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2021 18:30Dass PU manche schüchterne und zurückhaltende Männer zu mehr Mut und Aktivität motiviert, ist auch schon das einzig positive, was ich drüber sagen kann.
Besser als nichts zu tun ist es auf jeden Fall. :vielglueck:
t385 hat geschrieben: 17 Apr 2021 18:11Was bringt es einem AB, wenn hier ein gutaussehender, durchtrainierter Alphamann von seinen 100 ONS berichtet und er sagt, dass man dafür nur Bücher lesen und Matrix gucken muss? Die Grundvoraussetzungen sind beim Gros hier nun einmal nicht so gut. Ich will mal sehen, wie die Frauen reagieren, wenn einer unserer ABs wie ein Gockel mit dem Hintern vor ihnen wackelt. Das gibt dann wohl eher eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und keine Handynummer. Das ist so, als würde hier ein männliches Unterwäschemodell ankommen und sagen, wie der Hase läuft.
Hälst du es für sinnvoll ABs, die meist eh schon zu passiv sind, Angst zu machen? :dont: Solange man bei einem Nein wieder abzieht, braucht man sich keine Sorgen vor der Polizei zu haben.
Zuletzt geändert von Informatiker am 18 Apr 2021 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Giebenrath »

Menelaos hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:23Ja, klatsch einer Frau auf den Hintern, und das Ergebnis könnte ganz unterschiedlich aussehen, je nachdem ob du Bratt Pitt bist, oder Klaus Kinski bist, aber von da bis zur Kriminalisierung von unerwünschten Flirts, ist es ein weiter Weg.
Gewagter Hink-Vergleich. :dont:
Klaus Kinski wurde posthum der Missbrauch minderjähriger Mädchen, einschließlich eigener Töchter vorgeworfen. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem ist zu Lebzeiten Kinskis niemand zur Polizei gegangen. Eigentlich hat Klaus Kinski seine Inzestneigungen sogar selbst publik gemacht.
Von erwachsenen Frauen wurde Kinski nicht generell abgelehnt, auch wenn es keine seiner Ehefrauen und zahlreichen Freundinnen besonders lange mit ihm ausgehalten hat.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 18 Apr 2021 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von inVinoVeritas »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:28 Wenn du die Medien im Auge behalten hättest, dann wüsstest du, das heute schon eine Berührung ausreicht um daraus eine Staatsaffäre zu machen. Es gibt eben Frauen, die gibt's gar nicht oder das kannst du dir nicht vorstellen.

Wenn du an die richtige gerätst, könnte dir das auch passieren, auch wenn du nur in ihrer nähe getanzt hast. Eventuell wird es dann so ausgelegt, als wolltest du dein Teil an ihr reiben oder was auch immer. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Zum Glück gibt es aber auch noch normale Frauen und ich würde auch mal behaupten, das die meisten anständig und normal sind. Aber sieht man das den Frauen an? Nein! Das ist russisches Roulette. :boxing:
Interessant, wie hier der Bogen von der Anschuldigung eines Prominenten wegen Vergewaltigung hin zum Ansprechen einer Frau durch einen normalen Mann gespannt wird.
Was bringt das jetzt genau und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
Hier im Forum wären wohl schon 10% aller Anwesenden froh, wenn sie es überhaupt mal schaffen würden eine Frau auch nur halbwegs selbstbewusst anzusprechen oder gar anzutanzen und du lenkst das Thema nun auf "Staatsaffären", die sich angeblich sofort auftun, wenn der "falsche" (weil zu unattraktive) Mann es wagt, eine Frau anzubaggern?
TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:00 Von einem weniger durchschnittlichen Mann dagegen eher eine Beleidigung. Nach diesem Schema wird dann auch entschieden, ob man nun die Polizei ruft oder ob der Lüstling (gut aussehender Mann) sich auch wie ein Schwein benehmen darf
Mir ist nicht bekannt, dass in Zeiten vor Corona die Polizei an den Sonntagen nach durchfeierten Samstag Nächten in den ca. 50 Clubs, die es in Köln gibt, mit Anzeigen von Frauen überschwemmt worden ist, die sich gegen Anbaggereien von "zu unattraktiven" Männern wehren mussten. Auch ist mir nicht bekannt, dass jemals "die Polizei gerufen wurde", weil irgendeine Madame sich darüber echauffiert hätte, dass ein nur ungenügend attraktiver Mann sie unverschämterweise angesprochen hätte. :lol:

Ich warne davor, unsicheren Männern in diesem Forum noch mehr Unsicherheit angedeihen zu lassen, indem man absurde und seltene Kachelmann-Schicksalsschläge als mögliches Resultat aufzeigt, mit dem man angeblich rechnen muss, wenn man eine Frau anmacht.
Es ist nämlich kein "russisches Roulette", eine Frau anzuflirten. Sonst habe ich wohl anscheinend in meinen letzten 20 Party-Jahren - genauso wie alle anderen Männer, die mir bekannt sind - rekordverdächtiges Glück gehabt und sollte anfangen Lotto zu spielen. :cooler:
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:49
Mir ist nicht bekannt, dass in Zeiten vor Corona die Polizei an den Sonntagen nach durchfeierten Samstag Nächten in den ca. 50 Clubs, die es in Köln gibt, mit Anzeigen von Frauen überschwemmt worden ist, die sich gegen Anbaggereien von "zu unattraktiven" Männern wehren mussten. Auch ist mir nicht bekannt, dass jemals "die Polizei gerufen wurde", weil irgendeine Madame sich darüber echauffiert hätte, dass ein nur ungenügend attraktiver Mann sie unverschämterweise angesprochen hätte. :lol:
Ne, die sind ja auch in der Coronazeit damit beschäftigt hinter Maskenverweigerern hinterherzuhetzen und diese fast mit dem Streifenwagen zu überfahren. Sind halt schwerstkriminelle die natürlich vorgehen und mit aller Gewalt zu Fall gebracht werden müssen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Die haben sich natürlich lieber in den sozialen Medien oder Blogs darüber echauffiert, "wie sich das heutzutage auch gehört". Die Polizei war nur ein Synonym dafür.
inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:49 Ich warne davor, unsicheren Männern in diesem Forum noch mehr Unsicherheit angedeihen zu lassen.....

Es ist nämlich kein "russisches Roulette", eine Frau anzuflirten. Sonst habe ich wohl anscheinend in meinen letzten 20 Party-Jahren - genauso wie alle anderen Männer, die mir bekannt sind - rekordverdächtiges Glück gehabt und sollte anfangen Lotto zu spielen.
Ich gebe zu das nicht bedacht zu haben. Ich bin aber eben auch Realist und sehe halt was in den Medien und Netzwerken so alles verbreitet wird. Habe also nur wiedergegeben wie bekloppt die Welt mittlerweile schon ist. Auch wenn das nun nicht förderlich für ABler ist, so sollte man dennoch die Gefahren kennen, die heutzutage auf einen Lauern. Naivität ist da fehl am Platze und verschweigen hilft den Leuten auch nicht.

Du kannst nicht Glück in der Liebe und Glück beim Spiel haben... Kennst du das Sprichwort nicht? Die, die eben kein "Glück" hatten sollten Lotto spielen. Nicht du! :lach:

Übrigens spielt man russisches Roulette mit einem Revolver mit sechs Patronenkammern. Da ist nur eine Kugel drin. Deine Aussage, das es eben meistens gut geht heißt ja trotzdem nicht, dass einem das nicht passieren kann (Dich selbst erlegst). Beim Roulette ist es halt ein Verhältnis von 1 zu 6. Wie das Verhältnis von normalen und verrückten Frauen ist kann ich nicht sagen. Vielleicht 1 zu 100? Wer weiß.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Menelaos »

Giebenrath hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:45
Menelaos hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:23Ja, klatsch einer Frau auf den Hintern, und das Ergebnis könnte ganz unterschiedlich aussehen, je nachdem ob du Bratt Pitt bist, oder Klaus Kinski bist, aber von da bis zur Kriminalisierung von unerwünschten Flirts, ist es ein weiter Weg.
Gewagter Hink-Vergleich. :dont:
Klaus Kinski wurde posthum der Missbrauch minderjähriger Mädchen, einschließlich eigener Töchter vorgeworfen. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem ist zu Lebzeiten Kinskis niemand zur Polizei gegangen. Eigentlich hat Klaus Kinski seine Inzestneigungen sogar selbst publik gemacht.
Von erwachsenen Frauen wurde Kinski nicht generell abgelehnt, auch wenn es keine seiner Ehefrauen und zahlreichen Freundinnen besonders lange mit ihm ausgehalten hat.
Ist mir bekannt, es ging mir nur darum dass er kein gutaussehender Mann war, und bei mir (wäre ich eine Frau) auch eine ganz andere Reaktion hervorgerufen hätte als ein Brad Pitt. (hauptsächlich natürlich wegen des irren Blicks)
Ich gehe aber davon aus dass er einfach einen sehr guten Blick dafür hatte welche Frauen sich zur Wehr setzen, und ihn gegebenenfalls anzeigen, und welche das nicht tun.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Shanghaied
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2019 12:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Shanghaied »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:58
inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:49
Mir ist nicht bekannt, dass in Zeiten vor Corona die Polizei an den Sonntagen nach durchfeierten Samstag Nächten in den ca. 50 Clubs, die es in Köln gibt, mit Anzeigen von Frauen überschwemmt worden ist, die sich gegen Anbaggereien von "zu unattraktiven" Männern wehren mussten. Auch ist mir nicht bekannt, dass jemals "die Polizei gerufen wurde", weil irgendeine Madame sich darüber echauffiert hätte, dass ein nur ungenügend attraktiver Mann sie unverschämterweise angesprochen hätte. :lol:
Ne, die sind ja auch in der Coronazeit damit beschäftigt hinter Maskenverweigerern hinterherzuhetzen und diese fast mit dem Streifenwagen zu überfahren. Sind halt schwerstkriminelle die natürlich vorgehen und mit aller Gewalt zu Fall gebracht werden müssen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Die haben sich natürlich lieber in den sozialen Medien oder Blogs darüber echauffiert, "wie sich das heutzutage auch gehört". Die Polizei war nur ein Synonym dafür.
inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:49 Ich warne davor, unsicheren Männern in diesem Forum noch mehr Unsicherheit angedeihen zu lassen.....

Es ist nämlich kein "russisches Roulette", eine Frau anzuflirten. Sonst habe ich wohl anscheinend in meinen letzten 20 Party-Jahren - genauso wie alle anderen Männer, die mir bekannt sind - rekordverdächtiges Glück gehabt und sollte anfangen Lotto zu spielen.
Ich gebe zu das nicht bedacht zu haben. Ich bin aber eben auch Realist und sehe halt was in den Medien und Netzwerken so alles verbreitet wird. Habe also nur wiedergegeben wie bekloppt die Welt mittlerweile schon ist. Auch wenn das nun nicht förderlich für ABler ist, so sollte man dennoch die Gefahren kennen, die heutzutage auf einen Lauern. Naivität ist da fehl am Platze und verschweigen hilft den Leuten auch nicht.

Du kannst nicht Glück in der Liebe und Glück beim Spiel haben... Kennst du das Sprichwort nicht? Die, die eben kein "Glück" hatten sollten Lotto spielen. Nicht du! :lach:

Übrigens spielt man russisches Roulette mit einem Revolver mit sechs Patronenkammern. Da ist nur eine Kugel drin. Deine Aussage, das es eben meistens gut geht heißt ja trotzdem nicht, dass einem das nicht passieren kann (Dich selbst erlegst). Beim Roulette ist es halt ein Verhältnis von 1 zu 6. Wie das Verhältnis von normalen und verrückten Frauen ist kann ich nicht sagen. Vielleicht 1 zu 100? Wer weiß.

Du bezeichnest dich selbst als "Realist". Wie wäre es daher mit etwas weniger Paranoia?
t385

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von t385 »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 19:58 Ich gebe zu das nicht bedacht zu haben. Ich bin aber eben auch Realist und sehe halt was in den Medien und Netzwerken so alles verbreitet wird. Habe also nur wiedergegeben wie bekloppt die Welt mittlerweile schon ist. Auch wenn das nun nicht förderlich für ABler ist, so sollte man dennoch die Gefahren kennen, die heutzutage auf einen Lauern. Naivität ist da fehl am Platze und verschweigen hilft den Leuten auch nicht.

Du kannst nicht Glück in der Liebe und Glück beim Spiel haben... Kennst du das Sprichwort nicht? Die, die eben kein "Glück" hatten sollten Lotto spielen. Nicht du! :lach:

Übrigens spielt man russisches Roulette mit einem Revolver mit sechs Patronenkammern. Da ist nur eine Kugel drin. Deine Aussage, das es eben meistens gut geht heißt ja trotzdem nicht, dass einem das nicht passieren kann (Dich selbst erlegst). Beim Roulette ist es halt ein Verhältnis von 1 zu 6. Wie das Verhältnis von normalen und verrückten Frauen ist kann ich nicht sagen. Vielleicht 1 zu 100? Wer weiß.
So gering, dass es sich gar nicht lohnt, sich über einen möglichen Vergewaltigungsvorwurf Gedanken zu machen.
TheGCat

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von TheGCat »

Paranoid? Was genau ist nun paranoid? Beispiel? Ich würde es als gesund bezeichnen, seine Umgebung im Auge zu behalten. Dazu zählen eben auch Medien. Paranoid wäre es, wenn es für meine Äußerungen keine Belege geben würde... Die gibt es aber mehr als genug.

Musst nur den SPON lesen, da werden sie "geheilt" :mrgreen:
Shanghaied
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2019 12:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie ich vom AB zum Frauenhelden wurde

Beitrag von Shanghaied »

TheGCat hat geschrieben: 18 Apr 2021 21:03 Paranoid? Was genau ist nun paranoid? Beispiel? Ich würde es als gesund bezeichnen, seine Umgebung im Auge zu behalten. Dazu zählen eben auch Medien. Paranoid wäre es, wenn es für meine Äußerungen keine Belege geben würde... Die gibt es aber mehr als genug.

Musst nur den SPON lesen, da werden sie "geheilt" :mrgreen:

Wie wäre es mit einem anderen Tonfall?

Belege? Klar gibt es die. Aber die folgen definitiv nicht dem Strang deiner Argumentation.

Zum Thema "false allegations of sexual assault":

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21164210/

https://edition.cnn.com/2018/10/03/heal ... index.html

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-45565684


Und dann als, quasi als "Gegengewicht": Dunkelziffer sexuelle Gewalt gegen Frauen

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/ ... lt--141688

https://fra.europa.eu/sites/default/fil ... t14_de.pdf

https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_statistics