Nürnberg?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dublin04

Nürnberg?

Beitrag von Dublin04 »

Hallo zusammen,
wie sieht es mal wieder mit einem Treffen in Nürnberg oder Umgebung aus?

Vorschlag für einen Termin: Sonntag 19.8.
Andere Termine sind natürlich auch möglich.

Ideen, was man machen könnte? Das fällt uns bestimmt noch was ein.

Viele Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Re: Nürnberg

Beitrag von Jemima »

Dublin04 hat geschrieben:Vorschlag für einen Termin: Sonntag 19.8.
wäre ich an dem WE nich schon derart unterwegs, ich würd drüber nachdenken... ich fahr ja gerne Zug 8)
Dublin04

Re: Nürnberg

Beitrag von Dublin04 »

Jemima hat geschrieben: wäre ich an dem WE nich schon derart unterwegs, ich würd drüber nachdenken... ich fahr ja gerne Zug 8)
Der Termin ist ja nur nen Vorschlag, kann auch an einem anderen Wochenende sein. Können ja mal die Meinung von anderen abwarten...
Mentar

Beitrag von Mentar »

Ich wär dabei wenn nur nicht so viele WE schon verplant wären *g

Wie sehen dann diese "Treffen" so aus?

Vorschlag: Sonntag 09 09 07
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

Mentar hat geschrieben: Wie sehen dann diese "Treffen" so aus?
Wir haben letzten Sonntag eine Fahrradtour von Nürnberg nach Neumarkt am alten Kanal entlang gemacht. War eine schöne Tour, abwechslungsreiche Landschaft. Zurück sind wir dann mit dem Zug gefahren.

Aber es gab auch schon andere Treffen (Volksfest, Christkindlesmarkt, Museum...)
Vorschläge sind immer willkommen!
Mentar hat geschrieben: Vorschlag: Sonntag 09 09 07
Da könnt ihr gerne ein Treffen machen...ich kann leider nicht.
She-ra

Beitrag von She-ra »

Mhm ....Nürnberg, die Stadt der Lebkuchen.


Hab schon Anisduft inner Nase.

Wie gern wärt ich dabei, aber das ist einfach zu weit weg für micht. Ne Fahrt, geschweige denn ne Übernachtung könnt ich nie im Leben bezahlen.

Wenn überhautp evtl vllt in ein paar Monaten.

LG She-ra
Hagestolz

Beitrag von Hagestolz »

She-ra hat geschrieben:Anisduft
Vorsicht mit solchen Ausdrücken! Editierfunktion iss ja nicht mehr, und wie schnell verrutscht man mal auf der Tastatur... *kicker*
Hagestolz

Beitrag von Hagestolz »

und da ist es auch schon mir passiert... :oops:

k = h
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Hagestolz hat geschrieben:und da ist es auch schon mir passiert... :oops:

k = h
*hicher*? :pfeif:
Hagestolz

Beitrag von Hagestolz »

Du schon wieder....!? :twisted:

*den Fehdehandschuh such*
She-ra

Beitrag von She-ra »

Hagestolz hat geschrieben:
She-ra hat geschrieben:Anisduft
Vorsicht mit solchen Ausdrücken! Editierfunktion iss ja nicht mehr, und wie schnell verrutscht man mal auf der Tastatur... *kicker*

Weiß ehrlich gesagt, nicht was du genau meinst.

P.S.: Auch wenn's die Editierfunktion nicht mehr gibt, ich klicke vorm Abschicken immer auf "Vorschau". (Im Gegensatz zu einigen anderen hier)
Obelixa81

Beitrag von Obelixa81 »

Servus,

ich weiss, dass das letzte Posting schon ne Weile her ist, aber vielleicht kommt ja doch nochmal was zustande.

Is in nächster Zaid in Nermberch a Dreffn gblaant ?? ;) ;)
(Für alle Nicht-Franken: Ist in nächster Zeit in Nürnberg ein Treffen geplant ?)

Bald ist ja wieder Christkindlesmarkt .. ich freu mich schon auf Glühwein und Lebkuchen ... *schmacht*

Grüße

sunshine
eremit

Beitrag von eremit »

Obelixa81 hat geschrieben:Servus,

ich weiss, dass das letzte Posting schon ne Weile her ist, aber vielleicht kommt ja doch nochmal was zustande.

Is in nächster Zaid in Nermberch a Dreffn gblaant ?? ;) ;)
(Für alle Nicht-Franken: Ist in nächster Zeit in Nürnberg ein Treffen geplant ?)

Bald ist ja wieder Christkindlesmarkt .. ich freu mich schon auf Glühwein und Lebkuchen ... *schmacht*

Grüße

sunshine
positiv ---
wir -- (die Münchener Abteilung) haben erst kürzlich darüber gesprochen
Christkindl- /oder Rostbratwurst-markt in der Adventszeit in NBG.. -- oder Chrissy/Jemima
also ich wäre dabei - wenn der Termin stimmt SA/SO ..

lg erem
Obelixa81

Beitrag von Obelixa81 »

Servus,

der Nürnberger Christkindlesmarkt geht am 30.11 los und endet am 24.12 .. da wird aber einiges los sein.

Hier schonmal ein Vorgeschmack: http://www.christkindlesmarkt.de/

sunshine --> auf Schnee hoffend
manager77

Beitrag von manager77 »

Nürnberg ist zwar gut anderthalb Fahrstunden von mir entfernt, aber an nem freien Wochenende könnt ich mir das schon auch vorstellen.
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

Ah,

ich will mitmachen, kann auch nur an den Wochenenden ...
Fürth ist ja nicht weit von Nürnberg, und freu mich mal andere kennen zu lehrnen ...

Falls ein Wochenende geplant ist, und ich auch Zeit habe, kann sicher der eine oder andere auch bei mir übernachten, habe da eine Wohnung, nicht ganz eingerichtet, aber genug Zimmer vorhanden ...
(5 Zimmer + 1 Bad + 1 Gäste WC)
Micha

Beitrag von Micha »

Gibts denn schon eine nähere Planung? Hätte nämlich auch Interesse an einem Treffen in Nürnberg. Christkindlesmarkt wäre klasse, da wollt ich schon immer mal hin.

Gruß, Micha
Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

Ich würd auch gerne zu einem Treffen nach Nürnberg fahren, :) kann aber nur am Wochenende. Steht schon ein Termin fest?
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

Vorschlag für einen Termin: Samstag 8.12.
Ist noch ein wenig hin

Wie siehts bei euch da aus?

Viele Grüße
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

No,

am 08.12. habe ich eine Weihnachtsfeier über das ganze Wochenende ...
Eine Woche darauf würde mir besser passen ...

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“