Wo zu finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Okt 2020 02:05Ich habe Frauen mit kurzen Haaren bisher vom Charakter sehr männlich-dominant und unempathisch erlebt.
Bei den wenigen, mit denen ich mal zu tun hatte, hatte ich eher den Eindruck, die haben mal eine andere Frisur angetestet, vielleicht so wie man sich als Abgrenzung von zwei Lebensphasen mal ein bißchen auch äußerlich verändert. Soweit ich weiß, haben die sich dann die Haare wieder wachsen lassen. Sonst waren die ganz normal feminin.
Two-Tone hat geschrieben: 14 Okt 2020 08:44Mir würde das nichts ausmachen. Nur einen Penis zwischen den Beinen... ne... da regt sich bei mir nichts.^^'
:lach:

Vor einiger Zeit haben mal ein paar Sexualwissenschaftler herumgesponnen, ein Mann sei mit einem "guten" Transvestiten eigentlich besser dran als mit einer Frau. Ihm bliebe die Konfrontation mit typischen (?) Frauenthemen erspart, und die sexuellen Temperamente seien wahrscheinlich ähnlicher.

Keine Ahnung, ob die das für sich selbst so gehalten haben :mrgreen:
Gatem

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Gatem »

Melli hat geschrieben: 16 Okt 2020 09:27 Vor einiger Zeit haben mal ein paar Sexualwissenschaftler herumgesponnen, ein Mann sei mit einem "guten" Transvestiten eigentlich besser dran als mit einer Frau. Ihm bliebe die Konfrontation mit typischen (?) Frauenthemen erspart, und die sexuellen Temperamente seien wahrscheinlich ähnlicher.

Keine Ahnung, ob die das für sich selbst so gehalten haben :mrgreen:
Und wie unterscheidet man einen Guten von einem Schlechten? :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Reinhard »

Make love not war!
Melli

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Melli »

Gatem hat geschrieben: 16 Okt 2020 09:54Und wie unterscheidet man einen Guten von einem Schlechten? :mrgreen:
Wahrscheinlich meinten die "gut im Bett". Das ist bei denen Berufskrankheit :lach:
Reinhard hat geschrieben: 16 Okt 2020 16:02The hot/crazy scale :mrgreen: :mrgreen:
Gibt es auch (k)eine unsichtbaren rosafarbenen Einhörner namens Tiffany? 🦄