Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

AB-tum
39
4%
Angst
174
19%
Ansprüche (an Euch selbst, an andere)
112
12%
Auftreten, Wirkung, Ausstrahlung
161
18%
Aussehen
113
13%
Erziehung
73
8%
fehlende passende Gelegenheiten
106
12%
gewünschte(r) Situation / Zustand
32
4%
zusätzlich zu anderen Problemen
61
7%
Sonstige
31
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 902

Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Gambler »

DannyDark hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:Das mit der Bettgeschichte denkt man nur so! `Ne Bettgeschichte kann ´ne beziehung nicht ersetzen! Leider!
Dann legst du vielleicht nicht so viel Wert drauf, sodass man eine Beziehung damit ersetzen kann. Mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern ONS oder Affären zu haben, wäre das für mich die bessere Wahl als eine Beziehung zu führen, weil viele Sexualpartner für mich bedeuten, dass man sehr begehrt ist, was mir aber eine einzelne Frau nicht vermitteln könnte.
Inzwischen sehe ich das auch so, sonst wäre ich ja nicht
die letzten 14 Jahre zu Huren und Nutten gegangen, der
Unterschied ist das ich zu "Normalen" Frauen keine intimen
Kontakt habe, und nie hatte...

Guten Tag :hut:
@Danny : Ne Bezahldame schläft ja nicht mit dir weil sie dich begehrt.... Insofern sind deine letzten 14 Jahre in dem Punkt von keinerlei Bedeutung.
@Heisenberg89: Viele Sexualpartner gehabt zu haben bedeutet für mich nicht unbedingt megabegehrt zu sein. Kommt ja auch immer drauf an weshalb der/die mit einem in die Kiste steigt.
Ausserdem würde es ja schon reichen wenn man wüsste die und die würde gerne mal mit dir.... DAS wäre doch schon die Bestätigung. Ob man die Gelegenheit nutzt ist denn ja einem überlassen.
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von DannyDark »

Gambler hat geschrieben:@Danny : Ne Bezahldame schläft ja nicht mit dir weil sie dich begehrt.... Insofern sind deine letzten 14 Jahre in dem Punkt von keinerlei Bedeutung.
Richtig, die hat Sex mit mir, weil ich sie dafür bezahle...,
deswegen rede ich ja auch gerne von einer "Dienstleistung"
die ich gekauft habe...,

Das ist Auslegungssache..., auf jeden Fall hat Sex für mich
nichts mit Liebe und Vertrauen zu tun, sondern ist für mich
eine reine Geldfrage geworden...

Guten Morgen :hut:
Teva

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Teva »

DannyDark hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:@Danny : Ne Bezahldame schläft ja nicht mit dir weil sie dich begehrt.... Insofern sind deine letzten 14 Jahre in dem Punkt von keinerlei Bedeutung.
Richtig, die hat Sex mit mir, weil ich sie dafür bezahle...,
deswegen rede ich ja auch gerne von einer "Dienstleistung"
die ich gekauft habe...,

Das ist Auslegungssache..., auf jeden Fall hat Sex für mich
nichts mit Liebe und Vertrauen zu tun, sondern ist für mich
eine reine Geldfrage geworden...

Guten Morgen :hut:
Oh je...ich hoffe, dass sich deine Meinung dazu noch mal ändern wird ;)
DannyDark

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von DannyDark »

Teva hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:@Danny : Ne Bezahldame schläft ja nicht mit dir weil sie dich begehrt.... Insofern sind deine letzten 14 Jahre in dem Punkt von keinerlei Bedeutung.
Richtig, die hat Sex mit mir, weil ich sie dafür bezahle...,
deswegen rede ich ja auch gerne von einer "Dienstleistung"
die ich gekauft habe...,

Das ist Auslegungssache..., auf jeden Fall hat Sex für mich
nichts mit Liebe und Vertrauen zu tun, sondern ist für mich
eine reine Geldfrage geworden...

Guten Morgen :hut:
Oh je...ich hoffe, dass sich deine Meinung dazu noch mal ändern wird ;)
Tja, der denkende Mensch ändert seine Meinung,
aber dafür braucht es meißtens einen "Auslöser"...

Guten Morgen :hut:
Wuselchen

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Wuselchen »

"Warum seid ihr AB?" - "AB-tum"...?? Ich bin AB, weil ich AB bin....? :D
Teva

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Teva »

Was ist denn bitteschön mit AB-tum gemeint? Finde dazu nix im Wiki-Eintrag.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuselchen hat geschrieben:"Warum seid ihr AB?" - "AB-tum"...?? Ich bin AB, weil ich AB bin....? :D
Weil man kein Normalo ist ;) :lol:
DannyDark hat geschrieben:Richtig, die hat Sex mit mir, weil ich sie dafür bezahle...,
deswegen rede ich ja auch gerne von einer "Dienstleistung"
die ich gekauft habe...,

Das ist Auslegungssache..., auf jeden Fall hat Sex für mich
nichts mit Liebe und Vertrauen zu tun, sondern ist für mich
eine reine Geldfrage geworden...

Guten Morgen :hut:
Für dich eine Geldfrage, für mich eine reine Fantasie, aber nix was man real wirklich haben kann :mrgreen:
DJones82

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von DJones82 »

ICk bin wohl AB weil ick kein Arsch in der Hose habe um Frauen anzusprechen....scheitert ja selbst schon an ner simplen Nachricht auf SBs.... :sadman:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von fifaboy1981 »

DJones82 hat geschrieben:ICk bin wohl AB weil ick kein Arsch in der Hose habe um Frauen anzusprechen....scheitert ja selbst schon an ner simplen Nachricht auf SBs.... :sadman:
Der bringt dir auch nix, du brauchst EIER ;) :mrgreen:
dfg82

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von dfg82 »

Schüchternheit, soziale Phobie, kein Selbstbewusstsein und dergleichen. Bin zwar Ex-AB, jedoch nur, weil die Frauen aktiv geworden sind und nicht, weil sich an meinen Defiziten etwas geändert hat. Dann warte ich mal auf die nächste Frau, die die Initiative ergreift. :lol:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Buham »

Teva hat geschrieben:Was ist denn bitteschön mit AB-tum gemeint? Finde dazu nix im Wiki-Eintrag.
AB-tum ist die Tatsache AB zu sein. Also auch könntest du auch AB-sein sagen ;)
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Gambler »

oh oh so und so ... bei uns ABs ist das so! :mrgreen:
There´s no one like you...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von fifaboy1981 »

dfg82 hat geschrieben:Schüchternheit, soziale Phobie, kein Selbstbewusstsein und dergleichen. Bin zwar Ex-AB, jedoch nur, weil die Frauen aktiv geworden sind und nicht, weil sich an meinen Defiziten etwas geändert hat. Dann warte ich mal auf die nächste Frau, die die Initiative ergreift. :lol:
Du weist aber schon das es nur sehr wenige dieser Sorte von Frau gibt ? ;)
spirit

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von spirit »

dfg82 hat geschrieben:Schüchternheit, soziale Phobie, kein Selbstbewusstsein und dergleichen. Bin zwar Ex-AB, jedoch nur, weil die Frauen aktiv geworden sind und nicht, weil sich an meinen Defiziten etwas geändert hat. Dann warte ich mal auf die nächste Frau, die die Initiative ergreift. :lol:
Dito, aber ich kann vermutlich nicht einmal richtig warten, denn du bist EX-AB, ich noch in "Amt und Würden" als HC+AB.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Gilbert »

fifaboy1981 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Schüchternheit, soziale Phobie, kein Selbstbewusstsein und dergleichen. Bin zwar Ex-AB, jedoch nur, weil die Frauen aktiv geworden sind und nicht, weil sich an meinen Defiziten etwas geändert hat. Dann warte ich mal auf die nächste Frau, die die Initiative ergreift. :lol:
Du weist aber schon das es nur sehr wenige dieser Sorte von Frau gibt ? ;)
Wenig? Bin ich anderer Meinung. Und ja, man muß sich auch in diesem Fall selbst einen Tritt verpassen, um eine Stufe weiter zu kommen....
Von allein passiert da gar nichts!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Esperanza »

Oh da gibt es viele.... als Teenie waren es Angst, Komplexe, fehlende Gelegenheiten, Schüchternheit...

Mittlerweile haben sich diese "Probleme" reduziert. Komplexe und Schüchterheit bin ich losgeworden. Mittlerweile ist es hauptsächlich die Tatsache dass ich mich daran gewöhnt habe, und Angst habe meine Comfortzone zu verlassen....und einfach mal etwas ausprobieren fällt mir schwer, ich "zerdenke" gerne alles und rede es mir dann selber aus.... :roll:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Student T

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Student T »

Ich persönlich merke, dass ich einfach mehr in Menschen investieren muss.

Es passiert mir einfach immer wieder, dass ich überhaupt keine Anziehung zu der Person herstellen kann. Ich verhalte mich oft unangemessen und wünsche mir, dass jemand mit mir eine Beziehung führt, auch wenn es dafür überhaupt keine Grundlage gibt.

In jedem Fall denke ich, dass es sehr hilfreich ist gesunde und nachhaltige Beziehungen im Leben zu haben, sowohl zum eigenen als auch zum anderen Geschlecht. Und nicht zu vernachlässigen auch zu sich selber!

Denn oft ertappe ich mich dabei, wie ich mir in Gedanken die schönsten Beziehungen ausmale und an dieser Erwartungshaltung zerbreche. Das kann zu Selbsthass führen und ist ein möglicher Weg in die soziale Isolation, so entsteht ein Teufelskreis aus "allein sein" und "allein gelassen werden"....
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben:Oh da gibt es viele.... als Teenie waren es Angst, Komplexe, fehlende Gelegenheiten, Schüchternheit...

Mittlerweile haben sich diese "Probleme" reduziert. Komplexe und Schüchterheit bin ich losgeworden. Mittlerweile ist es hauptsächlich die Tatsache dass ich mich daran gewöhnt habe, und Angst habe meine Comfortzone zu verlassen....und einfach mal etwas ausprobieren fällt mir schwer, ich "zerdenke" gerne alles und rede es mir dann selber aus.... :roll:
Ja das kommt mir bekannt vor ;)
Gilbert hat geschrieben:Wenig? Bin ich anderer Meinung. Und ja, man muß sich auch in diesem Fall selbst einen Tritt verpassen, um eine Stufe weiter zu kommen....
Von allein passiert da gar nichts!
Meinung? ich weis gar nicht ob das meine Meinung ist, eher dass was ich erlebe. Die meisten reagieren dann ein bisschen und warten dann das du aktiv wirst, Pech wenn du halt nicht weist wie usw.
Aber wirklich ansprechen tun einen die wenigsten, das kommt tatsächlich sehr sehr selten vor.

Einen Tritt? und was tust du dann? :mrgreen:
Chase

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von Chase »

Ich habe für Aussehen gestimmt. Auf mich fahren die Mädels definitiv nicht ab.
Obendrauf kommt dann noch das ich vieles anderes sehe wie meine Mitmenschen.
Da gibt es somit auch keine Gemeinsamkeiten. Hab in den ganzen Jahrzehnten noch nie irgend jemanden kennengelernt (egal wen), der auch nur annährend die Dinge so sehen würde wie ich. Tja, Pech gehabt würde ich sagen.
Bin wohl ein Alien und hier falsch gelandet. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Eigene Einschätzung - Warum seid Ihr AB?

Beitrag von fifaboy1981 »

Chase hat geschrieben:Ich habe für Aussehen gestimmt. Auf mich fahren die Mädels definitiv nicht ab.
Obendrauf kommt dann noch das ich vieles anderes sehe wie meine Mitmenschen.
Da gibt es somit auch keine Gemeinsamkeiten. Hab in den ganzen Jahrzehnten noch nie irgend jemanden kennengelernt (egal wen), der auch nur annährend die Dinge so sehen würde wie ich. Tja, Pech gehabt würde ich sagen.
Bin wohl ein Alien und hier falsch gelandet. ;)
So unterschiedlich können die dinge sein, vom aussehen her hätte ich sehr wohl, aber ich kann eben nicht bieten was man von einem 33 jährigen erwartet, Wohn- und Berufliche Situation sind einfach unattraktiv, verbunden mit dem AB da sein. So kommt es zwar vor das ich angeflirtet werde ab und ab, weis aber letztlich habe ich aufgrund dessen eh keine Chance. Folglich hab ich dann auch keine Lust mich der Stresssituation auszusetzen.
Wenn ich eh nicht gewinnen kann, wozu dann die ganze Anstrengung?