Twillight's Wortwürfeleien.

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TWILLIGHT

Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

"DIE VORSTELLUNG":

Es regnet in Strömen.
Es ist kalt und es ist Nacht.
Im Licht der Lampen sieht man das Plakat.
Man ist einsam-
-man geht hinein.

Drinnen ist es warm und gemütlich.
Das georderte Getränk prickelt.
Das Licht wird etwas dunkler - Vorschau.
Und dann-
-das Licht erlischt.
-es öffnet sich der Vorhang.

-Film ab!!

Man sieht wie sie lachen,
weinen,
sich gruseln,
sich erschrecken um dann wieder gelöst und entspannt zu sein.
Sie sind hypnotisiert,
sind gebannt,
vergessen die Realität
und für ein paar Minuten sind sie nicht mehr allein,
sie sind einander eins.
Man identifiziert sich mit den Helden,
bekommt das Gefühl das man etwas zu sagen hat.

MAN IST WER!

JEDOCH

Irgendwann ist jeder Film zu Ende.

Brutal wird man vom Aufflackern des Lichts in die Wirklichkeit zurückbeordert.

Man tritt hinaus in den Regen und verschwindet in der Dunkelhet.

Namenlos-----------

Twillight.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
noma

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von noma »

Intressanter Text! :zugabe: :good:
DaneelOlivaw

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von DaneelOlivaw »

Wer Worte würfelt, wird wahnsinnig werden! :hammer: Wirklich wahr!

Warum werden warme Winter weniger weiß? Wer weiß, wie weiße Würste warmgehalten werden?
Wichtiger wird werden, wer weiße Würste würzt.

Wir warten wunderlich weiter.
noma

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von noma »

Wow! Selbst erfunden? :surprise:
TWILLIGHT

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

noma hat geschrieben:Wow! Selbst erfunden? :surprise:
Zunächst mal Danke für das Lob :D und:
Ja, das sind meine Sachen (es wird noch mehr geben). :shock: ;) :D
Sonst müßte ich aus Urhebergründen den Autor erwähnen.
Und dann wären es auch mehr meine Wortwürfeleien. ;)

Twillight. :)
noma

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von noma »

Na das Wow bezog sich auf den Text von DaneelOlivaw.
Aber ich hab ja eh schon geschrieben dass ich deinen auch intressant finde.
DaneelOlivaw

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von DaneelOlivaw »

noma hat geschrieben:Wow! Selbst erfunden? :surprise:
Wer würde weniger wagen? Wer wenig wagt, wandelt wirklich wunschlos!

War selbst erstaunt, wie gut sich das W als Anfangsbuchstabe eignet. Ich fand das Wort Wortwürfeleien von Twilight nur so witzig, deshalb mein Ausbruch.

Deine Geschichte, Twilight, finde ich auch gut. Kleiner Makel ist die häufige Verwendung von "man", aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
TWILLIGHT

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

noma hat geschrieben:Na das Wow bezog sich auf den Text von DaneelOlivaw.
Aber ich hab ja eh schon geschrieben dass ich deinen auch intressant finde.
:oops:

Twillight. :)
noma

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von noma »

DaneelOlivaw hat geschrieben: War selbst erstaunt, wie gut sich das W als Anfangsbuchstabe eignet. Ich fand das Wort Wortwürfeleien von Twilight nur so witzig, deshalb mein Ausbruch.
Gut. Vieleich findest ja auch noch andere Buchstaben..
DaneelOlivaw hat geschrieben: Deine Geschichte, Twilight, finde ich auch gut. Kleiner Makel ist die häufige Verwendung von "man", aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Naja was willst stattdessen schreiben? Es sollte ja verallgemeinert klingen, sonst würde es ja nicht so wirken.
TWILLIGHT

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

Ich möchte mich bei allen bedanken die meinen Text in diesem Thread gut oder interressant fanden.
Sowas tut einfach gut. :)

Twillight.
TWILLIGHT

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

noma hat geschrieben:
TWILLIGHT hat geschrieben:Ihr seit sowas von OT!

Leider kann ich den Titel dieses Threads nicht mehr ändern, ihr habt den Sinn wohl absolut nicht verstanden.
Oder: Du hast den Sinn wohl absolut nicht genug verdeutlicht.
Tja, kann passieren. War der Ansicht das der Titel "TWILLIGHTS WORTWÜRFELEIEN" und mein Text eigentlich reichen sollte.
Ansonsten hätte ich besser das TWILLIGHT im Titel und meinen Text weglassen sollen. ;)
Aber wer konnte denn ahnen das ihr das nicht versteht.

Nun, der andere Thread macht es jawohl hoffentlich deutlicher.
Über Kritik, Lob, Anregungen freu ich mich natürlich. Aber nur wenn sie zum Thema passen.

Twillight.
noma

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von noma »

TWILLIGHT hat geschrieben: Tja, kann passieren. War der Ansicht das der Titel "TWILLIGHTS WORTWÜRFELEIEN" und mein Text eigentlich reichen sollte.
Dann hättest halt schreiben sollen, hier bitte nichts dazuschreiben, das stört die Harmonie, oder so ähnlich.
TWILLIGHT

Re: Twillight's Wortwürfeleien.

Beitrag von TWILLIGHT »

noma hat geschrieben:
TWILLIGHT hat geschrieben: Tja, kann passieren. War der Ansicht das der Titel "TWILLIGHTS WORTWÜRFELEIEN" und mein Text eigentlich reichen sollte.
Dann hättest halt schreiben sollen, hier bitte nichts dazuschreiben, das stört die Harmonie, oder so ähnlich.
Quatsch. Ich meinte natürlich das die anderen Beiträge überhaupt nichts mit dem Thema des Threads zutun hatten. Wortwürfeleien sollte bloß nur eine Anspielung auf meine Texte seien.
Die anderen Wortspielereien der anderen hätten besser in einen eigenen Thread gepaßt.

Jetzt alles klar?

:flirten: :umarmung2:

Twillight.