bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Kaeliss

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Kaeliss »

Kurzum, ja wie so einiges anderes. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, es ist verloren. Auch weiß man nicht was sich dann aus den Erfahrungen und Beziehungen ergeben hätte. Vielleicht wäre aus meiner Existenz ja ein richtiges Leben geworden? Vielleicht wäre man etwas Glücklicher? Vielleicht würde ich mir da nicht soviel Fragen stellen?

Eigentlich hätte man da nur gewinnen können :/


@hjs
Alten Pferden gibt man nicht unbedingt nen Gnadenschuss, wenn es gute Tiere (Hochleistungspferde, ständige Freizeitpartner, ...) tut man einiges für die. Nach der Karriere dürfen die meisten Hengste auf Stuten springen oder die Stuten den Hengsten endlich mal den Kopf so richtig verdrehen. Danach wenn se ausgedient haben bekommen die ihr Gnadenbrot =)
hjs

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von hjs »

Kaeliss hat geschrieben:Kurzum, ja wie so einiges anderes. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, es ist verloren. Auch weiß man nicht was sich dann aus den Erfahrungen und Beziehungen ergeben hätte. Vielleicht wäre aus meiner Existenz ja ein richtiges Leben geworden? Vielleicht wäre man etwas Glücklicher? Vielleicht würde ich mir da nicht soviel Fragen stellen?

Eigentlich hätte man da nur gewinnen können :/


@hjs
Alten Pferden gibt man nicht unbedingt nen Gnadenschuss, wenn es gute Tiere (Hochleistungspferde, ständige Freizeitpartner, ...) tut man einiges für die. Nach der Karriere dürfen die meisten Hengste auf Stuten springen oder die Stuten den Hengsten endlich mal den Kopf so richtig verdrehen. Danach wenn se ausgedient haben bekommen die ihr Gnadenbrot =)
Was sind dann ABs?

Wann dürfen ABs aufspringen?
miles_away

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von miles_away »

Ein eindeutiges ja. Wobei es mehr an mir lag, da ich es nicht geschafft habe Interesse zu wecken.
pete68

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von pete68 »

Im moment würde ich nicht sagen das ich bereue keine Jugendliebe gehabt zu haben, hatte ich, nur halt n bissel einseitig, aber was war ist vorbei, ich schaue nach vorne , bzw in das jetzt und das ist das einzige was mir nicht gefällt, das ich jetzt alleine bin, und keine Partnerin hab. Ok sollte ich mich dran gewöhnt haben, aber das Gefühl das was fehlt, drängt sich mal wieder auf.
orchideen

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von orchideen »

boah hab mal wieder eine Phase des Hinterhertrauerns. Das wahrscheinlich in einem bereich den einige mAB für unmöglich halten und den einige Anspruchsabinen auch so nie erlebt haben.

Ich merke gerade wieder, das ich es sehr vermisse als attraktive begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden. Wobei vermissen vlt das falsche Wort ist, denn das hieße das ich es jemals erlebt hätte. Das ich jemals die Blicke vieler Männer auf mich gezogen hätten, das ich jemals von Männer angeflirtet oder angemacht wurden wäre, wo ich nicht gleich dachte, oh wieder einer auf suche nach leichter Beute um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Andere Frauen erleben das mit Anfang Mitte 20 wohl ständig. Meine Cousine musste nicht mal Geld zur Disko mitnehmen, so sicher konnte sie sein, das ihr jeder Drink spendiert würde, wenn sie gewollt hätte. Sie musste sich dafür nicht mal anstrengen.

Ich muss Männer aktiv offensiv anflirten, damit die mich als Frau wahrnehmen. Selbst dann bekomme ich max. die normalen dicken Komplimente, wie schöne Augen und schönes Lächeln.

Einmal die Diva sein, nach der sich alle umdrehen, die Männer wenigstens für ein Sekunde alle anderen Frauen im Raum vergessen lassen und die Frauen etwas neidisch gucken lässt. einmal eine heiße begehrenswerte Frau sein. Einmal soll der wichtigste Gedanke über mich sein, was für eine FRAU und nicht nette Kollegin, Nachbarin, Schwester, Bekanntin usw. Aber dafür werde ich wohl langsam aber sicher zu alt werden. Schließlich werden Frauen nicht reifer und schöner sondern älter und hässlicher.

Die nicht gehabte Jugentliebe ist mir egal, nicht aber die nicht gehabte geschlechtliche Bestätigung von der man dann auch in späteren Zeiten zerren kann.
IronAngel

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von IronAngel »

Was heißt ''bereuen''?
Ich denke, eine Jugendliebe gehabt zu haben ist wichtig wegen der Erfahrung. Ohne diese gibt es Defitzite.
Ich zb: habe meine Teenager-Jahre verschlafen. Während andere die ersten Schritte taten, saß ich vorm PC und zockte. Als ich dann ''aufwachte'' habe ich alles versucht, um den Anschluß nicht ganz zu verlieren. Mit mäßigem Erfolg.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Neri »

orchideen hat geschrieben:boah hab mal wieder eine Phase des Hinterhertrauerns. Das wahrscheinlich in einem bereich den einige mAB für unmöglich halten und den einige Anspruchsabinen auch so nie erlebt haben.

Ich merke gerade wieder, das ich es sehr vermisse als attraktive begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden. Wobei vermissen vlt das falsche Wort ist, denn das hieße das ich es jemals erlebt hätte. Das ich jemals die Blicke vieler Männer auf mich gezogen hätten, das ich jemals von Männer angeflirtet oder angemacht wurden wäre, wo ich nicht gleich dachte, oh wieder einer auf suche nach leichter Beute um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Andere Frauen erleben das mit Anfang Mitte 20 wohl ständig. Meine Cousine musste nicht mal Geld zur Disko mitnehmen, so sicher konnte sie sein, das ihr jeder Drink spendiert würde, wenn sie gewollt hätte. Sie musste sich dafür nicht mal anstrengen.

Ich muss Männer aktiv offensiv anflirten, damit die mich als Frau wahrnehmen. Selbst dann bekomme ich max. die normalen dicken Komplimente, wie schöne Augen und schönes Lächeln.

Einmal die Diva sein, nach der sich alle umdrehen, die Männer wenigstens für ein Sekunde alle anderen Frauen im Raum vergessen lassen und die Frauen etwas neidisch gucken lässt. einmal eine heiße begehrenswerte Frau sein. Einmal soll der wichtigste Gedanke über mich sein, was für eine FRAU und nicht nette Kollegin, Nachbarin, Schwester, Bekanntin usw. Aber dafür werde ich wohl langsam aber sicher zu alt werden. Schließlich werden Frauen nicht reifer und schöner sondern älter und hässlicher.

Die nicht gehabte Jugentliebe ist mir egal, nicht aber die nicht gehabte geschlechtliche Bestätigung von der man dann auch in späteren Zeiten zerren kann.
Mir geht es genauso. :? Besser hätte ich es nicht beschreiben können. :umarmung2:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
m13ab

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von m13ab »

So toll ist das auch nicht, wenn nichts Richtiges draus wurde... Das Ego pusht das auch nur für kurze Zeit.
orchideen

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von orchideen »

m13ab hat geschrieben:So toll ist das auch nicht, wenn nichts Richtiges draus wurde... Das Ego pusht das auch nur für kurze Zeit.
Stimmt vlt bei einer einmaligen Sache. Aber Frauen die das regelmässig erlebt haben, scheinen noch davon zu zerren, wenn sie längst nicht mehr so einen Effekt haben. Diese Frauen scheinen sich dann immer noch ihrer Weiblichkeit bewusst zu sein, was ich nicht bin.

Zudem habe ich nicht mal die Erinnerung an so einen Moment. Ein Moment wo ich mir richtig schön war und mir das auch so von allen Anwesenden gezeigt wurde.
StrangeGirl

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von StrangeGirl »

Hm, bei mir ist es genau andersherum: ich vermisse die Jugendliebe tatsächlich mehr als das sexuelle Begehrtwerden.
Komischerweise wollte und will ich bis heute immer nur als netter, lieber Mensch wahrgenommen werden und nicht als hübsch anzusehende, anatomisch kompatible Frischfleischbeute.
Das erste Mal, als mir auffiel, dass mir ein Mann während eines Gesprächs statt ins Gesicht auf die Brüste starrte, war ich 16 und musste danach buchstäblich aufs Klo fliehen, um zu kotzen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Neri »

m13ab hat geschrieben:So toll ist das auch nicht, wenn nichts Richtiges draus wurde... Das Ego pusht das auch nur für kurze Zeit.
Naja, das hört sich etwa so an als wenn jemand den hier anwesenden ABs sagen würde "Ach, so toll ist das überhaupt nicht einen Partner/eine Partnerin zu haben. Man streitet sich manchmal und irgendwann ist das auch wieder vorbei.". :roll:

Es ist etwas was man eben noch nie hatte, und sich daher wünscht! Egal ob es von Dauer ist oder wohin es führt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Neri hat geschrieben:Naja, das hört sich etwa so an als wenn jemand den hier anwesenden ABs sagen würde "Ach, so toll ist das überhaupt nicht einen Partner/eine Partnerin zu haben. Man streitet sich manchmal und irgendwann ist das auch wieder vorbei.". :roll:

Es ist etwas was man eben noch nie hatte, und sich daher wünscht! Egal ob es von Dauer ist oder wohin es führt.
Aber ganz ehrlich, genau das denke ich mir inzwischen oft genug, so toll ist das alles nicht, bekomme ich ja auch immer wieder mal mit. Bislang ist es dadurch höchstens mal der sexuelle reiz, aber auch der ist nur noch selten. Meistens bin ich nicht mehr offen dafür, und mache vieles lieber mit mir alleine aus.
Amarettini

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Amarettini »

Mich ärgert es absolut, dass ich diese Erfahrung der Jugendliebe nicht gemacht habe. Ich wäre damals natürlich noch nicht dafür bereit gewesen, aber es wurmt mich, wenn andere anfangen herumzuschwadronieren, wie es doch damals mit 15/16 alles so anfing mit den Jungs und dem ersten Freund. Da ist bei mir dann nur betretenes Schweigen.
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von robert »

m13ab hat geschrieben:So toll ist das auch nicht, wenn nichts Richtiges draus wurde... Das Ego pusht das auch nur für kurze Zeit.
Also, ich zumindest vermisse meine nicht vorhandene verblichene Jugendliebe nicht als 'Ego-Pusher' -- sondern als fühlbaren Beleg, dass so etwas (die Erfahrung, einmal eine positive Resonanz auf mein Begehren 'als Mann' zu erhalten) für mich überhaupt möglich sein kann.

Wenn die Erinnerung schon ewig Nein dazu sagt, fällt es doch immer schwerer, die Hoffnung darauf weiter am Leben zu halten.

Was dagegen schon mal möglich war, könnte ja vielleicht auch wieder möglich werden: Ich beneide alle nicht-Hardcoredoppelplus-ABs darum, immerhin bessere Chancen auf diese Zuversicht zu haben.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ich lass mich davon gar nicht mehr runter ziehen, vlt. liegt es auch daran das ich nicht mehr den willen haben wie früher, ich weis es nicht. Aber ich denke heute nicht mehr groß daran zurück was ich verpasst habe, oder wie die Zukunft sein wird, ich denke einfach nicht mehr drüber nach, Mann kann auch sagen, ich lebe heute in den Tag hinein, beschäftige mich mit dem was für mich real ist.
Traceur2584

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Traceur2584 »

Ob ich es bereuen würde!? ja, wollte einfach dazugehören und erfahrungen wie jeder andere sammeln,
zugegebenerweise bin ich an der ersten liebe total vorbeigeschlittert, dachte nicht dass sie wirklich etwas von mir wollte! :? das zog sich fast ein jahr hin und ich habe es einfach nicht erkennen können!
aber nun ist eh zu spät aber was beziehungstechnisch noch nicht war kommt auf jeden fall :)
Eseom

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Eseom »

Ich hatte eine Jugendliebe. Leider war sie nur einseitig.
Traceur2584

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Traceur2584 »

Eseom hat geschrieben:ch hatte eine Jugendliebe. Leider war sie nur einseitig.
Was heißt, dass sie nur einseitig war denn bei dir genau?
Eseom

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von Eseom »

Traceur2584 hat geschrieben:Was heißt, dass sie nur einseitig war denn bei dir genau?
Ich war in sie verliebt und wollte mehr. Sie hat mich immer nur als "guten Freund" gesehen.
noka

Re: bereut ihr es keine jugendliebe gehabt zu haben?

Beitrag von noka »

ja einseitig verliebt war ich auch, ist zwar nicht das gleiche wie eine "richtige" Jugendliebe, aber irgendwie trotzdem jemand, der mich im Teeniealter sehr beschäftigt hat und an den ich auch gerne mal "schwärmerisch" denken kann.
Mittlerweile denke ich mir gut, hat da halt nicht sein sollen, wenn nun eine Liebe (die auf beiden Seiten vorhanden ist) kommen würde, wäre mir das auch egal. Ich sehe es eher als Nachteil noch gar keine Beziehung gehabt zu haben und diese Erfahrung fehlt mir einfach, weil ich halt einfach auch nicht genau sagen kann, was ich von einer Beziehung erwarte, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Da wäre eine Jugendliebe hilfreich gewesen, weil sich da einfach beide erst herantasten müssen und ich mich nicht so gehemmt fühlen würde, wie es vielleicht jetzt manchmal der Fall ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“