Am weiten Meer

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Funeral Cuervo

Am weiten Meer

Beitrag von Funeral Cuervo »

Ich habe beschlossen mal ein kleines Gedicht von mir zu posten. Vielleicht gefällt es euch ja. Wenn das hier auf Zustimmung stößt, poste ich vielleicht noch weitere.


Am weiten Meer.

Ich suche dich am weiten Meer,
denn Ich vermisse dich so sehr.
Ich wünschte du wärst hier bei mir.
Doch nur noch die Wellen erzählen von dir.
Du bist fort, du lebst nicht mehr
Außer im Rauschen des ewigen Meer.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
neltje

Re: Am weiten Meer

Beitrag von neltje »

Beim ersten Lesen fand ich’s ein bisschen kitschig, aber dann hab ich’s mir eben noch mal langsamer laut vorgelesen und dann wirkt es plötzlich ganz anders. Sehr schön, so melancholisch…