Anonyme ABler in Hannover?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Doch, kannst natürlich kommen.

Können mir bitte nochmal alle, die kommen wollen schreiben, ob am Mittwoch, Freitag oder egal?
pedalritter

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von pedalritter »

Ich bin fuer den Mittwoch, da ich am Freitag schon wieder auf der Messe sein muss
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Wann musst du denn hin? Du bist der Einzige, dem bisher Mittwoch passt, aber Freitag nicht. Bei allen anderen war es bisher andersrum. Vielleicht können wir es ja zeitlich anders legen?
pedalritter

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von pedalritter »

geht mittags los und dauert bis tief in die nacht
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Ooooookay, dann würde das also vorher nicht klappen...
Muss sagen, dass ich mir für Freitag auch eine Verabredung angeln möchte, eine richtige (Freitag ist mein ganzes Wochenende, der ist mir also heilig) & falls das klappt, weiß ich auch nicht, wie lange ich bleiben könnte.
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Mir ist es egal. Freitag könnte ich aber erst am späteren Nachmittag.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Es können mehrere Mittwoch nicht, dafür aber Freitag, aber nur Pedalritter Freitag nicht & dafür Mittwoch. Wird dann wohl wieder auf ein Treffen ohne ihn hinauslaufen müssen.
Ares

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Ares »

Hallo zusammen,

hoffentlich melde ich mich noch nicht zu spät, also ich würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen, da ich auch in Hannover wohne und es sicher mehr bringt sich persönlich auszutauschen als nur im Netz.

Wenn ihr nicht schon zuviel Leute seid (eine zu grosse Gruppe ist glaube ich auch destruktiv)
und noch jemananden aufnehmen wollt, sendet mir bitte eine Nachricht.

(Sollte es nicht beim jetzigen Treffen klappen, dann bin ich auch gerne beim nächsten mal dabei)

Grüsse Ares
pedalritter

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von pedalritter »

Nanette hat geschrieben:Es können mehrere Mittwoch nicht, dafür aber Freitag, aber nur Pedalritter Freitag nicht & dafür Mittwoch. Wird dann wohl wieder auf ein Treffen ohne ihn hinauslaufen müssen.

so siehts aus...na ja, Arbeit geht halt vor. Euch aber viel Spass
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Hallo, hat das Treffen heute stattgefunden? Ich bin etwas verspätet angekommen und habe keine keine Gruppe mit Schreibblöcken gesehen :sadman:
Und bei jedem Tisch fragen, ob es sich hier um die Anonymen Abler handelt wollte ich dann auch nicht...
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Ja, hat es. Bin gerade davon zurückgekehrt (musste früher gehen). Ich glaube, wir haben dich auch gesehen, zumindest ich, aber ich war mir eben nicht sicher...
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von captain-slow »

Mich wuerde mal interessieren das Treffen war, eher Selbsthilfegruppe, oder eher Stammtisch/Forentreff ?
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Selbsthilfegruppe, aber eben nicht professionell.
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von captain-slow »

Nanette hat geschrieben:Selbsthilfegruppe, aber eben nicht professionell.
OK, danke. Aber wenn es mal ein Forentreff in Hannover geben wuerde, waere ich durchaus interessiert, wuerde gerne mal ein paar neue soziale Kontakte auftun.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Es wird am frühen Abend des Donnerstags, 11. Februar 2010 ein Treffen (auf Basis verbalen Austausches) der AAB-Hannover-Gruppe stattfinden. Neue Mitglieder können hinzustoßen.
Bei Interesse bitte PN mit Handynummer* an mich. Genaue Zeit, Ort & weitere Informationen werden per PN bekannt gegeben.



Das "aktive" Treffen, das in nächter Zeit stattfinden wird, ist nur für bereits bekannte Mitglieder zugänglich.



*zur Sicherheit, denn man will sich ja nicht gegenseitig übersehen (schon bei zwei Treffen passiert) oder falls man sich verläuft o.ä.
empathic

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von empathic »

Ist schon ein neuer Termin geplant?

Ich würd vielleicht auch mal vorbeischauen.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das nächste Treffen wird erst anfang März sein.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Spaßtreffen, sondern eins einer Selbsthilfegruppe (auf leihenhafter Basis, ja, ja) handelt. Wer kommen mag, ist willkommen, aber sollte es dann auch regelmäßig tun.
empathic

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von empathic »

Ich kann halt nich garantieren, dass es das richtige für mich ist.
Ist es ok, wenn ich nach dem ersten Termin eine verbindliche Ab- bzw. Zusage gebe?
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Ja, ist es.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das nächste Treffen wird am Dienstag, den 23. März 2010 ab 17Uhr stattfinden.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich diesmal bitte hier im Thread. Ort wird per PN bekanntgegeben.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“