Anonyme ABler in Hannover?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Hallo BrokenWings,
schade dass du nach Hessen gezogen bist. Ich wünsch dir bei der Partnerfindung ebenfalls viel Erfolg und bin mir auch sicher, dass das früher oder später bei dir klappt. :D

Machst du jetzt eigentlich trotzdem noch das Semester in Spanien? Wenn ja, dann findest du ja vielleicht dort jemanden der dich verdient hat. ;)
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Danke schön, faris! :)

Nein, das Semester mach ich jetzt nicht mehr...
Jetzt muss ich mich erst mal irgendwie darum bemühen, hier in der neuen Stadt überhaupt Kontakte zu finden :)!

Bis ich einen Partner finde, kann es noch dauern, befürchte ich :schwitzen: .

Aber vllt. hab ich ja Glück, und es passiert ein Wunder :tanzen2:
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Hallo, das nächste Treffen wird am Dienstag, den 19. Oktober stattfinden. Am frühen Abend, zentral gelegen in Hannover. Wenn du interesse hast und mal vorbeischauen möchtest oder Fragen hast, dann melde dich hier im Thread oder per PN bei mir.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Mädels, entschuldigt, ich war in Gedanken schon ganz bei den Plätzchen und hab' vergessen, das nächste Treffen anzusprechen. Also wie immer, 2. November 2011, gleicher Ort, gleiche Zeit, ja? :>
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Ja, nachdem du schon weg warst, haben wir den 2. November ausgemacht. Neuankömmlinge sind wie immer wilkommen. Bei interesse bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Das Nächste Treffen findet am


Dienstag, den 16.11.2010


statt, wie immer am frühen Abend an einem zentral gelegenen Ort in Hannover.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, ein reinschnuppern ist immer möglich. Bei Interesse bitte hier im Thread melden oder eine PN an mich.
Chang

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Chang »

Ach mann, hab schon so oft auf den Thread geklickt, wäre zu gern mal dabei. Sind aber über 200km für mich (hier ins Friesland ists zwar schön, aber die nächste größere Stadt ist dann doch etwas entfernt).
Wie muss man sich so ein Treffen vorstellen? Was passiert da?
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von bettaweib »

Was da passiert?! Wilde Orgien werden da gefeiert!
Deswegen sind ja auch die Orte und die Uhrzeit so geheim... :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Chang

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Chang »

Wow! Und schon bin ich auf dem Weg! :tanzen2:
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Falls die Frage ernst gemeint war: Wenn wir gerade keine wilden Orgien feiern, zugedröhnt randalierend durch die Stadt ziehen, bis uns die Polizei aufgreift oder darüber diskutieren, ob tatsächlich das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte in einer reziproken Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten stehen könnte, dann sehen die Treffen in der Regel so aus, dass wir uns über das unterhalten, was in den letzten Wochen so vorgefallen ist, vor allem natürlich bezüglich der AB-Thematik.

Falls es noch immer Neugierige geben sollte, unser nächstes Treffen findet am Dienstag, den 30 November am frühen Abend zentral gelegen in Hannover statt. Interessenten bitte hier im Thread melden oder per PN an mich oder NoName.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Das nächste Treffen findet am


Dienstag, den 14.12.2010


statt, wie immer am frühen Abend an einem zentral gelegenen Ort in Hannover.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte hier im Thread melden oder eine PN an mich.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Das erste Treffen im neuen Jahr findet am


Dienstag, den 11.01.2011


statt, wie immer am frühen Abend an einem zentral gelegenen Ort in Hannover.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte hier im Thread melden oder eine PN an mich.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Eine Bitte:
Nehmt etwas zum Schreiben (Stift und Papier) mit und eure alten Listen, wenn ihr sie noch habt.
rgimm

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von rgimm »

Hallo,
für mich klingt das auch interessant.
Wie viele Leute nehmen da zurzeit dran Teil, wie ist die Altersverteilung? Ich selbst bin 26.
Grüße,
rgimm
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Hallo rgimm,
es kommen zur Zeit meistens immer so zwischen 4-5 Personen, das Alter reicht von anfang/mitte Zwanzig bis mitte/ende Dreißig. Es waren aber auch schon sowohl ältere als auch jüngere dabei. Unser nächstes Treffen findet allerdings erst in 3 Wochen statt. Wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen, dann melde dich am besten noch mal hier im Thread, wir schicken dir dann eine PN wegen dem genauen Ort und Uhrzeit.
rgimm

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von rgimm »

Hallo faris,
jap, ich hab Lust, bitte PNt mich.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Das nächste Treffen findet am


Dienstag, den 08.02.2011,


statt, wie immer am frühen Abend an einem zentral gelegenen Ort in Hannover.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte hier im Thread melden oder eine PN an mich oder faris.


An rgimm: faris wird dich per PN informieren.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Das nächste Treffen findet am


Dienstag, den 08.03.2011,


statt, wie immer am frühen Abend an einem zentral gelegenen Ort in Hannover.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte hier im Thread melden oder eine PN an mich oder faris.
Chang

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Chang »

He, was geht? Existiert die Gruppe noch?
Erfolgreich einsam

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Es würde mich auch interessieren, ob diese Gruppe noch esistiert.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“