Anonyme ABler in Hannover?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Joe_Sixpack

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Nanette, Du kennst doch inzwischen wahrscheinlich alle ABs in Hannover (bis auf mich), hast Du /habt Ihr nicht Lust mal ein Treffen für alle, vielleicht mit bisschen Sightseeing und anschließendem Essen/Umtrunk zu organisieren?

Dann brauche ich das nicht machen... :pfeif:
CliffBarnes

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von CliffBarnes »

Guter Vorschlag. :mrgreen:
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Darkness, solange du meinst, in der Beziehung Probleme zu haben, bist du bei uns richtig.

Hannovertreffen:
Ich fühle mich ja geehrt, aber... erstmal kenne ich nur ein paar Hannoveraner aus dem Forum. Es sieht vielleicht anders aus, da hier ab und zu Neue posten, sie wollen kommen, doch einige kommen dann trotzdem nicht oder nur einmal/selten. Es handelt sich also nur um eine kleine Gruppe, was aber auch gut so ist.
Dann ist es so, dass ich mich frage, warum ein Hannoveraner Sightseeing durch Hannover braucht. Ich brauche das jedenfalls nicht und mag es auch in mir noch unbekannten Städten nicht, wenn ich da hinter einer Touri-Gruppe hinterhertrotten muss und mir von jemandem Dinge erzählt werden, die mich gar nicht interessieren.
Bei unserer Gruppe ist es wirklich so, dass wir uns mit unseren Erfolgen und Misserfolgen seit dem vorangegangenen Treffen auseinander setzen, über unsere Probleme in der Hinsicht sprechen, versuchen uns Tipps zu geben und zu helfen. Es wird zwar auch ab und zu abgewichen, was ich nicht so gerne sehe, aber wir kennen uns ja dann doch schon etwas, sodass es mir dann auch einigermaßen okay vorkommt.
Bei so einem normalen Treffen wird allerdings nur Smalltalk gehalten. Mir scheint es wenig sinnvoll, mich mit mir (teilweise) völlig unbekannten Menschen zu treffen, mit denen ich nichts gemeinsam habe (bis auf die eine Sache, über die nicht gesprochen wird) und über das Wetter zu reden. Auch als reinen Zeitvertreib brauche ich das nicht; ist ja nicht so, dass ich sonst nicht unter Menschen käme.
Das war mal so meine persönliche Sicht der Dinge, wegen der ich auch nicht an einem normalen Treffen teilnehmen würde. Damit, etwas auszurichten, hätte ich keine Probleme, aber eben nicht mit dem Konzept, sich nur zu treffen, um sich zu treffen.
Joe_Sixpack

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Nanette hat geschrieben:Mir scheint es wenig sinnvoll, mich mit mir (teilweise) völlig unbekannten Menschen zu treffen, mit denen ich nichts gemeinsam habe (bis auf die eine Sache, über die nicht gesprochen wird) und über das Wetter zu reden.
Dann hätten wir das ja geklärt. Ich mache mal nen Thread auf, um zu planen, wo und wie sich dann die Smalltalker mal treffen können. 8-)
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Hallo,

ich kann heute leider nicht kommen (Uni-Stress).
Wünsche euch aber viel Erfolg/einen schönen Abend!

Liebe Grüße
BrokenWings
Darkness

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Darkness »

Ich konnte leider auch nicht dabei sein, weil ich auf der Arbeit bleiben musste. :?
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #11 findet am frühen Abend des 29. JUNI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Hallo,

ich werde morgen da sein.
Bis denne!

BrokenWings
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Hallo,

ich werde Morgen wahrscheinlich später oder eventuell auch gar nicht kommen können.

Viele Grüße!
CliffBarnes

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von CliffBarnes »

11 Treffen schon, allerhand? Gibt es schon Erfolgsmeldungen? Denn Ziel der Gruppe ist doch die Selbstauflösung, oder?
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Ich kann leider morgen nicht. Bin in Hamburg!
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #12 fand am frühen Abend des 13. JULI 2010 statt.
Das AABH-Treffen #13 findet am frühen Abend des 27. JULI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.



Ja, es gab Erfolge zu verzeichnen. Darauf kann ja jeder selber eingehen, wenn er mag. Desweiteren ist es auch nett, sich zu treffen und darüber zu reden, was in den letzten beiden Wochen alles so war, vorrangig bezüglich der Thematik natürlich. Mittlerweile ist es nämlich eine nette, kleine, gemütliche Gruppe von "Stammis" geworden, wie es sein sollte.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #14 findet am frühen Abend des 10. AUGUST 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von bettaweib »

Hallo!
Sehe gerade das in Hannover auch regelmäßige Treffen statt finden. Ich kann leider Ende August nicht zu dem Hannover-Treffen am Samstag kommen. Aber 10. August könnte vielleicht klappen. Nehmt ihr neue Leute auf? :)
Und wann und wo?
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, länger zu bleiben, dann ja. Wenn's dir dann doch nicht zusagt, ist es okay. Aber nicht mit der Einstellung, nur einmal zu kommen. Schreib' mir eine PN mit deiner Handynummer, dann schreibe ich dir eine mit meiner und den sonstigen Daten zurück.
CliffBarnes

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von CliffBarnes »

ihr könntet mitgliedbeiträge erheben, das würde neugierige fernhalten :mrgreen:
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

War das jetzt nötig?
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Kann leider nicht... Musste meinen Studentenausweis abgeben (hab die Uni gewechselt), und hab somit auch keine "Fahrkarte" mehr. Ich schau aber, dass ich in 14 Tagen komme, denn ich würd mich gern verabschieden. Ich ziehe nämlich im September nach Frankfurt.

Liebe Grüße
BrokenWings
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #16 findet am frühen Abend des 7. SEPTEMBER 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.

Das AABH-Treffen #15 fand am 24. August statt.
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

HALLO an euch alle,

es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr von euch verabschiedet habe, dabei wollte ich das doch so gern!!! Aber die letzte Zeit habe ich irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe bekommen, als ich da noch allein in dieser kalten 1-Zimmerwohnung war.

Ich war mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt stattfindet, weil hier keine Meldung erschien, aber dann wurde ich angerufen und da hab ich dann gecheckt, dass ich mal einfach hätte nachfragen können... Und der Umzug musste dann auch ziemlich schnell gehen...

Nun ja, ich hoffe, man sieht sich irgendwann vllt mal wieder bzw. dass ich evtl. mal nach Hannover kommen und mich noch von euch, oder zumindest von einigen von euch, verabschieden kann...

Ansonsten wünsche ich euch für eure Zukunft viel Erfolg - auf dass ihr jemanden findet, der euch verdient hat, und vor allem, dass ihr generell zukünftig bei der Partnerfindung weniger, am besten irgendwann gar keine, Probleme habt :)!!!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr ab und an mal was von euch hören lassen würdet :)!

Ganz herzlich liebe Grüße :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“