Anonyme ABler in Hannover?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

empathic

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von empathic »

Ich werde teilnehmen.
Darkstar

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Darkstar »

Bin auch wieder dabei.
pedalritter

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von pedalritter »

ich weiss noch nicht, ob ich vorbeikommen kann, da ich die komplette naechste Woche auf der Messe bin.
faris

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von faris »

Ich werde auch da sein.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Durch den Serverausfall bedingt, konnte ich die PN erst jetzt rausschicken. Die, die sich gemeldet haben & deren Numme rich habe, bekommen noch eine SMS. Wer noch spontan dazustoßen will oder dem ich vergessen habe, zu schreiben, der meldet sich bitte noch schnell bei mir. Bin ein Weilchen noch am PC, so bis 15Uhr, bevor ich verschwinde.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #6 findet am 13. APRIL 2010 am frühen Abend statt.

Der Ort steht fest, kann aber noch kurzfristig geändert werden, sollten es die Umstände erfordern.

Interessenten bitte ich, sich hier zu melden. (Das schließt diejenigen aus, die Dienstag dabei waren, da sie ja schon Bescheid wissen & es daher nicht mehr brauchen.) Genaueres gibt es dann etwa eine Woche vorher per PN. Also bitte auch nicht zu lange zögern.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #7 findet am frühen Abend des 4. MAI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Gleiches Spiel, anderes Datum:
Das AABH-Treffen #8 findet am frühen Abend des 18. MAI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Also ich hätte prinzipiell Interesse. Eine Teilnahme ist noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich ;).

Liebe Grüße
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #9 findet am frühen Abend des 1. JUNI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Ich würde auch gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich vom Alter in Eure Gruppe passe. Was für einen Altersdurchschnitt habt Ihr denn?
CliffBarnes

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von CliffBarnes »

Täuscht das, oder hat nanette eine geschlechtsumwandlung durchführen lassen. :mrgreen:
Joe_Sixpack

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Joe_Sixpack »

CliffBarnes hat geschrieben:Täuscht das, oder hat nanette eine geschlechtsumwandlung durchführen lassen. :mrgreen:
Und seit wann ist München ein Vorort von Hannover? :mrgreen:
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

NoName hat geschrieben:Ich würde auch gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich vom Alter in Eure Gruppe passe. Was für einen Altersdurchschnitt habt Ihr denn?
Das ist immer unterschiedlich, da nicht immer alle kommen, bzw. manchmal auch jemand Neues dabei ist. Die Spannweite ist wortwörtlich weit. Solange du volljährig bist, gibt es vom Alter her keine Einschränkung. Aber du kannst dir ja selbst ein Bild davon machen, indem du uns mal zur Probe beschnupperst. Das ist ja nicht bindend.

Zum Rest:
Quatsch. München ist natürlich kein Vorort von Hannover. Wir wollen doch mal realistisch bleiben!
Vor einigen Wochen habe ich einfach mal eben im Lotto gewonnen. Dadurch konnte ich mir meine langjährigen Träume erfüllen: Ich bin in einen Wald in Münchens Nähe gezogen - ab und zu jette ich noch nach Hannover, um an den Gruppentreffen teilzunehmen. Außerdem konnte ich mir nicht nur die langersehnte Geschlechtsumwandlung leisten, nein, ich habe mir auch eine Tierarztpraxis samt Personal gekauft, an diese eine Bewerbung geschickt und mache dankdessen nun endlich eine Ausbildung zum Tierarzthelfer. Früher wurde ich immer abgelehnt. Außerdem bin ich jetzt mit meinem Rittmeister zusammen.

Euer Nanette
Darkness

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Darkness »

Nanette hat geschrieben:Zum Rest:
Quatsch. München ist natürlich kein Vorort von Hannover. Wir wollen doch mal realistisch bleiben!
Vor einigen Wochen habe ich einfach mal eben im Lotto gewonnen. Dadurch konnte ich mir meine langjährigen Träume erfüllen: Ich bin in einen Wald in Münchens Nähe gezogen - ab und zu jette ich noch nach Hannover, um an den Gruppentreffen teilzunehmen. Außerdem konnte ich mir nicht nur die langersehnte Geschlechtsumwandlung leisten, nein, ich habe mir auch eine Tierarztpraxis samt Personal gekauft, an diese eine Bewerbung geschickt und mache dankdessen nun endlich eine Ausbildung zum Tierarzthelfer. Früher wurde ich immer abgelehnt. Außerdem bin ich jetzt mit meinem Rittmeister zusammen.
Euer Nanette
:lach: Das ist also das Geheimnis um an eine Ausbildung zu kommen, der Laden muss einem selbst gehören! :idee: Du hast wirklich einen schönen Humor Nanette. :daumen:
cc72

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von cc72 »

Nanette hat geschrieben:Zum Rest:
Quatsch. München ist natürlich kein Vorort von Hannover. Wir wollen doch mal realistisch bleiben!
Vor einigen Wochen habe ich einfach mal eben im Lotto gewonnen. Dadurch konnte ich mir meine langjährigen Träume erfüllen: Ich bin in einen Wald in Münchens Nähe gezogen - ab und zu jette ich noch nach Hannover, um an den Gruppentreffen teilzunehmen. Außerdem konnte ich mir nicht nur die langersehnte Geschlechtsumwandlung leisten, nein, ich habe mir auch eine Tierarztpraxis samt Personal gekauft, an diese eine Bewerbung geschickt und mache dankdessen nun endlich eine Ausbildung zum Tierarzthelfer. Früher wurde ich immer abgelehnt. Außerdem bin ich jetzt mit meinem Rittmeister zusammen.

Euer Nanette
Und ob des ganzen Stress gleich um zehn Jahre gealtert? Armer Nanette.
NoName

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von NoName »

Nanette hat geschrieben: Das ist immer unterschiedlich, da nicht immer alle kommen, bzw. manchmal auch jemand Neues dabei ist. Die Spannweite ist wortwörtlich weit. Solange du volljährig bist, gibt es vom Alter her keine Einschränkung. Aber du kannst dir ja selbst ein Bild davon machen, indem du uns mal zur Probe beschnupperst. Das ist ja nicht bindend.


Euer Nanette[/size]
Ich würde dann gerne mal bei euch reinschnuppern. Je nach der Uhrzeit, um welche Ihr euch trefft, bin ich allerdings nicht sicher, ob ich es pünktlich schaffe. :D
BrokenWings

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von BrokenWings »

Ich denke, ich werde da sein :). Noch wüsste ich nichts, was mich daran hindern sollte, zu kommen.
Nanette

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Nanette »

Das AABH-Treffen #10 findet am frühen Abend des 15. JUNI 2010 statt.

Ort (zentral in Hannover gelegen) und Zeit stehen unter Vorbehalt fest.

Interessenten bitte ich ich, sich rechtzeitig hier im Thread zu melden. Dies gilt auch bei Fragen und wenn eine Teilnahme nicht sicher ist. PNs an mich bitte nur noch in Ausnahmefällen.
Darkness

Re: Anonyme ABler in Hannover?

Beitrag von Darkness »

Hey,

ich habe Interesse zu kommen, wenn ich es zeitlich hinbekomme (ich weiß noch nicht, ob ich da bis Abends arbeiten muss).

Und ich wollte auch fragen, ob ich überhaupt "erwünscht" bin, ich hatte ja schon eine längere Beziehung, aber ich kenne das AB Problem nur zu gut und bin glaube ich auch noch nicht zur "Normala" transformiert.

LG

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“