mein gedicht

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
LostSoulinDark24

mein gedicht

Beitrag von LostSoulinDark24 »

Mein Engel

Als ich dich das erste Mal sah da war’s um mich Geschen. Mein Herz schlug so schnell als ich dein Engelsgesicht sah wie ich es zuvor noch nie erlebt habe.
Ich wusste das ich mich in dich verliebthabe, da meine Seele und mein Herz nur deinen Namen kannten mein Stern.
Wenn ich an dich dachte fühlte ich mich wie in einer bezaubernd anderen Welt in der es nur
dich und meine unsterbliche Liebe zu dir gab.
Ich möchte dir durch diese Zeilen sagen das ich dich bis an mein Ende lieben werde. Du wirst für immer tief in meinem Herzen und meiner Seele
sein.
Mein Herz gehört für immer dir und wenn du an mich denkst küsse ich dein Herz ganz
sanft.
Aus der tiefe meines Herzens wünsche ich mir das allerliebste für dich das du glücklich
wirst und das Gott einen Engel herabsant der dich für immer beschützen wird denn du bist
was besonderes auf der Welt .




Habe das vor Jahren einmal geschrieben es war einem besonderen Mädchen gedacht die aber nicht das selbe für mich gefühlt hat.
Ob es gut ist weiß ich nicht .