Was ist das ?!

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MissGreen

Was ist das ?!

Beitrag von MissGreen »

In Eis verpack ich´s
In Hitze verschick ich´s
In Krümeln bekomm ich´s
Gebs wieder fort
und vergrabs an einem dunklen Ort !

Was ist das ?
















-Mein Herz-

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darkness

Beitrag von Darkness »

Liebes Häschen.

Das ist irgendwie traurig. :( Ich hoffe du kannst dein Herz bald wieder ausgraben und es jemanden schenken, der es nicht zekrümelt zurückgibt!

Hast du dir das selbst ausgedacht?

LG von Darkness
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Darkness hat geschrieben:
Hast du dir das selbst ausgedacht?
jap :( weils mir so vorkommt
Darkness

Beitrag von Darkness »

@häschen: das hast du schön geschrieben. :) Traurig ist natürlich der Hintergrund, dass es dir schlecht geht. Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Begabung seine Gefühle in Gedichte fassen zu können.

LG, Darkness :umarmung: :vielglueck:
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Vielen lieben Dank Darkness :klassiker2:

so hat der ganze schmerz zumindest etwas gutes *g*
Amaury77

Beitrag von Amaury77 »

Und ich habe gedacht du meinst einen Kuchen !! :|