Ichbinsnur Gedichte

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ichbinsnur

Ichbinsnur Gedichte

Beitrag von Ichbinsnur »

Ich werd hier nach und nach mal ein paar Gedichte von mir als Hörversion (youtube) reinstellen.

Youtube geht bei mir grad irgendwie nicht so recht, deswegen ersteinmal nur das eine:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFNQ8JRN ... annel_page

Hier der Übersichtslink, der erstmal alle bisher kurz und spontan eingesprochene Gedichte aufzeigt.
http://www.youtube.com/profile?user=paulgreenhorn

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ichbinsnur

Re: Ichbinsnur Gedichte

Beitrag von Ichbinsnur »

Ich werde nun ab und zu unter http://www.myselfwork.de (eine art blog den ich jetzt beginne) regelmäßig paar neue gedichtvideos von mir und andere literarische texte einstellen
PlainJane

Re: Ichbinsnur Gedichte

Beitrag von PlainJane »

Wow, ich hab gerade das Gedicht Ja gehört, das ist ja super gut.
Ichbinsnur

Re: Ichbinsnur Gedichte

Beitrag von Ichbinsnur »

Oh, danke dir! Hat sich also jemand die Mühe gemacht es sich mal anzuhören :-) Freut mich, das es dir gefallen! Hab nicht soviel Feedback dafür bekommen, umso mehr sticht deins heraus.

Der Link im ersten Beitrag ist übrigens nicht mehr korrekt. Die Gedicht("videos") gibts auf youtube unter http://www.youtube.com/user/Myselfwork