AB Treffen Bodensee D / A / CH

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
wolferl72

AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von wolferl72 »

Hallo Zusammen,

wer hat lust auf ein Treffen am Bodensee im Raum Bregenz / Lindau?

Momentan ist noch alles offen, bin mir nicht mal sicher ob es ein paar InteressentenInnen gibt.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung oder eine PN freuen.

sg
Wolferl

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
manager77

Beitrag von manager77 »

Lindau klingt interessant.
wolferl72

Beitrag von wolferl72 »

Das sind aber viele im Urlaub :o
Oder gibt es außer uns beiden keine ABler am östlichen Seeufer?

Manager77: Lindau ist für mich OK, kennst du dich da in der Szene aus?
Kenne mich eigentlich nicht aus.

lg
Wolferl
Cathy82

Beitrag von Cathy82 »

Hatte ja auch schon mal angefragt, ob interesse besteht an einem Treffen in der Bodenseeregion. Aber bin dann selber nicht mehr dazugekommen was zu organisieren.
Aber es scheint ein paar Interessenten zu geben. Ich komm auch aus dem LK Lindau, wäre aber auch bei einem Treffen in anderen Orten rund um den Bodensee dabei.
Hattet ihr euch schon überlegt, was man machen könnte? War bisher noch auf keinem Treffen.
Liebe Grüße, Cathy
Thomas77

Gute idee

Beitrag von Thomas77 »

Also ich bin zwar neu hier, würde aber an so einem Treffen teilnehmen.

Thomas
MartinKN

Beitrag von MartinKN »

Wohne eigentlich in Konstanz, hab aber auch noch Aktivitäten in Friedrichshafen von wo ich ursprünglich her komm.

Hätte an nem Treffen auch Interesse, kenne mich aber am Ostende des Sees überhaupt nicht aus. Müsste wohl jemand der sich da besser auskennt organisieren.

Gruß,
Martin
TJ

Beitrag von TJ »

Hey Cathy + Jungs ....;)

also ich wär (wenn ich darf) gerne bereit, den sowieso schon niedrigen Altersdurchschnitt bei so einem Treffen noch ein Bissel zu senken ......... Bild

Kenn mich zwar auch nicht soooo aus, aber es dürfte doch was zu finden sein, wo man mal zusammen was trinken und sich bissel kennenlernen kann. Mach doch mal jemand einen Terminvorschlag - ist für Euch das We immer besser oder könnten wir das auch mal unter der Woche am Abend unterbringen ?
Meoxis

Beitrag von Meoxis »

Hallo zusammen,

vielleicht haben einige von euch auch noch Interesse, ans Treffen in Winterthur zu kommen?
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5831 ... -4096.html
Der Bodensee liegt ja nicht allzu weit entfernt. Von Konstanz aus braucht man ca. 30 min mit dem Auto, ca. 50 min bis 1h mit dem Zug; von Lindau ca. 1h 20 min mit dem Auto und mit dem Zug ca. 1h 30 min - 2h.
Pat81

Lindau/Umgebung!

Beitrag von Pat81 »

Bin ja in Bregenz (A) daheim, Lindau oder Umgebung wäre optimal, bin ich gerne dabei. Gebt mir bitte Bescheid!!!

LG Pat81 :headbang:
manager77

Re: AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von manager77 »

Mal wieder hochschieb...

Noch jemand da aus der Gegend ?
Cathy82

Re: AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von Cathy82 »

:winken:
Da schon, aber irgenwie nur auch dem Beobachtungsposten!
Werde mich bei gelegenheit mal wieder mehr einbringen!
Liebe Grüße!
Cathy
caprisonne

Re: AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von caprisonne »

Wollte auch mal was hochschieben! I C H hätte total Böcke auf den Bodensee!!! Das Treffen in Schaffhausen war nämlich richtig schön. Und für den Bodensee könnte ich mir auch ein ganzes Wochenende vorstellen. Im Hinterland, d. h. max. 20 Km entfernt, gibt es sicherlich auch preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Also dann bis Frühjahr, Caprisonne.
Oliver

Re: AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von Oliver »

HI
Dieser Sache ist schon lange her.Gibts da was in meiner gegend ??

Meldet euch mal

Oliver

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“