AB Treffen Bodensee D / A / CH

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
wolferl72

AB Treffen Bodensee D / A / CH

Beitrag von wolferl72 »

Hallo Zusammen,

wer hat lust auf ein Treffen am Bodensee im Raum Bregenz / Lindau?

Momentan ist noch alles offen, bin mir nicht mal sicher ob es ein paar InteressentenInnen gibt.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung oder eine PN freuen.

sg
Wolferl

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
manager77

Beitrag von manager77 »

Lindau klingt interessant.
wolferl72

Beitrag von wolferl72 »

Das sind aber viele im Urlaub :o
Oder gibt es außer uns beiden keine ABler am östlichen Seeufer?

Manager77: Lindau ist für mich OK, kennst du dich da in der Szene aus?
Kenne mich eigentlich nicht aus.

lg
Wolferl
Cathy82

Beitrag von Cathy82 »

Hatte ja auch schon mal angefragt, ob interesse besteht an einem Treffen in der Bodenseeregion. Aber bin dann selber nicht mehr dazugekommen was zu organisieren.
Aber es scheint ein paar Interessenten zu geben. Ich komm auch aus dem LK Lindau, wäre aber auch bei einem Treffen in anderen Orten rund um den Bodensee dabei.
Hattet ihr euch schon überlegt, was man machen könnte? War bisher noch auf keinem Treffen.
Liebe Grüße, Cathy
Thomas77

Gute idee

Beitrag von Thomas77 »

Also ich bin zwar neu hier, würde aber an so einem Treffen teilnehmen.

Thomas
MartinKN

Beitrag von MartinKN »

Wohne eigentlich in Konstanz, hab aber auch noch Aktivitäten in Friedrichshafen von wo ich ursprünglich her komm.

Hätte an nem Treffen auch Interesse, kenne mich aber am Ostende des Sees überhaupt nicht aus. Müsste wohl jemand der sich da besser auskennt organisieren.

Gruß,
Martin
TJ

Beitrag von TJ »

Hey Cathy + Jungs ....;)

also ich wär (wenn ich darf) gerne bereit, den sowieso schon niedrigen Altersdurchschnitt bei so einem Treffen noch ein Bissel zu senken ......... Bild