Danke an Moderatorin Esperanza

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Esperanza,

ich danke Dir für Deine Tätigkeit als Moderatorin im AB-Treff. Auch danke ich Dir, dass Du weiterhin für das Frauenforum die Moderation übernimmst, bis auch für das Frauenforum eine Nachfolgeregelung gefunden ist, welches der Mitglieder ggf. bereit ist die Moderation für dieses Unterforum zu übernehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dein mehr an freier Zeit für Dich sinnvoll nutzen kannst.

Liebe Grüße
Kolinatan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Dank Esperanza :hut:
towards a better future
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Calliandra »

Vielen Dank für die vielen Jahre, in denen du deine Zeit für das Forum investiert hast! :hut:
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Carmen1452 »

Auch von mir einen herzlichen Dank für deine Arbeit als Moderatorin. :hut:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Tania »

Danke für Deinen Einsatz und Deine diplomatischen und fairen Moderationen. Alles Gute - genieß die Freiheit :) :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von eine »

Liebe Esperanza,
auch von mir vielen Dank für Deine wohltuende Art der Moderation! Alles Gute für Dich.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Reinhard »

Dankeschön. :hut:
Make love not war!
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 135
Registriert: 03 Aug 2019 15:46
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von River_Song »

Vielen lieben Dank. Du hast einen tollen Job gemacht.
Cookie, der oder das
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Danke an Moderatorin Esperanza

Beitrag von Esperanza »

Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Ja, ein bisschen tut es mir leid und es ist mir auch nicht ganz leicht gefallen, da ich gerne ein Teil des Teams war und mir die Moderation und der Austausch auch Spass gemacht hat. Ganz besonders wird mir die Möglichkeit fehlen meine Tippfehler auch noch Stunden nach meinem Beitrag zu korrigieren. :lol: Das wird hart.
Aber ich habe schon vor einiger Zeit gemerkt, dass ich zu viel Zeit hier verbringe und fleissig prokrastiniere. :buch:
Und nachdem sich so viel im letzten Jahr hier geändert hat und sicher auch noch weiter verändern wird, ist es denke ich folgerichtig für mich aufzuhören.
Ich habe mich während meiner Moderationstätigkeit immer bemüht möglichst fair zu sein und die Blickwinkel jeder Seite zu betrachten, mit machen Entscheidungen auch mal gehadert und manche Sanktionen taten mir auch leid . Sicher ist mir das nicht immer so gut gelungen wie ich es vorgehabt hatte, das lag aber nie in meiner Absicht. :sadwoman: :omg:

Ich bleibe der Truppe hier noch erhalten, werde aber hoffentlich nicht mehr jeden Tag hier herumtrödeln. :dont: Sondern etwas sinnvolles mit meiner Zeit machen. :shy: :schlafen: :singen: :coolsmoke: Ähm, ja, >>hust<<<.
In diesem Sinne! :hut:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“