Danke an Moderator Obelix

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Kolinatan »

Lieber Obelix,

ich danke Dir, dass Du Deine Zeit als Moderator für den AB-Treff aufgewendet hast. Ebenso möchte ich Dir für Deine respektvollen und konstruktiven Rückmeldungen danken.

Liebe Grüße
Kolinatan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von lucasg »

Danke auch von mir für deine Tätigkeit :hut:
towards a better future
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Tania »

Gibt es einen speziellen Anlass für die Danksagungen? Obelix wird ja noch als Moderator angezeigt ... :gruebel:

Aber auch wenn es keinen gibt: danke, Obelix :hut: Für Dein Engagement und Deine zahlreichen wertvollen Beiträge.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Carmen1452 »

Tania hat geschrieben: 01 Mär 2024 08:07 Gibt es einen speziellen Anlass für die Danksagungen? Obelix wird ja noch als Moderator angezeigt ... :gruebel:

Aber auch wenn es keinen gibt: danke, Obelix :hut: Für Dein Engagement und Deine zahlreichen wertvollen Beiträge.
Dachte jetzt auch Obelix wäre als Moderator zurück getreten.

Aber egal weswegen auch von mir ein Dankeschön für deine Tätigkeit. :hut:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Calliandra »

Vielen Dank für deine Moderationsarbeit und fürs lange Durchhalten, Obelix! :hut:
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Kolinatan »

Obelix hat seine Tätigkeit als Moderator niedergelegt. Ich hatte ihn nur noch nicht aus der Gruppe der Globalen Moderatoren entfernt, weshalb er noch Grün eingefärbt war. Dies habe ich nun korrigiert.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von Obelix »

Danke für die lieben Worte 🙂.

Wie Kolinatan klar gestellt hat, habe ich meine Rolle als Moderator abgegeben. Durchaus mit etwas schlechtem Gewissen, Esperanza als "letzte Mohikanerin" vom alten Team zurück zu lassen. Ich bleibe dem Forum aber weiterhin erhalten. Man liest sich also weiter.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Danke an Moderator Obelix

Beitrag von RomNey »

Auch ein riesen Dank von mir!
Ich erinnere mich das du für mich oft die richtigen Worte gefunden hast, die mir geholfen haben auf die ein oder andere Weise.
Lese deine Posts immer sehr gerne.
Und wenn ich mir den Kommentar erlauben darf, bist du für mich die männliche Tania ;)

Vielen Dank für die ganze Zeit und Energie die du hier mit rein gesteckt hast.
Hat mir viel bedeutet!

Freut mich sehr das du uns erhalten bleibst :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“