Stimmungstest AB-Treff

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Stimmungstest AB-Treff

Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen sehr gut. (Und würde zB diese am liebsten aktiv mit gestalten.)
2
3%
Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen gut. (Und würde zB den AB-Treff anderen ABs weiterempfehlen.)
1
2%
Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen eher gut. (Sehe aber einiges kritisch.)
2
3%
Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen eher schlecht. (Denn ich sehe vieles kritisch.)
10
17%
Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen schlecht. (Und würde zB den AB-Treff nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen.)
13
22%
Ich finde die angestrebten und bereits erfolgten Veränderungen sehr schlecht. (Und denke zB über eine Löschung meines Accounts nach.)
18
31%
Ich bin zu selten online oder noch nicht lange genug dabei, um mir darüber ein Urteil zu erlauben.
9
15%
Ich könnte das schon alles beurteilen, aber es ist mir einfach egal.
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Ninja Turtle

Re: Stimmungstest AB-Treff

Beitrag von Ninja Turtle »

oldfield2283 hat geschrieben: 24 Jan 2024 21:15
Ninja Turtle hat geschrieben: 24 Jan 2024 18:58
oldfield2283 hat geschrieben: 24 Jan 2024 18:13 Noch ein Tip vor deiner Löschung, lade dir deine PN herunter und lösche sie dann.
Den Teil verstehe ich nicht.

Mit allem anderen kann ich leben. Kannst es ja selber mal besser machen.

Danke für‘s abstimmen.
Du hast geschrieben du wartest auf Löschung (des Accounts). Mein Rat war, PN dann aus dem Forum löschen und dazu (wenn benötigt) vorher einfach mal herunterladen/sichern auf dem PC oder so.
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.

Was ist PN?

Bis jetzt verstehe ich nur, dass ich eine bestimmte private Nachricht erst kopieren und dann wieder löschen soll, was für mich keinen Sinn ergibt. :lach:
Ninja Turtle

Re: Stimmungstest AB-Treff

Beitrag von Ninja Turtle »

oldfield2283 hat geschrieben: 24 Jan 2024 18:13 … sowas interessiert zusammengenommen (beide Umfragen) keine 100 User bzw es werden wohl eher 2x weniger 50 als sein.
Aktuell 51 User. :frech: Und vermutlich nur, weil die Frankfurter mit abgestimmt haben. :lach:
Ninja Turtle

Re: Stimmungstest AB-Treff

Beitrag von Ninja Turtle »

Kolinatan hat geschrieben: 24 Jan 2024 21:13
Ninja Turtle hat geschrieben: 24 Jan 2024 18:58
oldfield2283 hat geschrieben: 24 Jan 2024 18:13 Noch ein Tip vor deiner Löschung, lade dir deine PN herunter und lösche sie dann.
Den Teil verstehe ich nicht.
Ich gehe davon aus, er meint Du sollst sie nach der lokalen Sicherung hier im Forum löschen, damit diese nicht im Backup landen oder in der Datenbank verbleiben, falls die NSA mal hinter Dir her sein sollte und nach Spuren sucht, welche Du im AB-Treff hinterlassen hast.
So. Nach einer aufklärenden PN an mich, habe auch ich verstanden, worum es geht. :buch:

Ich sehe da aber kein Problem. Meine Sexting Nachrichten lösche ich immer zeitnah. Und bei den anderen PNs würde die NSA nur feststellen, was für eine lebendige und wertschätzende Community der AB-Treff war und in Teilen immer noch ist. Aktuell halt nur im Underground. :coolgun:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Stimmungstest AB-Treff

Beitrag von Egil »

Mir ist das alles ziemlich Hupe. Ja, dieses Zerpflücken von Threads nervt mich auch manchmal, aber mein Gott, so what. Offensichtliche Trolle werden immer noch gebannt, wenn es auch manchmal etwas dauert.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.