SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Rantanplan hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:11 Also ich sehe das nicht so hart wie einige hier. Du hattest ihr gesagt, Du liebst sie nicht, Du magst sie nur, aber nicht mehr. Und ihr habt dann noch einige Zeit darüber geredet. Sie hat dann entschieden, in die vollen zu gehen. Klar, Du hättest wegrennen können. Aber ich möchte mal denjenigen sehen, der das macht in der Situation. Ich finde auch, man kann sich durchaus noch ein wenig mehr Zeit zum richtigen Kennenlernen geben, bevor man in die Kiste steigt. Aber sie hat sämtliche Waffen, die Frau so hat abgefeuert, um Dich zu überzeugen.

Ich sehe da bei ihr ehrlich gesagt eine extreme Verliebtheit zusammen mit einer guten Portion Torschlusspanik. Ob Du sie im Vorfeld mehr hättest bremsen können, keine Ahnung...aber reingesteigert hat sie sich am Ende schon selbst. Alternativ ein extrem perfektes Schauspiel, um Dich rumzubekommen (potentieller Versorger). Aber das weiß natürlich keiner hier...
Ihre Art finde ich etwas komisch. So wie es dargestellt ist, wirkt sie sehr wechselhaft. Auch diese Nachfragen, ob er sie liebt und dergleichen, finde ich befremdlich.

Ich glaube, beide haben etwas ihre Ziele verfolgt. Sie wollte einen neuen weißen Mann - klingt für mich immer nach der Suche nach einem Versorger - und er wollte nicht immer einen Rückzieher machen. Ich glaubte früher auch an die große Liebe und habe mich damit eigentlich selbst ausgebremst.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vogel hat geschrieben: 21 Jan 2024 10:51
Lazarus Long hat geschrieben: 21 Jan 2024 09:58 ....
So war immer noch sie es, die ihn am Telefon und später im direkten Kontakt, sexuell bedrängte. Auch wenn er im Nachhinein nicht unglücklich mit der Situation zu sein scheint, hat er sich, so lese ich wie er es beschreibt, in der Situationen bedrängt und Unwohl gefühlt. Ist das nur mir aufgefallen?
Kann ich so auch unterschreiben- leichtsinnig war es trotzdem, auch wegen möglicher sexuell übertragbarer Krankheiten.
Finde den Hinweis, einen Arzt aufzusuchen, auch nicht verkehrt. So wie es beschrieben wird, scheint sie sexuell sehr offen zu sein.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 21 Jan 2024 11:12
Lazarus Long hat geschrieben: 21 Jan 2024 09:58 .... Ist das nur mir aufgefallen?
Nee, ich wollte nach dem ersten Lesen was Ähnliches schreiben, aber es war sehr spät...

knopper, wenn das alles so gelaufen ist, wie Du schreibst, hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Du hast ihr ja VOR dem Sex gesagt, dass Du keine Liebe empfindest. Aber sie war entweder trotzdem scharf auf Dich, oder wollte Dich aus irgendwelchen anderen Gründen an sich binden und dachte, Sex kann ja auch Gefühle hervorrufen ... Dieser Gedanke ist nicht selten, und manchmal funktioniert er sogar. Manchmal aber auch nicht. Offensichtlich war es ihr den Versuch wert. Und sie ist erwachsen genug um zu wissen, dass so ein Versuch auch scheitern kann.

Schick ihr ihre Geschenke zurück (und meinetwegen auch den Gegenwert aller Dinge, die sie während des Besuchs für Dich gekauft hat), und dann brich den Kontakt ab. Und ich hoffe, dass Du jetzt, da der Druck "ich muss doch endlich mal Sex haben" weg ist, an die nächste Sache ein bisschen entspannter heran gehen kannst. Und zukünftig nur dann mit einer Frau Sex hast, wenn und weil Du selbst rattenscharf auf sie bist. Dann spielt sicher auch dein bestes Stück mit.

Apropos: solange Du noch gelegentlich mit Morgenlatte aufwachst, ist das kein Fall für den Urologen. Und ihr "damit musst Du mal zum Arzt" finde ich mega unsensibel - und unkorrekt. Aber einen Test auf Geschlechtskrankheiten solltest Du mal machen lassen - frühestens 6 Wochen nach dieser leichtsinnigen Aktion.
Ich weiß nicht, wie das in dem Kulturkreis ist, aber Knopper schrieb ja selbst, dass sie sagte, dass eine geschiedene Frau als Makel wahrgenommen wird. Dann hat sie natürlich unter ihresgleichen keine guten Chancen und stürzte sich deswegen auf ihn, in der Hoffnung, dass er zu ihr kommt. Nur weil sie sagt, dass sie ihn liebt, heißt das ja nicht, dass das auch so ist.

Andere Frage und vielleicht auch eher an die Herren Ü40: Kommt in dem Alter eine Morgenlatte noch vor?
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von knopper »

Egil hat geschrieben: 21 Jan 2024 22:23 Also Love scammerin nicht, denn es kam ja zum Sex - Love scam versteh ich so, dass man online die große Liebe vorspielt, es aber eher nicht zu echten Treffen kommt; und vor allem kamen ja von ihr keine Geldforderungen. Ich denke auch, sie hat primär auf eine Heirat und das Ticket nach Deutschland gehofft, am besten gleich mit Kind.
Das ganze erinnert mich an einen anderen Thread hier vor ein paar Monaten. Ich weiß nicht mehr, wie der User hieß, aber er sollte doch mit der Schwester der vietnamesischen Frau eines Arbeitskollegen verkuppelt werden... Da war das Verhalten der Frau sehr ähnlich. In meinen Augen hat knopper jedenfalls nichts oder zumindest nicht viel falsch gemacht und sollte sich nicht allzu viel Gedanken über die Gefühle der Frau machen, die wohl ein Stück weit Krokodilstränen waren. Reinen Betrug kann ich in ihrem Verhalten aber nicht erkennen.
weiß ich nicht.... sie hat immer wieder betont, dass sie eigentlich nicht nach Deutschland will und auch irgendwann wieder zurück. Sich ein keines Haus bauen, Familie usw... sie liebte ihre Heimat schon sehr...so jedenfalls mein Eindruck.

In den letzten Gesprächen kam es dann aber vielleicht doch mehr raus, dass ich ja weiß dass sie nicht hier her kann, Visum und so, oder aber ich heirate sie...so ihr wortlaut, aber dass kann auch nur so dahin gesagt sein.

Egil hat geschrieben: 21 Jan 2024 22:23 PS: Hat nur indirekt damit zu tun, aber wollte ich in dem Zusammenhang erwähnen: Ich habe vor ein paar Tagen erst gelesen, dass im letzten Jahr mehr als ein Dutzend Touristen (überwiegend wohl US-Amerikaner) in Kolumbien ums Leben gekommen sind, die von ihren Tinder-Dates in die Falle gelockt, ausgeraubt und ermordet wurden. Also besser keine Kolumbianerinnen in ihrer Heimat daten...

hatte ich tatsächlich auch etwas Bedenken vor, aber das schien nun völlig unwahrscheinlich. Aber man kann ja nie wissen.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jan 2024 23:26
Sie wollte einen neuen weißen Mann - klingt für mich immer nach der Suche nach einem Versorger -
nee das war schon wirklich Anziehung. Sie meinte ja, dass sie als junge Frau schon immer von den "weißen Männern" am Strand (klingt doof ich weiß), angezogen war.
Ausschließen dass es doch etwas gespielt war kann ich aber nicht. Dafür habe ich (noch) zu wenig Ahnung von Frauen.

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jan 2024 23:33

So wie es beschrieben wird, scheint sie sexuell sehr offen zu sein.
ja das ist mir auch immer noch ein Rätsel.
Auf der einen Seite ist sie eher schüchtern, meinte am Anfang beim telefonieren noch zu mir dass ich ihr wohl was beibringen muss (vor meinem AB-Geständnis), denn sie hat nicht so viel Erfahrung, andere Kultur usw. und dann zerrt sie mich ins Bett inkl. Anweisungen. :roll:

So im Nachhinein betrachtet hat mich ihre teilweise unbekümmerte / jugendliche Art, verbunden mit ihrem jüngeren Aussehen fasziniert. Jedenfalls fühlte es sich zu keinem Zeitpunkt an wie eine 40 jährige Frau was ja eigentlich auch süß war.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von time4change »

Egil hat geschrieben: 21 Jan 2024 22:23 PS: ... vor ein paar Tagen erst gelesen, dass im letzten Jahr mehr als ein Dutzend Touristen (überwiegend wohl US-Amerikaner) in Kolumbien ums Leben gekommen sind, die von ihren Tinder-Dates in die Falle gelockt, ausgeraubt und ermordet wurden. Also besser keine Kolumbianerinnen in ihrer Heimat daten...

BBC meldet
the first 10 months of 2023, Medellin's tourism observatory had already recorded 32 violent killings of foreigners in the city - including at least 12 Americans and three from the United Kingdom
UND zum Jahresausklang noch
eight victims were Americans who died in suspicious circumstances in November and December

32 + 8 + X (eventuelle nicht-US-Mordopfer in Nov. und Dez.) waren also mind. 40

Also vielleicht am besten gar kein Urlaub in Medellin?
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von time4change »

knopper hat geschrieben: 22 Jan 2024 02:04 ... ist mir auch immer noch ein Rätsel.
Auf der einen Seite ist sie eher schüchtern, meinte am Anfang beim telefonieren noch zu mir dass ich ihr wohl was beibringen muss ..., denn sie hat nicht so viel Erfahrung, andere Kultur usw. und dann zerrt sie mich ins Bett inkl. Anweisungen. :roll:
Das ist kein Rätsel:

Die meisten Leute versuchen, einen "guten ersten Eindruck" zu machen - also das Bild von sich zu vermitteln, das den Erwartungen des "Mainstream" bzw. ihres kulturellen Umfelds am besten gerecht wird.

Und wenn frau sexuell erfahren ist, dann gilt sie in oftmals als "Flittchen"/"Dorfmatratze"/usw.
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Egil »

time4change hat geschrieben: 22 Jan 2024 07:40
Also vielleicht am besten gar kein Urlaub in Medellin?
Nein, wie kommst du denn darauf? :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Vogel »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jan 2024 23:38

Andere Frage und vielleicht auch eher an die Herren Ü40: Kommt in dem Alter eine Morgenlatte noch vor?
Ja, und auch noch älter sollte dies der Fall sein.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Lazarus Long »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jan 2024 23:38

Andere Frage und vielleicht auch eher an die Herren Ü40: Kommt in dem Alter eine Morgenlatte noch vor?
Ja, kommt sie, sollte sie auch, wenn man leidlich gesund ist.
Ich habe nach der Beschneidung schmerzhaft erfahren, daß ich in jeder Nacht drei bis vier Erektionen hatte.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von oldfield2283 »

Habe den langen Bericht nur überflogen - übrigens chapeu! - und bin reichlich verwirrt, oder auch nicht. Frauen aus Sri Lanka machen (alleine?) Urlaub in Zypern? Ich glaube das geht weder im nördlichen (muslimischen) noch im südlichen (orthodoxen) Teil sehr gut. Ich habe vor 25 Jahre beides besucht - aber egal, kann sein daß ich vieles vergessen habe.

Zu den Vermutungen bezüglich der Motive der Frau aus Sri Lanka. Natürlich wird sie einen potentiellen Versorger gesucht haben, das ist normal und nicht verwerflich, wenn auch oft im Detail nicht so ganz unkompliziert. Der Großteil meiner Familie (außer meiner Schwester und mir) waren vor ziemlich genau 20 Jahren in Sri Lanka zu einem Familienfest und Weihnachten. Wenn die Junggesellen der Reisegruppe gewollt hätten, hätten sie jeder ihre Braut mit Nachhause bringen können, sie wurden regelrecht eingeladen dazu, von den Familien oder näheren Bekannten. Wenn jemand AB gewesen wäre, hätte er es nach der Reise nicht mehr sein müssen, wie gesagt nur hätte er dann auch eine potentielle Braut gehabt. Das ist einfach das Bild des reichen weißen Mannes aus dem Westen oder Europa, das in Sri iLanka existiert. "Unser" Reiseorganisator hat sich als Einziger auch seinen (ehrlichen) Traum wahrgemacht und seine damalige Freundin und spätere Frau mit nach Deutschland gebracht. Nur muß man sagen, sie war jünger und hat das Kind erst in Deutschland bekommen, soweit ich weiß ist dies jetzt Teenager und alle sind zufrieden mit Haus(Häusern), Auto(s), mehreren Handwerkerfirmen usw. Einziger Haken: der Reiseführer war aus der Schulklasse meiner Mutter und damals schon 61 heute also 81. Aber es hat funktioniert, die Träume aller Beteiligten sind aufgegangen.

Man (knopper) muß nur nicht denken, eine 40-jährige Frau mit Kind lädt ihn (nur) aus romatischen Motiven ein und führt in sogar in die Welt des Sex ein, auch wenn es holprig läuft. Sie hat ihm sogar noch ein Geschenk gemacht? 100€ sind in Sri Lanka viel Geld.

Also herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung, und auch wenn es ein ziemliches Gefühlschaos gibt. Denke bitte noch einmal nach über die Realitäten und wenn dir an der Frau wirklich etwas liegt und du es dir leisten kannst, dann unterstützt du sie - wenn nicht, dann solltest du wenigstens ehrlich zu ihr sein und vielleicht auch enstandenen Schaden oder Gefühle wiedergutmachen,
ist jetzt doof ausgedrückt ich weiß.

Und nunja, ob Mann ü40 oder u40 mal vorsichtig beim Urologen oder Hausarzt anfragen sollte, keine Ahnung, schaden kann es nicht, ich denke aber eher es wird eine Frage des Kopfes sein. Du warst nicht bereit dazu, mit dieser Frau zu schlafen oder du warst nicht überzeugt genug davon, etwas richtiges zu machen. Kann das eher hinkommen?
777
DuelaDent

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von DuelaDent »

Erstmal völlig egal was sie für Ziele verfolgt hat: DU hast dir mehrfach vor dem Treffen gedacht, wie gut es wäre, wenn sie sich genauso verziehen würde, wie andere vor ihr- das hat dich nicht daran gehindert ins Ausland zu fahren und die sexuelle Erfahrung mitzunehmen. Wieso hast du nicht ein Hotel genommen und dich mit ihr nur zum Ausgehen und Austausch getroffen- so, wie man das bei einem normalen Kennenlernen macht? Du hättest auf ihre Avancen "nein" sagen können. Man könnte denken, du wurdest ans Bett gefesselt und hattest keine Wahl, du Armer. Wieso leckst du eine absolut fremde Frau ohne irgendwelche gesundheitliche Absicherung? Und du willst nichts von ihr, nimmst aber Geschenke an und Geld? Was stimmt denn nicht mit dir? Wie würdest du über eine Frau denken, der du Geschenke gemacht hättest und sie dich nach ner Nacht fallen gelassen hätte? So viele "Red Flags", du hast sie alle mitgenommen. AB hin oder her, das sollte keine Entschuldigung sein, wenn man richtig und falsch nicht unterscheiden kann. Und in erste Beziehung passt das sowieso nicht, eher in "Betreten auf eigene Gefahr", wegen zu vielen sexuellen Details- übrigens, total unnötig.

Ich rate dir, diese Geschichte niemals einer potentiellen Partnerin zu erzählen, denn keine Frau mag einen Mann der -egal wen, hauptsache penetrieren- will.
Zuletzt geändert von DuelaDent am 22 Jan 2024 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Egil »

Vogel hat geschrieben: 22 Jan 2024 09:44
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jan 2024 23:38

Andere Frage und vielleicht auch eher an die Herren Ü40: Kommt in dem Alter eine Morgenlatte noch vor?
Ja, und auch noch älter sollte dies der Fall sein.
Kann ich trotz meiner eigenen Potenzprobleme bestätigen. Ausdauernder und härter als je beim Sex.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von knopper »

oldfield2283 hat geschrieben: 22 Jan 2024 10:30 Habe den langen Bericht nur überflogen - übrigens chapeu! - und bin reichlich verwirrt, oder auch nicht. Frauen aus Sri Lanka machen (alleine?) Urlaub in Zypern? Ich glaube das geht weder im nördlichen (muslimischen) noch im südlichen (orthodoxen) Teil sehr gut. Ich habe vor 25 Jahre beides besucht - aber egal, kann sein daß ich vieles vergessen habe.
nein keinen Urlaub sondern arbeiten mit Visum halt... ging evt. etwas unter in dem langen Text. Freut mich dass es hier noch einen Besucher gibt.
Nun ja...ich wusste ja bis 2022, als ich das 1. mal da war, noch nicht mal dass es ein eigenes Land ist. "Zypern...ja gehört irgendwie zu Griechenland genauso wie Kreta" :D man hat meistens eben nur seinen Alltag auf dem Schirm, das berühmte über den Tellerand hinausschauen.
oldfield2283 hat geschrieben: 22 Jan 2024 10:30
Wenn die Junggesellen der Reisegruppe gewollt hätten, hätten sie jeder ihre Braut mit Nachhause bringen können, sie wurden regelrecht eingeladen dazu, von den Familien oder näheren Bekannten. Wenn jemand AB gewesen wäre, hätte er es nach der Reise nicht mehr sein müssen, wie gesagt nur hätte er dann auch eine potentielle Braut gehabt. Das ist einfach das Bild des reichen weißen Mannes aus dem Westen oder Europa, das in Sri iLanka existiert.
kann ich mir gut vorstellen.
Obwohl ich nach wie vor davon ausgehe dass sie wirklich an mir interessiert war, also so wie ich bin. Niemals ging es irgendwie groß um Geld oder Verdienst außer vielleicht ganz subtil...aber dann kam auch gleich immer ein "Geld bedeutet nichts für mich, nur Liebe" von ihr.
Warum ich mir da so sicher bin? Naja die körperlichen Reaktionen ihrerseits halt, also wenn sie das auch alles gespielt hat dann muss sie wohl Superkräfte gehabt haben.
oldfield2283 hat geschrieben: 22 Jan 2024 10:30
Man (knopper) muß nur nicht denken, eine 40-jährige Frau mit Kind lädt ihn (nur) aus romatischen Motiven ein und führt in sogar in die Welt des Sex ein, auch wenn es holprig läuft. Sie hat ihm sogar noch ein Geschenk gemacht? 100€ sind in Sri Lanka viel Geld.
Nein Kind hatte sie noch nicht, sondern war geschieden. und ja, dass 100€ da sehr viel Geld sind weiß ich inzwischen sehr gut. Es ist einfach eine andere Welt.
oldfield2283 hat geschrieben: 22 Jan 2024 10:30
Also herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung, und auch wenn es ein ziemliches Gefühlschaos gibt. Denke bitte noch einmal nach über die Realitäten und wenn dir an der Frau wirklich etwas liegt und du es dir leisten kannst, dann unterstützt du sie - wenn nicht, dann solltest du wenigstens ehrlich zu ihr sein und vielleicht auch enstandenen Schaden oder Gefühle wiedergutmachen,
ist jetzt doof ausgedrückt ich weiß.
ja Gefühlchaos gibt es noch etwas, so das ich eigentlich jeden Tag an sie denken muss. Klar wenn man so eng mit jemanden zusammen war.. Das wird aber auch irgendwann vorbei gehen.
Von ihrer Seite ist es wohl definitiv aus. Da hat sie ihre Entschlossenheit auch immer wieder betont. Das Geld würde ich ja sogar zurück überweisen aber nicht an ein Konto in Sri Lanka, das ist mir auch alles viel zu unsicher.
oldfield2283 hat geschrieben: 22 Jan 2024 10:30 Und nunja, ob Mann ü40 oder u40 mal vorsichtig beim Urologen oder Hausarzt anfragen sollte, keine Ahnung, schaden kann es nicht, ich denke aber eher es wird eine Frage des Kopfes sein. Du warst nicht bereit dazu, mit dieser Frau zu schlafen oder du warst nicht überzeugt genug davon, etwas richtiges zu machen. Kann das eher hinkommen?
...ich befürchte nicht nur des Kopfes. ich muss mal hin.
Auch weil ich eigentlich seit 22 auf Finasterid bin (Haarausfall). Aber das soll jetzt hier kein Hauptthema sein.
DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Wieso hast du nicht ein Hotel genommen und dich mit ihr nur zum Ausgehen und Austausch getroffen- so, wie man das bei einem normalen Kennenlernen macht?
Das wollte sie ja nicht, sondern es sollte gleich alles viel umfangreicher und eben für 2 Tage sein.

DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Du hättest auf ihre Avancen "nein" sagen können. Man könnte denken, du wurdest ans Bett gefesselt und hattest keine Wahl, du Armer.
Wieso leckst du eine absolut fremde Frau ohne irgendwelche gesundheitliche Absicherung?
ja das ist halt alles so passiert. und ja es fühlte sich tatsächlich wie fesseln an…
Wie gesagt da nun abhauen kam mir wirklich nicht in den Sinn. Lässt sich so natürlich im Nachhinein immer leichter sagen, aber es war halt situationsbedingt.

DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Und du willst nichts von ihr, nimmst aber Geschenke an und Geld? Was stimmt denn nicht mit dir? Wie würdest du über eine Frau denken, der du Geschenke gemacht hättest und sie dich nach ner Nacht fallen gelassen hätte?
ja wollte ich auch nicht. Aber ich sollte es unbedingt annehmen, sie bastand drauf.

DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 So viele "Red Flags", du hast sie alle mitgenommen. AB hin oder her, das sollte keine Entschuldigung sein, wenn man richtig und falsch nicht unterscheiden kann.
Konnte ich aber in dem Moment nicht, da zu viele Eindrücke auf mich ein prasselten und mir halt die Erfahrung fehlte. Das ist eben das was viele Normalos nicht nachvollziehen können.
DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Und in erste Beziehung passt das sowieso nicht, eher in "Betreten auf eigene Gefahr", wegen zu vielen sexuellen Details- übrigens, total unnötig.
ja sorry ist etwas zu detailliert geworden, wie schon gesagt.

DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Und du willst nichts von ihr, nimmst aber Geschenke an und Geld? Was stimmt denn nicht mit dir?
ja wollte ich auch nicht. Aber ich sollte es unbedingt annehmen, sie bestand drauf.

DuelaDent hat geschrieben: 22 Jan 2024 11:31 Ich rate dir, diese Geschichte niemals einer potentiellen Partnerin zu erzählen, denn keine Frau mag einen Mann der -egal wen, hauptsache penetrieren- will.
na genau das wollte sie aber und ich eigentlich nicht.
Noch mal ich bin zu 100% nicht wegen Sex zu ihr gefahren, so wie ich es sage.
Ich finde es etwas traurig, wenn mir das als Mann sofort unterstellt wird. Sie war diejenige die den Sex wollte, das ist einfach Fakt (wenn auch subjetiv).
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Rantanplan »

Man tausche in der Geschichte Mann -> Frau gegeneinander aus...wie wäre es wohl dann?

Was darf ein Mann sich erlauben, was darf eine Frau? Offensichtlich wesentlich mehr als der Mann..ist das fair? Ich denke nicht...
Finde es schade, dass einige so mit zweierlei Maß messen.
DuelaDent

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von DuelaDent »

Rantanplan hat geschrieben: 22 Jan 2024 14:17 Man tausche in der Geschichte Mann -> Frau gegeneinander aus...wie wäre es wohl dann?

Was darf ein Mann sich erlauben, was darf eine Frau? Offensichtlich wesentlich mehr als der Mann..ist das fair? Ich denke nicht...
Finde es schade, dass einige so mit zweierlei Maß messen.


Keine Ahnung, wen du damit meinst, aber bei einer Frau wäre das keineswegs etwas anderes. Andere Menschen für Sex auszunutzen ist immer gleich Scheiße. Ich habe auch nicht gesehen, dass das irgendwo von jemandem behauptet wurde, dass man es einer Frau durchgehen lässt. Also bitte keine Unterstellungen. Verzweifeltes und unmoralisches Verhalten kennt kein Geschlecht.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Levyn »

knopper hat geschrieben: 22 Jan 2024 12:35 na genau das wollte sie aber und ich eigentlich nicht.
Noch mal ich bin zu 100% nicht wegen Sex zu ihr gefahren, so wie ich es sage.
Ich finde es etwas traurig, wenn mir das als Mann sofort unterstellt wird. Sie war diejenige die den Sex wollte, das ist einfach Fakt (wenn auch subjetiv).
Was wolltest du denn dann, ganz konkret?
Rantanplan hat geschrieben: 22 Jan 2024 14:17 Man tausche in der Geschichte Mann -> Frau gegeneinander aus...wie wäre es wohl dann?

Was darf ein Mann sich erlauben, was darf eine Frau? Offensichtlich wesentlich mehr als der Mann..ist das fair? Ich denke nicht...
Finde es schade, dass einige so mit zweierlei Maß messen.
Wenn eine Frau hier davon berichten würde, dass sie sich von dem Mann stets einladen lassen hat, obwohl sie bis zum Ende keine wirkliche Anziehung verspürte und auch nicht wirklich der Meinung war, dass das langfristig etwas werden würde, dann glaube ich nicht, dass die Resonanz eine andere gewesen wäre.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Tania »

Levyn hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:34
knopper hat geschrieben: 22 Jan 2024 12:35 na genau das wollte sie aber und ich eigentlich nicht.
Noch mal ich bin zu 100% nicht wegen Sex zu ihr gefahren, so wie ich es sage.
Ich finde es etwas traurig, wenn mir das als Mann sofort unterstellt wird. Sie war diejenige die den Sex wollte, das ist einfach Fakt (wenn auch subjetiv).
Was wolltest du denn dann, ganz konkret?
Du meinst, außer dem, was er schon geschrieben hat, nämlich sie nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mal live kennenlernen und schauen, ob das Ganze eine Zukunft hat?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Levyn »

Tania hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:50
Levyn hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:34
knopper hat geschrieben: 22 Jan 2024 12:35 na genau das wollte sie aber und ich eigentlich nicht.
Noch mal ich bin zu 100% nicht wegen Sex zu ihr gefahren, so wie ich es sage.
Ich finde es etwas traurig, wenn mir das als Mann sofort unterstellt wird. Sie war diejenige die den Sex wollte, das ist einfach Fakt (wenn auch subjetiv).
Was wolltest du denn dann, ganz konkret?
Du meinst, außer dem, was er schon geschrieben hat, nämlich sie nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mal live kennenlernen und schauen, ob das Ganze eine Zukunft hat?
Du meinst den Sex wollte er dann vor Ort nicht doch mitnehmen als er merkte, dass das mit den Zweien niemals eine Zukunft haben wird?
Ist also bloße Einbildung, dass man doch endlich zum Schuss kommen wollen würde und die Chance nicht verstreichen?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Levyn hat geschrieben: 22 Jan 2024 16:05
Tania hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:50
Levyn hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:34

Was wolltest du denn dann, ganz konkret?
Du meinst, außer dem, was er schon geschrieben hat, nämlich sie nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mal live kennenlernen und schauen, ob das Ganze eine Zukunft hat?
Du meinst den Sex wollte er dann vor Ort nicht doch mitnehmen als er merkte, dass das mit den Zweien niemals eine Zukunft haben wird?
Ist also bloße Einbildung, dass man doch endlich zum Schuss kommen wollen würde und die Chance nicht verstreichen?
Als schon etwas in die Jahre gekommener AB klammert man sich oftmals an den kleinen Funken Hoffnung. So wie Tania schon schrieb, habe ich das auch verstanden, dass beide schon länger schrieben und telefonierten. Das tut man nicht, wenn man sich nicht wenigstens sympathisch ist. Und ist Sympathie da, wieso sollte man sich nicht auch real kennenlernen. Ich finde es mutig, dass er hingeflogen ist. Ich hatte früher hin und wieder Treffen abgesagt, weil ich das Gefühl hatte, Panik zu bekommen, mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich konnte nichts dagegen tun. Und wenn es zum Treffen kam, war ich oftmals total angespannt. Bei Männern, die ich nicht wirklich anziehend fand, war das weniger der Fall.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von Levyn »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Jan 2024 16:29
Levyn hat geschrieben: 22 Jan 2024 16:05
Tania hat geschrieben: 22 Jan 2024 15:50

Du meinst, außer dem, was er schon geschrieben hat, nämlich sie nach wochenlangem Schreiben und Telefonieren mal live kennenlernen und schauen, ob das Ganze eine Zukunft hat?
Du meinst den Sex wollte er dann vor Ort nicht doch mitnehmen als er merkte, dass das mit den Zweien niemals eine Zukunft haben wird?
Ist also bloße Einbildung, dass man doch endlich zum Schuss kommen wollen würde und die Chance nicht verstreichen?
Als schon etwas in die Jahre gekommener AB klammert man sich oftmals an den kleinen Funken Hoffnung. So wie Tania schon schrieb, habe ich das auch verstanden, dass beide schon länger schrieben und telefonierten. Das tut man nicht, wenn man sich nicht wenigstens sympathisch ist. Und ist Sympathie da, wieso sollte man sich nicht auch real kennenlernen. Ich finde es mutig, dass er hingeflogen ist. Ich hatte früher hin und wieder Treffen abgesagt, weil ich das Gefühl hatte, Panik zu bekommen, mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich konnte nichts dagegen tun. Und wenn es zum Treffen kam, war ich oftmals total angespannt. Bei Männern, die ich nicht wirklich anziehend fand, war das weniger der Fall.
Ich finde es ja reizend, dass hier mal wieder Framing betrieben wird, aber: Habe ich jemals behauptet man dürfe sich nicht mit jemandem treffen mit dem man schon länger schreibt/telefoniert/kommuniziert, um dann zu schauen wie es mit einem realen Treffen läuft? Ich würde mal frech behaupten, dass das der ganz normale Weg ist.
Ich beziehe mich lediglich auf seine Handlungen danach, wo schon eindeutig für ihn war, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird.

Zurück zu „Erste Beziehung“