SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

SC-AB...leider ohne Happy End (long Story)

Beitrag von knopper »

ja.....
wie ja für alle ersichtlich gibt es mich hier nun auch wieder, falls sich der ein oder andere wundert das Statement dazu gibt es hier für die die es evt. nicht mitbekommen haben :D

Im Umgang mit Superlativen ist ja angeblich Vorsicht geboten, denn sie nutzen sich leicht ab :mrgreen: , aber diesmal darf man einen riskieren
...ja ich bin kein HC-AB mehr…im letzten Jahr der 30er, d.h. naja nicht ganz...aber von vorn.
auch wenn es letztendlich keine wirkliche 1. Beziehung ist, poste ich es mal in dem Bereich hier...

Zunächst kurz meine Geschichte wie sie in den letzten 3 Jahren verlief... im Großen und ganzen ging es so weiter wie bisher,

2021: 2 Dates gehabt wovon das eine wie üblich verlief ("war ein nettes Treffen aber mehr nicht, sorry du bist nicht mein Typ"), und bei dem anderen es schon eine gewisse Sympathie von ihr gab, sowie eine innige Umarmung bei der Verabschiedung, aber irgendwie verlief es sich dann im Sand, sie schrieb nicht mehr viel, ich auch nicht und naja .....
im selben Jahr hatte ich außerdem einen Jobwechsel, nachdem mein alter Vertrag bei der einen Stelle leider nicht verlängert wurde, aber das nur am Rande.

2022: hier gab es auch 2 kurze Dates mit dem üblichen Ablauf ("sorry es passt nicht"), sowie 2 Telefongespräche mit einer Dame aber natürlich alles ohne Ergebnis.
Im selben Jahr war ich das erste mal aber mal wieder seit langem im Urlaub, d.h. richtig also mit Flug und weiter weg...genauer nach Zypern wo wir schon mal den Ort des Geschehens hätten.
Hier ist dann allerdings auch nichts passiert, was vermutlich auch daran lag dass ich mit meiner Mutter da war.
Wollte erst allein mit Reisepartnern (Facebookgruppe) aber das war mir dann doch alles zu unsicher, und so kam es dann so.
Natürlich hatte ich hier auch 2 Dating-Apps am laufen inkl. Matches, aber das verlief sich dann natürlich alles.

so kommen wir nun zum Jahr 2023.... in Sachen Dates gab es nur 2 längere Telefonate mit einer jüngeren Dame (27), aber ich wurde ihren Ansprüchen dann wohl doch nicht gerecht woraufhin es dann kein Date gab und es im Sande verlief.

Eigentlich war für dieses Jahr ein Umzug zurück in meine Heimatstadt geplant, da sich hier die neue Arbeitsstelle befindet und ich zur Zeit, wenn ich vor Ort sein muss, halt wieder bei meinen Eltern bin.
Irgendwie verging die Zeit dann aber doch schneller, es gab keine passenden Wohnungen und naja so wurde es Herbst....

Es stand also doch erstmal der nächste Urlaub an, Ziel dasselbe wie 2022, was aufgrund des Herbstes (Anfang Oktober) noch mal Zypern wurde. Anmerkung hier gibt es nur 2 Jahreszeiten Sommer und Frühling :) :D also schon sehr anders als bei uns, aber gut.
Vermutlich ab da aber schon etwas Schicksal, wer weiß...

Auch wieder mit Muttern, schöner Urlaub aber einen Urlaubsflirt gab es natürlich nicht. Ich griff also noch mal auf Dating-Apps zurück, was ich im Urlaub eigentlich vermeiden wollte :D
Natürlich gab es ein paar Matches (ja im Ausland bekomme ich tatsächlich mehr :) ).
Das Match von ihr war natürlich auch nur aufgrund von "durchlikens" entstanden...naja wie Man(n) es halt so macht. Gab natürlich auch andere…verlief sich dann. außer bei ihr sie blieb hartnäckig.

Hatte erst überlegt sie spontan da im Urlaub mal zu treffen, nur das war dann zu kurzfristig und unpassend, da ich auch hätte bis in die Hauptstadt (Nikosia) fahren müssen und der Urlaub nur noch 3 Tage ging.

Wir schrieben also erst über bumble, dann ne Weile über Facebook und schließlich Whatsapp.

Kurz ihre Geschichte...sie kam nicht aus Zypern sondern aus Sri Lanka und arbeitet da als Hausdame, so bezeichne ich es mal, kümmert sich unter anderem um die geistig eingeschränkte Tochter der Familie, und alles was so im Haus anfällt, putzen usw.

Ist wohl auch alles nicht so einfach mit Arbeitsvisum, da sie eigentlich Kosmetikerin gelernt hat, aber nur für diesen Job („caretaker“) ein Visum bekam.
Nach ca. 1 Woche, ich wieder hier im Lande, wollte sie dann telefonieren...über Whatsapp halt.
Hatte erst auch etwas Bedenken da ich noch nie mit einem potentiellen Date in englisch geredet habe, aber das ging dann schon.

Zu ihr, 1 Jahr älter als ich, also 40, sah aber sehr viel jünger aus...eher wie 28 :D , war ca. 19 Jahre in einer Beziehung und 12 davon verheiratet aber wohl sehr unglücklich, er hat sie nicht gut behandelt und wollte auch keine Kinder, sie aber schon.
.... der Auslöser für ihre endgültige Trennung war dann aber erst als er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.
Das alles hat sie wohl sehr mitgenommen, auch weil es in ihrem Land wohl so üblich ist dass man sich nicht scheiden lässt und das sowas ein "black mark" darstellt. Probleme sollen möglichst erstmal durch Gespräche gelöst werden. Eine völlig andere Gesellschaft und Kultur als unsere.
Sie selber ist Katholikin, was wohl eine Minderheit in Sri Lanka ist. Aber auch generell ist es da so, dass sich Frauen nicht sehr aufreizend anziehend, man küsst sich nicht auf der Straße, Händchen halten ist wohl ok. Alles geschieht mehr oder weniger hinter verschlossen Türen... eine ziemlich konservative Gesellschaft halt.
Das soll im weiteren Verlauf noch eine Rolle spielen.

Klang ja für mich als HC-AB erstmal ganz gut da ich sie zunächst auch als sehr zurückhaltend und schüchtern einschätzte.
Der Hauptgrund warum sie nun weg ist aus Sri Lanka ist, war wohl dass sie einen Mann suchte und schon immer von ich sag mal "weißen Männer" (so hat sie es gesagt :) ) angezogen und fasziniert war.
Sie wollte einfach keinen Einheimischen mehr, da die eh alle gleich sind, Frauen nicht gut behandeln und naja....
Als weiteren Grund wohl auch die schwere Wirtschaftskrise die zur Zeit da herrscht, auch mitunter ausgelöst durch Covid und nicht zuletzt die russische Invasion. Hat man hier gar nicht mitbekommen.

Generell ist es einfach eine andere Welt, absolut nicht zu vergleichen mit unseren Lohnniveau hier. Mit meinem Monatslohn, der für einige hier schon als "Ausbeutung" bzw. als "würde ich nicht für aufstehen", zählt, wäre ich da ein reicher Mann. Ein sehr reicher sogar. Aber gut nur als Randinfos. das is…naja

Die Telefongespräche wurden also mehr und mehr, wobei dass eigentlich stets nur von ihr ausging... "you have time for call?", "can we call today?", "so you are free now?" usw... es war eigentlich schon auch ein wenig nervig, aber natürlich sagte ich nie etwas und tat es ihr auch zuliebe. :roll:

Die Anziehung die ich auf sie ausübte wuchs wohl von Tag zu Tag... leider nur von ihrer Seite.
Irgendwann hieß es dann, dass sie Gefühle für mich hat und nach jedem Telefonat kamen Herzchen usw... Auch hatte sie die Dating-App (bumble) bereits gelöscht, und mehreren Freunden und bekannten von mir erzählt ... In weiteren Telefonaten war dann auch mal ihr bester Freund aus Sri Lanka und ihre Cousine dabei, denen sie mich wohl vorstellen wollte. Schon etwas verrückt…so im Nachhinein.
Ab da sagte mir schon meine innere Stimme "na da bist du jetzt aber in was reingeraten" :roll:

Es war ja nun auch nicht so, dass sie überhaupt nicht mein Typ war, ich fand sie schon ganz süß und auch interessant durch ihre Herkunft und so und habe gemerkt, dass sie im Grunde eine gute Seele ist, und deshalb wollte ich nicht sofort alles abbrechen.

und natürlich spielte auch mein AB-sein eine Rolle bei dieser Entscheidung...nämlich es diesmal einfach mal durchzuziehen.
Süß und für mich sehr berührend, fand ich auch dass sie noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen hat.
In einem Land nahe am Äquator gibt es das eben nicht, noch nicht mal annähernd, noch nicht mal im Traum. Auch das war mich etwas faszinierend. Gerade als Wintergeplagter hier :shock:

Natürlich kam auch schon mal zur Sprache wie sich das denn dann weiterentwickeln soll...aber von ihr kam auchstets ein "first let's meet and then we'll see" :)

Ich versuchte das Ganze natürlich immer etwas lockerer zu sehen bzw, hatte schon auch die leichte Hoffnung dass sie evt. eh irgendwann das Interesse verliert und sich es verläuft, so wie bei den anderen Bekannttschaften zuvor ...aber große Fehlanzeige :roll:

So hat ja auch alles gepasst, sie war meine Generation, noch kinderlos, erst eine Beziehung gehabt, von manchen Dingen hatten wir gleiche Vorstellungen ... naja "da verliebe ich mich schon noch in sie" .... dachte ich zumindest :hammer:

Die Gespräche wurden also mehr und mehr, und so kam es dann auch, dass ihr bei einem Gespräch mein HC-AB Status offenbarte wovon selbst sie dann auch relativ überrascht war.
Ich wollte sie nicht länger anlügen, da sie mir auch schon vieles von sich erzählt hatte und es sich einfach falsch anfühlte. Hatte zuerst gesagt das ich schon mal ne Beziehung hatte und natürlich auch Sex, aber das war natürlich die übliche Notlüge.
Sie meinte ja schon die Ganze Zeit dass sie nicht so viel Erfahrung hat und ich ihr im Bett einiges zeigen muss...falls es dazu kommt. Da musste ich dann reinen Tisch machen.

Sie war wie gesagt erstmal etwas geschockt aber es gab natürlich keinen Kontaktabbruch, dafür waren ihre Gefühle schon zu stark... So richtig glauben wollte sie es auch nicht, aber ich versicherte ihr mehrfach dass das die Wahrheit ist.
Das Geständnis war auch für mich nicht so angenehm, ich zitterte etwas am Körper, aber wie gesagt es musste raus.

Gegen November zeichnete sich dann auch noch im Job ab, dass es wohl jetzt im Januar eine "Lücke" gibt da das neue Projekt vom Drittmittelgeber noch nicht genehmigt wurde, und ich wohl oder übel noch meinen ganzen Resturlaub von 15 Tagen + Überstunden runterschreddern muss.
ja ich weiß auf Dauer ist das nix…und ich hätte mir schon lange was anderes suchen können... aber es macht ja nun auch Spaß und Kollegen sind alle nett :D
Nur diese Sache war jetzt nicht so toll, da ich gern ein paar Tage mitgenommen hätte, die ich hätte gut für den Umzug dieses Jahr gebrauchen können.
Aber es ging halt auf keinen Fall, "neeein der Drittmittelgeber will das nicht" und, und, und.... deutsche Bürokratie :hammer: ... Urlaub musste also weg.

Da lag es nun natürlich auf der Hand, "noch mal hinzufliegen", auch dass man den Urlaub wenigstens etwas nutzt.

Natürlich gab es eine innere Stimme die mir sagte "is doch Wahnsinn" oder "das macht doch kein Mensch" und so... und die Hauptintention war eigentlich auch nur es ihr zuliebe zu machen, und natürlich die Chance zu nutzen.
Wenn ich hier einen Rückzieher gemacht hätte, weiß ich ganz genau dass ich es irgendwann bitter bereut hätte...und nein diesmal nicht, diesmal wirklich nicht.
Schon gar nicht wenn bald die 4 vorn steht....Das habe ich in der Vergangenheit schon zu oft gemacht, und auch deshalb bis jetzt wohl noch auf dem HC-Status gewesen...

Also ca. 1 Woche vorher Flug gebucht, schon etwas auf ihren Druck hin da sie immer wieder nachfragte und ich ihr vor der Buchung es quasi schon versprochen hatte.
Auch steckte ich schon zu tief drin und war es ihr irgendwie schuldig, sie hatte mir ja erzählt dass die Trennung nicht einfach für sie war und sie das nicht noch mal braucht. Ich sah mich also etwas in die Enge gedrängt Wollte ihr ebend keinen weiteren Schmerz zufügen.

Also Flug gebucht, kurz danach noch ne kleine Wohnung über Airbnb... so langsam wurde es ernst... :o Sie war natürlich auch ganz happy ..."so we will meet soon haaaa", man konnte das Leuchten in ihren Augen sehen. :shylove:

...ein weiteres Telefonat war dann schon naja etwas unangenehmer bzw. hätte ich ab da schon erahnen können was mich wohl erwartet... :roll:
Sie fragte mich ob ich denn irgendwelche Gefühle" beim telefonieren mit ihr hätte, insbesondere "down there" :roll: ..
woraufhin ich dann meinte, dass das beim telefonieren nicht so geht und wir uns erstmal sehen müssten...
ja sie ließ aber nicht locker und ich sollte ihr alles zeigen... "show me!" . "shooooow!" "shoow mee" :roll: usw.... was ich dann letztendlich tat, aber sich bei mir natürlich nichts regte ...auch nicht mit viel nachhelfen.

Das Gleiche tat sie übrigens auch bei sich und ja...da "ging" alles, also alles das was halt bei einer Frau so passiert wenn sie sich von einem Mann angezogen fühlt, das Ganze Programm .... ich hatte also alles schon gesehen….aber gut.

War mir alles schon echt unangenehm, da ich eine solche Situation bis dahin nicht kannte, erst recht nicht beim telefonieren.
Ihr schien dann aber auch bewusst zu werden dass das zu viel war, nächsten Tag... ganz große Entschuldigung, hätte sie nicht machen sollen, war n Fehler, sie fühlt sich schlecht usw.... ich sage nein... alles gut und ok und sie soll sich nicht so viel Gedanken machen :D
Vielleicht wäre hier schon jeder Normalo abgegangen und voll drauf eingestiegen...ich weiß es nicht.

Sie betonte auch immer wieder, dass ihr Sex eigentlich nicht so wichtig ist, sie möchte einen Mann dem sie vertrauen kann und mit dem sie bis an ihr Lebensende zusammen ist, ganz normal halt.

Der Tag des Abfluges näherte sich also, auch hier noch am letzten Abend lange telefoniert obwohl ich ja nun eigentlich noch etwas vorbereiten musste. Donnerstag vor dem 3. Advent ging der Flug und Dienstag der Rückflug Dienstag halt, also knapp 5 Tage.
Zeit hatte sie sowieso nur ab Samstagnachmittag und Sonntag. Sonst muss sie immer arbeiten.

...der Flug ging über Wien, da es zu dieser Jahreszeit ja nicht viele Direktflüge gibt... und bei meiner Ankunft war der Koffer wohl noch in Wien, d.h. ich stand erstmal ohne Klamotten und Waschzeug usw. da.
Nach dem Ausfüllen eines Online-Formulars bekam ich dann sofort die Auskunft dass er am nächsten Tag eintrifft mit dem nächsten Flug halt. Ich hatte ja noch den Freitag.

Das schrieb ich ihr auch, woraufhin sie sich mit einer Freundin gleich auf den Weg machte um mir Essen und Sachen zu bringen und vermutlich auch weil sie es gar nicht mehr abwarten konnte mich endlich zu sehen. Im Prinzip ein ganzes Care-Paket :)
Das klappte dann aber nicht weil ich noch was einkaufte und wir uns verpassten, woraufhin sie dann doch ziemlich ärgerlich reagierte "why you were not there?", "how can i trust you`?" usw.......ich dachte was ist denn jetzt los :roll: äh ja

War aber hauptsächlich wegen ihrer Freundin die sich auch ihre Gedanken machte, dass ich ja evt. ein Krimineller sein könnte und sie ihr verbieten wollte mich zu treffen usw....
Das beruhigte sich dann aber alles wieder, auch weil ich mich am nächsten Tag zunächst mit ihrer Freundin traf, die mich kurz mal persönlich kennenlernen wollte wegen ihren Bedenken.
Sie ist 10 Jahre älter als sie, auch aus Sri Lanka und wohnt schon 22 Jahre in Zypern... das nur am Rande.
Ihr Eindruck war auch sofort positiv, ne ganze Weile erzählt ...auch etwas über Politik und mich :D usw...ich sage nur "yes i was born in the eastern part of germany"... was sie ganz interessant fand :)

Sie brachte mich dann noch zu der Haltestelle des Airport-Shuttles, da ich ja meinen Koffer noch vom Flughafen abholen musste. Klappte dann auch alles.. also alles gut und hübsch. Der Tag näherte sich....
Es wurde also Samstag und meine Aufregung stieg etwas, sag ich mal. Also geduscht zurecht gemacht, 17 Uhr war ausgemacht mit Treffen, wurde aber noch etwas später da sie ja noch bis 15 Uhr arbeiten musste.
Ihre Freundin brachte sie dann, sie wohnt ca. 20 km von der Hauptstadt (Nikosia), da wo sich die Unterkunft befand.

so... jetzt kommt langsam der interessantere Teil. :D

Sie rief dann kurz vorher an, ein paar Straßen weiter wartete sie mit ihrer Freundin. Auf den Weg dahin stieg die Anspannung doch etwas, aber nie auf hohem Niveau d.h. mit Adrenalin vollgepumpt, sondern alles ganz entspannt...ich nehme mal an das war bei ihr wohl anders .... ;)
Dann sah ich das Auto und etwas seitlich stand sie dann.... ok dass sie etwas kleiner ist (1,52m) hatte sie mir ja schon vorher gesagt, aber es war schon echt WOW. :D
sie sah viel besser als im Videotelefonat und auch als auf ihren Fotos, also hat mir schon sehr gefallen. Langes Kleid, tolle schwarze Haare, sehr natürlich .
Ich bekam gleich einen großen Rosenstrauß in die Hand ...etwas was ja eigentlich der Mann macht ;) Also sie hat wirklich an alles gedacht :D

Naja noch verabschiedet von ihrer Freundin und dann gingen wir beide los..
Es war ab dem Moment schon ne besondere Situation da wir ja so oft telefoniert hatten und nun das 1. mal in echt mit so großer Entfernung, dennoch war ich nicht besonders aufgeregt, halt so wie die anderen Dates zuvor.
Innerlich aber die Stimme "jetzt reiß dich zusammen, es wird ernst" ... :D

Wir machten uns also auf dem Weg in die Wohnung, da angekommen ging die Tür zu und wir standen uns erstmal nur gegenüber...sie offensichtlich völlig hin und weg. Aber wirklich völlig....
Ich wusste mit der Situation nichts so richtig anzufangen und ergriff dann die schließlich Initiative, natürlich mit nachfragen, ob ich sie umarmen kann.
Es kam gleich ein "of course" worauf erstmal eine innige Umarmung folgte....sie gleich ganz fest umklammert und mich angesehen
das schon sehr sehr ungewohnt für mich und natürlich auch etwas unangenehm, da ich mich in dieser Rolle einfach nicht kenne, wie ich es ja schon immer geahnt hatte. Noch nie gab es so eine Situation, das war das 1. Mal.

Aber selbst da spürte ich jetzt nicht so viel, also weder tiefe Zufriedenheit noch Adrenalin und Herzklopfen, es war einfach ganz anders als bei den Frauen in die ich mal verliebt war, da ging die Pumpe ja schon auf 180 als sie dicht neben mir stand. War ja noch zu Schulzeiten, ewig her. Hier jedoch leider nicht :cry:

Wir gingen dann erstmal durch die Wohnung...natürlich auch das Schlafzimmer wo sie sich dann gleich mit mir aufs Bett setzte, gleich meine Hand nahm, tief in die Augen blickte mit einem strahlenden Lächeln und "what do you feel?" "are you lucky now?".
Ich sagte natürlich "yes i am, im sitting here with you finally, of course im lucky"...aber es fühlte sich alles so gekünstelt und gespielt und nicht echt an :cry:
das glückliche Gesicht von ihr werde ich wohl nie vergessen.... nie! Hat sich eingebrannt :?

Ich sollte mich dann auch noch hinlegen, ihre Hand gleich unter mein Shirt und.... ja :D Bis dahin ja alles schon komplettes Neuland für mich, als HC-AB hat halt noch nie eine Frau sich so eng an mich geschmiegt, noch nie meine Hand genommen und noch nie, noch nie, noch nie.... naja ihr wisst ja. war schon sehr komisch...Informationsüberfluss halt.
Es lief ja komplett anders ab als die Dates zuvor...noch nicht mal im Ansatz hat das bisher eine Frau gemacht, und ich weiß halt nicht so recht ob das normal ist oder doch eher schon ungewöhnlich, also so ein Verhalten.
dann wollte sie auch gleich Fotos machen, Selfies von ihr, Selfies zusammen wie wir uns umarmen, wie sie mir ein Küsschen gibt und ja... ungewöhnlich für eine 40 jährige Frau, aber nur mein Eindruck.

Nun ja eigentlich war ja dann ein Essen geplant, entweder was holen oder Restaurant. Wir gingen also noch mal kurz los und holten Souvlaki im Fladenbrot... typisch griechisch halt. :D
dann wieder zurück in die Wohnung, alles vorbereitet, x Tee-Lichter aufgestellt...ein romantisches Abendessen halt so wie sie es geplant hat. Ich natürlich als Nicht-Romantiker auch etwas gefremdelt... :D

Der Wohnungsbesitzer hat uns noch eine Flasche Lambrusco da gelassen welche dann auch geöffnet wurde, und sie halt völlig hin und weg...ich nehme mal an das nennt man 7. Himmel.
Hier natürlich auch wieder mit Fotosession von ihr, von mir, zusammen ....es musste alles festgehalten werden. :roll:
Noch etwas Musik angemacht und ich fühlte mich nicht besonders wohl muss ich sagen ... eigentlich schon so dass ich sagen wollte dass ich nichts für die empfinde, wir es vielleicht langsamer angehen sollten usw. aber das kam mir natürlich nicht über die Lippen.

jo.... während des Essens und auch zur Musik wollte sie dann etwas tanzen, da kam dann wieder die Frage was ich denn nun empfinde woraufhin ich entgegnete dass ich sie wirklich sehr gern hab und sie mag.... woraufhin sie meinte "yes you like...but you dont love me, right?"...woraufhin ich natürlich dann meinte "no not really love" antwortete, da es einfach nicht dieses Verliebtseins-Gefühl war so wie ich es kannte. sehr unangenehm die Situation ..
..
Sie ließ dann auch sofort los, alle Kerzen aus, Tisch abgeräumt... und wollte dann auch gleich ins Bett, also allein, es gab ja 2 Schlafzimmer.
Ich sollte ihr dann noch ein Handtuch geben und ja das war super unangenehm, plötzlich völlig distanziert, mit dem Arsch rum sozusagen und ja.... "tja das war es dann wohl" sagte ich mir und fühlte mich sehr schlecht und auch irgendwie schuldig
...aber die Story ist noch nicht zu Ende. :)

Ich wusste ja selber nicht was mit mir los war, da ist ne Frau die mich will, die wirklich was für mich empfindet und das offen zeigt, die alles für mich gemacht hat, die überglücklich in meiner Gegenwart ist und die ich eigentlich auch süß finde , und ich fühle nichts, absolut nichts :cry: cold heart halt

Vielleicht ging es wirklich einfach zu schnell oder aber...vielleicht hat mich die lange AB-Zeit ja auch geschädigt, so das ich extrem kalt und abgestumpft bin…ich weiß es nicht. Aber wie soll man sich Gefühle erzwingen?

ja ... nachdem sie sich bettfertig gemacht hatte, kam sie noch mal und wollte reden.
Wir saßen auf dem Sofa und ich sagte ihr das ich es mir auch nicht erklären kann aber es kommen keine Gefühle auf. Dass ich sie sehr mag und sie ne tolle Frau ist aber das es sich definitiv nicht wie Verliebtsein anfühlt, die Wahrheit halt.
Sie machte sich dann natürlich Vorwürfe was sie falsch gemacht, wir haben doch so lange telefoniert hat gefolgt von innigem Weinen, natürlich noch mal sehr unangenehm als ich da neben ihr saß.

Jo... plötzlich, von einem Moment auf den anderen, also noch halb im Weinen, dreht sie sich zu mir um setzt sich auf mich, zieht halb mein Shirt aus, knutscht mich ab mit den Worten "you want me, i feel it".
Auf einmal wie eine andere Person. Es folgte ein "come, lets go to bed...together". Ich nur "okaayy…go to bed, are you sure? " Sie... "yes lets go!".

Nun ja...ich mich noch schnell umgezogen bzw. nur Unterhose, glaubte aber bis dahin immer noch relativ naiv, dass wir jetzt halt zusammen kuscheln, und dann einschlafen :hammer: .... typisch AB halt. :D Ich meine, konnte ja sein. Was weiß ich denn schon.

....dann zu ihr ins Bett, Schlafzimmer war auch stockdunkel, da lag sie dann schon komplett nackt, und ging sofort ab aber so richtig… :D
Sie ging sofort Richtung Unterhose und nun merkte ich auch so langsam "jetzt wird es wohl ernst, hier kommst du jetzt nicht weg"…was ich natürlich auch nicht tat. Alles sehr sehr schnell und rappelig.. von ihr aus.
Natürlich war das für mich erstmal wie ein Schockprogramm... sie gab dann ein paar Anweisungen und ich "machte" halt :D zum Teil so wie ich es aus den unzähligen Filmchen kannte, zum Teil nach Intuition... Hals küssen, Hände benutzen usw...
Es war alles sehr mechanisch und bei mir selber regte sich nix, absolut nix... noch nicht mal im Ansatz wollte "er".
Zum Sex kam es also nicht wirklich. Es gab in dem Moment auch keine Kondome, jedenfalls nicht da (natürlich hatte ich welche dabei). Aber darauf gehe ich später noch mal ein.

Obwohl ich das eigentlich nicht wollte, kam es aber wie es kommen musste, ich fand mich am unteren Bereich bei ihr wieder, was aber eigentlich nicht so schlimm war wie ich es mir vorgestellt hatte.... diese Vorliebe hatte sie bereits im Vorfeld mehrfach geäußert…. ja.

sie war halt wirklich "horny as hell", was sollte ich da machen? abhauen? Nee auf keinen Fall. also ….durchziehen. Sie kam dann auch zum Höhepunkt..... "im finish" hieß es dann irgendwann :) Da machte sich dann schon Erleichterung bei mir breit.
Dann lagen wir noch ne Ganze Weile gemeinsam Arm in Arm und sie meinte, dass ich wohl sehr gut gewesen sei und sie gleich 2 mal glücklich gemacht habe :D .
...aber dass ich mit der Sache "da unten" bei mir, doch mal einen Arzt besuchen sollte. ich sollte es dann noch mal auf andere Weise versuchen und zu ihr ins Bett zurückkommen...was aber natürlich auch nicht funktionierte, will ich jetzt hier nicht in allen Details breit treten.
Also blieben wir eng zusammengekuschelt war schön! definitiv Es folgte aber eine fast schlaflose Nacht :D wo ich mir selber immer sagte "träumst du das jetzt hier nur oder ist das echt"....
Schlaflose Nacht deshalb, weil ich sehr unbequem lag, und sie natürlich nicht wegschieben wollte. Sie hat sich ja fast auf mich gelegt...auch das war ja alles völlig neu mit jemanden so eng zusammen einschlafen. Aber keineswegs so unangenehm, sondern schon schön, ihre Haare ihr kleiner Kopf hach ja... :D

am nächsten Morgen ging es dann von ihrer Seite auch gleich weiter... aber auch da lief bei mir absolut nichts.
Da war dann auch etwas mehr Licht und ich sah sie dann das erste mal komplett nackt was natürlich der nächste komplette Reizüberfluss war.
Ne echte Frau, nackt neben mir, kein Porno, kein Traum sondern ECHT. Wie konnte das sein? :D :gruebel: und mit allem was eine Frau eben so hat :D ja... sind halt so die Gedanken in dem Moment. Ich denke zu viel, ich weiß.

Es ging dann auch gleich noch mal los...und sie war wieder glücklich. für mich wieder nur mechanisch und nicht erfüllend.....

Als das Frühstück dann fertig war umarmten wir uns noch mal und da merkte ich dann auf einmal wie sich bei mir untenrum was tut...was ich ihr dann auch gleich sagte. woraufhin sie gleich zum Sofa ging und "ok then lets do it now"....aber natürlich war es nicht ausreichend, an ein Eindringen war nicht zu denken, auch weil sie meiner Meinung evt. doch etwas zu eng gebaut war...ich weiß es nicht.

Bei einer anderen Stellung ging es dann einmal kurz :D aber natürlich kein Sex in dem Sinne da wie gesagt schon das Eindringen echt schwierig war...ich kam mir auch vor wie in nem Porno ... :) vor allem dass sie das auch alles gemacht hat...mir zuliebe.

sorry für die vielen Details aber das muss halt raus :D Sind ja auch nur Erwachsene hier ;)

So...zum Abend hin ging es dann zusammen zu ihrer Freundin, sie hatte mich ja schon am Tag vorher eingeladen.. Sri Lankanisch essen halt. Ab dem Zeitpunkt war ich ihn ihren Augen wohl mit ihr zusammen, wir gingen händchenhaltend zum Auto was uns abholte (Bekannter von ihrer Freundin).

Angekommen bei der Freundin, aber nichts dergleichen, das hat sie mir vorher ja auch gesagt also dass sie in Gegenwart von anderen zurückhaltend und schüchtern ist, und ich sie auch nicht umfassen soll oder so.
Es waren auch noch ein paar andere dabei, ebenfalls Sri Lankerinnen die halt in dem Dorf da leben und der Lebensgefährte ihrer Freundin, der aber Grieche war bzw. Zypriot um mal korrekt zu bleiben.

Nächste skurrile Begebenheit...wir saßen gemeinsam vor dem Handy, also meinem, und sie meinte dass es doch ne schöne Idee wäre gemeinsame Bilder von mir aber auch von uns in den Status zu setzen. Zuvor sollte ich schon ein Bild meiner Mutter schicken und sie die ganze Zeit "was hat sie geantwortet?", "freut sie sich?", das konnte sie ja nun nicht lesen :D ... äh ja.

Zu den Statusbildern meldeten sich dann sichtlich überrascht natürlich auch einige Bekannte und Verwandte, worauf ich dann schreiben sollte "ja, das ist meine Freundin" :hammer:

Ich weiß, hier hätte ich eigentlich Klartext reden sollen, das ich das nicht gleich will und so...aber machte ich in dieser Situation nicht und natürlich nicht bei ihrer Freundin im Haus. Außerdem hatte ich ja immer noch Hoffnungen, dass sich da bei mit irgendwas entwickelt....

Dann gab es erstmal Abendessen, schmeckte wirklich sehr gut, also kochen können sie wirklich. Etwas wie Indisch, aber schon noch ein wenig anders.
Irgendwann kam dann halt die Bettzeit und auch die Frage auf ob sie denn mit mir zusammen die Nacht verbringt, oder in ihre Wohnung bei der Familie wo sie arbeitet, geht. Das kam aber natürlich nicht in Frage, da bezog ich dann klar Stellung und wollte sie bei mir haben.... warum auch nicht, das zusammen kuscheln fand ich ja wirklich schön. :D
von ihrer Freundin aus dann auch kein Problem, sie hatte 2 Betten in dem Zimmer… bereitete alles vor.
Zusammen im Bett liegend, sie dann gleich wieder ganz dicht an mich ran gekuschelt …aber es dauerte nicht lange dass sie meine hand woanders hin führte, was ich natürlich auch tat ...dies mal aber alles ganz leise. also noch mal glücklich gemacht :D

dann irgendwann eingeschlafen, diesmal ging es besser aber natürlich immer noch...ungewöhnlich, klar. Aber wirklich schön, nicht unangenehm :D

sie musste dann bereits kurz nach 6 wieder aufstehen...Montag halt, wobei sie sich noch mal eng an mich kuschelte, sich auf mich legte gefolgt von den Worten "mmm i really want to stay with you forever" :cry:
....die Worte werd ich wohl nie vergessen, hat sich eingebrannt und ich höre es jetzt noch....

Am nächsten Tag war ich dann ne Weile allein in dem Haus, da ihre Freundin auch kurz los musste, das Vertrauen in mich schien also schon sehr groß zu sein. Immerhin war icb ja ein komplett Fremder.
Sie kam dann in ihrer Mittagspause, noch n wenig was für mich gekocht, wir redeten noch ne Weile, sie saß auf meinem Schoß und ja auch das fühlte sich wirklich schön an.
Es ging noch mal um die Geschichte dass ich doch mal zum Arzt sollte, ich sage "ja mache ich, versprochen!"
Es war auch schon geplant dass wir uns im Juni wiedersehen, da will sie für 4 Wochen nach Sri Lanka zurück und hier wollten wir uns dann treffen... eigentlich.

Sie musste dann auch los und dieser Abschied viel eigentlich auch nicht so schwer....zunächst.

Später kam dann ihre Freundin zurück und fuhr mich noch zur Bushaltestelle, wobei wir aber noch mal bei dem Haus wo sie arbeitete und wohnte vorbei fuhren, sie kam noch mal zum Auto hin und ich merkte schon oh oh, das wird jetzt heftiger …..da überrannten mich dann die Gefühle.. "its time to day goodbye now" kam mir kaum über die Lippen, und die Tränen kullerten. Mir ist das immer sehr unangenehm denn ich bin eigentlich kein Typ der heult... Die Tränen kamen dann natürlich auch bei ihr.
tja...warum plötzlich das? warum diese Gefühle wenn ich doch nichts für sie empfand? :?
auch noch gefolgt von ihren Worten "please dont forget me"... naka zumindest das hat sich bis jetzt bewahrheitet. :cry:

Dasselbe dann noch mal den nächsten Tag beim Videotelefonat kurz vor dem Abflug.... es ging einfach nicht mehr, als ich sie sah konnte ich kaum reden vor heulen und Kloß im Hals und sie musste dann auch kurz hinter das Haus, da bei ihr die Tränen natürlich auch sofort kamen....

Das hielt dann auch noch ne Weile an und ich musste mich echt zusammenreißen als ich in den Lufthansa-Flieger stieg, ich glaube so traurig hab ich noch nie ein Flugzeug bestiegen, boah ey nee, neee…zudem regnete es noch ergiebig....die perfekte Stimmung eben, jetzt fehlte nur noch "Leaving on a Jet Plane" von John Denver :hammer:

Jo… Story ist noch nicht zu Ende... wieder zurück in Deutschland (den nächsten morgen erst) fühlte ich dann wieder nicht so viel.... ja etwas fehlte sie mir schon... aber umgekehrt war es vermutlich viel heftiger, was sie dann auch gleich schrieb gefolgt von traurigen smileys "i really miss you" usw...
Jedes Mal wenn ich ihr schrieb, dass ich sie auch vermisse fühlte es sich wieder...nicht echt an.

Wir telefonierten dann auch erstmal nicht so viel, woraufhin dann natürlich gleich wieder ein "you already forgot me, right" von ihr kam :roll: Die Stimmung war schon irgendwie recht gedrückt.
Es gab ein paar kürzere Telefonate...bis zu diesem einem letzten am Dienstag vor Weihnachten.
Sie fing dann wieder an, dass sie ja nun auch was Ernstes Suche, aber natürlich kein Druck machen will, aber ob ich denn überhaupt bereit für eine Zukunft mit ihr wäre und dafür nach Zypern kommen ziehen würde...weil sie kann ja nicht nach Deutschland und ist ja alles ganz schwierig und ja
.... Ist es wohl auch für Menschen mit ihrer Staatsangehörigkeit, hätte ich nicht gedacht...aber gut anderes (aktuelles) Thema :D
ja…da viel dann halt der Satz nein eigentlich nicht wirklich und Zukunft auch eher nein, woraufhin ein langer starrer Blick von ihr folgte und ich sah schon wie es in ihrem Kopf zu rödeln anfing.... "yes thats the truth" kam noch von mir und von ihr nur ein kurzes "mm ok", "...its ok".....Telefonat beendet.. jo
Ich fühlte mich in den Moment natürlich auch nicht gut aber war auch irgendwo froh dass es erstmal "vorbei" war. besonders die längeren Videocalls, kein Vorpielen mehr. Aber Stimmung sehr sehr gedrückt.

Es herrschte dann knapp 3 Tage Funkstille bis dann noch was von ihr kam …danke das ich sie als Sextester benutzt habe und "you played very well" ,"i believed you".

Natürlich erklärte ich mich dann auch nochmal, dass das so nicht stimmt und sie es ja war die unbedingt ins Bett wollte, und dass ich immer gehofft habe, dass ich mich sie doch noch in sie verliebe usw...
Und auch dass die Tränen beim Abschied echt waren. Glaubte sie natürlich alles nicht und alles natürlich nicht gut an, sondern sie holte nur noch mehr aus..."ich bin ja so ein Egoist", "wie konnte sie nur auf mich reinfallen" und "Genug, Psycho!" ..und noch n paar andere unschöne Sätze, sag ich mal.
Das war ausgerechnet am Weihnachtstag, woraufhin Weihnachten dieses Jahr natürlich komplett gelaufen war, ich glaube so ein Weihnachten hab ich noch nie erlebt. Mir war nicht nach feiern oder gemeinsamen Beisammensein mit Familie zumute...ganz und gar nicht.

Ein paar Tage nach Silvester ging es dann nochmal los...sie hatte mir ja noch 100 Euro geschenkt wovon ich mir eine Uhr kaufen sollte, da sie es nicht mehr geschafft hat eine zu für mich zu kaufen. Das tat ich dann dummerweise auch noch vor Weihnachten.

Es kam also nochmal ne Nachricht von ihr, dass ich ihr doch die 100 Euro wiedergeben soll da ich es nicht wert bin.
Ich hatte ihr ja auch noch so ne kleine Schneekugel geschenkt, da sie ja noch nie Schnee gesehen hat, die sie dann wohl zerstört hat und im Müll entsorgt....so jedenfalls ihre Worte :cry:

Sie schickte mir dann noch eine Kontoverbindung aus Sri Lanka, wo ich aber nicht bereit war da irgendwas zu überweisen, dann bitte ein Konto in Zypern oder Paypal....seitdem kam aber nix mehr.
ja.... bis dahin erstmal. 2 Tage war ich also in einer Art Beziehung.

Was ich nicht ganz verstehe, wie kann man seine Emotionen bzw. Haltung so komplett umdrehen? 1 Woche vorher lagen wir noch glücklich im Bett und dann bin ich der Psycho der sie nur ausgenutzt hat? Zumal ich ja noch nicht mal Spaß hatte, sondern sie ja offenbar etwas mehr.... Das ist echt mindfuck
geblockt hat sie mich bisher allerdings noch nicht, weder auf Facebook noch auf whatsapp, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was.

die ganze Geschichte belastet mich schon noch sehr, da die Bilder im Kopf einfach immer wieder auftauchen.
Besonders ihr glückliches Gesicht als wir im Bett lagen, ihre Worte beim Abschied, das erste Treffen und natürlich die "Bettszene" bzw. auch mein Versagen.
Hier ist übrigens auch schon ein Termin beim Urologen ausgemacht, da es wie gesagt partout nicht ging und das eigentlich nicht normal ist. Das kann nicht normal sein. Ja ich weiß ich bin keine 18 mehr…
Ich befürchte, dass die vielen "Pornojahre" hier doch ihre Spuren hinterlassen haben und es gar nicht mehr normal geht. Wäre ich ja nicht der erste.
Auf jeden Fall lasse ich mal einen kompletten Hormoncheck machen bzw. abklären was sich da machen lässt.

Mir ist auch bewusst, dass das eine wohl einmalige Sache war und ich bei der nächsten Frau wohl nicht so viel Eigeninitiative erwarten kann...so wie es ja normalerweise auch ist.

auch die Sache dass sie es einfach so ohne Kondom gemacht hätte wirft wohl einige Fragen auf. Evt. hat sie es ja doch von vornherein geplant, auch wegen der biologischen Uhr und so. Ich halte es aber für abwegig denn ihre Gefühle waren schon echt, sie wollte nicht mit mir ins Bett um schwanger zu werden sondern weil sie Lust hatte...so hab ich es zumindest wahrgenommen.

Manchmal ergreift mich aber schon der Gedanke, dass es ja vielleicht doch schön wäre, wenn es geklappt hätte und sie sogar schwanger von mir wäre. :hammer:
Natürlich völlig irrational, ich weiß, aber in Anbetracht meines Alters und der Ungewissheit ob es denn nun überhaupt nochmal klappt kommt sowas eben auf.
Andere in meinem Alter haben immerhin schon Kinder im Jugendalter, sind lange verheiratet haben bauen n Haus. und ich fliege nach Zypern um mal intim mit ner Frau zu werden :)
... ja ich weiß man soll sich nicht vergleichen, tut man aber hin und wieder doch.

Worauf ich auf jeden Fall mit einem Lächeln zurückblicken kann ist die Gewissheit, dass ich nun mal eine Frau im Bett hatte, und das freiwillig, alles anfassen durfte, wissen wie sich küssen anfühlt, wie kuscheln …iund sie zudem noch glücklich gemacht habe.

Wenn ich bedenke dass ich deswegen 2012 mal in einer ziemlichen Depri-Phase war, dass es mir völlig aussichtslos erschien, ich wohl niemals eine Frau anfassen werden, geschweige denn mit ihr im Bett liegen oder Sex ....ja ich habe deswegen auch geheult .

....das viel nun alles wie ein dicker Panzer von mir ab, nehme ich als positive Erfahrung mit. Niemand kann mehr sagen "du weißt ja noch nicht wie es ist mit einer Frau zusammen zu schlafen" .
und das sie dabei ihren Spaß hatte ist selbstverständlich eine weitere positive Erfahrung, hätte ja auch anders sein können. Ich glaube wenn ich mich da nun komplett falsch angestellt hätte, sie es abgebrochen hätte mich das noch mehr runterziehen würde... aber so wie sie drauf war konnte ich vermutlich nicht viel falsch machen. :D

Dennoch würde ich mich noch nicht ganz als SC-AB bezeichnen, denn es war ja am Ende kein wirklicher Sex ...so wie es halt definiert ist.
Und ich weiß auch, dass ich mich bei der nächsten Frau wohl noch genauso ungeschickt anstellen werde, aber es ist dann zumindest kein 1. Mal mehr. man ist nicht mehr ganz grün hinter den Ohren....

Etwas fehlt sie mir schon, obwohl ich ja weiß, dass es keine Zukunft gehabt hätte. Ich muss fast jeden Tag an sie denken und hätte sie schon manchmal gern bei mir, gerade wenn ich allein bin.
Natürlich habe ich auch wieder bumble und tinder angeworfen aber so kurz danach scheint das keine so gute Idee zu sein. Es fühlt sich einfach falsch an, fast schon wie fremdgehen. Es macht mir nicht wirklich Spaß mit einer anderen Frau zu schreiben. Ich denke das lasse ich erstmal, auch wenn es schwerfällt.
Vielleicht kann ich mich auch wirklich nicht mehr so verlieben wie noch in Jugendjahren, aber etwas Bauchkribbeln sollte ja schon dabei sein...das fehlte ja bei ihr komplett.

Ich denke eine Beziehung, auch wenn sie jetzt hier wohnen würde, hätte auf lange Sicht nicht funktioniert, da sie schon ein anderer Typ war. Auf jeden Fall temperamentvoller, in vielen Dingen sehr praktisch veranlagt gerade Haushalt und so.
Auch so passte es nicht wirklich. :cry:

Trotzdem fühle ich mich so als ob ich etwas so Tolles einfach weggeworfen hab. Eine Frau die mich wirklich liebt, so wie ich bin…und ich gebe ihr einen Korb. Da meldet sich natürlich das moralische Zentrum…..

Ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis ich darüber hinweg bin und evt. bereit für was Neues. Kann ganz schnell gehen, kann aber auch sein, dass es so weitergeht wie bisher und gar nix mehr kommt, das ist meine größte Befürchtung, weil ich kenne mich ja.

Allgemein im Umgang mit Frauen hat sich auch nicht wirklich was verändert, außer dass ich nun den Beweis habe, dass auch Frauen Sex wollen und selbstverständlich ihren Spaß dabei haben…. Klingt doof aber nun habe ich es ja erlebt. :D

Ändern muss ich mich in manchen Belangen dringend, weil wirklich beziehungstauglich ist meine jetzige Situation definitiv nicht, dazu zählt als wichtigste Maßnahme erstmal der Umzug dieses Jahr.

Das war nun meine Story.
Ich habe schon den Eindruck, dass ich, was das Forum betrifft, gerade noch so vor "Torschluss" die Kurve bekommen habe. Der "Letzte" sozusagen.
Gefühlt sind schon viele ehemalige User, auch in meinem Alter, weitergekommen als ich oder haben ihr AB-Dasein hinter sich gelassen und das nicht erst seit gestern. Ist aber nur so ein Eindruck. :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mefi

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Mefi »

knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 20:43 Etwas fehlt sie mir schon, obwohl ich ja weiß, dass es keine Zukunft gehabt hätte.
Warum fliegt man nach Zypern, hat Sex mit einer Frau, die eindeutig eine feste Beziehung mit einen möchte schläft mit dieser, wenn man vorher weiß, dass es für DICH sowieso nichts langfristiges sein wird, sondern die erstbeste Gelegenheit, Sex auszuprobieren?
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 20:43 Worauf ich auf jeden Fall mit einem Lächeln zurückblicken kann ist die Gewissheit, dass ich nun mal eine Frau im Bett hatte, und das freiwillig, alles anfassen durfte, wissen wie sich küssen anfühlt, wie kuscheln …iund sie zudem noch glücklich gemacht habe.
Ist das Ernsthaft deine Empfindung? Ich würde mich nur mies fühlen, weil ich mit den Gefühlen eines anderen Menschen gespielt habe. Ich bleibe lieber bis 90 ungefickt, als einen anderen Menschen so übers Ohr zu hauen. Und du blickst noch lächelnd darauf zurück? Alter Falter

knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 20:43 Manchmal ergreift mich aber schon der Gedanke, dass es ja vielleicht doch schön wäre, wenn es geklappt hätte und sie sogar schwanger von mir wäre. :hammer:
Natürlich völlig irrational, ich weiß, aber in Anbetracht meines Alters und der Ungewissheit ob es denn nun überhaupt nochmal klappt kommt sowas eben auf.
Und jetzt fällt meine Kinnlade komplett ausm Kiefer. Du wünscht dir, dass die Frau alleinerziehende Mutter DEINES Kindes wäre, in einer sowieso finaziellen angespannten Lage? Absolut krank...

Vielleicht solltest du wirklich mal zum Doktor, aber nicht wegen deines Lurches. Für mich unverständlich, wie du das mit dir selber ausmachst. Ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen, und du ziehst noch ein positives Fazit. Wahnsinn.


Ich habe echt Gedacht, die Storyhat ein Happyend, und du hättest nun deine Freundin auf diesem Weg gefunden. Warum schreibst du das so ausführlich? Das ist ja keine Lovestory, sondern ein Sextreffen im Ausland, wo man im Vorfeld mehr verspricht, als wirklich ist, um zum Schuss zu kommen.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von knopper »

Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22
Warum fliegt man nach Zypern, hat Sex mit einer Frau, die eindeutig eine feste Beziehung mit einen möchte schläft mit dieser, wenn man vorher weiß, dass es für DICH sowieso nichts langfristiges sein wird, sondern die erstbeste Gelegenheit, Sex auszuprobieren?
nein nein...das wusste ich ja eben vorher nicht so wirklich, sondern ich hatte eben noch den Glauben dass sich bei einem Treffen evt. mehr entwickeln kann. Es war nie als Sextreffen geplant sondern eigentlich nur als normales Date.
Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 20:43 Worauf ich auf jeden Fall mit einem Lächeln zurückblicken kann ist die Gewissheit, dass ich nun mal eine Frau im Bett hatte, und das freiwillig, alles anfassen durfte, wissen wie sich küssen anfühlt, wie kuscheln …iund sie zudem noch glücklich gemacht habe.
Ist das Ernsthaft deine Empfindung? Ich würde mich nur mies fühlen, weil ich mit den Gefühlen eines anderen Menschen gespielt habe. Ich bleibe lieber bis 90 ungefickt, als einen anderen Menschen so übers Ohr zu hauen. Und du blickst noch lächelnd darauf zurück? Alter Falter
das habe ich ja nicht, weil wie gesagt mehr Gefühle hab ich mir ja echt gewünscht, auch weil ich weiß wie das bei mir ist, das dauert eigentlich eine Weile.
und ja natürlich war das auch ein Fehler, aber schon wieder die Flinte ins Korn werfen kam wie gesagt diesmal nicht für mich in Frage.
Sorry aber mit 50 und 60 immer noch HC AB zu sein war für mich halt die Horrorvorstellung schlechthin, sage ich so wie es ist. Nicht persönlich nehmen.
Außerdem passieren solche Geschichten in den Teenagerjahren doch ständig.

Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22
Und jetzt fällt meine Kinnlade komplett ausm Kiefer. Du wünscht dir, dass die Frau alleinerziehende Mutter DEINES Kindes wäre, in einer sowieso finaziellen angespannten Lage? Absolut krank...
nein natürlich nicht wirklich, und ich weiß auch ehrlich gesagt warum sie das planen sollte falls es denn geplant war…denn das nachsehen hat ja immer die Mutter.

Ich meinte ja nur das diese Gedanken ab und an kommen, gerade wenn ich andere mit Kindern sehe. Selbstverständlich ist es besser so wie es jetzt gekommen ist.
Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22
Vielleicht solltest du wirklich mal zum Doktor, aber nicht wegen deines Lurches. Für mich unverständlich, wie du das mit dir selber ausmachst. Ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen, und du ziehst noch ein positives Fazit. Wahnsinn.
ja eigentlich schon, ok positiv war es nicht wirklich es bedrückt mich ja auch eher im Nachinein. Aber immer wieder einen Rückziehr zu machen und auf die wirklich Richtige zu warten? Ist das die bessere Alternative? Ich weiß es nicht. Muss jeder mit sich selber ausmachen.
Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22
Ich habe echt Gedacht, die Storyhat ein Happyend, und du hättest nun deine Freundin auf diesem Weg gefunden. Warum schreibst du das so ausführlich? Das ist ja keine Lovestory, sondern ein Sextreffen im Ausland, wo man im Vorfeld mehr verspricht, als wirklich ist, um zum Schuss zu kommen.
nein leider kein Happy End, obwohl ich mir es schon sehr gewünscht hätte. Wie gesagt. und als Sextreffen war es nicht geplant, sondern erstmal nur als Date. Das ging dann im Grunde alles von ihr aus....
sicherlich war es im Nachinein ein Fehler und als Nomalo hätte ich das auch nicht gemacht.

Das es irgendwann doch noch ein Happy-End gibt...mit einer anderen Frau hoffe ich doch sehr. Vielleicht sollte ich den Titel nochmal ändern, geht aber grade nicht mehr..
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Strange Lady »

Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Videl »

Mefi hat geschrieben: 20 Jan 2024 22:22 Warum fliegt man nach Zypern, hat Sex mit einer Frau, die eindeutig eine feste Beziehung mit einen möchte schläft mit dieser, wenn man vorher weiß, dass es für DICH sowieso nichts langfristiges sein wird, sondern die erstbeste Gelegenheit, Sex auszuprobieren?
Ja, ich dachte die ganze Zeit nur wtf? Und dann auch noch sich selbst als Opfer darstellen. Es hat ihn ja keiner zu irgendwas gezwungen. Auch wenn sich eine/r an einen ranschmeißt, kann man nein sagen und dementsprechend handeln.

knopper, was genau willst du jetzt von uns hören? Du bist mit einer Frau, die du aus dem Urlaub kennst und die in einem anderen Land wohnt (was auch nicht so schnell zu erreichen ist wie Österreich oder Schweiz), eine Art mehrtägige "Affäre" eingegangen. Sie wollte eine Beziehung, du hast nichts für sie empfunden. Und genau an dem Punkt hättest du eigentlich nicht weiter mit ihr rummachen sollen. Aber ich schätze, du wolltest einfach, als fast 40 jähriger AB, mitnehmen was eben geht. Und sie hat wahrscheinlich dann gedacht, du hast auch langsam Gefühle für sie entwickelt, sonst hättest du wohl kaum Fellatio "betrieben". Am Ende dämmerte es ihr dann, dass du sie nur benutzt hast und ist, verständlicherweise, sauer und enttäuscht. Natürlich war es auch blauäugig und naiv von ihr, aber wenn sie in dich verknallt war, hat sie sich wahrscheinlich alles schön geredet...

Ich denke nicht, dass es ein biologisches Problem bei dir gibt. Du wolltest wahrscheinlich, tief im Innersten, keinen Sex mit ihr und hast es versucht zu erzwingen, was einfach nicht funktioniert hat. Vielleicht gehört für dich Liebe dazu oder du fandest sie nicht attraktiv genug für Sex.

Ach so und wegen Verhütung: vielleicht nimmt sie die Pille, Spirale etc. Ein Kondom ist ja nicht das einzige Verhütungsmittel auf der Welt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Hätte sie dann nicht irgendwann mal Geld von ihm erbitten müssen, statt ihm welches zu schenken? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von knopper »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Gehe ich mal nicht von aus, kann es aber nicht ganz ausschließen. Wenn dann war es wirklich sehr raffiniert und das passt nicht so wirklich zu ihrem Verhalten.
Videl hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:25
knopper, was genau willst du jetzt von uns hören? Du bist mit einer Frau, die du aus dem Urlaub kennst und die in einem anderen Land wohnt (was auch nicht so schnell zu erreichen ist wie Österreich oder Schweiz), eine Art mehrtägige "Affäre" eingegangen.
eigentlich nichts.
Da sollte nur ein Bericht sein, auch weil ich das nicht einfach so in Bruchstücken in anderen Themen hier im Forum Schreiben will.
Wäre ich hier schon eher gewesen, oder nicht "abwesend" dann hätte zu Beginn der Geschichte sicherlich auch schon mal was im Austausch geschrieben. Nun ist es halt so gelaufen.
Sorry dass es etwas länger geworden, ist aber ich wollte es nicht so weit runterbrechen. Geht sicher auch kürzer, ja. Hatte wohl etwas Mitteilungsbedürfnis.

Videl hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:25 Und genau an dem Punkt hättest du eigentlich nicht weiter mit ihr rummachen sollen.
Aber ich schätze, du wolltest einfach, als fast 40 jähriger AB, mitnehmen was eben geht. Und sie hat wahrscheinlich dann gedacht, du hast auch langsam Gefühle für sie entwickelt, sonst hättest du wohl kaum Fellatio "betrieben".
ja das zum einen, aber wie gesagt die Hoffnung das ich auch noch Gefühle entwickle war stets da. und das mit der Bettgeschichte spielte sich dann halt so hoch.
Ich tat es ihr zuliebe und dachte natürlich nicht im Traum dran hier jetzt irgendwas abzubrechen. oder als sie sich plötzlich auf mich setzt und ins Bett wollte, hätte ich sie hier erneut zurückgewiesen hätte auch mich das vermutlich noch mehr mitgenommen also bin ich halt drauf eingegangen.

War nicht so ganz richtig, war evt. auch egoistisch, ja. Aber wie man es macht, macht man es falsch.
Videl hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:25
Ich denke nicht, dass es ein biologisches Problem bei dir gibt. Du wolltest wahrscheinlich, tief im Innersten, keinen Sex mit ihr und hast es versucht zu erzwingen, was einfach nicht funktioniert hat. Vielleicht gehört für dich Liebe dazu oder du fandest sie nicht attraktiv genug für Sex.
ja das hoffe ich auch nicht, trotzdem gehe ich mal zum doc um alles abzuklären. Es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu noch vor 5, 6 Jahren zu spüren.
und ja natürlich wollte ich das erzwingen was halt einfach nicht geht, ja. Man(n) ist eben keine Maschine.
Wenn ganz ehrlich so fand ich sie von Anfang an eigentlich nie sexuell anziehend, nur interessant und süß halt. Daher wollte ich ihr eine Chance geben.
Videl hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:25
Ach so und wegen Verhütung: vielleicht nimmt sie die Pille, Spirale etc. Ein Kondom ist ja nicht das einzige Verhütungsmittel auf der Welt.
das weiß ich bis heute nicht so genau, meine Vermutung ist aber eher nicht daher bin ich immer noch verwundert über die Fahrlässigkeit, auch von ihrer Seite. Ich werde es wohl nie erfahren.
Tania hat geschrieben: 21 Jan 2024 00:58
Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Hätte sie dann nicht irgendwann mal Geld von ihm erbitten müssen, statt ihm welches zu schenken? :gruebel:
ja im Grunde schon. Das was sie von mir wollte war vermutlich wirklich nur Liebe und das kann man weder an und abschalten, noch erkaufen.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von time4change »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Nein!

Das klingt eher nach Torschlusspanik!
"40 ... [Ex-Ehegatte] wollte keine Kinder, sie aber schon."

Sie hatte @knopper also wohl bereits fest als den Vater ihrer zukünftigen Kinder eingeplant ...
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Levyn »

knopper hat geschrieben: 21 Jan 2024 02:28 ja das zum einen, aber wie gesagt die Hoffnung das ich auch noch Gefühle entwickle war stets da. und das mit der Bettgeschichte spielte sich dann halt so hoch.
Ich tat es ihr zuliebe und dachte natürlich nicht im Traum dran hier jetzt irgendwas abzubrechen. oder als sie sich plötzlich auf mich setzt und ins Bett wollte, hätte ich sie hier erneut zurückgewiesen hätte auch mich das vermutlich noch mehr mitgenommen also bin ich halt drauf eingegangen.
Irgendwie nehme ich das dir 0 ab, dass du gehofft hast, dass sich noch Gefühle entwickeln würden. Deine Geschichte klingt eher so als hättest du das alles ziemlich durchkalkuliert. Dir schien es nur darum zu gehen einfach mal zum Schuss zu kommen. Finde ich persönlich ja schon ziemlich fragwürdig, eine Frau so hinters Licht zu führen, während man ganz genau weiß, dass sie sich eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft mit einem wünscht. Ich kenne dich nicht, aber solche Aktionen zeigen dann wieder was für ein Mensch man wirklich ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann fände ich es nicht mal schade, wenn jemand, der so etwas macht, keinen Erfolg bei Frauen hat.

Du schreibst, dass ihr Sex gar nicht so wichtig sei, aber hast dann "ihr zuliebe" mit ihr geschlafen? War das wirklich nur "ihr zuliebe" oder hast du vielleicht die ganze Zeit nur an dich selbst gedacht, weil du jetzt endlich mal die Chance hattest dein Ego aufzupolieren? Wir werden es nie erfahren.
Finde ich ja auch wunderbar, dass du ihr suggerierst ehrlich mit ihr zu sein, in dem du deine Unerfahrenheit offenbarst (du willst ja keine Lüge leben), aber sie dann voll übers Ohr haust, wenn sie schon das Gefühl hat, dass du ähnlich denkst wie sie.
Für mich wird hier nur einmal mehr deutlich, dass es unter ABs genau so viele A*löcher gibt wie unter der normalen Bevölkerung, auch wenn sie schüchtern und zurückhaltend sind.

Was hat dich denn daran gehindert ihr offen und ehrlich zu sagen, dass ihr beiden keine gemeinsame Zukunft haben werdet und du gerne Spaß mit ihr haben wollen würdest, aber dich nicht fest binden willst?

Für mich liest es sich so als wenn du das in erster Linie total feierst, dass du endlich mal eine Frau kennengelernt hast, die emotional von dir abhängig ist und du einen Einfluss auf sie hast. Den Text hätte man ja auch auf 1/3 runterkürzen können, wenn man sich nicht ständig selbst beweihräuchert hätte.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Levyn »

time4change hat geschrieben: 21 Jan 2024 04:58 Sie hatte @knopper also wohl bereits fest als den Vater ihrer zukünftigen Kinder eingeplant ...
Mir tut die Frau sehr leid, dass sie in ihrer Situation auch noch an den falschen geraten ist.
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Rantanplan »

Also ich sehe das nicht so hart wie einige hier. Du hattest ihr gesagt, Du liebst sie nicht, Du magst sie nur, aber nicht mehr. Und ihr habt dann noch einige Zeit darüber geredet. Sie hat dann entschieden, in die vollen zu gehen. Klar, Du hättest wegrennen können. Aber ich möchte mal denjenigen sehen, der das macht in der Situation. Ich finde auch, man kann sich durchaus noch ein wenig mehr Zeit zum richtigen Kennenlernen geben, bevor man in die Kiste steigt. Aber sie hat sämtliche Waffen, die Frau so hat abgefeuert, um Dich zu überzeugen.

Ich sehe da bei ihr ehrlich gesagt eine extreme Verliebtheit zusammen mit einer guten Portion Torschlusspanik. Ob Du sie im Vorfeld mehr hättest bremsen können, keine Ahnung...aber reingesteigert hat sie sich am Ende schon selbst. Alternativ ein extrem perfektes Schauspiel, um Dich rumzubekommen (potentieller Versorger). Aber das weiß natürlich keiner hier...
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Gody001 »

Ich hätte auch niemals nie dieses Geldgeschenk angenommen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Cavia »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Absolut. Und wenn ich mich beim Überfliegen des Textes nicht verlesen habe, hat knopper ihr doch vor dem Sex gesagt, dass er nicht in sie verliebt ist. Sie hat dann trotzdem Sex mit ihm gehabt und war dabei sogar die treibende Kraft. Ich kann verstehen, dass knopper da mitgemacht hat.
Grief is just love with no place to go
Mefi

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Mefi »

knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 nein nein...das wusste ich ja eben vorher nicht so wirklich, sondern ich hatte eben noch den Glauben dass sich bei einem Treffen evt. mehr entwickeln kann. Es war nie als Sextreffen geplant sondern eigentlich nur als normales Date.
Knopper. Die Frau lebt in Zypern. Meinst du wirklich, dass du nach Wochen Telefonie keinelei Gefühle hast und dann 2-3 Tage da runterfliegst und dann dein Leben in Deutschland aufgegeben hättest? Außerdem bist du doch kurz nachdem geflogen, nachdem sie sich in einem Videocall selbst befriedigt hat.
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Sorry aber mit 50 und 60 immer noch HC AB zu sein war für mich halt die Horrorvorstellung schlechthin, sage ich so wie es ist. Nicht persönlich nehmen.
Warum dann nicht zu einer Prostituierten, um eine sexuelle Erfahrung zu machen? Warum muss man einen anderen Menschen was vorspielen, was für dich sowieso keine Zukunft gehabt hätte? Es geht doch einfach um Augenhöhe. Jede Partei weiß, woran sie ist.
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Außerdem passieren solche Geschichten in den Teenagerjahren doch ständig.
Auch ohne Sex bist du trotzalledem ein Erwachsener Mann, der genau weiß, was er tut. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Dementsprechend hat man eine andere Erwartung und Anspruch. Da sind moralische Fehler auch mal ok, daraus lernen sie. Du solltest in deinem Alter aber schon soweit sein zu wissen, was richtig oder falsch ist.
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Ich meinte ja nur das diese Gedanken ab und an kommen, gerade wenn ich andere mit Kindern sehe. Selbstverständlich ist es besser so wie es jetzt gekommen ist.
Ja, aber warum kommen die denn? Wäre das ein weiterer Beweis deiner Manneskraft, dass im ersten Schuss ein Kind dabei rumgekommen wäre? Du hättest ja nichts mit dem Kind zutun gehabt, das ist ja nicht vergleichbar mit einer "echten" Vaterschaft. Im Sinne von "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot"

knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 ja eigentlich schon, ok positiv war es nicht wirklich es bedrückt mich ja auch eher im Nachinein. Aber immer wieder einen Rückziehr zu machen und auf die wirklich Richtige zu warten? Ist das die bessere Alternative?
Wenn du nur nach casual Sex suchen würdest oder nach bezahlten Sex, ist das doch fine. Hauptsache, die andere Person weiß genau, was du möchtest und was sie möchte. Das hast du ganz offentsichtlich nicht deutlich genug kommunziert.
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Das ging dann im Grunde alles von ihr aus....
Mit passivem Verhalten kommunziert man aber eben auch..
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 sicherlich war es im Nachinein ein Fehler und als Nomalo hätte ich das auch nicht gemacht.
Na, irgendwie ging es dann am Ende doch nur die sexuelle Erfahrung, was? :mrgreen:
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Vielleicht sollte ich den Titel nochmal ändern, geht aber grade nicht mehr..
Du kannst Esperanza oder den anderen Mod (Wollesel oder Obelix vergesse es immer wer von beiden noch da is) darum per PN bitten, den Titel nocheinmal zu ändern.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Lazarus Long »

Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, wo Knopper ernsthaft etwas falsch gemacht hat. Ich empfinde, was Mefi ( und in geringerem Umfang Videl) von ihm einfordern extrem paternalistisch. Wir schreiben hier von einer erwachsenen Frau, die speziell auf dem Gebiet, um welches hier geht, gegenüber Knopper einen mehrjährigen Vorsprung hat. Sie war, so wie er es beschreibt (und eine andere Quelle haben wir nicht), bei allem die treibende Kraft. Sie wußte viel mehr was sie tat, als er. Warum der jüngere, wenn es auch nur ein Jahr ist, und unerfahrenere, der dazu mit offenen Karten spielt, die ganze Verantwortung zugeschoben bekommt, geht über meinen Verstand.

Ich würde es nicht wie StrangeLady formulieren, aber sie kommt aus einem anderen Kulturkreis, in dem sie als geschiedene Frau einen "Makel" hat. Ich vermute einfach mal, sie würde lieber einen Mann aus ihrem Kulturkreis haben, sieht dort aber keine Chance für sich.

So wie sie, laut Knopper, agiert, war er nach meiner festen Überzeugung nicht der erste. Ich würde Knopper deshalb und da die ganzen Aktionen ohne Kondom stattfanden, raten, zum Arzt zu gehen und sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

Bei zwei Teilen der Geschichte dachte ich: wenn die Geschlechter umgekehrt wären, dann wäre es, zumindest in den USA, ein typischer #MeToo- Fall.
So war immer noch sie es, die ihn am Telefon und später im direkten Kontakt, sexuell bedrängte. Auch wenn er im Nachhinein nicht unglücklich mit der Situation zu sein scheint, hat er sich, so lese ich wie er es beschreibt, in der Situationen bedrängt und Unwohl gefühlt. Ist das nur mir aufgefallen?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Vogel »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Jan 2024 09:58 ....
So war immer noch sie es, die ihn am Telefon und später im direkten Kontakt, sexuell bedrängte. Auch wenn er im Nachhinein nicht unglücklich mit der Situation zu sein scheint, hat er sich, so lese ich wie er es beschreibt, in der Situationen bedrängt und Unwohl gefühlt. Ist das nur mir aufgefallen?
Kann ich so auch unterschreiben- leichtsinnig war es trotzdem, auch wegen möglicher sexuell übertragbarer Krankheiten.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Jan 2024 09:58 .... Ist das nur mir aufgefallen?
Nee, ich wollte nach dem ersten Lesen was Ähnliches schreiben, aber es war sehr spät...

knopper, wenn das alles so gelaufen ist, wie Du schreibst, hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Du hast ihr ja VOR dem Sex gesagt, dass Du keine Liebe empfindest. Aber sie war entweder trotzdem scharf auf Dich, oder wollte Dich aus irgendwelchen anderen Gründen an sich binden und dachte, Sex kann ja auch Gefühle hervorrufen ... Dieser Gedanke ist nicht selten, und manchmal funktioniert er sogar. Manchmal aber auch nicht. Offensichtlich war es ihr den Versuch wert. Und sie ist erwachsen genug um zu wissen, dass so ein Versuch auch scheitern kann.

Schick ihr ihre Geschenke zurück (und meinetwegen auch den Gegenwert aller Dinge, die sie während des Besuchs für Dich gekauft hat), und dann brich den Kontakt ab. Und ich hoffe, dass Du jetzt, da der Druck "ich muss doch endlich mal Sex haben" weg ist, an die nächste Sache ein bisschen entspannter heran gehen kannst. Und zukünftig nur dann mit einer Frau Sex hast, wenn und weil Du selbst rattenscharf auf sie bist. Dann spielt sicher auch dein bestes Stück mit.

Apropos: solange Du noch gelegentlich mit Morgenlatte aufwachst, ist das kein Fall für den Urologen. Und ihr "damit musst Du mal zum Arzt" finde ich mega unsensibel - und unkorrekt. Aber einen Test auf Geschlechtskrankheiten solltest Du mal machen lassen - frühestens 6 Wochen nach dieser leichtsinnigen Aktion.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von kreisel »

Hatte sie auch jetzt eher so als treibende Kraft empfunden, und auch mit Druck ausübend und kein links, kein rechts zulassend, da sonst Abwertung, beleidigt sein, weiter manipulieren.

Auch dieses Drängen in Beziehung mit Fotos und Statements vor Freunden, auch NACHDEM knopper dann sagte, er empfindet nicht so wirklich was, fand ich etwas seltsam.
Ebenso, das erst beleidigt sein, nachdem knopper sagte, er empfinde keine Liebe, aber dann das aufs ganze gehen und in den Sex drängen.
ggf mit der Hoffnung, dann noch so Bindung zu erzielen?

So hatte ich das dann empfunden, dass da nicht nur Gefühle im Spiel sind und Hoffnungen, sondern auch Methode und "kein Nein" erwünscht.
(spiegelt für mich auch den #MeToo Teil wider, den Lazarus Long erwähnt)

Dass man(n) nicht gerade mal rüberzieht und das Land verlässt, müsste ihr ja ggf. auch als min. 50 50 Option klar gewesen sein. Vermutlich hätte sie dann eher in Richtung Heirat gedrängt als nächsten oder übernächsten Schritt, damit sie dann nach D kann.

Ich vermute, da spielt auch ein wirtschaftlicher Druck eine Rolle, denn dieses Verhalten kenne ich von Männern aus nicht gut gestellten Ländern gegenüber Frauen eher.

Ich weiß nicht, ob die Kultur da auch noch eine Rolle spielt? Dass es für sie dann doch eine Art Versprechen war, wenn sie sich anbietet, und du nimmst es an, dass es dann was bedeuten muss.

War mal in einer SHG mit so einem Spruch/Gedicht "mit der Zeit lernst du, dass Küsse keine Versprechen sind und Geschenke keine Fesseln", usw.
Daran musste ich hier nochmal denken.

Aber diese Geschenke und daraus dann eine Verpflichtung ziehen und eine Abwertung, wenn man dann nicht doch wie gewünscht reagiert, das sind m. E. alles so emotionale soziale Manipulationstechniken.

Vielleicht war sie auch einfach nur mega-enttäuscht und wütend, und das liegt in ihrem Temperament und ihrer Kultur. Ich habe da auch schon andere Schilderungen gelesen (war das nicht auch hier in diesem Forum?), wo die Nachbarin da sehr hitzig interessiert war, und bei einem Nein war dann gar nix mehr möglich und der Mann war sowas von unten durch.

Und wie ich fand, gabs hier auch einen starken Druck, starke Erwartungen, und was ich auch gelesen hab, dieses Wechselbad; ein Switchen von lieb, romantisch mit dem ganzen Programm auf beleidigt auf sexuelle Attacke. :gruebel:

Dass du dich von dem ganzen einerseits sehr überrollt gefühlt hast, aber dich auch drauf eingelassen @knopper kann ich schon auch nachvollziehen.
Auf jeden Fall war das sicher mal eine GANZ andere Erfahrung in Sachen Intimität, wenn man das gar nicht kennt, und dann so ein Gefühl hat "huch das passiert jetzt mir", wie in einem Film.

Das muss dann nicht heißen, dass bei dir körperlich nix läuft oder du ein Problem hast @knopper, sondern vielleicht war das ganze dann doch etwas überfordernd, zuviel, zu schnell und gar nicht SO persönlich gemeint, als dass du dich da hättest ausreichend involviert fühlen können.

Klingt auch etwas so, dass du dich etwas entfremdet gefühlt hast?
Also da performt eine und du reagierst und performst soweit mal mit, insoweit Körper und Psyche das so zulassen?
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von knopper »

time4change hat geschrieben: 21 Jan 2024 04:58
Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Nein!

Das klingt eher nach Torschlusspanik!
"40 ... [Ex-Ehegatte] wollte keine Kinder, sie aber schon."

Sie hatte @knopper also wohl bereits fest als den Vater ihrer zukünftigen Kinder eingeplant ...
ein wenig hab ich den Verdacht auch, ja.
Levyn hat geschrieben: 21 Jan 2024 05:56
Irgendwie nehme ich das dir 0 ab, dass du gehofft hast, dass sich noch Gefühle entwickeln würden. Deine Geschichte klingt eher so als hättest du das alles ziemlich durchkalkuliert. Dir schien es nur darum zu gehen einfach mal zum Schuss zu kommen. Finde ich persönlich ja schon ziemlich fragwürdig, eine Frau so hinters Licht zu führen, während man ganz genau weiß, dass sie sich eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft mit einem wünscht. Ich kenne dich nicht, aber solche Aktionen zeigen dann wieder was für ein Mensch man wirklich ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann fände ich es nicht mal schade, wenn jemand, der so etwas macht, keinen Erfolg bei Frauen hat.
nein. und ich wusste natürlich dass diese Unterstellung kommt. Nein so war es wirklich nicht.

Ich war ja derjenige der immer sagte dass man es doch langsam angehen soll und wir uns ja erstmal treffen müssten. Von selber hätte ich da doch nie etwas gestartet. Wenn dann hätte ich das schon eher bei anderen Frauen tun können.
Levyn hat geschrieben: 21 Jan 2024 05:56
Du schreibst, dass ihr Sex gar nicht so wichtig sei, aber hast dann "ihr zuliebe" mit ihr geschlafen? War das wirklich nur "ihr zuliebe" oder hast du vielleicht die ganze Zeit nur an dich selbst gedacht, weil du jetzt endlich mal die Chance hattest dein Ego aufzupolieren? Wir werden es nie erfahren.
Finde ich ja auch wunderbar, dass du ihr suggerierst ehrlich mit ihr zu sein, in dem du deine Unerfahrenheit offenbarst (du willst ja keine Lüge leben), aber sie dann voll übers Ohr haust, wenn sie schon das Gefühl hat, dass du ähnlich denkst wie sie.
Für mich wird hier nur einmal mehr deutlich, dass es unter ABs genau so viele A*löcher gibt wie unter der normalen Bevölkerung, auch wenn sie schüchtern und zurückhaltend sind.

Was hat dich denn daran gehindert ihr offen und ehrlich zu sagen, dass ihr beiden keine gemeinsame Zukunft haben werdet und du gerne Spaß mit ihr haben wollen würdest, aber dich nicht fest binden willst?
nein ich habe ihr das mit den Gefühlen ja vorher immer wider gesagt, das wusste sie.
Nämlich dass ich mich nicht so schnell verliebe und dass sich Gefühle bei mir erst entwickeln wenn ich die Frau in real kennenlerne.
Das war in der Vergangenheit immer so bzw. eher vor langer Zeit.
Sie war es die immer etwas Druck gemacht hat, und mich halt unbedingt treffen wollte, und hätte sich das mit dem Urlaub jetzt nicht so ergeben, wer weiß vielleicht wäre ich dann nicht hin, und es hätte sich irgendwie verlaufen.

Ich war mir wie gesagt über meine Gefühlswelt nicht sicher, auch weil ich eben schon so lange AB bin.

Levyn hat geschrieben: 21 Jan 2024 05:56
Für mich liest es sich so als wenn du das in erster Linie total feierst, dass du endlich mal eine Frau kennengelernt hast, die emotional von dir abhängig ist und du einen Einfluss auf sie hast. Den Text hätte man ja auch auf 1/3 runterkürzen können, wenn man sich nicht ständig selbst beweihräuchert hätte.
ja da hast du recht der Text ist etwas lang geworden.
So lief es eben ab und ich wollte es hier mal runterschreiben. natürlich habe ich dabei Fehler gemacht, aber wer macht die nicht wenn es um Liebe geht? und das gerade als AB?
Das hat ja auch nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, sondern eher mit Vorerfahrungen, die es bei aber nicht gab.

Rantanplan hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:11 Also ich sehe das nicht so hart wie einige hier. Du hattest ihr gesagt, Du liebst sie nicht, Du magst sie nur, aber nicht mehr. Und ihr habt dann noch einige Zeit darüber geredet. Sie hat dann entschieden, in die vollen zu gehen. Klar, Du hättest wegrennen können. Aber ich möchte mal denjenigen sehen, der das macht in der Situation. Ich finde auch, man kann sich durchaus noch ein wenig mehr Zeit zum richtigen Kennenlernen geben, bevor man in die Kiste steigt. Aber sie hat sämtliche Waffen, die Frau so hat abgefeuert, um Dich zu überzeugen.

Ich sehe da bei ihr ehrlich gesagt eine extreme Verliebtheit zusammen mit einer guten Portion Torschlusspanik. Ob Du sie im Vorfeld mehr hättest bremsen können, keine Ahnung...aber reingesteigert hat sie sich am Ende schon selbst. Alternativ ein extrem perfektes Schauspiel, um Dich rumzubekommen (potentieller Versorger). Aber das weiß natürlich keiner hier...
ja sage ich mir ja auch.
und wie schon beschrieben hatte ich ja eigentlich nicht wirklich Spaß daran, sondern eher sie. Für mich fühlte es sich eher so an wie benutzt werden, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Rantanplan hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:11 Ich sehe da bei ihr ehrlich gesagt eine extreme Verliebtheit zusammen mit einer guten Portion Torschlusspanik. Ob Du sie im Vorfeld mehr hättest bremsen können, keine Ahnung...aber reingesteigert hat sie sich am Ende schon selbst. Alternativ ein extrem perfektes Schauspiel, um Dich rumzubekommen (potentieller Versorger). Aber das weiß natürlich keiner hier...
ja das kann sein, wobei ich mir immer noch nicht so erklären kann wie das nur über Videotelefonie geht. Nun weiß ich es ja, und in Zukunft gilt wieder schnellstmöglichst treffen und nicht lange schreiben oder telefonieren. In naher Zukunft läuft aber erstmal nix.
Gody001 hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:17 Ich hätte auch niemals nie dieses Geldgeschenk angenommen.
das wollte ich ja auch wirklich nicht, aber sie bestand darauf.

Cavia hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:40 Absolut. Und wenn ich mich beim Überfliegen des Textes nicht verlesen habe, hat knopper ihr doch vor dem Sex gesagt, dass er nicht in sie verliebt ist. Sie hat dann trotzdem Sex mit ihm gehabt und war dabei sogar die treibende Kraft. Ich kann verstehen, dass knopper da mitgemacht hat.
ja aber eben nur weil ich kein Spielverderber sein wollte, und hier jetzt wegrennen oder so. War jetzt im Nachhinein ein Fehler ja. Ich selber hatte wie gesagt aber keinen Spaß daran, und dass von ihr da jetzt irgendwas gespielt war schließe ich mal aus.

Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 nein nein...das wusste ich ja eben vorher nicht so wirklich, sondern ich hatte eben noch den Glauben dass sich bei einem Treffen evt. mehr entwickeln kann. Es war nie als Sextreffen geplant sondern eigentlich nur als normales Date.
Knopper. Die Frau lebt in Zypern. Meinst du wirklich, dass du nach Wochen Telefonie keinelei Gefühle hast und dann 2-3 Tage da runterfliegst und dann dein Leben in Deutschland aufgegeben hättest? Außerdem bist du doch kurz nachdem geflogen, nachdem sie sich in einem Videocall selbst befriedigt hat.
Gefühle im sinne verliebt, ehr nicht nein. Sondern ich fand sie schon interessant, und wollte nicht gleich wider alles hinschmeißen.
Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56
Warum dann nicht zu einer Prostituierten, um eine sexuelle Erfahrung zu machen? Warum muss man einen anderen Menschen was vorspielen, was für dich sowieso keine Zukunft gehabt hätte? Es geht doch einfach um Augenhöhe. Jede Partei weiß, woran sie ist.
[/quote]

weil das für mich nie eine Option war. Es sollte schon etwas ehrliches sein. Mir war es immer wichtig dass die Frau dabei auch ihren Spaß hat und nicht nur ich, weil ich sie dafür bezahle. Das war ja dann auch der Fall.
Leider war ich dabei nicht der Ehrliche, ja.

Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56
Auch ohne Sex bist du trotzalledem ein Erwachsener Mann, der genau weiß, was er tut. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Dementsprechend hat man eine andere Erwartung und Anspruch. Da sind moralische Fehler auch mal ok, daraus lernen sie. Du solltest in deinem Alter aber schon soweit sein zu wissen, was richtig oder falsch ist.

das schon, aber in den ganzen Beziehungsdingen, bin ich eben noch teilweise auf dem Stand eines Teenies, da ich ja nie Erfahrungen machen konnte.
Natürlich kann man damit nicht alles rechtfertigen, aber manchmal muss man die Erfahrung eben erst machen. das haben die meisten Normalos ja schon lange hinter sich.
Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56
knopper hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:00 Ich meinte ja nur das diese Gedanken ab und an kommen, gerade wenn ich andere mit Kindern sehe. Selbstverständlich ist es besser so wie es jetzt gekommen ist.
Ja, aber warum kommen die denn? Wäre das ein weiterer Beweis deiner Manneskraft, dass im ersten Schuss ein Kind dabei rumgekommen wäre? Du hättest ja nichts mit dem Kind zutun gehabt, das ist ja nicht vergleichbar mit einer "echten" Vaterschaft. Im Sinne von "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot"
ja richtig, hätte ich nicht. Daher sind es ja auch dumme Gedanken. Hat wohl auch etwas mit meiner biologischen Uhr zu tun und dass ich mich oft mit anderen vergleiche.
Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56
Wenn du nur nach casual Sex suchen würdest oder nach bezahlten Sex, ist das doch fine. Hauptsache, die andere Person weiß genau, was du möchtest und was sie möchte. Das hast du ganz offentsichtlich nicht deutlich genug kommunziert.
ja....da bin ich mir ja nicht so sicher was genau ich suche. Der Casual-Sex-typ bin ich aber wohl nicht.
Mefi hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:56 Na, irgendwie ging es dann am Ende doch nur die sexuelle Erfahrung, was? :mrgreen:
auch ja und das gebe ich ja zu. Aber nicht nur um die Erfahrung sondern eigentlich alles. Als HC-Ab hatte ich ja zuvor noch nicht mal Händchen gehalten.

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Jan 2024 09:58
Bei zwei Teilen der Geschichte dachte ich: wenn die Geschlechter umgekehrt wären, dann wäre es, zumindest in den USA, ein typischer #MeToo- Fall.
So war immer noch sie es, die ihn am Telefon und später im direkten Kontakt, sexuell bedrängte. Auch wenn er im Nachhinein nicht unglücklich mit der Situation zu sein scheint, hat er sich, so lese ich wie er es beschreibt, in der Situationen bedrängt und Unwohl gefühlt. Ist das nur mir aufgefallen?
puh ja bedrängen ist vielleicht etwas zu viel ausgedrückt.
Ich weiß nicht was sie getan hätte, wenn ich da jetzt noch mal nein gesagt hätte.
Aber klar der aktive PArt war eindeutig sie, vertauschte Rollen sozusagen.
und da ich nicht ganz als Versager da stehen wollte bin ich eben mit.
Wie gesagt ich dachte ja bis zum Schluss auch noch, dass wir wirklich erstmal nur kuscheln und es vielleicht ganz langsam angehen lassen.

Das mit dem Test kam mir jetzt noch nicht in den Sinn, da ich schon etwas vertrauen in ihre Aussagen hab hab. Ich kann es ja beim Arzt mal mit ansprechen.
Tania hat geschrieben: 21 Jan 2024 11:12
Schick ihr ihre Geschenke zurück (und meinetwegen auch den Gegenwert aller Dinge, die sie während des Besuchs für Dich gekauft hat), und dann brich den Kontakt ab. Und ich hoffe, dass Du jetzt, da der Druck "ich muss doch endlich mal Sex haben" weg ist, an die nächste Sache ein bisschen entspannter heran gehen kannst. Und zukünftig nur dann mit einer Frau Sex hast, wenn und weil Du selbst rattenscharf auf sie bist. Dann spielt sicher auch dein bestes Stück mit.

Apropos: solange Du noch gelegentlich mit Morgenlatte aufwachst, ist das kein Fall für den Urologen. Und ihr "damit musst Du mal zum Arzt" finde ich mega unsensibel - und unkorrekt. Aber einen Test auf Geschlechtskrankheiten solltest Du mal machen lassen - frühestens 6 Wochen nach dieser leichtsinnigen Aktion.
Der Kontakt ist ja im Grunde schon abgebrochen und wenn sie mir einen anderen Weg nennt überweise ich auch gern das Geld zurück.
Seitdem kam aber nichts mehr von ihr. abwarten.

Tania hat geschrieben: 21 Jan 2024 11:12 wenn und weil Du selbst rattenscharf auf sie bist. Dann spielt sicher auch dein bestes Stück mit.

Apropos: solange Du noch gelegentlich mit Morgenlatte aufwachst, ist das kein Fall für den Urologen. Und ihr "damit musst Du mal zum Arzt" finde ich mega unsensibel - und unkorrekt. Aber einen Test auf Geschlechtskrankheiten solltest Du mal machen lassen - frühestens 6 Wochen nach dieser leichtsinnigen Aktion.
ehrlich gesagt ist dieses rattenscharf im Laufe der letzten Jahre immer weniger geworden und auch letzteres ist kaum noch (Morgenlatte ) vorhanden, Ich bin deswegen natürlich nicht zum Arzt und hab es verdrängt, auch da es ja keinen Anlass gab zwecks nicht vorhandener Bettgeschichten.
kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55 Hatte sie auch jetzt eher so als treibende Kraft empfunden, und auch mit Druck ausübend und kein links, kein rechts zulassend, da sonst Abwertung, beleidigt sein, weiter manipulieren.

Auch dieses Drängen in Beziehung mit Fotos und Statements vor Freunden, auch NACHDEM knopper dann sagte, er empfindet nicht so wirklich was, fand ich etwas seltsam.
Ebenso, das erst beleidigt sein, nachdem knopper sagte, er empfinde keine Liebe, aber dann das aufs ganze gehen und in den Sex drängen.
ggf mit der Hoffnung, dann noch so Bindung zu erzielen?
ja das war alles etwas seltsam und eben was ganz anderes als das was ich bisher so auf Dates erlebte. Es war schon ein gewisser Druckaufbau.
kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55
Ich vermute, da spielt auch ein wirtschaftlicher Druck eine Rolle, denn dieses Verhalten kenne ich von Männern aus nicht gut gestellten Ländern gegenüber Frauen eher.
möglich, ja. obwohl sie immer wieder betonte dass ihr das nicht wichtig ist. Sie plant ja auch wieder zurückzugehen, da es eben ihre Heimat ist.
Naja und ich sollte dann im Idealfall halt mitkommen, auch weil ja Home Office von überall möglich ist und so. Würde aber in meinem Job definitiv nicht gehen und schon gar nicht über diese Entfernung.
kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55
Vielleicht war sie auch einfach nur mega-enttäuscht und wütend, und das liegt in ihrem Temperament und ihrer Kultur. Ich habe da auch schon andere Schilderungen gelesen (war das nicht auch hier in diesem Forum?), wo die Nachbarin da sehr hitzig interessiert war, und bei einem Nein war dann gar nix mehr möglich und der Mann war sowas von unten durch.
ja das wird so gewesen sein. und das Temperament war definitiv ein anderes. aufbrausend halt, was sich ja dann auch in ihrer Reaktion danach zeigte.
Manchmal wünsche ich mir allerdings ich hätte wenigstens etwas davon und wäre nicht mehr so passiv und lahm, wie jetzt. Aber jeder Mensch ist eben anders.

Es hätte auch von daher nicht gepasst.

kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55
Und wie ich fand, gabs hier auch einen starken Druck, starke Erwartungen, und was ich auch gelesen hab, dieses Wechselbad; ein Switchen von lieb, romantisch mit dem ganzen Programm auf beleidigt auf sexuelle Attacke. :gruebel:
ja...das war in der Tat seltsam und sehr überraschend :) Daraus resultierte ja auch meine Annahme dass sie nur "normal" ins Bett will. War dann aber nicht so.
kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55 Auf jeden Fall war das sicher mal eine GANZ andere Erfahrung in Sachen Intimität, wenn man das gar nicht kennt, und dann so ein Gefühl hat "huch das passiert jetzt mir", wie in einem Film.
ja ganz genau so war es. :daumen:
An Manches kann ich mich ja auch schon gar nicht mehr klar erinnern bzw. an den genauen zeitlichen Ablauf.
kreisel hat geschrieben: 21 Jan 2024 14:55 Klingt auch etwas so, dass du dich etwas entfremdet gefühlt hast?
Also da performt eine und du reagierst und performst soweit mal mit, insoweit Körper und Psyche das so zulassen?
Ich ab mir sehr entfremdet gefühlt, ja. Das wusste ich aber auch schon vorher, dass das mal so kommt da man sich als AB in der Rolle eben nicht kennt.

Das mitperformen war etwas anstrengend, aber nicht schlimm von der Psyche her ("hier musst du jetzt durch"). Nur der Körper da unten, spielte eben so gar nicht mit.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: eine erste Erfolgsgeschichte (long Story)

Beitrag von Egil »

Cavia hat geschrieben: 21 Jan 2024 08:40
Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2024 23:03 Die Frau klingt nach einer raffinierten Love Scammerin.
Absolut. Und wenn ich mich beim Überfliegen des Textes nicht verlesen habe, hat knopper ihr doch vor dem Sex gesagt, dass er nicht in sie verliebt ist. Sie hat dann trotzdem Sex mit ihm gehabt und war dabei sogar die treibende Kraft. Ich kann verstehen, dass knopper da mitgemacht hat.
Also Love scammerin nicht, denn es kam ja zum Sex - Love scam versteh ich so, dass man online die große Liebe vorspielt, es aber eher nicht zu echten Treffen kommt; und vor allem kamen ja von ihr keine Geldforderungen. Ich denke auch, sie hat primär auf eine Heirat und das Ticket nach Deutschland gehofft, am besten gleich mit Kind.
Das ganze erinnert mich an einen anderen Thread hier vor ein paar Monaten. Ich weiß nicht mehr, wie der User hieß, aber er sollte doch mit der Schwester der vietnamesischen Frau eines Arbeitskollegen verkuppelt werden... Da war das Verhalten der Frau sehr ähnlich. In meinen Augen hat knopper jedenfalls nichts oder zumindest nicht viel falsch gemacht und sollte sich nicht allzu viel Gedanken über die Gefühle der Frau machen, die wohl ein Stück weit Krokodilstränen waren. Reinen Betrug kann ich in ihrem Verhalten aber nicht erkennen.

PS: Hat nur indirekt damit zu tun, aber wollte ich in dem Zusammenhang erwähnen: Ich habe vor ein paar Tagen erst gelesen, dass im letzten Jahr mehr als ein Dutzend Touristen (überwiegend wohl US-Amerikaner) in Kolumbien ums Leben gekommen sind, die von ihren Tinder-Dates in die Falle gelockt, ausgeraubt und ermordet wurden. Also besser keine Kolumbianerinnen in ihrer Heimat daten...
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.

Zurück zu „Erste Beziehung“