Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Raptus »

Jana ist verzweifelt. Sie ist 24 und seit fünf Jahren Single. Der Grund: sie sprechen nur hässliche Männer an. Die sind wirklich hässlich. Sagen auch ihre Freundinnen. Und wenn sie mal jemanden gedatet hat, hat der auch noch Probleme in der Familie oder Selbstwertprobleme oder ist Einzelgänger.
Jana ist sowas fremd. Sie hat einen tollen Job, ist sportlich und wird von ihrer Familie soooo sehr geliebt.
Deshalb fragt sie warum sie solche Männer anzieht.

Die ,,stern“ Psychologin hat hier die Lösung parat: Jana muss sich die Frage stellen, warum solche ,,schlechten“ Männer sie als ihresgleichen ansehen? Sie sei ja schließlich auf der Attraktivitätsskala eine 8 bis 9. Und diese Männer seien maximal eine 5. Die Stern Psychologin wörtlich zu dem Thema attraktivere Frauen ansprechen: Es ist verletzend, beschämend, teilweise eklig und erniedrigend.

Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später. Schade.

Wieso dürfen Frauen eigentlich in solchen Kategorien denken und es auch schreiben?
Man stelle sich diesen Artikel mal mit einem Mann vor. Das Wort Bodyshaming wäre schneller gefallen als Ahornblätter im November.

Quelle: https://www.stern.de/familie/beziehung/ ... 93504.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Levyn »

Diese Frau erscheint mir wie eine große Redflag. Alleine die Passage, wo sie sagt, dass ihre Eltern sie und ihre Schwestern vergöttern. Daraus können ja nur narzisstische Kinder entstehen, die glauben ihnen gehöre die Welt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie als unangenehme, oberflächliche und arrogante Frau wahrgenommen wird.
Insgesamt hört sich ihre Selbstbeschreibung auch ziemlich eklig an. 0 Selbstreflexion und 100 Selbstbeweihräucherungen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Tania »

Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später.
Also für Dich ist es unzumutbar oder zumindest ein "Begnügen", Dich mit einer 3-er Frau einzulassen, aber Du wünschst Dir, dass eine Frau sich gern mit Dir 2-er Mann einlassen solle?

Finde den Fehler ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Hoppala »

Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 Fazit:
Eine Sternkolumne schafft es, dir Verhaltensverbote aufzuoktroieren, die du zwar selbst nicht gut findest, aber du als einziger hast die Gewalt über die Einhaltung und sorgst dafür?
Oder was soll sonst "Fazit" sein?
Und sofern dioeses Fazit nicht zutrifft, gibt es keinen Anlass, irgendetwas aus so einem Textchen ernst zu nehmen. Außer vielleicht mildes Kopfschütteln. Kleine Prophylaxe gegen Nackenschmerzen.

Wenn die Dame so schräg drauf ist, wie du es da wiedergibst, wäre meine Erklöärung, dass alle Männer bei Verstand einen Bogen um sie machen. Und dadurch das Feld für die übrigen frei ist. Hättest du denn Interesse an ihr? Wenn nicht: kein Anlass zur Erregung. Wenn doch: wäre dir das Textchen auch egal.

Also: was soll's?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Einzelgänger »

Hätte gerne mal ein Bild von der gesehen :pfeif:
Der letzte AB
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von blank pager »

Levyn hat geschrieben: 21 Nov 2023 22:37 Diese Frau erscheint mir wie eine große Redflag. Alleine die Passage, wo sie sagt, dass ihre Eltern sie und ihre Schwestern vergöttern. Daraus können ja nur narzisstische Kinder entstehen, die glauben ihnen gehöre die Welt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie als unangenehme, oberflächliche und arrogante Frau wahrgenommen wird.
Insgesamt hört sich ihre Selbstbeschreibung auch ziemlich eklig an. 0 Selbstreflexion und 100 Selbstbeweihräucherungen.
Sehe ich ganz ähnlich. Sieht sich als 8/9 attraktiv. Gut, kann so sein, aber Attraktivität ist immer im Auge des Betrachters zu suchen. Solange wir uns selbst kein Bild davon machen können, verbleibt das offen.
Selbst als Suchender Mann kann ich nur sagen, Frauen, die auf Bildern vermeintlich super-toll aussehen (bzw. sich in diese Richtung darstellen), schreibe ich weder an bzw. wische ich nach links. Da ich hier die Katze im Sack schon beim Hinschauen erkenne - tolle Frau für einen ONS vielleicht (wenn man(n) das sucht), ansonsten nein.
Zumal dürfte es sich hierbei auch primär um Äußerlichkeiten drehen, auch wenn im Artikel Gegenteiliges zu lesen ist. Wie soll denn bitte schon beim 1. Date oder Ausgehen die ganze Persönlichkeit eines Menschen rüberkommen in einem Club oder so?
Umgekehrt kann ich zu den heutigen Männern in iher Altersgruppe 20-30 offenbar wenig bis nichts sagen - Sozialverhalten, Auftreten Frauen gegenüber usw.
Diese Aussage im verlinkten Artikel hat mich gleich mal zum :mrgreen: gebracht.
Männer schätzen Ihre Erfolge beim Dating allerdings oft viel selbstsicherer ein als Frauen. Bei einer Studie sah man: Frauen mit Kleidergröße 38 drehten sich kritisch vor dem Spiegel, zogen ihren Bauch ein und kreuzten dann bei der Selbsteinschätzung "mollig" an, während Männer mit riesigem Bierbauch sich zufrieden hinstellten und dann "schlank und attraktiv" ankreuzten.
Irgendwie irre, welche verzerrten Wahrnehmungen wir heutzutage haben in der Gesellschaft. Kleidergröße 38 ist doch für viele Frauen passend (klar, abhängig von der Körpergröße).
Der sich selbst überschätzende Mann vs. Frau mit weniger Selbstwert.
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Für mich wirkt das auch bedenklich dass der Text einfach so unreflektiert vom Stern veröffentlicht wird und dann auch wieder so eine ungeschützte Pseudo Berufsbezeichnung "Liebescoach" aber so generiert man wieder Klicks.

Ich denke aber auch wenn es da um einen Mann gehen würde gäbe es wieder einen Shitstorm von den üblichen verdächtigen politischen Meinungs Influencern...
Das ist ja schon hier im forum nicht gern gesehen wie man direkt merkt. 🙄
Ariane

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Ariane »

Es weiß doch ohnehin niemand, ob diese Jana nicht nur von der Kolumnistin erfunden/ konstruiert worden ist.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von knopper »

ja, das bestätigt nur meine Alltagserfahrungen, dass die Ansprüche von Frauen zum Teil exorbitant in die Höhe gehen. Da gilt dann schon als "wirklich hässlich" wenn der Mann eine Körpergröße unter 1,80m hat sonst aber ganz gut aussieht.

und allein schon der erwähnte Satz " Es ist verletzend, beschämend, teilweise eklig und erniedrigend. ". Was genau frage ich mich? Was ist verletzend und erniedrigend für diese Frau. etwa schon das einfache freundliche Ansprechen oder fragen nach ihrer Nummer? Ich denke es geht wohl in die Richtung.

Irgendwann kommt ein Gesetz das es vorsieht sich bei der Frau zu entschuldigen bei einer nicht gewünschten Ansprache, ich sehe es schon kommen. :)
Also das ist eine Welt geworden.
Ariane hat geschrieben: 22 Nov 2023 08:45 Es weiß doch ohnehin niemand, ob diese Jana nicht nur von der Kolumnistin erfunden/ konstruiert worden ist.
ja ist gut möglich.
blank pager hat geschrieben: 22 Nov 2023 07:43 Diese Aussage im verlinkten Artikel hat mich gleich mal zum :mrgreen: gebracht.
Männer schätzen Ihre Erfolge beim Dating allerdings oft viel selbstsicherer ein als Frauen. Bei einer Studie sah man: Frauen mit Kleidergröße 38 drehten sich kritisch vor dem Spiegel, zogen ihren Bauch ein und kreuzten dann bei der Selbsteinschätzung "mollig" an, während Männer mit riesigem Bierbauch sich zufrieden hinstellten und dann "schlank und attraktiv" ankreuzten.
kommt auf den Mann an würde ich sagen.
Die Schönheitsideale sind ja bekannt (V-Shape, schlanker Bauch, breite Schultern). Da halte ich das Bspw. mit der Monsterplautze schon als etwas übertrieben. :) Aber gut möglich, dass es solche Männer gibt.
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von chriseas »

Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 ............
Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später. Schade.
so würde ich es auch verstehen. Wenn du nur eine 2 bist, sollst du bitte auch nur nach einer 1 oder 2 schauen, weil du ja bei der 3+ eh keine Chance hat. Und alles ab 4 fühlt sich dann von dir belästigt.

Da ich selber wohl auch nur eine 1 oder 2 bin, bleibt wohl nur die Frage, ob man sich damit wirklich begnügt oder eben alleine bleibt. :specht: Außer ich ziehe doch von zu Hause und und bezahle eine teure schicke Wohnung (die ich mir aber wohl nicht leisten kann), dann wäre ich vielleicht sogar eine 3 oder 4.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von oldfield2283 »

Tania hat geschrieben: 21 Nov 2023 23:41
Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später.
Also für Dich ist es unzumutbar oder zumindest ein "Begnügen", Dich mit einer 3-er Frau einzulassen, aber Du wünschst Dir, dass eine Frau sich gern mit Dir 2-er Mann einlassen solle?

Finde den Fehler ...
Naja der Fehler steckt im System würde ich mal sagen. Wenn jede(r) nur nach sogenannten Zahlen kleiner/gleich sich selbst schauen darf und umgekehrt angeschaut werden sollte - dann beißt sich irgendwo bei 1 oder 0 die Katze in den Schwanz. Ist die Skala eigentlich nur für positive Zahlen definiert? Manche fühlen sich doch sicher manchmal auch als -1, -99, -4711
777
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Solstice »

Artikel hat geschrieben:Da stellt man sich dann doch die Frage: "Seht ihr mich als Euresgleichen?"
Als Mensch? :gruebel:

Wobei ich gestehen muss, dass ich mich ähnliches gefragt habe, als ich noch OD betrieb:
Solstice, Alter damals ~25, dünner Nerd, kinderlos.
Mich schrieben natürlich fast keine Frauen an, aber wenn doch, dann ausnahmslos Frauen ü35, teils mit Kindern oder junge kinderlose Frauen mit deutlichem Übergewicht.

Damals dachte ich mir auch... was seht ihr in mir, dass ihr mich als passend zu euch empfindet? :oops:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Rantanplan »

Wenn man schon einen genauen Plan im Kopf hat, was jemand mitzubringen hat und wie er sein soll wird es halt schwierig. Das gibt dann entweder eine Zweckgemeinschaft, wenn beide sich einig sind oder man sucht ewig und findet nix. Ich weiss, dass gerade viele Frauen da Erwartungen haben, die mit dem eigenen Kinderwunsch und Thema Familie zusammenhängen. Aber so macht man sich auch das Leben schwer.

Sich einfach mal mit jemandem zu beschäftigen, den man sympathisch findet, ohne gleich nach dem Schulabschluss zu fragen oder ob er noch oben bei Mutti wohnt scheint für die meisten Leute ein Problem zu sein. Manchmal verliebt man sich in jemanden, der eigentlich überhaupt nicht dem Beuteschema entspricht..was zeigt, worauf es eigentlich ankommt: die Ausstrahlung, die jemand hat. Da ist dann ein bisschen Übergewicht oder die Pickel im Gesicht auf einmal nicht mehr so wild, weil man andere, schöne Seiten an der Person entdeckt.
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Seb-X »

Wäre ich eine attraktive Frau, würde ich mich auch nur ansprechen lassen und nicht selbst die Initiative ergreifen. Aber hoffentlich wäre ich dann auch so reflektiert, nicht darüber rumzuheulen, dass mich nur vermeintliche Weirdos ansprechen.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Seb-X »

Rantanplan hat geschrieben: 22 Nov 2023 10:51 was zeigt, worauf es eigentlich ankommt: die Ausstrahlung, die jemand hat. Da ist dann ein bisschen Übergewicht oder die Pickel im Gesicht auf einmal nicht mehr so wild, weil man andere, schöne Seiten an der Person entdeckt.
Wieso wird das immer als allgemeingültig definiert, v.a. von Frauen?
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Strange Lady »

Raptus hat geschrieben: 21 Nov 2023 20:14 Jana ist verzweifelt. Sie ist 24 und seit fünf Jahren Single. Der Grund: sie sprechen nur hässliche Männer an. Die sind wirklich hässlich. Sagen auch ihre Freundinnen. Und wenn sie mal jemanden gedatet hat, hat der auch noch Probleme in der Familie oder Selbstwertprobleme oder ist Einzelgänger.
Jana ist sowas fremd. Sie hat einen tollen Job, ist sportlich und wird von ihrer Familie soooo sehr geliebt.
Deshalb fragt sie warum sie solche Männer anzieht.

Die ,,stern“ Psychologin hat hier die Lösung parat: Jana muss sich die Frage stellen, warum solche ,,schlechten“ Männer sie als ihresgleichen ansehen? Sie sei ja schließlich auf der Attraktivitätsskala eine 8 bis 9. Und diese Männer seien maximal eine 5. Die Stern Psychologin wörtlich zu dem Thema attraktivere Frauen ansprechen: Es ist verletzend, beschämend, teilweise eklig und erniedrigend.

Fazit: Ich als kaputter Typ, auf der Skala maximal eine zwei, darf keine attraktiveren Frauen mehr ansprechen. Die fühlen sich belästigt und es führt eh zu nichts. Bedeutet entweder begnüge ich mich mit einer drei oder bleibe alleine und sterbe früher oder später. Schade.

Wieso dürfen Frauen eigentlich in solchen Kategorien denken und es auch schreiben?
Man stelle sich diesen Artikel mal mit einem Mann vor. Das Wort Bodyshaming wäre schneller gefallen als Ahornblätter im November.

Quelle: https://www.stern.de/familie/beziehung/ ... 93504.html
Interessant.
Ich bin auch ganz unten auf der Skala.
Aber ich käme gar nicht auf die Idee Männer zu kritisieren, weil sie mich unattraktiv finden.
Wieso arbeitest du dich daran ab? Woher kommt dieses Entitlement?

Viele Männer denken übrigens auch in solchen Kategorien. Für die meisten Männer ist das Aussehen der Frau wichtiger als ihr Charakter.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von kreisel »

Ich finde diese Denkweise sowohl in Problemstellung als auch in der Antwort schrecklich und auch unnötig konstruiert. Scheinen aber leider viele so zu denken.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von Hoppala »

LazyEyeOzzy hat geschrieben: 22 Nov 2023 08:27 Ich denke aber auch wenn es da um einen Mann gehen würde gäbe es wieder einen Shitstorm von den üblichen verdächtigen politischen Meinungs Influencern...
Das ist ja schon hier im forum nicht gern gesehen wie man direkt merkt. 🙄
Wen meinst du? Blöd, Titschis HaarinderSuppeSuche, Tagesschau? Lindner, Aiwanger, Baerbock, Wirtschaftsverbandssprecher?
???
vacationflyer hat geschrieben: 22 Nov 2023 09:19 Irgendwann kommt ein Gesetz das es vorsieht sich bei der Frau zu entschuldigen bei einer nicht gewünschten Ansprache, ich sehe es schon kommen. :)
Also das ist eine Welt geworden.
Eine, in der du solche Fantastereien äußern kannst.
Übrigens finde ich Um-Entschuldigung-bitten, wenn man jemand ungefragt etwas nahegebracht hat, was diederdas dann warumauchimmer gar nicht angenehm findet und sich so äußert, immer eine gute Idee. Ganz ohne Gesetz.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von alex321 »

Was ist mit der Emanzipation? Wenn ihr die Männer die sie ansprechen alle zu unattraktiv sind, dann soll sie eben selbst Männer ansprechen die auf ihrem vermeintlich hohem Niveau sind.
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Hoppala hat geschrieben: 22 Nov 2023 13:30 Wen meinst du? Blöd, Titschis HaarinderSuppeSuche, Tagesschau? Lindner, Aiwanger, Baerbock, Wirtschaftsverbandssprecher?
???
Ich glaube davon passt "HaarinderSuppeSuchende" am besten.
Die üblichen Moralapostel die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als drauf zu warten wieder mit erhobenen Zeigefinger den Leuten zu sagen was sie nicht alles falsch machen.
Will keine Namen nennen sonst steht man direkt wieder in der Linken oder Rechten Ecke(je nach Thema variiert das bei mir immer).