Tinder Gold kündigen

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Tinder Gold kündigen

Beitrag von Cavia »

Guten Morgen,

Weiß jemand, wie man ein Tinder-Abo (Wochen-Abo) kündigt. Im Play Store wird mir das Abo nicht angezeigt. Aber Tinder hat mich über die Verlängerung des Abos informiert. Die Tinder Web Site ist nicht erreichbar. ("Go.tinder.com hat die Verbindung abgelehnt) :wuetend:
Grief is just love with no place to go

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Tinder Gold kündigen

Beitrag von Volta »

Abonnement kündigen
Abonnements verlängern sich automatisch, sofern du dein Abonnement nicht kündigst. Wenn du die Tinder-App oder dein Tinder-Konto löschst, wird dein Abonnement dadurch nicht gekündigt. Um dein Tinder-Abonnement zu kündigen, befolge die unten genannten Schritte.

iOS

Beginnt deine Bestellnummer mit MK? Das bedeutet, dass du deinen Kauf in der Tinder-App für iOS getätigt hast und du von Apple Rechnungen erhältst.

So kündigst du dein Abonnement über dein iPhone:

Öffne deine iPhone-Einstellungen
Tippe auf deinen Namen und dann auf Abonnements
Wähle das Abonnement, das du kündigen möchtest
Tippe auf Abonnement kündigen
Weitere Informationen oder Unterstützung bei der Kündigung deines Abonnements bekommst du beim Apple Support.

Android

Beginnt deine Bestellnummer mit GPA? Das bedeutet, dass du deinen Kauf über die Tinder App für Android getätigt hast und du vom Google Play Store Rechnungen erhältst.

So kündigst du dein Abonnement über dein Android-Smartphoe:

Öffne die Google Play Store App.
Tippe oben rechts auf das Profilsymbol.
Tippe auf Zahlungen & Abonnements und dann auf Abonnements.
Wähle das Abonnement aus, das du kündigen möchtest
Tippe auf Abonnement kündigen
Gibt's Schwierigkeiten? Dann wende dich an den Support von Google Play und bitte um weitere Hilfe.

Tinder Online (Tinder.com)

Beginnt deine Bestellnummer mit TNDR? Dies bedeutet, dass du deinen Kauf auf Tinder.com oder in der Tinder-App für Android mit der Option der direkten Kreditkartenzahlung abgeschlossen hast.

So kündigst du dein Abonnement:

Gehe auf Tinder.com und logge dich in dein Konto ein
Tippe auf das Profilsymbol
Wähle Abrechnungskonto verwalten aus
Tippe auf Abonnement kündigen
Gibt es technische Probleme? Bitte kontaktiere uns und teile uns Genaueres zu dem aufgetretenen Problem mit, damit wir dir helfen können.

Allgemeine Hinweise zum Kündigen

Sobald du dein Abonnement gekündigt hast, kannst du dein Tinder-Abonnement für die verbleibenden Tage verwenden, für die du bezahlt hast. Wenn du ein Abonnement kündigst, werden Abonnementzahlungen nicht rückwirkend erstattet, und zuvor bezahlte Abonnementgebühren können nicht abhängig vom Kündigungsdatum anteilig zurückerstattet werden.Wenn du mehr als ein Abonnement hast, hat jedes Abonnement sein eigenes Verlängerungsdatum und muss separat gekündigt werden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Tinder Gold kündigen

Beitrag von Cavia »

Danke, lieber Volta. Aber wie gesagt, das Abo wird mir im play store nicht angezeigt und die Web Site von Tinder ist nicht erreichbar.

Ich habe natürlich selbst gegoogelt.

Auf meinem Paypal Konto ist keine Abbuchung zu sehen.
Grief is just love with no place to go

Zurück zu „ABs helfen ABs“