follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Giebenrath »

Zwei mehr oder weniger jungfräuliche Influencer im Porträt bei Funk:

"Erste sexuelle Erfahrungen gehören zum Erwachsenwerden für die meisten dazu - aber muss das so sein? Laura und Kevin sind beide 25 und noch Jungfrau. Laura, die wir schon einmal getroffen haben, hatte weder Kuss, Beziehung noch Sex. Auch Kevin wartet noch auf sein erstes Mal. Beide gehen offen damit um, dass sie noch keinen Sex hatten. Mit Robin sprechen sie darüber, wie es für sie ist, Jungfrau zu sein in einer Welt, in der Sex allgegenwärtig ist."

https://www.funk.net/channel/follow-mer ... er-1919511
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von halbkaputt »

das Video gibt's auch auf Youtube
mit (zum Teil aufschlussreichen) Kommentaren
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von alex321 »

halbkaputt hat geschrieben: 27 Aug 2023 11:29 das Video gibt's auch auf Youtube
mit (zum Teil aufschlussreichen) Kommentaren
Ich finde die Kommentare eher deprimierend als aufschlussreich. Aussagen wie "Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 22." oder "Ich bin 21 und immer noch Jungfrau." zeigen dass es schon mit Anfang 20 als negativ und als Problem gesehen wird ein Absolute Beginner zu sein. Was soll ich mir als fast doppelt so alter Absolute Beginner dann denken?

Zumindest scheint es bei den Jungen heute mehr Verständnis für Absolute Beginner zu geben als früher.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von halbkaputt »

alex321 hat geschrieben: 17 Sep 2023 20:19
halbkaputt hat geschrieben: 27 Aug 2023 11:29 das Video gibt's auch auf Youtube
mit (zum Teil aufschlussreichen) Kommentaren
Ich finde die Kommentare eher deprimierend als aufschlussreich. Aussagen wie "Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 22." oder "Ich bin 21 und immer noch Jungfrau." zeigen dass es schon mit Anfang 20 als negativ und als Problem gesehen wird ein Absolute Beginner zu sein. Was soll ich mir als fast doppelt so alter Absolute Beginner dann denken?
ich bin auch(ziemlich genau) doppelt so alt, für die war das bis zu dem Zeitpunkt sicher auch kein Spaß. Aufschlussreich finde ich aber, dass da kein einziger Kommentar drunter steht, in dem die jemand runter macht und auf der anderen Seite schämt sich hier doch ein signifikanter Anteil wegen des AB-Status. da fragt man sich doch "wieso?", wenn man das in Kontext zueinander setzt
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Zuya Hiyaye »

halbkaputt hat geschrieben: 17 Sep 2023 21:13 [...] Aufschlussreich finde ich aber, dass da kein einziger Kommentar drunter steht, in dem die jemand runter macht und auf der anderen Seite schämt sich hier doch ein signifikanter Anteil wegen des AB-Status. da fragt man sich doch "wieso?", wenn man das in Kontext zueinander setzt
Das stimmt auch nur zum Teil. Der ein oder andere blöde Kommentar ist schon dabei.
Ich stimme dir aber zu.
Die mehrheit der Menschen sieht das locker, auch wenn sie kein Verständnis und keine Erklärung hat.
Aber hätten wir eine Erklärung, würden wir es ändern und wären keine AB's mehr.
Nach meinem Fernsehbeitrag -lang, lang ist's her fast 17 Jahre- haben mir auch X Leute gesagt, dass sie sich wundern, warum ich davon betroffen sei.
Blöde Bemerkungen und Anfeindungen kamen eher von Betroffenen und aus dem AB4.

Ich bin auch heute der Meinung, dass man nicht gerade mit einem Schild "Ich bin AB" durch die Gegend laufen sollte. Aber man sollte es auch nicht verschweigen.
Erst vorige Tage bin ich jemandem begegnet, von dem ich in der Jugend und im frühen Erwachsenenalter wusste, dass er ein ziemlicher Frauenheld war. Dann kam der Abstieg, Alkoholkrankheit->Scheidung->jetzt seit 35 Jahren trockener Alkoholiker aber auch seit 35 Jahren ohne Beziehung. Ich dachte nur: "Willkommen im Club!"

Ich habe es verlernt auf andere hinabzusehen. Ich habe es aber genauso verlernt mich für irgendwas zu schämen.
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Levyn »

alex321 hat geschrieben: 17 Sep 2023 20:19
halbkaputt hat geschrieben: 27 Aug 2023 11:29 das Video gibt's auch auf Youtube
mit (zum Teil aufschlussreichen) Kommentaren
Ich finde die Kommentare eher deprimierend als aufschlussreich. Aussagen wie "Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 22." oder "Ich bin 21 und immer noch Jungfrau." zeigen dass es schon mit Anfang 20 als negativ und als Problem gesehen wird ein Absolute Beginner zu sein. Was soll ich mir als fast doppelt so alter Absolute Beginner dann denken?

Zumindest scheint es bei den Jungen heute mehr Verständnis für Absolute Beginner zu geben als früher.
Ich bin ja Mitte 20 und in meinem Umfeld gibt es sehr viele Menschen, die noch nie eine Beziehung hatten. Das scheint mittlerweile ganz normal zu sein. Die Frage an mich wäre dann, selbstverständlich, warum ich dann überhaupt hier bin, wenn das in meinem Umfeld so normal ist in meinem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben.
Einen Unterschied zwischen mir und meinen Altersgenossen gibt es dann doch. Die anderen hatten zwar auch noch nie eine Beziehung, aber haben regelmäßig Liebschaften bei denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Intimität ausfüllen können.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von time4change »

naja, wenn man den einen oder anderen Kommentar betrachtet:
... Ob nun asexuell, traumatisiert oder einfach keinen Bock. Jeder hat seine Gründe wieso er/sie zögert oder wartet. ...
cool - statt hier im AB-Treff abzuhängen müsste ich also einfach nur aufhören zu zögern und zu warten und einfach meine zukünftige Freundin "klarmachen" :gewinner:

im selbem Sinne:
,,, Dann mit 22 ist es passiert. Ich hatte einfach Bock auf Sex und Dating anzugehen und dann hat's nicht lang gedauert. Kann ich nur jedem raten. Wenn ihr bereit seid und Lust habt dann sucht aktiv.
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Strange Lady »

alex321 hat geschrieben: 17 Sep 2023 20:19
halbkaputt hat geschrieben: 27 Aug 2023 11:29 das Video gibt's auch auf Youtube
mit (zum Teil aufschlussreichen) Kommentaren
Ich finde die Kommentare eher deprimierend als aufschlussreich. Aussagen wie "Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 22." oder "Ich bin 21 und immer noch Jungfrau." zeigen dass es schon mit Anfang 20 als negativ und als Problem gesehen wird ein Absolute Beginner zu sein. Was soll ich mir als fast doppelt so alter Absolute Beginner dann denken?

Zumindest scheint es bei den Jungen heute mehr Verständnis für Absolute Beginner zu geben als früher.
Ich muss sagen, dass ich mit Anfang 20 auch so dramatisch drüber gesprochen habe.
Heute sage ich eher: So what?! Wenn es nicht passiert ist auch ok.
Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sich das ergeben sollte. Höchstens so: es ist klirrende Kälte, die Straßen eisglatt, er rutscht aus und fällt versehentlich auf mich drauf. This is as real as it gets. :verwirrt:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von halbkaputt »

Strange Lady hat geschrieben: 28 Sep 2023 21:19 Heute sage ich eher: So what?! Wenn es nicht passiert ist auch ok.
Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sich das ergeben sollte. Höchstens so: es ist klirrende Kälte, die Straßen eisglatt, er rutscht aus und fällt versehentlich auf mich drauf. This is as real as it gets. :verwirrt:
so fangen doch eigentlich die Stories von Leuten an, die in die Notaufnahme kommen, weil sie Dinge in irgendwelchen Körperöffnungen stecken haben, die sie nicht mehr rausbekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Two-Tone »

halbkaputt hat geschrieben: 17 Sep 2023 21:13 ich bin auch(ziemlich genau) doppelt so alt, für die war das bis zu dem Zeitpunkt sicher auch kein Spaß. Aufschlussreich finde ich aber, dass da kein einziger Kommentar drunter steht, in dem die jemand runter macht und auf der anderen Seite schämt sich hier doch ein signifikanter Anteil wegen des AB-Status. da fragt man sich doch "wieso?", wenn man das in Kontext zueinander setzt
Weil das auch noch a) junge Leute sind und b) sie es akzeptieren, dass sie halt ungeküsst sind. Deswegen gibt es Verständnis.
Mach das mal mit einem 40-jährigen. Welcher, und so sollte es eigentlich richtig sein, meckert alleine zu sein. Dann ziehen die Youtube-Zuschauer ihn runter.
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Two-Tone hat geschrieben: 29 Sep 2023 20:52 Weil das auch noch a) junge Leute sind und b) sie es akzeptieren, dass sie halt ungeküsst sind. Deswegen gibt es Verständnis.
Mach das mal mit einem 40-jährigen. Welcher, und so sollte es eigentlich richtig sein, meckert alleine zu sein. Dann ziehen die Youtube-Zuschauer ihn runter.
Ja, hat was für sich.
Aber ich war 49 und die einzigen negativen Reaktionen kamen aus dem AB4. Ansonsten eher viel Überraschung.
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Levyn »

Zuya Hiyaye hat geschrieben: 01 Okt 2023 12:34
Two-Tone hat geschrieben: 29 Sep 2023 20:52 Weil das auch noch a) junge Leute sind und b) sie es akzeptieren, dass sie halt ungeküsst sind. Deswegen gibt es Verständnis.
Mach das mal mit einem 40-jährigen. Welcher, und so sollte es eigentlich richtig sein, meckert alleine zu sein. Dann ziehen die Youtube-Zuschauer ihn runter.
Ja, hat was für sich.
Aber ich war 49 und die einzigen negativen Reaktionen kamen aus dem AB4. Ansonsten eher viel Überraschung.
Was ist ein AB4?
Zum Thema: Die Reaktionen hängen sehr damit zusammen wie man sich selbst gibt und ob man einfach nur seine Geschichte erzählt oder halt andere Leute als Sündenbock heranzieht.
Ein 40 Jähriger, der ganze Zeit darüber ablästert wie unfair alles ist und dass er ja eine schöne Frau verdient hat, würde direkt ins Gegenteil in der Kommentarspalte umschwenken. Da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von alex321 »

Levyn hat geschrieben: 27 Sep 2023 18:14 Ich bin ja Mitte 20 und in meinem Umfeld gibt es sehr viele Menschen, die noch nie eine Beziehung hatten. Das scheint mittlerweile ganz normal zu sein. Die Frage an mich wäre dann, selbstverständlich, warum ich dann überhaupt hier bin, wenn das in meinem Umfeld so normal ist in meinem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben.
Einen Unterschied zwischen mir und meinen Altersgenossen gibt es dann doch. Die anderen hatten zwar auch noch nie eine Beziehung, aber haben regelmäßig Liebschaften bei denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Intimität ausfüllen können.
Bitte was? Jemand der regelmäßige Liebschaften (also Sex?) hat ist doch kein Absolute Beginner! Der ist so ziemlich das Gegenteil davon!

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 35 und seitdem nichts mehr. So etwas wie "regelmäßige Liebschaften" sind für mich immer noch unerreichbar. Ich bekomme 0 Interesse von Frauen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe regelmäßig Sex zu haben ist ins Bordell zu gehen.

Jemand der so attraktiv ist und so gut verführen kann dass er regelmäßig Sex hat braucht mir wirklich nichts von Absolute Beginner erzählen.
Benutzeravatar
Lars89
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 36
Registriert: 22 Aug 2022 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Lars89 »

Levyn hat geschrieben: Einen Unterschied zwischen mir und meinen Altersgenossen gibt es dann doch. Die anderen hatten zwar auch noch nie eine Beziehung, aber haben regelmäßig Liebschaften bei denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Intimität ausfüllen können.
Hältst du es wirklich für erstrebenswert, promiskuitive Persönlichkeitsstörung zulasten der eigenen Gesundheit und der anderer, euphemistisch als "ausgefülltes Bedürfnis" zurechtgebogen, auszuleben? Mal ganz ehrlich, wie viele dieser sehr kurzlebigen zwischenmenschlichen Zusammenkünfte entsprechen ausschließlich der Fantasie der Betroffenen? Wenn du dir beide Fragen ehrlich beantwortest, siehst du, wie normal und durchschnittlich du dastehst. ❕🙂
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Levyn »

alex321 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:22
Levyn hat geschrieben: 27 Sep 2023 18:14 Ich bin ja Mitte 20 und in meinem Umfeld gibt es sehr viele Menschen, die noch nie eine Beziehung hatten. Das scheint mittlerweile ganz normal zu sein. Die Frage an mich wäre dann, selbstverständlich, warum ich dann überhaupt hier bin, wenn das in meinem Umfeld so normal ist in meinem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben.
Einen Unterschied zwischen mir und meinen Altersgenossen gibt es dann doch. Die anderen hatten zwar auch noch nie eine Beziehung, aber haben regelmäßig Liebschaften bei denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Intimität ausfüllen können.
Bitte was? Jemand der regelmäßige Liebschaften (also Sex?) hat ist doch kein Absolute Beginner! Der ist so ziemlich das Gegenteil davon!

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 35 und seitdem nichts mehr. So etwas wie "regelmäßige Liebschaften" sind für mich immer noch unerreichbar. Ich bekomme 0 Interesse von Frauen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe regelmäßig Sex zu haben ist ins Bordell zu gehen.

Jemand der so attraktiv ist und so gut verführen kann dass er regelmäßig Sex hat braucht mir wirklich nichts von Absolute Beginner erzählen.
Hä?
Ich sagte doch, dass die anderen keine Absolute Beginner sind, eben weil sie regelmäßig ihr Bedürfnis nach Nähe etc. stillen können. Selbst wenn sie noch nie eine Beziehung hatten.
Lars89 hat geschrieben: 02 Okt 2023 10:06
Levyn hat geschrieben: Einen Unterschied zwischen mir und meinen Altersgenossen gibt es dann doch. Die anderen hatten zwar auch noch nie eine Beziehung, aber haben regelmäßig Liebschaften bei denen sie ihr Bedürfnis nach Nähe, Geborgenheit und Intimität ausfüllen können.
Hältst du es wirklich für erstrebenswert, promiskuitive Persönlichkeitsstörung zulasten der eigenen Gesundheit und der anderer, euphemistisch als "ausgefülltes Bedürfnis" zurechtgebogen, auszuleben? Mal ganz ehrlich, wie viele dieser sehr kurzlebigen zwischenmenschlichen Zusammenkünfte entsprechen ausschließlich der Fantasie der Betroffenen? Wenn du dir beide Fragen ehrlich beantwortest, siehst du, wie normal und durchschnittlich du dastehst. ❕🙂
Ich stehe durchschnittlich dar, wenn ich keine Liebschaften habe und auch noch niemals Sex? :gruebel:
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, man könne nur in einer Beziehung Sex haben.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Two-Tone »

Zuya Hiyaye hat geschrieben: 01 Okt 2023 12:34 Ja, hat was für sich.
Aber ich war 49 und die einzigen negativen Reaktionen kamen aus dem AB4. Ansonsten eher viel Überraschung.
AB4 ist ein Mysterium. Wie auch kiwifarms oder ED.
Wenn wir davon was erzählen, glaubt uns das doch eh keiner. Dass ABs Lolcows sind, nur weil die keine Freundin haben. Weder Tania, noch Hoppala, noch Obelix und alle anderen, die gegen uns sind.

Einfach cool bleiben.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von alex321 »

Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:00 Hä?
Ich sagte doch, dass die anderen keine Absolute Beginner sind, eben weil sie regelmäßig ihr Bedürfnis nach Nähe etc. stillen können. Selbst wenn sie noch nie eine Beziehung hatten.
Es hat für mich so geklungen als ob deine Freunde sich als Absolute Beginner bezeichnen obwohl sie eh regelmäßig Sex haben. Die inflationäre Verwendung der Bezeichnung Absolute Beginner regt mich einfach auf.
Benutzeravatar
Lars89
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 36
Registriert: 22 Aug 2022 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Lars89 »

Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:00 Ich stehe durchschnittlich dar, wenn ich keine Liebschaften habe und auch noch niemals Sex? :gruebel:
Wer keine Herumhurerei betreibt, steht definitiv ziemlich durchschnittlich da. Das dürften bis auf Ausnahme"Talente" wohl fast alle sein. Nur eine verschwindend geringe Minderheit hat das rote Lämpchen am Haus und vergisst von den Freiern und Kundinnen das Honorar. Man sehe mir bitte die drastische Wortwahl nach, die das mit den "Liebschaften" gleichwohl so auf den Punkt bringt, wie es auch verständlich ist.

Zum "noch niemals Sex" allerdings betrachte man mal sein eigenes Umfeld eingehend. Du wirst feststellen, dass ihr weder Regel- noch Ausnahmefall seid und es entsprechend gelassener einordnen können.
Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:00 Im übrigen bin ich nicht der Meinung, man könne nur in einer Beziehung Sex haben.
Natürlich kann man nicht nur in einer Beziehung Sex haben, aber ich denke, wir sind uns wohl einig, dass Prostitution sicher nichts darstellt, was man anstreben dürfte. Deswegen betrachte ich diese Feststellung als rhetorisch. Man kann theoretisch auch nicht nur nüchtern mit einem zugelassenen StVO-konform verkehrstauglichen Auto fahren.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von sonderbärchen »

Lars89 hat geschrieben: 03 Okt 2023 04:50
Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:00 Ich stehe durchschnittlich dar, wenn ich keine Liebschaften habe und auch noch niemals Sex? :gruebel:
Wer keine Herumhurerei betreibt, steht definitiv ziemlich durchschnittlich da. Das dürften bis auf Ausnahme"Talente" wohl fast alle sein. Nur eine verschwindend geringe Minderheit hat das rote Lämpchen am Haus und vergisst von den Freiern und Kundinnen das Honorar. Man sehe mir bitte die drastische Wortwahl nach, die das mit den "Liebschaften" gleichwohl so auf den Punkt bringt, wie es auch verständlich ist.

Zum "noch niemals Sex" allerdings betrachte man mal sein eigenes Umfeld eingehend. Du wirst feststellen, dass ihr weder Regel- noch Ausnahmefall seid und es entsprechend gelassener einordnen können.
Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:00 Im übrigen bin ich nicht der Meinung, man könne nur in einer Beziehung Sex haben.
Natürlich kann man nicht nur in einer Beziehung Sex haben, aber ich denke, wir sind uns wohl einig, dass Prostitution sicher nichts darstellt, was man anstreben dürfte. Deswegen betrachte ich diese Feststellung als rhetorisch. Man kann theoretisch auch nicht nur nüchtern mit einem zugelassenen StVO-konform verkehrstauglichen Auto fahren.
Sehe ich das richtig, dass du das sich-sexuell-ausprobieren in den 20er Lebebsjahren und über die Jahre in mehreren kurzlebigen Partnerschaften/ Anbahnungsversuchen zu sein, - mit Prostitution gleichstellt..?

Eine solche Aussage fände ich schwer zu ertragen.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Lars89
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 36
Registriert: 22 Aug 2022 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: follow me reports: Kein Kuss, kein Date, kein Sex? - Jungfrau mit 25

Beitrag von Lars89 »

sonderbärchen hat geschrieben: 03 Okt 2023 07:34 Sehe ich das richtig, dass du das sich-sexuell-ausprobieren in den 20er Lebebsjahren [...], - mit Prostitution gleichstellt..?

Eine solche Aussage fände ich schwer zu ertragen.
Erste Gegenfrage: Was bitte ist "das Sich-sexuell-Ausprobieren in den 20er Lebensjahren"? Es liest sich wie eine Schilderung von Verhalten von Leuten mit promiskuitiver Persönlichkeitsstörung. Ein solches darf getrost beim Namen genannt werden. Das Forum ist überwiegend an Menschen gerichtet, die nicht nur solches pathologische Benehmen nicht an den Tag legen, sondern unfreiwillig keine sexuelle Aktivität mit einem anderen Menschen haben. Zwei Extreme. Das erste davon wäre eindeutig unbezahlte Prostitution; was auch bitte sonst? 🧐

Was wechselnde bzw. klarer formuliert scheiternde (Kurz-)Beziehungen in jungen Jahren angeht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es fällt viel eher unter das, was in den statistischen Scheidungsraten nicht auftaucht, weil keine Ehe geschlossen wurde.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“