29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Clementine
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2023 18:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Clementine »

Die Bar hat eine große Getränke-Karte mit allen möglichen Sorten und Mischungen. Von stark über leicht bis alkoholfrei ist alles vorhanden.
Wer also keinen Alkohol trinken möchte, kann natürlich trotzdem gern kommen und wird es wahrscheinlich nicht bereuen.

Die üblichen Verdächtigen wie Cola, Wasser und Bier sind auch mit dabei.

Die Getränke sind etwas kostspieliger, dafür aber lecker.

Essen wird nicht angeboten!

Schreibt mir gern eine PN, wenn ihr kommen wollt :prost:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Volta »

Aber nicht Simon-Dach-Straße?
Benutzeravatar
Clementine
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2023 18:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Clementine »

Volta hat geschrieben: 29 Jul 2023 15:01 Aber nicht Simon-Dach-Straße?
Nein :kopfstand:
Herr K
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2008 17:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Herr K »

Hallo, sorry der dummen Nachfrage: Steht der Termin für nächste Woche oder war das ein kleiner Tippfehler (09. statt 07.). Ich frage, weil hier ja seither nichts mehr gepostet wurde. Ich wäre nämlich mal wieder interessiert, mein letztes Treffen liegt schon Drei Jahre zurück.
Ninja Turtle

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Ninja Turtle »

Moin moin

Unsere Gastgeberinnen ist ja leider erkrankt. Wer würde denn trotzdem hingehen wollen? :coolgun:
Benutzeravatar
Clementine
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2023 18:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Clementine »

Herr K hat geschrieben: 22 Sep 2023 07:05 Hallo, sorry der dummen Nachfrage: Steht der Termin für nächste Woche oder war das ein kleiner Tippfehler (09. statt 07.). Ich frage, weil hier ja seither nichts mehr gepostet wurde. Ich wäre nämlich mal wieder interessiert, mein letztes Treffen liegt schon Drei Jahre zurück.
Hi :)

Der Termin steht noch und ein Tisch ist reserviert. Ich bin zwar krank, aber lasst euch nicht aufhalten!

Schreib mir bitte eine PN bis Donnerstag, wenn du sicher kommst. Dann kann ich der Bar Bescheid sagen :)
Benutzeravatar
Clementine
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2023 18:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 29.09.2023 Berlin Freizeit-Treff: Cocktailabend in Friedrichshain

Beitrag von Clementine »

Und ich möchte gern die Damen in unserer Runde, die bisher stille Mitleserinnen waren, aufmuntern, den Treff auszuprobieren und sich zu trauen ;)

Es sind alle nett und es macht Spaß :cheerleader:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“