Frauen ansprechen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Frauen ansprechen

Beitrag von Brakelmann »

Hier https://www.youtube.com/watch?v=G5PLwrKj3Ik mal was zum Thema Frauen ansprechen. Ich finde ein interessante Straßenumfrage, die auch AB's Mut machen sollte.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen ansprechen

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Passt auf bei diesen "Coaches".
Der Begriff ist nicht geschützt d.h. jeder kann sich so nennen und wenn ich bei dem im Impressum schon sehe dass seine Firma auf den Seychellen gemeldet ist werde vergeht mir direkt die Lust zu hören was der da Erzählt auch wenn es vielleicht stimmen sollte.

Die "Dating-Coaches" die ich so bisher gesehen habe waren ALLE extrem Frauenfeindlich und es ging immer darum die Frauen "Ins Bett" zu bekommen und weniger eine Frau zu finden mit der man auch Glücklich werden kann.
Benutzeravatar
Schwabe95
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2021 09:39
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen ansprechen

Beitrag von Schwabe95 »

Menschen und/oder Frauen anzusprechen ist erstmal nicht falsch. Man muss ja nicht gleich die Absicht haben diese Person ins eigene Leben oder Bett zu bekommen. Wenn man allgemein Angst hat mit Menschen oder spezielle mit Frauen zu sprechen, dann kann es schon helfen das zu Üben. Nur um damit ein bisschen lockerer zu werden. Wenn sie mehr ergibt, dann ist das auch schön.
Wer treu sich hält, nimmer fällt.
(Ardo vom Eberstamm)

Enttäuschung ist das Ende von Täuschung.
(CM)

Lieber etwas versuchen und scheitern als ein Leben lang es zu bereuen es nicht versucht zu haben.
(Ich)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“