Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von eine »

Lilia hat geschrieben: 30 Jan 2024 11:23
Montecristo hat geschrieben: 30 Jan 2024 10:05

Eher weniger. Er hat das offen Einsehbare gelesen und kommentiert. ...
Nein, da bist du schlecht informiert. "Kommentiert" wäre nur eine Meinungsäußerung. Optimistin hat es schon richtig gesagt.
In dem Forum geht es vorrangig um Hatespeech, das ist was anderes.
Ja, natürlich ist das genannte Forum reine Hetze und nichts als Hatespeech. Jetzt ist es für alle, die nie einen Eindruck davon gewonnen haben, zu spät, um mal reinzuschauen und sich einen Eindruck zu verschaffen (außer wenn es wieder geöffnet wird). Aber ich bin sehr erstaunt über die Naivität und Blauäugigkeit von manchen hier. Vom großen Chef ganz zu schweigen...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Montecristo »

eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 11:43 Jetzt ist es für alle, die nie einen Eindruck davon gewonnen haben, zu spät, um mal reinzuschauen und sich einen Eindruck zu verschaffen (außer wenn es wieder geöffnet wird).
Naja, direkt verpasst haben die jetzt auch nix.
Ich hatte da durchaus mal reingeschaut. Insofern interessante Entwicklung....
Ich weiß auch nicht, was @cliffbarnes hier und jetzt erwartet oder zu finden hofft. Das hat auch der Chef offen gelassen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Lilia »

Montecristo hat geschrieben: 30 Jan 2024 12:23 ...
Ich weiß auch nicht, was @cliffbarnes hier und jetzt erwartet ...
Na, gewaltfreies Kommunizieren! Wasn sonst?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Hoppala »

Soweit ich sehe, ist das Hetzerforum nicht "abgeschaltet", sondern nur für unangemeldete Mitleser per Log-In gesperrt.

Hat wer einen Account? Ist dort jetzt Ruhe? Oder geht das hirnzerbröselnd menschenfeindliche Dummzeug noch munter weiter? Warum liegt nur ein Log-in drauf? Damit man's wieder öffnen kann? Niemand außer den hirnzerbröselnden Menschenfeinden hat ein Interesse, sowas für welchen Gebrauch auch immer zu erhalten.

Andererseits: hier ist ja wohl auch in Kürze Ende.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: 30 Jan 2024 12:23 Ich weiß auch nicht, was @cliffbarnes hier und jetzt erwartet oder zu finden hofft.
Im Wesentlichen gibt es drei Optionen: Entweder sein Kurs der letzten Jahre tut ihm wirklich leid, und er möchte Frieden schließen. Dann würde sein Auftauchen hier wirklich Rückgrat beweisen. Und benötigen - denn bei den Opfern seiner Hasstiraden würde er auf der Vertrauensskala wohl nicht bei 0 oder sogar mit einem Vertrauensvorschuss anfangen, sondern müsste erstmal eine Menge Misstrauen abbauen. Sollte es diese Option sein, wäre das wohl ein Gewinn für uns alle und würde viel Respekt für cliffbarnes und Kolinatan verdienen.

Die zweite Option wäre, dass er lediglich eine breitere Plattform für seine Hasstiraden sucht und dafür bereit ist, seine Meinung über Linksgrünversiffte, Ausländer oder fette Schlampen gewaltfrei zu formulieren.

Die dritte Option wäre, dass er hier einfach relativ still mitliest und die gesammelten Informationen mit seinen Lieblingsgesprächspartnern(*) irgendwo im Internet fröhlich kommentiert.

Wir werden ja sehen, was es wird.

(*) ... da Invisible aktuell verstummt ist, hoffe ich, dass auch ein gewisses Kätzchen demnächst wieder offiziell unter uns weilen wird
Zuletzt geändert von Tania am 30 Jan 2024 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von eine »

Montecristo hat geschrieben: 30 Jan 2024 12:23
eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 11:43 Jetzt ist es für alle, die nie einen Eindruck davon gewonnen haben, zu spät, um mal reinzuschauen und sich einen Eindruck zu verschaffen (außer wenn es wieder geöffnet wird).
Naja, direkt verpasst haben die jetzt auch nix.
Ich hatte da durchaus mal reingeschaut. Insofern interessante Entwicklung....
Ich weiß auch nicht, was @cliffbarnes hier und jetzt erwartet oder zu finden hofft. Das hat auch der Chef offen gelassen.

Ich meinte sicher nicht, dass jemand was verpasst hätte, der/die den den Sumpf aus Hass und Dummheit nie besichtigt hat. Aber ich habe den Eindruck, dass es manchen vielleicht geholfen hätte, etwas realistischer auf die gesamten Entwicklungen dort und hier zu schauen. An alle Ahnungslosen und Neuen hier: Bitte habt hier kein Vertrauen mehr auf irgendwas. Die Zeiten, als hier mal eine Art Schutzraum war, sind vorbei.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Optimistin »

Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Lerche »

Tania hat geschrieben: 29 Jan 2024 19:19 Ich bitte Dich nur um zwei Dinge: Erstens: bitte teile uns mit, ob es bezüglich der Wiederzulassung eine Abstimmung im Team gab - und wenn ja, wie diese ausgegangen ist.
Soweit ich das sehe :brille1: hat er im Internen am 28.1. um 12:47 das angesprochen und um
Kolinatan hat geschrieben:Ich möchte gerne Eure Sichtweise dazu hören
Tja nur sind ja leider nicht mehr viele im aktiven Team oder Alumnis übrig. Aber das was rückgemeldet wurde, konnte er offensichtlich mal wieder nicht "hören" bzw wars ihm dann im Grunde egal, denn am 29.1. um 19:00 hat er seine Entscheidung bereits hier kundgetan.

Kolinatan, am Anfang hab ich dich noch bei manch einem hier verteidigt. Aber mittlerweile kann und will ich nicht mehr. Dein blinder Fleck von damals ist in den letzten 10 Jahren echt immens geworden. Ich würde mir das ganze Geld von den Seminaren ect rückerstatten lassen :? Schade, hätte echt alles anders laufen können.

:winken:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Lilia »

Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen.
Hier gibt es einige User, die bereits offen darüber geredet haben, dass sie depressiv sind. Gleichzeitig wurden in Cliffs Forum Aussagen gemacht, dass sich bestimmte User doch suizidieren sollten und die Aussagen bezüglich psychisch Kranken sind mehr als nur zweifelhaft.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Lilia »

Lerche hat geschrieben: 30 Jan 2024 14:13 ... Aber das was rückgemeldet wurde, konnte er offensichtlich mal wieder nicht "hören" bzw wars ihm dann im Grunde egal...
Verstehe ich das richtig, dass auch Bedenken des engeren Teams nicht mehr gehört/besprochen werden?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Montecristo »

eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 13:01 An alle Ahnungslosen und Neuen hier: Bitte habt hier kein Vertrauen mehr auf irgendwas. Die Zeiten, als hier mal eine Art Schutzraum war, sind vorbei.
Das war ja mein Punkt als Kolinatan unmittelbar nach Amtsantritt sein Reformprogramm verkündet hatte. *SEUFZ*
Das Ganze hier funktioniert eigentlich nur, wenn eine gewisse Art von Vertrautheit da ist, die erlaubt zumindest oberflächlich eigene Erfahrungen und Misserfolge einzubringen. Da möchte man sicher sein, dass die Gegenüber zumindest ein bisschen Empathie und Verständnis mitbringen. Eben daraus kann man als Forenmitglied am meisten ziehen. Aus dieser Art Austausch. Wenn diese Einlassungen dann anderorts aufgegriffen und abgewatscht werden, hat man direkt keine Lust mehr dazu.

Fortschritt erzielt man IMHO nicht durch schwurbelndes Theoretisieren. Und auch nur bedingt durch Anmerkungen von Nichtbetroffenen. Man weiß ja, dass man was falsch macht. Man weiß aber auch, dass es da nicht irgendwo den Knopf, den Zauberspruch, die Formel gibt das alles abzustellen. Es ist dieses verzweifelte Drehen an allen Stellschrauben gleichzeitig, das das ABtum ausmacht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von eine »

Lerche hat geschrieben: 30 Jan 2024 14:13
Tania hat geschrieben: 29 Jan 2024 19:19 Ich bitte Dich nur um zwei Dinge: Erstens: bitte teile uns mit, ob es bezüglich der Wiederzulassung eine Abstimmung im Team gab - und wenn ja, wie diese ausgegangen ist.
Soweit ich das sehe :brille1: hat er im Internen am 28.1. um 12:47 das angesprochen und um
Kolinatan hat geschrieben:Ich möchte gerne Eure Sichtweise dazu hören
Tja nur sind ja leider nicht mehr viele im aktiven Team oder Alumnis übrig. Aber das was rückgemeldet wurde, konnte er offensichtlich mal wieder nicht "hören" bzw wars ihm dann im Grunde egal, denn am 29.1. um 19:00 hat er seine Entscheidung bereits hier kundgetan.

Kolinatan, am Anfang hab ich dich noch bei manch einem hier verteidigt. Aber mittlerweile kann und will ich nicht mehr. Dein blinder Fleck von damals ist in den letzten 10 Jahren echt immens geworden. Ich würde mir das ganze Geld von den Seminaren ect rückerstatten lassen :? Schade, hätte echt alles anders laufen können.

:winken:
Ob das Geld für die Seminar vergeblich war, ist die Frage. Vielleicht lernt man in diesen Esoterikkreisen ja ganz gut, wie man geschickte Machtübernahmen einigermaßen unauffällig Schritt für Schritt durchführt und am Ende ganz allein über alles die Kontrolle hat... ob demjenigen bewusst ist, was er da macht, oder ob er sich nur unbewusste Bedürfnisse erfüllt und irgendwann fassungslos vor dem Scherbenhaufen steht, den er angerichtet hat: das ist dann wieder eine andere Frage.
Und nun kriegen also auch noch die AfD-Fans vom AB4 die Möglichkeit, noch besseren Einblick zu erhalten, wie solche Machtübernahmen funktionieren...
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von oldfield2283 »

Lilia hat geschrieben: 30 Jan 2024 14:46 Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen.
Hier gibt es einige User, die bereits offen darüber geredet haben, dass sie depressiv sind. Gleichzeitig wurden in Cliffs Forum Aussagen gemacht, dass sich bestimmte User doch suizidieren sollten und die Aussagen bezüglich psychisch Kranken sind mehr als nur zweifelhaft.
Also fassen wir dann mal zusammen. Der Admin hat bekommen was er immer haben wollte und sich eben auch etwas kosten ließ (Betreiberkosten, Zeit, Nerven). Er hat ein Experimentierfeld für seine Theorien und Glaubenssätze. Warum es unbedingt das AB Forum sein sollte? Es sind genügend Schafe vorhanden und damals noch relativ viel Vertrauen und. Zuversicht
Darauf hinaus lässt man ein, zwei Dutzend Wölfe und gedungene oder sehr willige und willkommene Wölfe als Provokateure. Zuschauen und immer ihren Senf. dazu geben dürfen die ebenfalls noch vorhandenen Berufsdiskutierer und Bedenkenträger. Einigen (vielen) reicht's dann irgendwann und sie springen ab
Dem Rest wird der Saft abgedreht und sie dürfen sich ab nun noch nicht mehr anonym treffen oder für hunderte Euro Workshops besuchen. Steckt vielleicht eine Industrie dahinter wenn schon die Philosophie versagt hat oder nicht mehr zum Verdecken reicht
777
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Tania »

eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 16:26 Vielleicht lernt man in diesen Esoterikkreisen ja ganz gut, wie man geschickte Machtübernahmen einigermaßen unauffällig Schritt für Schritt durchführt ...
Das glaube ich nicht. Wie Kolinatan schon selbst schrieb: mit der Übernahme des Forenbetriebes und der (unverschlüsselten) Datenbank hatte er bereits jede Macht bekommen, die er braucht. Da musste nichts unauffällig Schritt für Schritt gemacht werden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Karlsson »

Rette sich wer kann...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von eine »

Tania hat geschrieben: 30 Jan 2024 19:46
eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 16:26 Vielleicht lernt man in diesen Esoterikkreisen ja ganz gut, wie man geschickte Machtübernahmen einigermaßen unauffällig Schritt für Schritt durchführt ...
Das glaube ich nicht. Wie Kolinatan schon selbst schrieb: mit der Übernahme des Forenbetriebes und der (unverschlüsselten) Datenbank hatte er bereits jede Macht bekommen, die er braucht. Da musste nichts unauffällig Schritt für Schritt gemacht werden.

... na ja, aber bis er zugegeben hat, dass er diese Macht hat und sie haben wollte und behalten will, und bis das dann auch wirklich mal mehr Leute begriffen haben, hat es ja doch sehr lange gedauert. Das war schon ein sehr zögerndes, schrittweises Macht-Outing gewissermaßen im Lauf der letzten Monate, oder nicht?
Viele hatten ja lang die Illusion, sie könnten noch irgendwas mitbestimmen - manche denken das vielleicht immer noch. Das ist alles schon ein bisschen subtiler gelaufen als es bei einer plumpen Macht-Unterordnungsansage der Fall gewesen wäre. Und genau sowas - Verdrehungen, Widersprüche, falscher Schein - findet sich zuhauf in der Esoterikszene. Das färbt sicher ab, wenn man sich da aufhält - auch unbewusst. Ich meinte vorhin ja nicht, dass es dort Seminare gibt, die genaue Schritte zur Machtübernahme vorgeben. Das läuft alles viel unbewusster, eben subtil, auf einer psychologischen Ebene und für viele vielleicht nicht mal ansatzweise erkennbar. Alles immer zugekleistert von viel (verlogener) "Harmonie", falschen und naiven Versprechungen und (oft gefährlicher) Pseudo-Psychologie. So dass Menschen dann denken, sie hätten Dinge "verarbeitet" - und genau das Gegenteil ist der Fall.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Egil »

eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 21:25 Alles immer zugekleistert von viel (verlogener) "Harmonie", falschen und naiven Versprechungen und (oft gefährlicher) Pseudo-Psychologie. So dass Menschen dann denken, sie hätten Dinge "verarbeitet" - und genau das Gegenteil ist der Fall.
Irgendwie erinnert mich diese "lebendige Harmonie" an dieses Pärchen hier.
https://www.google.com/search?q=pappa+a ... ux_So,st:0
Alles zu künstlich, bemüht und verlogen. Anfangs habe ich mir ja gedacht, "gut, esoterischer Humbug, aber ausprobieren schadet ja nicht". Aber mittlerweile... na ja.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
eine
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: 11 Sep 2007 20:04

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von eine »

Egil hat geschrieben: 30 Jan 2024 21:56
eine hat geschrieben: 30 Jan 2024 21:25 Alles immer zugekleistert von viel (verlogener) "Harmonie", falschen und naiven Versprechungen und (oft gefährlicher) Pseudo-Psychologie. So dass Menschen dann denken, sie hätten Dinge "verarbeitet" - und genau das Gegenteil ist der Fall.
Irgendwie erinnert mich diese "lebendige Harmonie" an dieses Pärchen hier.
https://www.google.com/search?q=pappa+a ... ux_So,st:0
Alles zu künstlich, bemüht und verlogen. Anfangs habe ich mir ja gedacht, "gut, esoterischer Humbug, aber ausprobieren schadet ja nicht". Aber mittlerweile... na ja.
Ja, das ist wohl einer der Knackpunkte bei allem Esoterikkram, dass viele das immer noch als harmlos einschätzen. Ist es aber definitiv nicht. Weder für die einzelnen Betroffenen noch gesamtgesellschaftlich. Das haben speziell die Entwicklungen der letzten Jahre gezeigt.
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 497
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Videl »

Kolinatan hat geschrieben: 29 Jan 2024 18:00 Ich habe mit Cliff abgesprochen, dass ich seine Anmeldung morgen Vormittag freischalten werde und er - ebenso wie alle anderen - zunächst in seiner Vorstellung darlegt, wie die Umstände seiner Rückkehr sind und wie er sich vorstellt, wie ein Miteinander funktionieren kann.
Ist das deine Version von "Man muss auf Nazis und Querdenker zugehen und auch ihre Meinung anhören", Kolinatan? Selten so viel Rassismus, Seximus und Homophobie auf/in einem legalen Medium wie AB4 gelesen. Jeder Beitrag, vor allem von Cliff!, trieft nur so vor Hass und Verachtung gegenüber anderen Menschen. Finde es echt besch***, dass du so jemandem hier wieder eine Bühne gibst... :roll: :sadwoman:
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 497
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Neuanmeldungen gesperrter Nutzer

Beitrag von Videl »

Lazarus Long hat geschrieben: 30 Jan 2024 09:07 ...
Deine Frau/Freundin Swenja wurde da u.a. als fette, linke Schlampe bezeichnet. Mit eigenem Thread. Und du hast auch nen eigenen Thread. Und alle Beiträge sind nur von dieser Natur. Jetzt weißt du was das für ein Forum ist und welche Art User sich da tummeln...

Egil wurde da z.B. als Dummbauer betitelt und das er mit einer Ukrainerin zusammen ist, darüber wurde sich lustig gemacht. Dort ist gefühlt jeder Pro Putin, Pro AFD, teilweise sogar Pro Hitler... Ein Thread heißt "Fette Schlampen im Treff". Dazu gehören, laut den Usern dort, scheinbar alle Abinen... Oder "Mit wie vielen Typen hatte Tania Sex?" Besonders unbeliebt sind dort links-liberale Frauen wie eine... MABs bekommen wenn nur "fette Frauen" oder Prostituierte ab. Von Cliff habe ich da nur so was gelesen, ohne Ausnahme. Nicht ein positiver, menschlicher Kommentar von dem Typ! :shock: Noch dazu ist er scheinbar "freiwillig arbeitslos", weil er das System/die Regierung nicht anerkennt. :shock: (Reichsbürger?! der dem Staat auf der Tasche liegt...). Ich habe erst vor wenigen Tagen dort vorbei geschaut, daher weiß ich das noch so genau. Ich konnte nicht glaube, dass das keine Satire o.ä. sondern ernst gemeint ist. :roll:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“