(spntane) Treffen inner Kölner Bucht

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zyyxs
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2022 17:44
Geschlecht: männlich

(spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von Zyyxs »

N'Abend zusammen!
Angefixt durch eine Unterhaltung in einem Vorstellungs-Thema (@GrandTour & @LazyEyeOzzy), an der ich mich auch beteiligte, dachte ich mir, dass man mal ein Planungs-Thema für Treffen im Kölner Raum / südwestliches NRW erstellen könnte, da es ja doch wohl eine Nachfrage für das Gebiet gäbe.
Von daher habe ich hier mal den Anfang gemacht und würde auch schon dazu sagen, dass an den nächsten Wochenenden ich noch hier und da Zeit hätte.

Lg, Zyyxs

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
GrandTour
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2023 07:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: (spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von GrandTour »

Danke für Deine Initiative, Zyyxs!

Zeitlich passt das bei mir auch. Von mir aus kurzfristig dieses Wochenende.

Ich kenne mich in Köln nicht so gut aus. Jemand müsste also einen Vorschlag für den Ort machen (Mediapark? Rheinufer?). Hätte gesagt man trifft sich da, wo man gut in einer Gruppe zum Quatschen zusammen spazieren gehen und sitzen kann und geht später etwas essen. Kann auch außerhalb von Köln sein, muss nicht Innenstadt sein.

Wie läuft das hier sonst so mit der konkreten Terminfindung? Doodle?


Gruß
GT
Zyyxs
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2022 17:44
Geschlecht: männlich

Re: (spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von Zyyxs »

Moinsen!
Mediapark hört sich gut an. Dann könnte man von da aus durch den inneren Grüngürtel gehen. Dieses WE könnte ich nur am Sonntag bis zum Nachmittag NICHT. Ich denke zum Treffen macht man am besten ne Uhrzeit und einen genauen Ort aus und erstellt dafür dann einen Termin-Thread im anderen Unterforum. Vielleicht macht man auch die genauen Daten besser per PN aus.

Lg, Zyyxs.
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: (spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Ich glaube Samstag hätte ich tatsächlich Zeit
GrandTour
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2023 07:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: (spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von GrandTour »

Samstag klingt gut
Zyyxs
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2022 17:44
Geschlecht: männlich

Re: (spntane) Treffen inner Kölner Bucht

Beitrag von Zyyxs »

Jo, perfekt! Ich habe euch nochmal ne PN geschickt mit einem genaueren Vorschlag.

Zurück zu „Planung von AB-Treffen“