Rücktritt

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Rücktritt

Beitrag von Don Rosa »

Ich lege hiermit mein Amt als Administrator nieder.
Ich habe damals über Hathor mitbekommen, dass mein Vorgänger seinen administrativen Tätigkeiten nur sehr schleppend nachkam. Ich hatte mich daraufhin als Admin beworben, damit die akuten Aufgaben abgearbeitet werden und weil es mich auch technisch gereizt hat. Es war nicht "mein" Forum, ich war nur der Maschinist, der das Forum am Laufen hält. Die Online-Meetings vor drei Jahren mit den Mods und interessierten Alumni war eine gute Idee, um die geplanten Veränderungen zu besprechen. Danke an alle Beteiligten, besonders an Calliandra.
Das Aufspüren von Wiederanmeldungen der Rausgeworfenen und Doppelanmeldungen von Trollen, das Bearbeiten der Registrierungen und Medienanfragen nimmt Zeit in Anspruch, die durch Veränderungen bei meiner beruflichen Tätigkeit mittlerweile knapp geworden ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Rücktritt

Beitrag von Esperanza »

Ach Schade. Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum! :daumen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“