Bücherschätze eines Einkäufers

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Netzewerfer

Bücherschätze eines Einkäufers

Beitrag von Netzewerfer »

Hallole,

ich habe gerade meinen "Berufsbücherschrank" durchgesehen. Von Six Sigma quer über alle Themen, die ein Einkäufer kennen sollte, ist viel vertreten. Brauche es nicht mehr, da ich mein Leben jetzt meinem AB Status und der Unterstützung der ABler widme.

Vielleicht gibt es hier eine(n), der/die Interesse an dem einen oder dem anderen Thema hat.

Einfach über Profil netzewerfer PN melden. Dann können wir uns über Telefon abstimmen.

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Abgabe kostenlos. Versand möglich.

Gerne auch Gespräche über Thema Einkauf / Aufgaben des Einkäufers etc.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“