Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Wie ist das eurer Erfahrung nach bei Hookups sowie beim Dating?
ich sehe deutsch+nahöstlich gemischte Paare nicht so oft, sondern meistens deutsch+deutsch oder ausländisch+ausländisch, ich weiß nicht, ob das in manchen Städten anders ist. Ich als Afghane komme meiner bisherigen Erfahrung nach auch, wenn überhaupt, eher bei ausländischen Frauen (z.B. ukrainischen, afghanischen oder bosnischen) an, pics: https://imgur.com/a/mqxSjdx.

es gibt übrigens studien, die besagen, dass es im Schnitt ethnienspezifische Präferenzen bei der Partnerwahl gibt. Ich habe nur keine gefunden, die speziell nahöstliche Ethnien im Zusammenhang mit europäischen untersucht. Entsprechend frage ich mich, ob es bestimmte Ethnien/Länder gibt, bei denen man eurer Beobachtung nach als nahöstlicher Typ eher beliebt ist als in anderen. Dabei interessieren mich vor allem Länder mit deutsch-ähnlich aussehenden Mädchen, z.B. Österreich, Schweiz, U.S.A.
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Kisuli »

Ich denke auch, dass das nicht am Aussehen scheitern wird, sondern eher an der sozialen Bubble, also welche Leute man kennenlernt über Beruf, Studium usw. und wie deren Einstellung zu internationalen/interethnischen Beziehungen und Freundschaften so ist. Ich sehe in Deutschland nicht, dass solche Beziehungen besonders ungewöhnlich sind.

Ich persönlich finde nah/mittelöstliche Männer ziemlich gutaussehend, gerade Afghanen und Perser haben oft sehr schöne und elegante Gesichtszüge. Ich bewege mich aber auch gern in internationalen Kreisen und habe kein Problem damit, wenn mein Partner z. B. kein Deutsch spricht. Mir ist es vollkommen egal, wo jemand herkommt, Hauptsache man fühlt sich gut zusammen. In internationalen Beziehungen lernt man auch mehr über die Kultur und Muttersprache des Partners, was ich spannender finde als Beziehungen mit Deutschen.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Egil »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Sehe ich ähnlich. Ich kenne zum Beispiel ein Paar, er Palästinenser, sie Deutsche, seit langem verheiratet, 3 Kinder. Von den Umgangsformen ist er wie ein Deutscher, vermutlich auch in seinen Einstellungen. Im Gegensatz dazu bin ich aber schon mehreren Männern aus dem nahöstlichen Kulturkreis begegnet, mit denen ich - für mich ohne Grund - aneinander geraten bin. Dass solche Männer es dann schwer haben, bei einer Deutschen zu punkten, kann ich mir vorstellen, insbesondere, wenn dann noch islamistisch-konservative Vorstellungen bezüglich des angemessenen Verhaltens einer Frau hinzukommen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja, ich denke auch was im Pass steht oder wie man aussieht ist ziemlich egal, viel wichtiger ist was man im Kopf hat, also seine Persönlichkeit, die eigenen Werte, Normen usw. Allerdings glaube ich auch das manche Leute Vorurteile gegenüber Leuten haben die so oder so aussehen, aber solche Leute kommen als Partner(in) dann wohl eher nicht in Frage...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

evtl. falsche Frage: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von time4change »

ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00 Wie ist das eurer Erfahrung nach bei Hookups sowie beim Dating?
...
vielleicht schreckt es viele Frauen - zumindest die "seriöseren"/was ernsthaftes Suchenden - ab, wenn der Mann als "Hoopup-Typ" zu erkennen ist?
(auch wenn ihnen die Optik zusagen würde)
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
auch an @egil:

hm wenn man in der Kennenlernphase ist, spielt das wohl weniger die Rolle, aber ich habe das Gefühl, viele Leute sind mir gegenüber vor dem ersten Wortwechsel eher skeptisch. Wenn ich versuche, mich bei Bars an Tische zu gesellen, sind viele so total zögerlich.

auch an @Mit müden Augen:
Und ich habe das Gefühl, das das durch die Flüchtlingskrise seit 2015 beeinflusst wird, wo Probleme mit Migranten ständig Thema waren - hohe Kriminalitätsraten, Schwierigkeiten, sich anzupassen/zu kommunizieren und dadurch nahöstlich aussehende eher mit Vorurteilen betrachtet werden.

Abgesehen davon bin ich total integriert, ich gehör nicht mal einer Religion an
_________________
@kisuli cool
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: evtl. falsche Frage: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

time4change hat geschrieben: 26 Mai 2023 18:00
ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00 Wie ist das eurer Erfahrung nach bei Hookups sowie beim Dating?
...
vielleicht schreckt es viele Frauen - zumindest die "seriöseren"/was ernsthaftes Suchenden - ab, wenn der Mann als "Hoopup-Typ" zu erkennen ist?
(auch wenn ihnen die Optik zusagen würde)
kann sein
was ist für dich eine hookup-typ-optik?
tanktop, sonnenbrille, kaugummi, muskeln?

hm, wie wirken meine bilder auf dich? andere sagten ich bin eher so...der sad puppy-/kuscheltyp
was wohl schätz ich heißt Beziehung oder Freundschaft
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00 ...
ich sehe deutsch+nahöstlich gemischte Paare nicht so oft, sondern meistens deutsch+deutsch oder ausländisch+ausländisch, ich weiß nicht, ob das in manchen Städten anders ist. Ich als Afghane komme meiner bisherigen Erfahrung nach auch, wenn überhaupt, eher bei ausländischen Frauen (z.B. ukrainischen, afghanischen oder bosnischen) an,...

es gibt übrigens studien, die besagen, dass es im Schnitt ethnienspezifische Präferenzen bei der Partnerwahl gibt. Ich habe nur keine gefunden, die speziell nahöstliche Ethnien im Zusammenhang mit europäischen untersucht. Entsprechend frage ich mich, ob es bestimmte Ethnien/Länder gibt, bei denen man eurer Beobachtung nach als nahöstlicher Typ eher beliebt ist als in anderen. Dabei interessieren mich vor allem Länder mit deutsch-ähnlich aussehenden Mädchen, z.B. Österreich, Schweiz, U.S.A.

:gruebel: Irgendwie habe ich ganz andere Erfahrungen. In den Großstädten sehe ich sehr oft gemischte Paare. Nahöstliche Männer + Deutsche Frauen sehe ich sehr oft im Stadtbild. Seltener sehe ich Deutsche Männer + Nahöstliche Frauen als Paar. Deutsche Männer + Fernöstliche Frauen sehe ich im Vergleich dann eher.

Ähnlich aussehende Mädchen aus Österreich, Schweiz und USA? :gruebel: Wie sieht den so eine typische Frau aus den Staaten aus?
Eine Ukrainisch, Afghanisch oder Bosnisch aussehende Frau könnte doch auch eine typisch-aussehende Frau aus den Staaten sein? :gruebel:

Suchst Du vielleicht gezielt Frauen aus der Westlichen Welt? :gruebel:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:56
Ähnlich aussehende Mädchen aus Österreich, Schweiz und USA? :gruebel: Wie sieht den so eine typische Frau aus den Staaten aus?
Eine Ukrainisch, Afghanisch oder Bosnisch aussehende Frau könnte doch auch eine typisch-aussehende Frau aus den Staaten sein? :gruebel:

Suchst Du vielleicht gezielt Frauen aus der Westlichen Welt? :gruebel:
interessant
über lange Zeit beobachtet habe ich es bisher nur in einer kleinen und einer mittelgroßen Stadt. Hast du das in einem bestimmten Viertel der Stadt öfter gesehen? Z.B. Gutverdiener vs Unterschichtsviertel
Ich frag mich, wie es in Frankfurt ist. Als ich im Hauptbahnhofsviertel gewohnt hab, habe ich nicht genau geguckt, habe aber nicht in Erinnerung, drauf gestoßen zu sein. Ich hab nur Massen an Singles oder gleichethnischen Paaren in Erinnerung
Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:56 :gruebel: Irgendwie habe ich ganz andere Erfahrungen. In den Großstädten sehe ich sehr oft gemischte Paare. Nahöstliche Männer + Deutsche Frauen sehe ich sehr oft im Stadtbild. Seltener sehe ich Deutsche Männer + Nahöstliche Frauen als Paar. Deutsche Männer + Fernöstliche Frauen sehe ich im Vergleich dann eher.
ja, halt so typisch gebürtig deutsch aussehende und ähnliche frauen, ich suche vor allem welche mit blonden oder roten Haaren
Okay, vielleicht gibt es in den Staaten viele Immigranten, z.B. Afrikaner, aber die meinte ich jetzt nicht


übrigens, wie kann man leute im forum erwähnen, sodass sie benachrichtigt werden? scheint nicht mit @ zu funktionieren
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

ars4l4n hat geschrieben: 27 Mai 2023 08:40
Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:56
Ähnlich aussehende Mädchen aus Österreich, Schweiz und USA? :gruebel: Wie sieht den so eine typische Frau aus den Staaten aus?
Eine Ukrainisch, Afghanisch oder Bosnisch aussehende Frau könnte doch auch eine typisch-aussehende Frau aus den Staaten sein? :gruebel:

Suchst Du vielleicht gezielt Frauen aus der Westlichen Welt? :gruebel:
interessant
über lange Zeit beobachtet habe ich es bisher nur in einer kleinen und einer mittelgroßen Stadt. Hast du das in einem bestimmten Viertel der Stadt öfter gesehen? Z.B. Gutverdiener vs Unterschichtsviertel
Ich frag mich, wie es in Frankfurt ist. Als ich im Hauptbahnhofsviertel gewohnt hab, habe ich nicht genau geguckt, habe aber nicht in Erinnerung, drauf gestoßen zu sein. Ich hab nur Massen an Singles oder gleichethnischen Paaren in Erinnerung
Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:56 :gruebel: Irgendwie habe ich ganz andere Erfahrungen. In den Großstädten sehe ich sehr oft gemischte Paare. Nahöstliche Männer + Deutsche Frauen sehe ich sehr oft im Stadtbild. Seltener sehe ich Deutsche Männer + Nahöstliche Frauen als Paar. Deutsche Männer + Fernöstliche Frauen sehe ich im Vergleich dann eher.
ja, halt so typisch gebürtig deutsch aussehende und ähnliche frauen, ich suche vor allem welche mit blonden oder roten Haaren
Okay, vielleicht gibt es in den Staaten viele Immigranten, z.B. Afrikaner, aber die meinte ich jetzt nicht


übrigens, wie kann man leute im forum erwähnen, sodass sie benachrichtigt werden? scheint nicht mit @ zu funktionieren
:gruebel: Du hast Massen an Singles gesehen? Warum bist Du dann aus der Gegend ausgezogen? Das hört sich doch für manche wie ein Paradies an. Da muss es doch auch Frauen gegeben haben die einem gefallen und die zudem vielleicht noch auf der Suche sind.
Blond und Rothaarig muss doch nicht zwingend Deutsch sein. :gruebel: Das geht mich zwar nichts an, aber es gibt doch Beispielsweise auch sehr viele Ukrainische Blonde Frauen oder viele Rothaarige Frauen aus Irland. Wäre es für Dich da nicht allgemein einfacher jemanden zu suchen der Dir gefällt und die Dich attraktiv findet? Egal ob die Rothaarige aus Rußland oder aus Australien kommt? Das würde doch Deine Chancen bestimmt erheblich erhöhen...

Ich weiß nicht was Du mit erwähnen und @ meinst. Vielleicht kann Dir da jemand aus dem Forum helfen.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Giebenrath »

Es gibt verschiedene Klischees und Vorurteile gegenüber Afghanen, Muslimen im allgemeinen oder Menschen, die so wenigstens ähnlich aussehen. Das führt dann z.B. dazu, dass es ein schwarzer Rauschebart meistens nicht als coole Hipster-Mode gedeutet wird.

Ich gehe nicht davon aus, dass Afghanen durch ihr Aussehen als solche erkannt werden. Ich habe schon genug Afghanen gesehen, um zu wissen, dass es dort auch Typen mit blauen Augen und braunen Haare gibt und Typen, die eher wie Chinesen aussehen. Die meisten Deutschen sind meistens auch unfähig Türken, Araber, Afghanen, Iraner auf den dritten Blick auseinanderzuhalten. Die Namen, die Sprache oder das Aussehen werden meist nur irgendwie als ausländisch erkannt.

Teilweise sind die Unterschiede auch menschengemacht. Manchmal liegt es auch an Frisuren oder am Kleidungsstil.

Wenn du mit deiner Haarfarbe unzufrieden bist, kannst du die übrigens auch leicht ändern. Ob das beim "Hook Up" so viel ändern wird, glaube ich aber nicht.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Ninja Turtle

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (…) das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Das sieht man einem Profilbild aber nicht an.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Strange Lady »


Ich weiß nicht was Du mit erwähnen und @ meinst. Vielleicht kann Dir da jemand aus dem Forum helfen.

Er meint die Adressierungsfunktion, die man von Instagram, Facebook und Twitter kennt.

@ars4l4n

Die gibt's hier nicht. Du musst zitieren.

Zu deiner Frage:
Du siehst sympathisch aus und hast bestimmt gute Chancen.

Die Lösung: bewege dich in den richtigen Milieus. Studentisch, politisch-aktivistisch, kosmopilitisch, Kunst & Kultur, Wissenschaft.
Dort gibt es viele bikulturelle, binationale Paare. Ein guter Freund ist Iraner, Opernsänger und ist mit einer blonden, blauäugigen Deutschen verheiratet, hat 2 Kinder mit ihr. Ein anderer ist Inder, promovierte IT-Mensch und ebenfalls mit einer Deutschen zusammen.

Die Milieus, die du da beobachtest und in denen du dich bewegst, sind die falschen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
desly
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 11 Feb 2023 21:16
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von desly »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:23 Das Problem ist nicht das Aussehen (über so etwas brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen), das Problem sind Normen und Werte in jeder Kultur.

Wenn Du die gleichen hast wie ein Durchschnittsdeutscher solltest Du keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.
Ich weiß ja nicht, dem würde ich jetzt nicht so zustimmen. Als asiatische Frau, merke ich, dass das Aussehen schon eine Rolle spielt. Bevor man eine Person näher kennenlernt und sieht, welche Werte, Normen die Person hat, wird man schon oft allein vom Aussehen her abgestempelt.
Selbst wenn ich deutsch aussehen würde aber nicht dem Schönheitsideal entspreche, werde ich auch nicht mit der Wimper angeschaut und abgestempelt, egal wie toll meine Werte und Charakterzüge sind.
Ich glaube auch wenn die kulturellen Hintergründe außen vorgelassen werden und man sich blind kennenlernt und mitteilt hey ich bin deutsche (weil ich den deutschen Pass habe) und sich erstmal nur via Schreiben kennenlernt, formt man sein eigenen Bild von der Person im Kopf. Sieht man diese dann zum ersten Mal in Natura und sie ist dann Asiatin, Latina, Russin, was auch immer und nicht wie im Kopf deutsch, fühlt man sich sicherlich verarscht und will die Person vllt nicht weiter kennenlernen.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Mai 2023 12:39

Ich weiß nicht was Du mit erwähnen und @ meinst. Vielleicht kann Dir da jemand aus dem Forum helfen.

Er meint die Adressierungsfunktion, die man von Instagram, Facebook und Twitter kennt.
Ich nutze nicht Twitter & Co..
Ich dachte das hat etwas mit einer Funktion im Forum zu tun
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Siegfried »

Ich mach mal die Gleichung auf

Nahöstlicher Typ=Moslem=Patriarchat=Haussklave=Frauenfeindlich...aus welchem Land man dann ursprünglich kam spielt dabei keine Rolle.

Diese Klischees und Vorurteile schrecken bestimmt viele westliche Frauen generell ab am Ende bei einem muslimischen Mann als Matratze und Haussklave zu Enden wo der Mann alles bestimmt. Die Berichterstattung über übergriffige muslimische Männergruppen fördert den kulturellen Austausch auch nicht sondern eher die Vorurteile Im freien Umfeld so jemand kennenzulernen ist bestimmt nicht einfach weil die meisten in ihrer kulturellen Blase bleiben. Und wenn man da nicht mit überdurchschnittlichem Aussehen punkten kann hat man eh schon verloren. Die besten Chancen hätte man bestimmt noch wenn man im persönlichem Umfeld suchen würde/könnte z.B. Arbeit, Verein etc. da man dort die Möglichkeit hat mit den anderen ins Gespräch zu kommen und so die Vorurteile abzubauen. Auf der Singlebörse hat man da ja überhaupt keine Chance weil man über die Klischees sofort aussortiert wird. Oder man sucht eher in seiner kulturellen Blase was die Sache ja auch wieder einfacher machen würde.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Obelix »

ars4l4n hat geschrieben: 26 Mai 2023 16:00
Ich weiß nicht, wie du aussiehst und wie du dich kleidest. Aber so mancher Afghane, den ich kennen gelernt habe, könnte von der Optik her auch als Spanier oder Grieche durchgehen. Gegenüber diesen gibt es in Deutschland etwas weniger Vorurteile. Mehr als die reine Optik dürfte also eher dein Verhalten und dein kultureller Hintergrund einer Rolle spielen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Egil »

Giebenrath hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:38 Ich gehe nicht davon aus, dass Afghanen durch ihr Aussehen als solche erkannt werden. Ich habe schon genug Afghanen gesehen, um zu wissen, dass es dort auch Typen mit blauen Augen und braunen Haare gibt und Typen, die eher wie Chinesen aussehen. Die meisten Deutschen sind meistens auch unfähig Türken, Araber, Afghanen, Iraner auf den dritten Blick auseinanderzuhalten. Die Namen, die Sprache oder das Aussehen werden meist nur irgendwie als ausländisch erkannt.
Ich habe einen Typen in der Nachbarschaft, urdeutsch, definitiv keine ausländischen Vorfahren in den letzten drei Generationen, der wird regelmäßig für einen Italiener gehalten.
Die Staaten im Nahen bis Mittleren Osten sind ja nur selten bis wahrscheinlich eher gar nicht Heimstatt ethnisch homogener Völkerschaften. Von daher gebe ich dir Recht.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Milchbub hat geschrieben: 27 Mai 2023 09:19 :gruebel: Du hast Massen an Singles gesehen? Warum bist Du dann aus der Gegend ausgezogen? Das hört sich doch für manche wie ein Paradies an. Da muss es doch auch Frauen gegeben haben die einem gefallen und die zudem vielleicht noch auf der Suche sind.
Blond und Rothaarig muss doch nicht zwingend Deutsch sein. :gruebel: Das geht mich zwar nichts an, aber es gibt doch Beispielsweise auch sehr viele Ukrainische Blonde Frauen oder viele Rothaarige Frauen aus Irland. Wäre es für Dich da nicht allgemein einfacher jemanden zu suchen der Dir gefällt und die Dich attraktiv findet? Egal ob die Rothaarige aus Rußland oder aus Australien kommt? Das würde doch Deine Chancen bestimmt erheblich erhöhen...

Ich weiß nicht was Du mit erwähnen und @ meinst. Vielleicht kann Dir da jemand aus dem Forum helfen.
Es ist nicht nur die Haarfarbe, sondern auch Gesichtszüge. Aber ich stimm dir zu, das manche Mädels aus anderen Ländern schon sehr ähnlich wie Deutsche aussehen und dass das meine Chancen erhöht. Entsprechend schließe ich es auch nicht aus, welche aus einigen anderen Ländern kennenzulernen. Ich hatte vor nem halben jahr eine Fast-Beziehung mit ner Ukrainerin, die ich in Deutschland kennengelernt habe...

Im Hinblick auf ein eventuelles Auswandern wären für mich dennoch am besten Länder, in denen idR. Deutsch/Englisch gesprochen wird, weil das einfach eine riesen Hürde weniger ist, um Frauen kennenzulernen und an sich in dem Land zurechtzukommen.

Ich muss mich bezüglich Massen an Singles korrigieren: Ich weiß nicht wirklich, ob sie Single waren, bloß, dass sie allein unterwegs waren. Ich habe kaum Frauen während der Zeit angesprochen. Ausgezogen bin ich, weil ich die Gegend einfach sehr deprimierend fand. Es war eben das Bahnhofsviertel, viel Armut, viel ungezügelter Substanzkonsum vor meiner Nase, heruntergekommene-Industrie-Ambiente.

hab leider ne Woche vergessen, euch allen zu antworten, sry
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.