RTL2 - Singles für Reportageformat zum Thema: Liebe und Dating gesucht!

Hier findest Du aktuelle Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen oder Studien.
Forumsregeln
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.

Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

RTL2 - Singles für Reportageformat zum Thema: Liebe und Dating gesucht!

Beitrag von AB-Treff-Team »

TV – Anfrage

Singles für Reportageformat zum Thema: Liebe und Dating gesucht!

Bist du schon lange auf der Suche nach deiner besseren Hälfte?
Hast du schon einige Dates hinter dir - und es will irgendwie nicht klappen?
Möchtest du gerne neu durchstarten und brauchst ein wenig Starthilfe?


Es ist nicht immer so leicht, jemanden zu finden! Gut jeder dritte Deutsche zwischen 18 und 65 Jahren ist single – und rund zwei Millionen Erwachsene hatten noch nie eine Beziehung oder sexuellen Kontakt.

Für eine neue Reportageserie suche ich nach unterschiedlichen Menschen, die schon länger nach einem Partner oder einer Partnerin suchen. Wir versuchen neue Wege zu gehen, um zusammen mit Dir Deine bessere Hälfte zu finden!

Auch möchte ich damit dem Thema "absolute beginner" einen Raum geben und die verschiedenen Geschichten dahinter erzählen. Dabei möchten wir auch Deiner Geschichte, Deinen Hobbys und Deinen persönlichen Zukunftsträumen viel Platz geben.

Hast Du prinzipiell Lust? Dann melde Dich gerne bei mir mit einer kurzen Selbstbeschreibung, einem Foto und Deiner Telefonnummer. Dann können wir zusammen überlegen, wie wir es angehen!

Herzliche Grüße
Joanna
Redakteurin VPTV

E-Mail: j.wala@vptv.de
VP Vollprogramm Film- und Fernsehproduktion GmbH

Zurück zu „Gesuche für Medienproduktionen & Studien“