China

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

China

Beitrag von Brakelmann »

Bei allem negativen was wir als AB so durchgemacht haben, immer noch besser als Single in China. Ich dachte, dass wegen des Männerüberschusses es vorallem die männlichen Singles dort schwer haben. Für Frauen ist es aber genauso schwierig.

https://www.youtube.com/watch?v=-fsL2f9YoKM&t=2835s

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: China

Beitrag von Zwerg »

Brakelmann hat geschrieben: 16 Mai 2023 13:29 ..
Es ist eben manchmal komplexer als man denkt:

https://www.welt-sichten.org/artikel/37 ... sellschaft
affiliness
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jun 2023 22:26
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: China

Beitrag von affiliness »

Brakelmann hat geschrieben: 16 Mai 2023 13:29 Für Frauen ist es aber genauso schwierig.

https://www.youtube.com/watch?v=-fsL2f9YoKM&t=2835s
Die chinesischen Männer wussten halt auch gut den Männerüberschuss für sich zu nutzen :umarmung2:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: China

Beitrag von LesHommes »

Brakelmann hat geschrieben: 16 Mai 2023 13:29 Bei allem negativen was wir als AB so durchgemacht haben, immer noch besser als Single in China. Ich dachte, dass wegen des Männerüberschusses es vorallem die männlichen Singles dort schwer haben. Für Frauen ist es aber genauso schwierig.

https://www.youtube.com/watch?v=-fsL2f9YoKM&t=2835s

Sehr bewegende Doku. Danke fürs Teilen! Ich würde gern wissen, wie es bei den Frauen im Leben weitergegangen ist. Bin wieder einmal mehr dankbar, in Europa aufgewachsen zu sein.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: China

Beitrag von halbkaputt »

LesHommes hat geschrieben: 18 Jul 2023 21:38
Sehr bewegende Doku. Danke fürs Teilen! Ich würde gern wissen, wie es bei den Frauen im Leben weitergegangen ist.
das war ja ein Reupload! im ersten Upload stand in den Youtube-Kommentaren, dass die Anwältin lt. ihren Twitter glücklich verheiratet
in Frankreich ist(wenn ich es richtig im Kopf hab). ich meine, ich hatte den Account damals auch rausgesucht und es gab 1-2 Tweets, die sich auf die Doku bezogen haben
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: China

Beitrag von LesHommes »

halbkaputt hat geschrieben: 19 Jul 2023 08:58 das war ja ein Reupload! im ersten Upload stand in den Youtube-Kommentaren, dass die Anwältin lt. ihren Twitter glücklich verheiratet
in Frankreich ist(wenn ich es richtig im Kopf hab). ich meine, ich hatte den Account damals auch rausgesucht und es gab 1-2 Tweets, die sich auf die Doku bezogen haben
Aha, danke für die Info; das gönn ich ihr :) Ich hatte gesehen, dass die Doku schon älter ist.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“