EX-AB mit alten "Schmerzen"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Huhu an alle ;)

ich wollte mal zum einen meinen Kummer mitteilen...zum andern fragen ob es hier jemand ähnlich geht.

Kurz zusammengefasst:

-erste wirkliche Erfahrungen mit Frauen mit über 30
-da ist der Knoten ziemlich geplatzt....dann sehr sehr viel Dates, Affairen und Sex mit verschiedenen Frauen (der Aufwand dahinter war IMMENS)
-erste richtig ernste Freundin...leider seit ca. 2 Monaten getrennt (haben noch Kontakt und vermissen uns)

Mit meiner (EX)-Freundin hat es leider nicht gepasst weil sie schon ein Kind hat. Sie selbst ist ein Traum gewesen. Sehr sympathisch und nett. Traumhaft hübsch und ständig so kuschel/Nähe/Sex - bedürftig wie ich. Ein absoluter Traum eigentlich. Aber naja ist halt Schluss....


Jetzt komm ich zu meinem Anliegen eigentlich. Ich bin fast im alten Modus. Ich sehe da eine einigermaßen schwarze Zukunft. Ich bin wieder beim Online-Dating angekommen und es ist wie schon immer maximal frustrierend! Aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit für mich überhaupt in Kontakt zu treten. Ich lern sonst einfach NIEMAND kennen.

Der Unterschied zu früher ist, dass ich mittlerweile mich einigermaßen gut find. Seh nicht komplett kacke aus, bin ein guter Fang für ne Frau und auch gut im Bett. Das weiß ich alles mittlerweile über mich und dafür bin ich dankbar!

Aber jetzt sitz ich hier jeden Tag allein auf der Couch...geb wieder zig Euro für OD aus und es kommt natürlich nichts raus. Ich bin auch furchtbar ungeduldig. Ich will eine sympathische, liebevolle und hübsche Partnerin für alles Mögliche. Zum reden, zum austauschen, zum Urlaub machen, zum in die Sauna gehen, zum kuscheln, für Sex, für Sport, für Familienbesuche etc...

Also ich würd mich eigentlich komplett als EX-AB bezeichnen...aber eigentlich bin ich komplett in diesen Zustand zurück geworfen...so ne Kacke

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

Du gibst die Liebe auf wegen eines Kindes? Bist du doof? Sorry.

Ihr vermisst euch beide? Dann wird die Trennung sowieso nicht lange dauern.

Nach zwei Monaten kannst du doch noch keine neue Freundin finden. Du vergleichst sowieso alle.

Ich bin ja auch seit ein paar Monaten getrennt. Und es läuft auch so gar nicht. Tinder ist in meinem Alter echt sinnlos. Da sind keine Männer mehr, die ich ok und passend finde.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Cavia hat geschrieben: 01 Mai 2023 16:59 Du gibst die Liebe auf wegen eines Kindes? Bist du doof? Sorry.

Ihr vermisst euch beide? Dann wird die Trennung sowieso nicht lange dauern.

Nach zwei Monaten kannst du doch noch keine neue Freundin finden. Du vergleichst sowieso alle.

Ich bin ja auch seit ein paar Monaten getrennt. Und es läuft auch so gar nicht. Tinder ist in meinem Alter echt sinnlos. Da sind keine Männer mehr, die ich ok und passend finde.
also auf den ersten Punkt bezogen: Nein ich bin nicht doof. Aber anscheinend haben hier manche Vorstellungen, dass man einfach komplett alles für die Liebe machen könnte. Das stimmt halt einfach nicht. Darf ich dich fragen wie viel Erfahrung du im Patchworkbereich hast?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

silos hat geschrieben: 01 Mai 2023 17:28
Cavia hat geschrieben: 01 Mai 2023 16:59 Du gibst die Liebe auf wegen eines Kindes? Bist du doof? Sorry.

Ihr vermisst euch beide? Dann wird die Trennung sowieso nicht lange dauern.

Nach zwei Monaten kannst du doch noch keine neue Freundin finden. Du vergleichst sowieso alle.

Ich bin ja auch seit ein paar Monaten getrennt. Und es läuft auch so gar nicht. Tinder ist in meinem Alter echt sinnlos. Da sind keine Männer mehr, die ich ok und passend finde.
also auf den ersten Punkt bezogen: Nein ich bin nicht doof. Aber anscheinend haben hier manche Vorstellungen, dass man einfach komplett alles für die Liebe machen könnte. Das stimmt halt einfach nicht. Darf ich dich fragen wie viel Erfahrung du im Patchworkbereich hast?
Mein Exfreund hatte ein Kind, das ich nie kennengelernt habe. Hätte ich aber gern. Es war dann lediglich so, dass wir uns oft an Wochenenden - gerade die langen - nicht gesehen haben. Und in den Ferien auch mal zwei Wochen am Stück nicht.

Wenn du glaubst, nochmal eine genauso tolle Liebe zu finden, dann ist deine Entscheidung ja richtig. Aber es ist halt nicht so leicht.
Grief is just love with no place to go
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Mit müden Augen »

Warum genau ist das Kind ein Problem? Weil es klein ist und somit ständig Aufmerksamkeit braucht? Weil du selber ein Kind willst und dir nicht vorstellen kannst nur "Ersatzpapa" oder wie auch immer zu sein? ...? So ganz habe ich das nicht verstanden, aber es ist ja schlussendlich deine Sache...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Mai 2023 17:48 Warum genau ist das Kind ein Problem? Weil es klein ist und somit ständig Aufmerksamkeit braucht? Weil du selber ein Kind willst und dir nicht vorstellen kannst nur "Ersatzpapa" oder wie auch immer zu sein? ...? So ganz habe ich das nicht verstanden, aber es ist ja schlussendlich deine Sache...
Ich kann es schon verstehen. Wenn das Kind klein ist und immer da ist. Und man als EX-AB einfach die Tage ungestört zu zweit verbringen will. Mit allem drum und dran. Aber wenn es die große Liebe ist?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Mai 2023 17:48 Warum genau ist das Kind ein Problem? Weil es klein ist und somit ständig Aufmerksamkeit braucht? Weil du selber ein Kind willst und dir nicht vorstellen kannst nur "Ersatzpapa" oder wie auch immer zu sein? ...? So ganz habe ich das nicht verstanden, aber es ist ja schlussendlich deine Sache...
Ja es ist einfach alles andere als einfach mit einem Kind, dass nicht das eigene ist. Man will Zeit mit der Freundin haben, hat diese 0. Man kann nimmt viel in Kauf an Pflichten aber hat kaum "Rechte"... aber eigentlich egal. Es ist 100000 Fach im Internet nachzulesen warum Parchwork gaaaanz schwierig ist und leider eher oft scheitert ...

Aber ich wollte dafür diesen Thread bitte nicht aufmachen. Eher dieser Zustand des wiederhochkommen des AB Daseins...des OD....des nie jemanden kennen lernen etc.

Das Thema mit dem Kind hab ich schon so viel durchgekaut....das kann ich nicht mehr...bitte habt dafür Verständnis 🤗
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

Okay, wenn die Frau komplett allein ist mit dem Kind ist es ja noch mal was anderes.

Du hast aber geschrieben, dass du vor der Beziehung viele Erfolge beim OD hattest. Was ist denn jetzt anders?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Cavia hat geschrieben: 01 Mai 2023 18:14 Okay, wenn die Frau komplett allein ist mit dem Kind ist es ja noch mal was anderes.

Du hast aber geschrieben, dass du vor der Beziehung viele Erfolge beim OD hattest. Was ist denn jetzt anders?
also Erfolge in der Hinsicht, dass ich schon an einige Dates gekommen bin. Auch das erste Mal in meinem Leben sogesehen gespürt hab, dass man sich auch für mich interessiert, sowohl menschlich als auch sexuell. Da waren einfach viele Dates dabei und ab und zu gings auch zu mehr. Das tat einfach irgendwo gut. Jedoch steht das überhaupt nicht in einem gesunden Verhältnis zum Aufwand....wie viel Matches man erst haben muss...wie unfassbar teuer das alles ist...wie viel Ghosting oder andere Enttäuschungen da dabei sind geht auf keine Kuhhaut eigentlich. Glaub das kann jeder so unterschreiben, der OD-Erfahrungen hat.

Also Erfolge in Sachen: langfristige ernsthafte Beziehung = eigentlich nicht wirklich
Erfolge in Sachen: an Dates irgendwie kommen, mit jemand Chatten oder ganz vielleicht auf was sexuelles = ja erfolgreich

Das komische ist ja, dass ich ganz genau weiß was OD für ein Rotz ist...aber mangels Alternativen an Möglichkeiten zum finden von tollen Partnerinen nutz ich halt das. :fessel:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

Liebe zu finden ist für jeden schwer. Und wenn du grundsätzlich bei Frauen landen kannst, hast du gute Voraussetzungen, irgendwann nochmal eine Beziehung zu finden.

Ich kenne deine Situation selbst. Du hast die Liebe und alles, was damit einhergeht, verloren und willst das jetzt ganz schnell alles wiederhaben mit einer passenderen Partnerin. Das funktioniert leider nicht. Du musst dich damit arrangieren, dass du wieder Single bist, vielleicht sogar für mehrere Jahre.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Tania »

Es tut mir leid, silos, aber ich muss mich Cavia anschließen: Deine Ex einfach fix ersetzen wird nicht funktionieren. Stell Dich lieber auf eine längere Suchphase ein.

Es wird ja auch noch schwerer, weil Frauen mit Kind wahrscheinlich für Dich nicht mehr in Frage kommen. Und wahrscheinlich auch keine Frauen mit Kinderwunsch. Denn all die Dinge, die Dich jetzt gestört haben, würden ja auch bei einem gemeinsamen Kind auftreten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 01 Mai 2023 18:55 Es tut mir leid, silos, aber ich muss mich Cavia anschließen: Deine Ex einfach fix ersetzen wird nicht funktionieren. Stell Dich lieber auf eine längere Suchphase ein.

Es wird ja auch noch schwerer, weil Frauen mit Kind wahrscheinlich für Dich nicht mehr in Frage kommen. Und wahrscheinlich auch keine Frauen mit Kinderwunsch. Denn all die Dinge, die Dich jetzt gestört haben, würden ja auch bei einem gemeinsamen Kind auftreten.
Muss es nicht, es ist ein Unterschied, ob es das eigene Kind ist oder das eines Anderen.
Nach meiner Erfahrung im Freundeskreis ist oftmals weniger das Kind an sich das Problem, sondern alles ringsherum.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Finnlandfreundin »

silos hat geschrieben: 01 Mai 2023 16:37 Huhu an alle ;)

ich wollte mal zum einen meinen Kummer mitteilen...zum andern fragen ob es hier jemand ähnlich geht.

Kurz zusammengefasst:

-erste wirkliche Erfahrungen mit Frauen mit über 30
-da ist der Knoten ziemlich geplatzt....dann sehr sehr viel Dates, Affairen und Sex mit verschiedenen Frauen (der Aufwand dahinter war IMMENS)
-erste richtig ernste Freundin...leider seit ca. 2 Monaten getrennt (haben noch Kontakt und vermissen uns)

Mit meiner (EX)-Freundin hat es leider nicht gepasst weil sie schon ein Kind hat. Sie selbst ist ein Traum gewesen. Sehr sympathisch und nett. Traumhaft hübsch und ständig so kuschel/Nähe/Sex - bedürftig wie ich. Ein absoluter Traum eigentlich. Aber naja ist halt Schluss....


Jetzt komm ich zu meinem Anliegen eigentlich. Ich bin fast im alten Modus. Ich sehe da eine einigermaßen schwarze Zukunft. Ich bin wieder beim Online-Dating angekommen und es ist wie schon immer maximal frustrierend! Aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit für mich überhaupt in Kontakt zu treten. Ich lern sonst einfach NIEMAND kennen.

Der Unterschied zu früher ist, dass ich mittlerweile mich einigermaßen gut find. Seh nicht komplett kacke aus, bin ein guter Fang für ne Frau und auch gut im Bett. Das weiß ich alles mittlerweile über mich und dafür bin ich dankbar!

Aber jetzt sitz ich hier jeden Tag allein auf der Couch...geb wieder zig Euro für OD aus und es kommt natürlich nichts raus. Ich bin auch furchtbar ungeduldig. Ich will eine sympathische, liebevolle und hübsche Partnerin für alles Mögliche. Zum reden, zum austauschen, zum Urlaub machen, zum in die Sauna gehen, zum kuscheln, für Sex, für Sport, für Familienbesuche etc...

Also ich würd mich eigentlich komplett als EX-AB bezeichnen...aber eigentlich bin ich komplett in diesen Zustand zurück geworfen...so ne Kacke
Wenn du nicht der Typ für Onlinedating warst, wirst du es jetzt auch nicht sein, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, überhaupt jemanden kennenzulernen, hast du keine andere Wahl als in den sauren Apfel zu beißen.
Wenn es damals mühsam war, wird es das eventuell wieder.
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Also zum Thema Kind...mein eigener Kinderwunsch besteht weiterhin. Natürlich nur wenn die Frau dazu auch passend da ist 🙃. Das hat sich nicht geändert.

Ich würde mir zur Zeit irgendwie einen Schalter wünschen um die Bedürfnisse nach Nähe, Partnerschaft, Sex auszuschalten. Ich hab eigentlich ein ziemlich gut laufendes Leben derzeit. Aber dieses eine Thema beansprucht meinen Kopf 24/7. Diese innere Ungeduld ist echt nervig. Ich glaub ich werde schon irgendwann mal wieder Liebe erfahren aber ich komm mit der Zeit dahinter schlecht zurecht. Wenn ich da was lese von Jahren wird mir anders. Gefühlt ist eine Woche schon lang 🙈
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Cavia »

Was meinst du, wie es mir geht. Ich bin 44 und dachte mit 42, ich hätte doch endlich den Richtigen gefunden. Und nun sitze ich auch seit 4 Monaten wieder allein auf der Couch. Ich will das auch alles zurück. Aber mich wollten nie viele. Auch nicht als ich jung war. Wie groß ist da die Chance, dass ich diese Liebe nochmal erlebe?

Du bist nicht allein.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von silos »

Cavia hat geschrieben: 01 Mai 2023 19:34 Was meinst du, wie es mir geht. Ich bin 44 und dachte mit 42, ich hätte doch endlich den Richtigen gefunden. Und nun sitze ich auch seit 4 Monaten wieder allein auf der Couch. Ich will das auch alles zurück. Aber mich wollten nie viele. Auch nicht als ich jung war. Wie groß ist da die Chance, dass ich diese Liebe nochmal erlebe?

Du bist nicht allein.
Das tur mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Wie habt ihr euch kenne gelernt und wieso hat es nicht gepasst? Also natürlich nicht antworten wenn dir das zu persönlich ist
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Reinhard »

silos hat geschrieben: 01 Mai 2023 16:37 Also ich würd mich eigentlich komplett als EX-AB bezeichnen...aber eigentlich bin ich komplett in diesen Zustand zurück geworfen...so ne Kacke
Ich finde mich auch im alten Zustand zurück, aber ich finde es so rum eher stressfreier als sich ins Onlinedating oder Socializing zu stürzen, in der vagen Hoffnung, dass jemand ausgerechnet mich haben wollen würde.
Ich glaub's ja nicht mehr. :hammer:

War natürlich schon schöner mit jemand gemeinsam zu sein ... :shylove: aber ist halt nicht so, dass die Gelegenheiten auf Bäumen wachsen. :sadman:

Ob ich das jetzt als Haltung weiterempfehlen will? Weiß ich selbst nicht. Für manche vielleicht schon, wenn die Aussichten allzu düster aussehen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Tania »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Mai 2023 19:19 Muss es nicht, es ist ein Unterschied, ob es das eigene Kind ist oder das eines Anderen.
Nicht wirklich. Er hat hier erwähnt, dass seine Freundin kaum Zeit für ihn hatte. Der Mutter seines eigenen Kindes würde es ähnlich gehen. Einziger Unterschied: er selbst hätte auch weniger Freizeit, er hätte also weniger Zeit, die Zweisamkeit zu vermissen.

Aber alles das, was er sich von einer Beziehung wünscht:
reden, austauschen, Urlaub machen, in die Sauna gehen, kuscheln, Sex, Sport, Familienbesuche etc...
wird mit einem Kind erstmal auf ein Minumum runter gefahren. Egal ob ein selbst gemachtes oder ein schon vorhandenes.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Daniog »

Patchworken ist mit Sicherheit nicht leicht, aber nichts unmöglich.

So wie meine bessere Hälfte und ich betreiben, können das nur wenige. Sie keine Supermama. Sie kann sich ein Aupair leisten, dass sie entlastet. Dass hatte sie nicht immer und hat auch mehrere Zusammenbrüche verursacht. Wir haben uns etwas organisiert, daswir Zeit für uns haben. Wir machen die Mittagspause zusammen. Wir machen Sport zusammen. Somit haben wir etwas Zeit sicher für uns. Ihre Kinder belasten mich eher weniger. Mich rufen sie an, wenn sie irgendwelche Hausaufgabenhilfe benötigen. Oder ich für Hobbys benötigt werde. Dank des Aupair, können wir uns auch mal öfters ein verlängertes Wochenende oder eine gemeinsame Geschäftsreise gönnen. Aber wenn eine Frau alleine ist geht, das nicht. Wenn die Großeltern oder der Vater nicht mithelfen, gehen solche Aktionen nicht und es kann sich nicht jeder ein Aupair leisten.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: EX-AB mit alten "Schmerzen"

Beitrag von Volta »

silos hat geschrieben: 01 Mai 2023 18:25Das tat einfach irgendwo gut. Jedoch steht das überhaupt nicht in einem gesunden Verhältnis zum Aufwand....wie viel Matches man erst haben muss...wie unfassbar teuer das alles ist...wie viel Ghosting oder andere Enttäuschungen da dabei sind geht auf keine Kuhhaut eigentlich. Glaub das kann jeder so unterschreiben, der OD-Erfahrungen hat.
Ist so ein bisschen weibliche Aufmerksamkeit diesen Aufwand wert? Naja, du musst es ja wissen. Kann mir jedenfalls kaum was unwürdigeres vorstellen.