15.07.2023 - 16.07.2023 Gotha

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

15.07.2023 - 16.07.2023 Gotha

Beitrag von Milchbub »

Hi,

gibt es hier jemanden der sich für so eine Veranstaltung begeistern kann?

https://europeade-gotha.de/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europeade

Ich habe diese jährliche Veranstaltung die jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet noch nie besucht und ich bin gerade am überlegen ob ich mir das für 1-2 Tage ansehen möchte. :gruebel:
Die Veranstaltung dauert 5 Tage lang, aber ich würde mir das nur an einem oder zwei Tagen ansehen wollen.

Die Veranstaltung beginnt am 12.07.23 und endet am 16.07.23.
Ich würde aber nur am 15.07. (Samstag) und nach einer Übernachtung in Gotha oder in Erfurt eventuell noch am 16.07. (Sonntag) die Veranstaltung besuchen.
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“