Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BernddasBrot

Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Beitrag von BernddasBrot »

Hallo zusammen!

Überschrift sagt ja schon alles ;-)

Würde mich freuen, wenn es hier im Forum noch andere ABs aus dem Raum Bayreuth und Umgebung geben würde, die an einem Austausch interessiert sind.

Viele Grüße,


BdB

P.S.: Bin 46, männlich und das, was man als "Hardcore-AB" bezeichnen würde :-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Beitrag von Zwerg »

Vielleicht ziehst Du den Raum ein wenig weiter. Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Selbsthilfegruppe in Nürnberg.
BernddasBrot

Re: Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Beitrag von BernddasBrot »

Die Gruppe in Nbg ist mir bekannt. Ist mir persönlich aber etwas zu weit zu fahren.
Deswegen ja die Frage nach ABs in meiner Nähe.

Statistisch gesehen müßte ich ja allein in Bayreuth Betroffene im dreistelligen Bereich finden :-)
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 135
Registriert: 03 Aug 2019 15:46
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Beitrag von River_Song »

Also manchmal versteh ich euch Mabs nicht. Bayreuth - Nürnberg ist doch nur eine Stunde entfernt. Das ist doch praktisch gleich um die Ecke...
Cookie, der oder das
BernddasBrot

Re: Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv??

Beitrag von BernddasBrot »

Ohne Auto sind es mal von mir aus eher zwei Stunden oder mehr, je nach Bus/Zugverbindung.

Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten bekäme, die die ursprüngliche Frage beantworten. Danke schon mal im voraus dafür.

Also:

Sind hier im Forum ABs aus dem Raum Bayreuth/Oberfranken aktiv?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“