25.02.23 Samstag Treffen in Leipzig

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

25.02.23 Samstag Treffen in Leipzig

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hallihallo,

falls jemand für Samstag, 25.02.23 noch nichts geplant hat, schlage ich ein Treffen in Leipzig vor. Tagsüber könnte man sich Leipzig genauer anschauen, es gibt auch Museen, abends könnte man zusammen Essen gehen. Billard / Bowling wäre auch möglich und auch Nachtschwärmer kommen nicht zu kurz.

Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine PN.

VG Finnlandfreundin

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“