Probleme. Einfach nur Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:11 Wie hier schon gesagt wurde: Lern erstmal jemanden kennen und entscheide dann ob sie was für dich ist. Was glaubst du eigentlich wie das laufen soll bei dir? Du lernst deine miss perfekt kennen und ihr bleibt bis an euer lebensende zusammen? Kann es natürlich geben, aber die Realität sieht heut zu Tage anders aus.

Mach Erfahrungen und bei der ersten reicht es vielleicht nur für eine 3 Monatige Beziehung, bei der zweiten vielleicht nur ein one night stand usw.... Und mit ganz viel Glück findest du echt irgendwann deine Traumfrau. Aber fang erst mal an Erfahrungen zu sammeln sonst wartest du noch ewig.
Wenn ich wüsste wie...
One-Night-stand ist übrigens keine Beziehung. One-Night-stand hatte ich schon. Zu was noch einen🤷‍♂️
Deine Beschreibung erscheint mir sehr zeitfressend, wenn ich in ca. 5 Jahren heiraten will.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:42 Dein Verhalten ist echt absolut fehl am Platz. Die Beileidigung würde ich ganz schnell löschen wenn ich du wäre.

Zeigt aber sehr schön dein geistiges alter.
Dann lösche deine Unterstellungen.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Egil »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:35
Egil hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:36 Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."
Sag mal, fällt dir eigentlich was auf? Nach deiner Aussage sind 90% der Frauen in deinen Augen extrem gutaussehend. Damit hast du doch ein irre weites Jagdgebiet. Das, was die meisten hier als "extrem gutaussehend" bezeichnen, bei denen du als unerfahrener, durchschnittlich aussehender mAB keine Chancen hast, sind vielleicht 10-20%. Damit bleiben noch 70-80% aller Frauen, wenn du keine möchtest, die du als hässlich betrachtest, die für dich erreichbar sind. Aber mir scheint auch, wie schon von anderer Seite gesagt, du möchtest eine Frau als Statussymbol, genauso, wie du mE eine politische Karriere anstrebst, um dein schwaches Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Bist du bescheuert das mit der Politik rauszugehen?!
Fick dich doch. Ich mache Politik aus Überzeugung und weil ich Politik einfach liebe, du Wichser!
Danke für deine Antwort. Nun weiß ich, wie ich in Zukunft mit dir umzugehen habe. Du hast die Ehre, der Erste hier zu sein, den ich auf "Ignore" setze.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Wenn du in echt wirklich so bist wie du dich hier gibst, muss ich dir leider sagen: das mit der Heirat wird nicht passieren.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Egil hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:44
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:35
Egil hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:56

Sag mal, fällt dir eigentlich was auf? Nach deiner Aussage sind 90% der Frauen in deinen Augen extrem gutaussehend. Damit hast du doch ein irre weites Jagdgebiet. Das, was die meisten hier als "extrem gutaussehend" bezeichnen, bei denen du als unerfahrener, durchschnittlich aussehender mAB keine Chancen hast, sind vielleicht 10-20%. Damit bleiben noch 70-80% aller Frauen, wenn du keine möchtest, die du als hässlich betrachtest, die für dich erreichbar sind. Aber mir scheint auch, wie schon von anderer Seite gesagt, du möchtest eine Frau als Statussymbol, genauso, wie du mE eine politische Karriere anstrebst, um dein schwaches Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Bist du bescheuert das mit der Politik rauszugehen?!
Fick dich doch. Ich mache Politik aus Überzeugung und weil ich Politik einfach liebe, du Wichser!
Danke für deine Antwort. Nun weiß ich, wie ich in Zukunft mit dir umzugehen habe. Du hast die Ehre, der Erste hier zu sein, den ich auf "Ignore" setze.
Lol. Er beleidigt mich zu erst mit seiner Aussage über meine Motivation Politik zu machen.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:46 Wenn du in echt wirklich so bist wie du dich hier gibst, muss ich dir leider sagen: das mit der Heirat wird nicht passieren.
Ist nur eine Seite von mir🤷‍♂️
Wir reden hier offen über Probleme oder?

Aber wenn du mich halt zuerst beleidigst mit deiner Unterstellung über meine politischen Intentionen.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:58
Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:46 Wenn du in echt wirklich so bist wie du dich hier gibst, muss ich dir leider sagen: das mit der Heirat wird nicht passieren.
Ist nur eine Seite von mir🤷‍♂️
Wir reden hier offen über Probleme oder?

Aber wenn du mich halt zuerst beleidigst mit deiner Unterstellung über meine politischen Intentionen.
Du weißt schon das ich ein anderer bin oder?

Mit dir hat es keinen Sinn über Probleme zu sprechen, da du absolut festgefahren bist mit deiner weltfremden eingefahrenen Gedankensweise.

Wünsche dir trotzdem das du findest was du suchst. Allerdings denke ich das du dich Grundlegend ändern musst um das zu erreichen.

Bin hier jetzt auch raus.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 19:03
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:58
Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:46 Wenn du in echt wirklich so bist wie du dich hier gibst, muss ich dir leider sagen: das mit der Heirat wird nicht passieren.
Ist nur eine Seite von mir🤷‍♂️
Wir reden hier offen über Probleme oder?

Aber wenn du mich halt zuerst beleidigst mit deiner Unterstellung über meine politischen Intentionen.
Du weißt schon das ich ein anderer bin oder?

Mit dir hat es keinen Sinn über Probleme zu sprechen, da du absolut festgefahren bist mit deiner weltfremden eingefahrenen Gedankensweise.

Wünsche dir trotzdem das du findest was du suchst. Allerdings denke ich das du dich Grundlegend ändern musst um das zu erreichen.

Bin hier jetzt auch raus.
UPS. Bin in meiner Wut wohl durcheinander gekommen.

Tja. Ich würde halt gerne mein Aussehen ändern. Aber keiner gab mir eine Antwort was genau jetzt objektiv gesehen "gutaussehend" ist.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Menelaos »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:35
Egil hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:36 Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."
Sag mal, fällt dir eigentlich was auf? Nach deiner Aussage sind 90% der Frauen in deinen Augen extrem gutaussehend. Damit hast du doch ein irre weites Jagdgebiet. Das, was die meisten hier als "extrem gutaussehend" bezeichnen, bei denen du als unerfahrener, durchschnittlich aussehender mAB keine Chancen hast, sind vielleicht 10-20%. Damit bleiben noch 70-80% aller Frauen, wenn du keine möchtest, die du als hässlich betrachtest, die für dich erreichbar sind. Aber mir scheint auch, wie schon von anderer Seite gesagt, du möchtest eine Frau als Statussymbol, genauso, wie du mE eine politische Karriere anstrebst, um dein schwaches Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Bist du bescheuert das mit der Politik rauszugehen?!
Fick dich doch. Ich mache Politik aus Überzeugung und weil ich Politik einfach liebe, du Wichser!
Moderation: Absolute Beginner Treff Eine Beleidigung hat das Ziel zu verletzen, zu demütigen. Egils Aussage mag dir nicht gefallen, und du magst dich durch sie beleidigt fühlen, aber ich sehe darin lediglich eine Einschätzung seinerseits zu deiner Person.

Deine Antwort ist dagegen eindeutig eine Beleidigung. Ich gebe dir mal 24 Stunden Zeit dich abzukühlen, mit dem dringenden Ratschlag, an deiner Kritikfähigkeit zu arbeiten, denn du reagierst meinem Eindruck nach meist sehr defensiv auf Meinungen zu dir, die dir nicht gefallen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 500
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Videl »

Also jetzt mal ehrlich, bin ich die einzige, die denkt, dass Manu hier nur rumtrollt?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Vogel »

Videl hat geschrieben: 03 Feb 2023 20:29 Also jetzt mal ehrlich, bin ich die einzige, die denkt, dass Manu hier nur rumtrollt?
Möglich- vielleicht aber auch ein Elch. Jedenfalls bekommt er die Aufmerksamkeit, die er will.
DuelaDent

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von DuelaDent »

Menelaos hat geschrieben: 03 Feb 2023 14:41
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 07:58

Naja. Viele betonen wie wichtig Selbstbewusstsein ist.
Hier im Forum wird viel über LMS geschrieben. Das wären schon drei Punkte, die für Erfolge oder Misserfolg verantwortlich gemacht werden.
Ich würde nicht viel darauf geben wie viel über LMS geschrieben wird, sondern eher darauf achten wie viele darüber schreiben...
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:36
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Du kennst mich doch gar nicht, abseits meiner Probleme. Du kannst es null bewerten😂😂
Ich würde DuelaDent nicht zustimmen, dass du keine Persönlichkeit hast, denn das zu beurteilen kennen wir dich tatsächlich nicht gut genug. Aber ich denke er hat insofern Recht, dass du dich sehr stark an der Meinung anderer orientierst, was zwangsläufig auf Kosten einer eigenen Meinung geht.
Okay. Von mir aus, dann hab ich halt eine gestörte Wahrnehmung, weil ich fast alle Frauen extrem gutaussehend finde🙄
Würde ich auch nicht so sagen. Du bist halt ein Mensch der Extreme... was für dich vermutlich auch nicht gut ist. Überleg mal, wenn du 80% der Frauen unfassbar attraktiv findest, und sagen wir 15% als hässlich, dann gibt es nur ganz wenige die optisch keinen großen Eindruck auf dich machen, und mit denen du ohne romantische/sexuelle Gedanken (positiv oder negativ) umgehen kannst.

Ich kann auch nicht sagen ob deine Fixierung auf das Äußerliche, gepaart mit dieser extrem großzügigen Beurteilung dich nun wählerisch macht, oder ganz im Gegenteil völlig wahllos.

PS: Ich stimme übrigens einigen anderen hier zu, es dreht sich schon wieder alles nur um das Aussehen, wenn auch ausnahmsweise mal nicht um deines. Fällt dir das auf? Was denkst du woran das liegt?
Wenn du immer mal wieder Gedanken wie diese loswerden möchtest, dann empfehle ich dir so etwas wie einen Blog-Thread zu eröffnen. Ist besser als immer wieder Themen zu eröffnen, die sich letztlich oft um das selbe Thema drehen.
Lieb von dir, mir halbwegs zuzustimmen, aber ich bin kein "er"
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Reinhard »

Videl hat geschrieben: 03 Feb 2023 20:29 Also jetzt mal ehrlich, bin ich die einzige, die denkt, dass Manu hier nur rumtrollt?

Im Gegenteil. Selbst einem Troll wird ein Thema irgendwann langweilig. Manische Gedanken haben diese Beschränkung nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Menelaos »

DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 21:55 Lieb von dir, mir halbwegs zuzustimmen, aber ich bin kein "er"
Mea Culpa!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Menelaos »

Leute, es macht einen Unterschied, ob man darüber spricht, dass jemand psychische Probleme haben könnte, weil man ihm letztlich helfen will, oder ob man es tut, weil man ihn damit schmähen will. (und ja, das geht auch wenn jemand tatsächlich solche Probleme hat) Der Ton macht hier die Musik, und ich höre momentan ein paar sehr hässliche Töne heraus.

Wenn ihr denkt dass Manu krankhaft verbissen an seinen Vorstellungen festhält, dann sagt IHM das, statt ÜBER IHN zu reden!

Wenn ihr ihn für einen Troll haltet (ich sehe keinen Grund dafür, es gibt gerade hier im Forum immer mal wieder Menschen die mit eingeschränkten sozialen Fähigkeiten, oder schrägen Verhaltensweisen auffallen) dann behaltet das bitte für euch, bis ihr sicher seid! Solche Anschuldigungen braucht hier niemand.

Wenn euch sein Verhalten aus irgendeinem Grund sauer aufstößt, dann sagt ihm ruhig auch das in einem zivilisierten Tonfall, und wenn er nicht darauf hört, dann verzichtet doch einfach darauf mit ihm zu sprechen! Die Ignorierfunktion ist eine tolle Sache, mit der man dem eigenen Blutdruck oft etwas Gutes tun kann.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
katebe
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2022 08:56
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von katebe »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:11 Aber klar, da bin ich auch ehrlich: Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre es meine Freundin im Körper von Mila Kunis :mrgreen:
Ich kann dich zu 100% verstehen, diese Frau ist sowas von attraktiv :shylove: ich finde diese Aussage übrigens charakteristisch: es gibt sicher viele, die in einer Beziehung sind und über ihren Partner (augenzwinkernd) sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin im Körper von xy. Aber wohl kaum einer würde sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin mit dem Charakter von xy. Das heißt für mich, dass für die meisten doch eher die Persönlichkeit das wichtigere Kriterium bei der Partnerwahl ist, weswegen es wenig Sinn ergibt, sich allzu sehr auf‘s Aufsehen zu fixieren.

(Nein, damit will ich nicht sagen, dass Aussehen gar keinen Einfluss hat und schlecht aussehende Menschen es nicht schwerer haben bei der Partnersuche)
EnglishRose
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 50
Registriert: 11 Jun 2022 14:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von EnglishRose »

Peter hat geschrieben: 03 Feb 2023 14:19 Ich saß da ja nicht im Seminar und dachte: Die sieht gut aus und die und die und die auch.
Nicht? Ich habe BWL studiert und da waren so viele attraktive Jungs. Ich weiß auch nicht, aber gut sitzende Hemden und Poloshirts und dazu noch eine nette Frisur war einfach ein schöner Anblick :schuechtern: :shylove:
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

katebe hat geschrieben: 04 Feb 2023 10:32
Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:11 Aber klar, da bin ich auch ehrlich: Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre es meine Freundin im Körper von Mila Kunis :mrgreen:
Ich kann dich zu 100% verstehen, diese Frau ist sowas von attraktiv :shylove: ich finde diese Aussage übrigens charakteristisch: es gibt sicher viele, die in einer Beziehung sind und über ihren Partner (augenzwinkernd) sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin im Körper von xy. Aber wohl kaum einer würde sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin mit dem Charakter von xy. Das heißt für mich, dass für die meisten doch eher die Persönlichkeit das wichtigere Kriterium bei der Partnerwahl ist, weswegen es wenig Sinn ergibt, sich allzu sehr auf‘s Aufsehen zu fixieren.

(Nein, damit will ich nicht sagen, dass Aussehen gar keinen Einfluss hat und schlecht aussehende Menschen es nicht schwerer haben bei der Partnersuche)
Es kommt meiner Meinung nach am meisten auf den Charakter an. Ich möchte ja auch das meine Freundin mich so akzeptiert wie ich bin und ich bin weiß Gott auch lange nicht perfekt. Perfekt ist ein Wort, davon sollten sich gerade AB´s die nur AB´s wegen zu hohen Anforderungen sind verabschieden. Perfekt gibt es auf dieser Welt nicht und das ist auch gut so. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Wichtig ist dass man sich gern hat und es sich für beide gut anfühlt. Wie kann etwas was sich richtig anfühlt denn was schlechtes sein. Aber an diese Erkenntnis muss man erst mal kommen. Ich habe viele Jahre auch Frauen in meinem Kopf Idealisiert und hatte ein komplett falsches Frauenbild. Jetzt bin ich so Glücklich das ich eine liebe und zärtliche Frau an meiner Seite habe. Das tut einfach soooo gut. Sie ist genau wie ich nicht perfekt, aber sie passt perfekt zu mir. Nur das zählt.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Dr. House »

Chwoky hat geschrieben: 04 Feb 2023 17:09
katebe hat geschrieben: 04 Feb 2023 10:32
Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 18:11 Aber klar, da bin ich auch ehrlich: Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre es meine Freundin im Körper von Mila Kunis :mrgreen:
Ich kann dich zu 100% verstehen, diese Frau ist sowas von attraktiv :shylove: ich finde diese Aussage übrigens charakteristisch: es gibt sicher viele, die in einer Beziehung sind und über ihren Partner (augenzwinkernd) sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin im Körper von xy. Aber wohl kaum einer würde sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin mit dem Charakter von xy. Das heißt für mich, dass für die meisten doch eher die Persönlichkeit das wichtigere Kriterium bei der Partnerwahl ist, weswegen es wenig Sinn ergibt, sich allzu sehr auf‘s Aufsehen zu fixieren.

(Nein, damit will ich nicht sagen, dass Aussehen gar keinen Einfluss hat und schlecht aussehende Menschen es nicht schwerer haben bei der Partnersuche)
Es kommt meiner Meinung nach am meisten auf den Charakter an. Ich möchte ja auch das meine Freundin mich so akzeptiert wie ich bin und ich bin weiß Gott auch lange nicht perfekt. Perfekt ist ein Wort, davon sollten sich gerade AB´s die nur AB´s wegen zu hohen Anforderungen sind verabschieden. Perfekt gibt es auf dieser Welt nicht und das ist auch gut so. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Wichtig ist dass man sich gern hat und es sich für beide gut anfühlt. Wie kann etwas was sich richtig anfühlt denn was schlechtes sein. Aber an diese Erkenntnis muss man erst mal kommen. Ich habe viele Jahre auch Frauen in meinem Kopf Idealisiert und hatte ein komplett falsches Frauenbild. Jetzt bin ich so Glücklich das ich eine liebe und zärtliche Frau an meiner Seite habe. Das tut einfach soooo gut. Sie ist genau wie ich nicht perfekt, aber sie passt perfekt zu mir. Nur das zählt.
Das Glück wird aber bei weitem nicht jeder haben.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Frangipani210 »

katebe hat geschrieben: 04 Feb 2023 10:32
ich finde diese Aussage übrigens charakteristisch: es gibt sicher viele, die in einer Beziehung sind und über ihren Partner (augenzwinkernd) sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin im Körper von xy. Aber wohl kaum einer würde sagen, ich hätte gern meinen Freund/meine Freundin mit dem Charakter von xy. Das heißt für mich, dass für die meisten doch eher die Persönlichkeit das wichtigere Kriterium bei der Partnerwahl ist, weswegen es wenig Sinn ergibt, sich allzu sehr auf‘s Aufsehen zu fixieren.
Echt? Sowas habe ich tatsächlich noch nie von einem Paar gehört und auch nie selbst erlebt :gruebel:
Wäre aber auch mit Augenzwinkern eine komische Aussage und würde mir zu denken geben.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer